Jump to content

PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?


NasuaNarica

Recommended Posts

1.) Es redet keiner von maximalem Equip. Warum verdrehst du wieder mal meine Aussagen? Meine Frage war: "Warum sich nicht jeder zumindest halbwegs austatten können soll?" Und die Antwot darauf ist: "Aus keinem Grund!" Jeder kann sich mit nicht mal viel Aufwand eine konkurrenzfähige Ausrüstung besorgen. Also zieht der Equip-Joker einfach nicht. Thema abgehakt.

 

2.) Itemprogressschere? (Siehe Punkt 1). Thema abgehakt.

 

Falsch, Ich spreche davon und von nichts anderem . Wie oben bereits erwähnt, hast du recht ausserhalb der Equipangelegenheit. Das habe ich allerdings unter Punkt 1 und 2 bereits gesagt. Lies bitte genauer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falsch, Ich spreche davon und von nichts anderem . Wie oben bereits erwähnt, hast du recht ausserhalb der Equipangelegenheit. Das habe ich allerdings unter Punkt 1 und 2 bereits gesagt. Lies bitte genauer.

Irgendwie bin ich wohl zu blöd für deine Weisheiten. Kannst du das bitte für mich Normalsterblichen einmal verständlich erklären was zum Geier du damit sagen willst?

Falls du echt den letzten Punkt Angriffskraft oder 0,2% mehr Heilung durch Ummodden meinst, dann bist du hier in der falschen Diskussion.

 

Die "normale" und "halbwegs ordentliche", also "fürs PVP konkurrenzfähige" Ausrüstung bekommt selbst jeder Gelegenheitsspieler leicht zusammen.

 

Kannst dir aber Zeit lassen mit der Antwort. Bin mal im RL im Storymode. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

1.) ... Weil es anders nicht möglich ist. Da 8 gegen 8 treffen, werden in beiden Teams immer Spieler sein, die unterschiedlich gut und erfahren sind. Klar könnte das Spiel evtl. eine Wertung einbauen (aber auch uch mit einer Wertung hätte man unterschiedlich gute Spieler zuammen) aber das gibt es halt nicht und es läuft daher nach dem Zufallprinzip. Und das heißt, dass es immer, bei jedem Spiel Zufall ist gegen wen und mit wem ich spiele. Also die Variablen in der Rechnung sind meine Teammitglieder und meine Gegner und daher bekommt man einmal auf die Rübe, dass man meint man ist im falschen Film, einmal verliert man knapp, dann wieder gewinnt man knapp und bei einem anderen BG zerlegt man die Gegner so, dass sie sich nicht mehr auskennen. Nach einer gewissen Anzahl Spiele ist das Verhältnis daher immer ausgeglichen, zumindest was die guten/schlechten Gegner und Teammitglieder betrifft. Falls das bei eingen aber nicht so ist und manche in diesem PVP nach Zufallsprinzip IMMER nur verlieren, dann kann der Grund für die Niederlagenserien nur an einem selbst liegen. Und das kann keiner ändern außer der entsprechende Spieler.

2.) ... Ein Neuling, der aber clever und lernbereit ist, steht nach nicht allzu langer Zeit auf einer Stufe, wenn nicht sogar eine Stufe über der Mehrheit. So einer jammert aber nicht, weil er eben lernbereit ist und sich entwickelt. Wer aber nichts lernen will, nichts für den Erfolg tun will und dafür die Gegner seinem Niveau anpassen will ist im PVP falsch und sollte es bleiben lassen. Ja genau: KEIN PVP SPIELEN ist da die einzige Lösung. PVP ist ein Wettkampf und wer sich dem nicht stellen will, muss es einfach lassen. Das Spiel bietet so einem Spieler noch das PVE, die Story, RP. Wer da auch keinen Spaß findet, muss sich halt ein anderes Spiel besorgen.

 

Wenn ich das richtig verstehe heißt das soviel wie "Friss oder stirb". Ein Neuling hat kein Recht irgendwelche Kritik zu äußern, denn wenn er es täte wär er nicht mehr lernbereit.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Falsch...

Jeder kann Kritik äußern und Fragen stellen, es kommt aber immer darauf an wie sie formuliert werden.

Hier zwei Beispiele:

 

FALSCH:

"Mimimi... Kackspiel, DrecksPVP, ihr könnt mich alle Mal, deine Tipps kannst du dir dorthin stecken wo kein Lichtschwert leuchtet!!"

