Jump to content

PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?


NasuaNarica

Recommended Posts

Also ich fahre im PVP keinen LKW, auch keinen Monstertruck und auch keinen F1-Boliden.

Und Fußgänger habe ich da auch noch keine gesehen.

 

Ich habe so wie alle anderen einen PKW, an dem ich regelmäßig Ölwechsel und sonstige Wartungen vornehme. Im Winter packe ich mir Ketten in den Kofferraum und im Sommer wechsle ich die abgefahrenen Reifen auch, damit ich nicht beim ersten Regen im Straßengraben lande.

Wer aber auf die ganzen Sachen nicht achtet und daher mit seiner Rostlaube ständig irgendwo stecken bleibt ist selbst Schuld und braucht sich nicht beschweren.

 

Es gibt unzählige Beispiele wo Spieler ihren Char einfach total beknackt ausstatten.

Und viele davon machen immer gleich weiter obwohl sie wissen, dass sie komplett auf dem Holzweg sind.

Ich könnte ein Buch schreiben mit dem bis jetzt erlebten Dummfug. :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

[...](Noch schlimmer bei Fußgängern [stufe 10] und Radfahrern [stufe 20] - denn die haben noch nicht einmal eine Knautschzone !)

Viel schlimmer ist, dass die Fußgänger meinen, sich wie Radfahrer oder gar LKW-Fahrer benehmen zu können und sich dann wundern, wenn sie unter die Räder kommen :eek:

Link to comment
Share on other sites

Das ist in etwa so, als würde sich ein LKW-Fahrer darüber beschweren, daß der PKW-Faher, in den er gerade reingerast ist, sich darüber beschwert, daß sein Auto nun so platt ist.

 

Vergiss dann aber bitte auch nicht, den PKW-Fahrer der an der Ampel nicht vom Fleck kommt, weil er keinen Führerschein hat, aber doch gerne mit den PKW-Fahrern mitfahren möchte...

Denn auf den ersten Blick sieht Autofahren ja lustig und nett aus, nur das es auch Übung etc. verlangt, hat er leider übersehen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ich kannes mir nicht verkneifen...

 

Wie sehen denn Eure Erfahrungsbereichte nach den ersten PVP-Spielen seit dem Patch aus?

 

Da momentan vor allem im Bereich 30-54 das Equip echt komplett egal ist, sprich die meisten Spieler halb oder gar

ganz nackt rumrennen sollten doch nun alle Spieler, die überall equiptechnische Ungerechtigkeiten zu beklagen

hatten nun wunschlos glücklich sein. Oder etwa nicht? :rolleyes:

 

Ich jedenfalls habe gesehen,

... dass immer noch die gleichen Spieler echt gefährlich sind und genau wie vorher ihre Leistung bringen.

und

... dass immer noch die gleichen Spieler total ungefährlich sind und genau wie vorher auch jetzt nur mit Wattebällchen schmeißen.

 

Warum aber?

Wo laut einigen doch scheinbar das Equip soooo eine extreme Imbalance verursacht hat. ;)

 

Na dann... immer raus mit Argumenten.

 

*Flame ON*

Link to comment
Share on other sites

[NOFLAME]

Kann Dir da in Deiner Beobachtung nur zustimmen.

Vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit, wenn man sich an den gefühlt schnelleren Spielverlauf und die teils exorbitanten Schadensspitzen erst mal gewöhnt hat. Hab da selber ein paar Spiele für gebraucht um mich dem anzupassen.

[/NOFLAME]

Link to comment
Share on other sites

So, ich kannes mir nicht verkneifen...

 

Wie sehen denn Eure Erfahrungsbereichte nach den ersten PVP-Spielen seit dem Patch aus?