 

RICHTIG:

"Ich bin etwas ratlos, habe ein Problem, komme mit X oder Y nicht gut zurecht, und suche Spieler, die mir Tipps geben! Ah ok, meinst du echt? Finde ich zwar nicht so toll, aber ich probier es mal, vielleicht hilft es mir!"

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstehe heißt das soviel wie "Friss oder stirb". Ein Neuling hat kein Recht irgendwelche Kritik zu äußern, denn wenn er es täte wär er nicht mehr lernbereit.

Nein, so wie ich das verstehe, hat ein Neuling sehr wohl das Recht, berechtigte Kritik zu äußern. Nur eben keine unberechtigte Kritik.

Und zu sagen, dass man keine Chance hat, an passendes Equip zu kommen, ist eben unberechtigte Kritik, da dies einfach so nicht stimmt. Etwas anderes wäre, wenn der Neuling schreibt, er ist einfach zu "faul" sich Equip zu besorgen und möchte diese auch im Shop kaufen können, um mit anderen Spielern mithalten zu können. Dies wäre berechtigte Kritik, die allerdings das Spiel Richtung P2W drehen würde.

Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich die angemessene Form mit den Problemen umzugehen, die weitaus den grössten Teil der Com beschäftigt ? Bei euch handelt es sich doch vorwiegend, um eine gut informierte, gut integrierte und gut bestückte Minderheit in diesem Spiel. Kein Vorwurf ! Den Status habt ihr euch über die Dauer des Spiels verdient.

[........]

 

Bleibt mal auf dem Teppich, Leute.

 

Auf dieses mickrige PVP, welches zudem lange Zeit nur aus drei BG`s bestand, braucht sich nun echt mal keiner was einbilden.

 

Möchte diese ganzen Großklappen mal in einem echten PVP erleben wenn sie nicht ihre persönlichen Heiler und Tanks oder handverlesene Truppe beiseite haben.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht, daß NIedrigstufige so viel Schaden überhaupt machen können.

Beziehungsweise machen die Verteidiger ja gar nicht so viel Schaden, wenn sie kaum angegriffen werden.

 

Als Niedrigstufiger bin ich kaum über ein paar tausend bis zehntaudend an Schaden hinausgekommen.

 

Die Frage, die sich für mich stellt, lautet daher viel mehr : Sind 300k mit Stufe 10-20 überhaupt möglich ? Ungetwinkt ?

Poste doch mal deine Skillung, denn selbst als Niedrigstufiger solltest Du mehr wie 10k Dmg schaffen. Welche Klasse ist es denn? Der Revo?

Als Beispiel:

mein Schurke lvl 17 schafft im Schnitt 30k Dmg und ca 60-90k Heilung, je nachdem wie stark ich im Fokus stehe.

Link to comment
Share on other sites

Möchte diese ganzen Großklappen mal in einem echten PVP erleben wenn sie nicht ihre persönlichen Heiler und Tanks oder handverlesene Truppe beiseite haben.

Was ist für dich echtes PVP? Denn selbst mit einer Premade ist PVP eben PVP. Gibt es überhaupt unechtes PVP? ;)

Link to comment
Share on other sites

Falsch...

Jeder kann Kritik äußern und Fragen stellen, es kommt aber immer darauf an wie sie formuliert werden.

Hier zwei Beispiele:

 

FALSCH:

"Mimimi... Kackspiel, DrecksPVP, ihr könnt mich alle Mal, deine Tipps kannst du dir dorthin stecken wo kein Lichtschwert leuchtet!!"

 

RICHTIG:

"Ich bin etwas ratlos, habe ein Problem, komme mit X oder Y nicht gut zurecht, und suche Spieler, die mir Tipps geben! Ah ok, meinst du echt? Finde ich zwar nicht so toll, aber ich probier es mal, vielleicht hilft es mir!"

 

Nett, gefällt mir. :cool:

 

Erwartes du wirklich in einem PvP Forum diese Anfragen? In einem Bereich wo Emotionen hochkochen? Jetzt bin ich schon ein wenig beeindruckt.

 

Mal schaun ob die Server schon wieder Ready sind muss noch ein wenig PvP lernen.

Edited by Trihion
Link to comment
Share on other sites

Bleibt mal auf dem Teppich, Leute.

 

Auf dieses mickrige PVP, welches zudem lange Zeit nur aus drei BG`s bestand, braucht sich nun echt mal keiner was einbilden.

 

Möchte diese ganzen Großklappen mal in einem echten PVP erleben wenn sie nicht ihre persönlichen Heiler und Tanks oder handverlesene Truppe beiseite haben.

 

Zuerst beziehst du dich auf die Maps, die auf taktisches Teamplay ausgelegt sind, und dann auf Duelle. Was ist jetzt genau für dich echtes PVP? Würd mich auch mal interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir schon bekannt leider keinen neuen Erkenntnisse daraus gewonnen.

Na wenigstens die Erkenntnis, dass man bei Fragen nicht gleich die Cheater-, Buguser-, Equip- oder Imbalance-Karte ziehen muss, solltest du damit doch gewonnen haben. :p

 

Nur weil man mit einer vorhandenen Ereigniss nich umgehen kann, heißt noch lange nicht, dass alle anderen daran Schuld sind. Und der TE in dem Thread hat eben lieber hinterfragt, anstatt gleich zu jammern, dass die anderen pösen pösen Gegner sooooo imba sind und das BW etwas dagegen machen soll.

Link to comment
Share on other sites

Nun gut ich kenne Opaknack auch im Spiel neben seiner Forum Beiträge und ich finde es immer wieder ausserordentlich wie er die Dinge auf den Punkt bringt. Seine Aussagen mögen etwas harsch formuliert sein, aber das tut der Wahrheit darin keinen Abbruch und er ist nie beleidigend.

 

Richtiges PvP? Was bitteschön ist richtiges PvP? Die Duellsituation? Dann hast du die ober RoXXor Klassse und hagelst alles weg, das ist in meinen Augen aber nicht wirklich befriedigend. Duelle sind toll um was über Klassendynamik zu lernen aber ansonsten kommt es stark auf die bespielten Klassen an. Hab mit meinem Sniper fast alle Duelle gegen Maros und Jugger gewonnen dafür fast jedes gegen nen Assa verloren. gegen Söldner und Hexer läuft es meißtens so, dass ich sie nieder baller, bis sie nur noch 20% Leben haben, dann verpissen sie sich heilen sich hoch und kommen mit full life wieder um erneut auf 20% geballert zu werden und sich wieder zu verpissen. Beim dritten mal haben sie mich dann down. Saboteure ca 50/50 und Pyros rollen über mich hinweg.

 

Open PvP kannst du jawohl schlecht meinen. Es ist nicht nur in Starwars so, dass Open PvP einfaches AOE gespamme ist bis die ersten im zusätzlichen Fokus gestorben sind und dann setzt sich die Seite durch die die ersten Gegner umgehauen hat.

 

Ich mag das PvP hier, denn es ist für mich viel interessanter in kleinen Gruppen gegen andere Gruppen zu versuchen sie taktisch auseinanderzunehmen als einfach wie wild Fokus und AOE zu fahren. Also bitte was ist denn jetzt richtiges PvP?

Link to comment
Share on other sites

gegen Söldner und Hexer läuft es meißtens so, dass ich sie nieder baller, bis sie nur noch 20% Leben haben, dann verpissen sie sich heilen sich hoch und kommen mit full life wieder um erneut auf 20% geballert zu werden und sich wieder zu verpissen. Beim dritten mal haben sie mich dann down.

 

Das habe ich fast exakt so, wie du es beschreibst, gestern auch genau so erlebt.

 

Poste doch mal deine Skillung, denn selbst als Niedrigstufiger solltest Du mehr wie 10k Dmg schaffen. Welche Klasse ist es denn? Der Revo?

Als Beispiel:

mein Schurke lvl 17 schafft im Schnitt 30k Dmg und ca 60-90k Heilung, je nachdem wie stark ich im Fokus stehe.

 

Mein REvolverheld ist jetzt ganz frisch 41 geworden, insofern ist die Verteilung heutzutage wieder etwas anders, als früher.

 

Das Gefühl "es geht aufwärts !" hatte ich zum allerersten Male in zarten Ansätzen etwa ab Stufe 30.

Davor war nichts zu holen. Nada, niente, nothing.

 

Seit Stufe 30 etwa geht die Kurve weiter nach oben hoch, und ich überlebe häufiger, schaffe es sogar manchmal, Gegnern so zu schaden, daß sie mir nicht mehr schaden können ... Dotterei bringt übrigens auch etwas, habe ich gemerkt.

 

UNd natürlich gibt es dann auch noch so häßliche Situationen, wo mich 4 imperiale über das halbe Spielfeld hinweg (Küstengebiet) verfolgen, mich niedermachen, und dann auf ihren Stützpunkt (Süden) wieder zurückkehren ...