 

Da momentan vor allem im Bereich 30-54 das Equip echt komplett egal ist, sprich die meisten Spieler halb oder gar

ganz nackt rumrennen sollten doch nun alle Spieler, die überall equiptechnische Ungerechtigkeiten zu beklagen

hatten nun wunschlos glücklich sein. Oder etwa nicht? :rolleyes:

 

Ich jedenfalls habe gesehen,

... dass immer noch die gleichen Spieler echt gefährlich sind und genau wie vorher ihre Leistung bringen.

und

... dass immer noch die gleichen Spieler total ungefährlich sind und genau wie vorher auch jetzt nur mit Wattebällchen schmeißen.

 

Warum aber?

Wo laut einigen doch scheinbar das Equip soooo eine extreme Imbalance verursacht hat. ;)

 

Na dann... immer raus mit Argumenten.

 

*Flame ON*

 

ich unterschreib das mal....sogar ohne ein schlechtes gewissen zu haben;)

Link to comment
Share on other sites

Ich jedenfalls habe gesehen,

... dass immer noch die gleichen Spieler echt gefährlich sind und genau wie vorher ihre Leistung bringen.

und

... dass immer noch die gleichen Spieler total ungefährlich sind und genau wie vorher auch jetzt nur mit Wattebällchen schmeißen.

 

 

*Flame ON*

 

/sign

 

Wart ma bis die ersten threads kommen das jetzt statt dem gear wieder die Klasse XYZ total Op ist und alles voll unbalanced ist:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Was ich recht lustig finde, ist die exorbitante Anzahl an snipern und revos....

Da wird vorher im Rahmen der pts Wochen klar, das die klasse evtl sau stark wird und Zack hast de nur noch sich hin hockenden keyboardleichen:-)

Das sind die Spieler die sonst mit ihrer klasse auch schon immer auf den Sack bekommen haben und jetzt auch episch ab stinken, weil es halt doch was mit skill zu tun hat dieses ominöse pvp.

 

Da rollt sich ein sniper vor dir in Deckung wirft dir(ein Gegner) ne blengranate um die Ohren und das erste was er ''klickt'' ist ausweichen gefolgt von Schild gefolgt von niederkauern gefolgt von grossen Schild und dann erstmal den langen gezielten Schuss...... da fragt man sich doch ein wenig nach dem Sinn.... naja muss jeder selber wissen.

Ansonsten Alrik hast ne PN wenn dich interssiert, falls nicht, dann nicht.

 

Und sign @Opa ohne frage

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Schwierig da alle Rekruten zu erreichen. ;)

 

Die Leute vergessen manchmal das Dinge wie Stuns, Roots, Snares, CCs und so weiter unabhängig vom Gear sind. Sap & Tap funktioniert genauso gut. Im Feuer rooten funktioniert genauso gut. In die Säure oder von der Brücke kicken. Ins Feuer ziehen. Ballträger ziehn. Und so weiter.

 

 

Stimmt so nicht...jedenfalls nicht zum Zeitpunkt der reinen 50er PvP Matches. Du scheinst das wohl nicht so richtig gespielt zu haben, denn dann wüsstest du, dass mit damaligen T4 Equip und sehr hohem Tapferkeitsrang viele eigene Stuns ins Leere liefen, da der eigene Rang in den 50ern lag und man selbst noch teilweise Kampfmeister hatte.

Oftmals konnte man die Smasherklassen (Maros, Juggs) mit High-End Equip trotz nicht gefülltem Entschlossenheitsbalken gar nicht kicken, ziehen oder sonst was und lustigerweise stehen viele, ohne dass sie das juckt auch gefühlte Minuten unbehelligt in der Säure und im Feuer, während man selbst nach 2-3 Sekunden trotz voller Energie dort drin verreckt...Zufall? Spielerisches Können der Smashmonkeys?...aber nein...ich erdreiste mich jetzt hier nicht diesen Affen ihr spielrisches Geschick abzusprechen...schliesslich fahren die in der selben Zeit wie ich eine Attacke mit 6,5 k Schaden und meine 2-3 Popelattacken (wie angemerkt in der gleichen Zeit) hauen da nur 1,5-2k rein...(Kampfmeister halt noch)...demütig verneige ich mich vor diesen Profis! :cool:

Link to comment
Share on other sites

So, ich kannes mir nicht verkneifen...