 

Und ich habe auch jetzt einiges über Taktik gelernt :

 

Sah ich mich früher alleine schon wegen meiner ach so geringen Stufe als reines Kanonenfutter (und dieser Eindruck wurde dann natürlich auch eindrucksvoll bestätigt !) und habe mich deswegen kaum um den Rest der Gruppe geschert, weil, wieso soll mich, das Kanonenfutter, jemand schützen oder gar heilen wollen, wenn ich doch eh in 1-2 Sekunden hinüber bin ? - so achte ich inzwischen zunehmend auf Taktik - und bin manchmal sogar derjenige, der die Taktik-Ansagen macht !

 

Nein, spassig war das nicht. Im realen Leben wäre ich jetzt ein narbenübersäter Mittel-Veteran.

Im Spiel sind die Narben dann eher auf meinem Selbstwertgefühl zu finden.

 

Wie schon gesagt, positiv wird es für mich erst seit etwa 10 Stufen.

 

Und wenn mir jemand sagt, wie das geht, dann kann ich gerne mal meine Fähigkeitenverteilung mitteilen.

 

P.S. : Die einzige Klasse, bei der ich das Gefühl habe, selbst in niedrigsten Stufen noch etwas machen zu können, das ist mein Kommando. Alleine schon sein Mörserhagel ist Gold wert.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Kurz und knackig: PVP ist nur was für abgebrühte Kampf- und Frontschweine. Das is nix für Philosphen und Grübler.

 

Beiß Dich durch oder laß es bleiben, Jammerlappen!

 

Philosophen sind keine Jammerlappen.

Sie sind zu Dingen fähig, wovon ein Soldat nur träumen kann.

 

Was, bitteschön, soll ein Soldat im Feld ohne einen gewieften Taktiker ?

 

Ich bin der Meinung, daß "Jammerlappen" (also Philosophen) die viel besseren Spieler werden können, da sie in der Lage sind, eine ganze Menge mehr im Kopf zu berechnen, als "Einfachnursospieler" !

 

Ich las letztes Jahr eine Retro-Games-Zeitrschrift. Darin wurde ein Abgesang auf LucasArts' erfolgreiche Star Wars Flugsimulatoionen betrieben.

Ganz am Schluß des Artikels kam einer der damaligen Entwickler zu Wort.

Die Frage, die an ihn gestellt wurde, lautete, sinngemäß und aus meinem Gedächtnis zitiert : Wrum gibt es heutzutage eigentlich keine richtig guten, komplexen Flugsimulationen mehr ?

Sein Fazit : Es liegt an der Komplexität. Heutige Spieler sind seiner Ansicht nach gar nicht mehr in der Lage, Spiele wie X-Wing oder wie TIE-Fighter zu spielen, da diese schlichtweg zu komplex sind. Weil man da auf so viele Sachen gleichzeitig achten muß.

Ich habe X-Wing lange genug gezockt. Schilde umkonfigurieren, nach hinten, wenn ich hinten angegriffen worden bin, Aufladerate verringern, damit die Kanonen mehr Saft haben, oder erhöhen, damit die Schilde meinen Hintern schützen können.

Am schlimmsten war es im B-Flügler (B-Wing) : Das Ding ist so unglaublich mächtig, und gleichzeitig so strunzlangsam, daß man aus der ständigen Umkonfiguriererei gar nicht mehr herauskam ! (Beispiel : Du hast gerade einen Konvoi gebombt, und befindest dich nun auf dem Rückzug. Deine X-Flügler-Eslorte hat es erwischt, du bist der letzte Überlebende. Nun mußt du dich entscheiden : Gibst du deinen quasi unknackbaren Schilden am Hintern Saft, kommst damit aber nur im Schneckentempo vorwärts ? Oder gibst du alle Energie auf deinen Antrieb, der dich zwar unglaublich scxhnell macht, dafür gleichzeitig aber hoch verwundbar ?)

Der B-Wing ist daher sozusagen die "Königklasse" des Spiels gewesen : Wer den beherrschte, der mußte ein wirkliches *** sein !

Wer den B-Wing erleben will : DerBT-7 "Donnerklatscher" des Soldaten ist eine Art Vorläufer davon. Seine Spielweise erinnert stark an den B-Wing, in Sachen Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit - und eben auch im Tempo.

 

Für solche Dinge sind schnelle, agile Gehirne notwendig. Und ich bin davon überzeugt, daß gut trainierte "Jammerlappen"-Philosophen dazu mehr als in der Lage sind !

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

UNd natürlich gibt es dann auch noch so häßliche Situationen, wo mich 4 imperiale über das halbe Spielfeld hinweg (Küstengebiet) verfolgen, mich niedermachen, und dann auf ihren Stützpunkt (Süden) wieder zurückkehren ...

PvP ist echt böse...

Die beschriebene Situation ist Gold wert, wenn man sie nutzt. 4 Gegner über die halbe Map ziehen zu können, bedeutet das ihr einen Punkt mit einer Übermacht erobern könnt.

Wo ist da also das Problem, bzw. die Situation häßlich?

Link to comment
Share on other sites

Philosophen sind keine Jammerlappen.

Sie sind zu Dingen fähig, wovon ein Soldat nur träumen kann.

 

Was, bitteschön, soll ein Soldat im Feld ohne einen gewieften Taktiker ?

 

Ich bin der Meinung, daß "Jammerlappen" (also Philosophen) die viel besseren Spieler werden können, da sie in der Lage sind, eine ganze Menge mehr im Kopf zu berechnen, als "Einfachnursospieler" !

 

Ich las letztes Jahr eine Retro-Games-Zeitrschrift. Darin wurde ein Abgesang auf LucasArts' erfolgreiche Star Wars Flugsimulatoionen betrieben.

Ganz am Schluß des Artikels kam einer der damaligen Entwickler zu Wort.

Die Frage, die an ihn gestellt wurde, lautete, sinngemäß und aus meinem Gedächtnis zitiert : Wrum gibt es heutzutage eigentlich keine richtig guten, komplexen Flugsimulationen mehr ?

Sein Fazit : Es liegt an der Komplexität. Heutige Spieler sind seiner Ansicht nach gar nicht mehr in der Lage, Spiele wie X-Wing oder wie TIE-Fighter zu spielen, da diese schlichtweg zu komplex sind. Weil man da auf so viele Sachen gleichzeitig achten muß.

Ich habe X-Wing lange genug gezockt. Schilde umkonfigurieren, nach hinten, wenn ich hinten angegriffen worden bin, Aufladerate verringern, damit die Kanonen mehr Saft haben, oder erhöhen, damit die Schilde meinen Hintern schützen können.

Am schlimmsten war es im B-Flügler (B-Wing) : Das Ding ist so unglaublich mächtig, und gleichzeitig so strunzlangsam, daß man aus der ständigen Umkonfiguriererei gar nicht mehr herauskam ! (Beispiel : Du hast gerade einen Konvoi gebombt, und befindest dich nun auf dem Rückzug. Deine X-Flügler-Eslorte hat es erwischt, du bist der letzte Überlebende. Nun mußt du dich entscheiden : Gibst du deinen quasi unknackbaren Schilden am Hintern Saft, kommst damit aber nur im Schneckentempo vorwärts ? Oder gibst du alle Energie auf deinen Antrieb, der dich zwar unglaublich scxhnell macht, dafür gleichzeitig aber hoch verwundbar ?)

Der B-Wing ist daher sozusagen die "Königklasse" des Spiels gewesen : Wer den beherrschte, der mußte ein wirkliches *** sein !

Wer den B-Wing erleben will : DerBT-7 "Donnerklatscher" des Soldaten ist eine Art Vorläufer davon. Seine Spielweise erinnert stark an den B-Wing, in Sachen Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit - und eben auch im Tempo.

 

Für solche Dinge sind schnelle, agile Gehirne notwendig. Und ich bin davon überzeugt, daß gut trainierte "Jammerlappen"-Philosophen dazu mehr als in der Lage sind !

 

Also ich war voll der x-wing+ Tie fighter crack und hab meine mittlere reife auch nur mit ach und krach erreicht. Ich bin nicht besonders helle, und schon bissl dumm wie Brot was Philosoblabla betrifft. Aber xwing+ tie fighter war geil, da war ich Super!:-) Das war noch was anderes als diese Raumschlachten Heute!

Was ich damit sagen will? Auch Holzköppe ohne agiles Hirn können gut spielen. Is ja das schöne am PvP. Mal den Aristrokraten und pseudointellektuellen in den Arsch treten macht doch Laune!:-)

Link to comment
Share on other sites

paßt jetzt zwar nicht zum Thema aber X Wing als kompliziert bezeichnen ist schon niedlich....