 

Wie sehen denn Eure Erfahrungsbereichte nach den ersten PVP-Spielen seit dem Patch aus?

 

Da momentan vor allem im Bereich 30-54 das Equip echt komplett egal ist, sprich die meisten Spieler halb oder gar

ganz nackt rumrennen sollten doch nun alle Spieler, die überall equiptechnische Ungerechtigkeiten zu beklagen

hatten nun wunschlos glücklich sein. Oder etwa nicht? :rolleyes:

 

Ich jedenfalls habe gesehen,

... dass immer noch die gleichen Spieler echt gefährlich sind und genau wie vorher ihre Leistung bringen.

und

... dass immer noch die gleichen Spieler total ungefährlich sind und genau wie vorher auch jetzt nur mit Wattebällchen schmeißen.

 

Warum aber?

Wo laut einigen doch scheinbar das Equip soooo eine extreme Imbalance verursacht hat. ;)

 

Na dann... immer raus mit Argumenten.

 

*Flame ON*

 

Ja ich lach mich auch schlapp darüber!

 

Aber hey... es war ja nur das Equipment :D

Link to comment
Share on other sites

Viel schlimmer ist, dass die Fußgänger meinen, sich wie Radfahrer oder gar LKW-Fahrer benehmen zu können und sich dann wundern, wenn sie unter die Räder kommen :eek:

 

Vom Toten Winkel hast du noch nie etwas gehört ? Diese oder letzte Woche ist wieder eine junge Frau in Köln an einer Kreuzung überfahren worden.

Link to comment
Share on other sites

Vom Toten Winkel hast du noch nie etwas gehört ? Diese oder letzte Woche ist wieder eine junge Frau in Köln an einer Kreuzung überfahren worden.

So was ist natürlich traurig, aber vergiss nicht, hier geht es um ein Computerspiel und den symbolischen Vergleich

zwischen PVP und Straßenverkehr hast du auf der letzten Seite in Bezug auf die Ausrüstung gebracht.

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber so ein Verkehrsunfall gehört nicht in so eine Spiele-Diskussion.

 

 

Aber zurück zumn Thema:

"Wie sind deine Erlebnisse jetzt im PVP, wo das Equip komplett egal ist und im BG alle egal ob sie im Wintermantel, Bikini oder nackt dastehen nahezu die gleichen Werte haben?" Du spielst ja unter anderem Revolverheld, oder? Geht sicher ab wie Schmitzkatze, oder? ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Vom Toten Winkel hast du noch nie etwas gehört ? Diese oder letzte Woche ist wieder eine junge Frau in Köln an einer Kreuzung überfahren worden.

 

Traurige Sache, aber in dieser Diskussion hier muss ich dann doch mal die Frage stellen: Who the f*ck cares? Wir reden über PvP und nicht über den ADAC

Link to comment
Share on other sites

Vom Toten Winkel hast du noch nie etwas gehört ? Diese oder letzte Woche ist wieder eine junge Frau in Köln an einer Kreuzung überfahren worden.

Hm, ich habe so das Gefühl, dass Du denkst, ich wollte Dir irgendwie ans Leder oder würde Dich trollen wollen.

Mag Dir nur dazu sagen, dass dies nun wirklich nicht der Fall ist und mich, in dem von Dir von mir zitierten Teil, auf Dein Beispiel bezogen habe und einen entsprechenden Vergleich angebracht habe.

Also bitte nicht alles persönlich nehmen und vielleicht einfach dann mal den Kontext beachten, okay? :)

Link to comment
Share on other sites

So, ich kannes mir nicht verkneifen...