 

Harrier Jump Jet, Tornado, AH64D, Falcon 4.0 das waren komplizierte Spiele, die Handbücher bestanden nicht umsonst aus 300 Seiten Crashkurs in Avionik und Aerodynamik.

 

Das soll nicht heißen das X Wing doof war aber man musste echt nicht die hellste Leuchte dafür sein ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

irgendwer hat ein, zwei Seiten vorher geschrieben, dass randoms kein Team sein könnten, weil sie sich "erstmal als Team zusammen raufen" müssten- sorry, aber das ist absoluter Käse.

Jeder weiß, was zu tun ist und mit ein wenig, wirklich nur wenig Gehirnschmalz, ist das nicht so schwer.

Mangelnde Kommunikation ist mit Sicherheit ein Problem.

M 2 auf Alderaan zu schreiben.

Dann wissen alle, dass in der Mitte 2 Gegner reinkommen.

Zu gucken, wer defft und seine Lebenslinie im Auge haben....also, ist doch alles schon gesagt worden.

Ich habe spitzen randoms erlebt, leider wird das immer seltener.

Man IST ein Team und als random nicht weniger als als premade.

Ein bisschen mitdenken...keine der Kriegsfronten ist irgendwie höllisch kompliziert...das könnt sogar meine Oma, und die ist tot.

Und nur selten sind die Spiele, in denen der Gegner über einen rutscht- das liegt viel auch dann am eigenen Team- die Fehler sind alle bekannt. Und es liegt mit Sicherheit nicht an den Maps, am Gear, am Level...auch als Lowie kann man pfiffig sein, stören, agieren...ich meine, man muss bei sich gucken, nicht anderswo.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Link to comment
Share on other sites

paßt jetzt zwar nicht zum Thema aber X Wing als kompliziert bezeichnen ist schon niedlich....

 

Harrier Jump Jet, Tornado, AH64D, Falcon 4.0 das waren komplizierte Spiele, die Handbücher bestanden nicht umsonst aus 300 Seiten Crashkurs in Avionik und Aerodynamik.

 

Das soll nicht heißen das X Wing doof war aber man musste echt nicht die hellste Leuchte dafür sein ;)

 

Hähnchen wollte damit auch nicht sagen, daß er ein Brain ist.

Er meinte, daß er mit seinen Doppellichtschwertern auch als Schlichtgemüt Arschhaare von Philosophen und Taktikern schnetzeln und dabei jede Menge Druckluft erzeugen kann:D

Link to comment
Share on other sites

:D Hey Falcon und Co hab ich auch gezockt:D

 

Vielleicht war's zu Komplex. Wollte damit nur sagen: Auch ein Lothar Matthäus hat es ganz nach oben geschafft!:D

 

Ich hab dich schon verstanden :D. Ich meinte eigentlich X Wing war jetzt nicht das "Komplexmonster" als das es beschrieben wurde :)

 

Fähigkeiten die ein Spieler im PvE / PvP an den Tag legt sagen doch nichts über den Intellekt aus. Ich kann auch kein Auto reparieren, dafür kann ich ein Grundbuch lesen. ;) Jeder Mensch hat andere Stärken und Schwächen.

Link to comment
Share on other sites

Gestern in der Grube... sobald Voidstar oder Huttenball kommt ist für mich auf Rep. Seite auf T3-M4 höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zu rechnen.

Also BG geht los, ich voll motiviert frag im chat wer denn hier alles heiler ist. (da ich neu bin und nur meinen schurken auf 50 gespielt habe erkenne ich bei den anderen klassen nicht um was es sich handelt)

naja auf jeden fall waren wir mit 4 heilern im BG. Nach 3 minuten stands dann 2:0 für die Faulwürmer (Imp's) und ich dachte das wars, hab mit 3 anderen rumgezergt. plötzlich das 2:1, habs gar nicht mitbekommen wie das passiert ist, aber egal. Nun war die Motivation wieder voll da und das ganze team hat alles gegeben, leider ging bei den imps nix down. zu wenig dmg... doch dann rennt der ballträger der imps über ne feuerfalle wird gestunt und stirbt. wir im ballbesitz und bewegen uns zur gegnerischen torlinie. viel zeit war nicht mehr und wir kamen nur langsam voran, aber keiner ist gestorben (bei den imps waren auch 3 heiler, bzw. 3 waren zumindest markiert). dann wurde die zeit aber richtig knapp und 2 sekunden vor ende bringen wir den ball über die linie, es steht 2:2 und wir gewinnen. für solche tollen erlebnisse spiel ich gerne pvp.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...