 

Wie sehen denn Eure Erfahrungsbereichte nach den ersten PVP-Spielen seit dem Patch aus?

 

Da momentan vor allem im Bereich 30-54 das Equip echt komplett egal ist, sprich die meisten Spieler halb oder gar

ganz nackt rumrennen sollten doch nun alle Spieler, die überall equiptechnische Ungerechtigkeiten zu beklagen

hatten nun wunschlos glücklich sein. Oder etwa nicht? :rolleyes:

 

Ich jedenfalls habe gesehen,

... dass immer noch die gleichen Spieler echt gefährlich sind und genau wie vorher ihre Leistung bringen.

und

... dass immer noch die gleichen Spieler total ungefährlich sind und genau wie vorher auch jetzt nur mit Wattebällchen schmeißen.

 

Warum aber?

Wo laut einigen doch scheinbar das Equip soooo eine extreme Imbalance verursacht hat. ;)

 

Na dann... immer raus mit Argumenten.

 

*Flame ON*

 

Meine ersten Eindrücke....tja wie am besten umschreiben....mittelgroße Katastrophe ist glaub ich das Richtige. Habs mit mehreren Chars mal getestet.

Am schlimmsten fand ich bis jetzt den Sniper während ich Hinterhalt versucht hab zu aktivieren (2.4 sec) hab ich ca 80% meiner HP eingebüßt durch einen Jedi Schatten.

 

Auch wenn ich mit meinem Heiler etwas länger Lebe wirklich Spass macht heilen nicht zu hoher Schadensoutput auf zu wenig HP. Vielleicht ändert sich das ja noch bis 55.

 

Ich empfinde den jetztigen Zustand als noch schlechter als vor 2.0.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen und gleichmal Sry wenn ich jetzt das typische " Mimimi " oder wie man das nennt wieder anstimme aber ich persönlich finde das PVP hier mehr Contra als Pro. Seit 2.0 sogar irgendwie Katastrophaler als zuvor ( warum laufen jetzt 55iger bei den Lowies rum ? )

 

Abgesehen davon das es mehr " Stun Wars " als " Star Wars " ist, Stun-Imu is bekanntlich ein Fremdwort so das Permastun mich inzwischen nich mehr wirklich juckt, ärgert mich am meisten die ziemlich " unausgewogenen " Gruppen was mich auf einen eher laienhaften bzw gar keinen Filter schließen lässt.

Wieso zum beispiel sind im team 1 6x Hexer 2x Söldner während team 2 5x Maro´s, 2x Agenten 1x Jugger auflaufen .. ernsthaft, weder für die 6 Hexer noch für die 5 Maros kommt da irgendwie sowas wie " spielspaß " auf ( und wenn man den Spaß an nem Spiel verliert haben die Designer/ Entwickler irgendwas verkehrt gemacht ! ) Entweder holzen die 5 Maros wie bekloppt auf einen einzigen Hexer rum bis der mal gnädigerweise down geht oder aber ( was wahrscheinlicher ist ) das wird eine 5 Minütige Heal-Dmg Mühle .. manchmal bleib ich einfach nur noch stehen und kuk mir das " Elend " an ^^. Anstelle die Gruppen anhand der vorhanden Klassen auszubalancieren wird in meinen Augen einfach " Wer da ist wird verpackt " gemacht - egal wie sinnvoll/frei das auch ist.

 

Ich hoffe das da irgendwann ( hoffnung stirbt zuletzt ) noch ein Filtersystem eingabaut wird

 

und weil es jetzt wahrscheinlich nicht ausbleibt das irgendwer wieder " ich Pro- du troll " Posts rauszaubert soll mir der entsprechende Pos(t)er getrost den Buckel runterrutschen :rak_03:

Edited by Leah_Cross
Link to comment
Share on other sites

Filter geht nicht, da viele Klassen unterschiedliche Rollen ausfüllen können. Woran soll das System erkennen,

welcher Hexer/Gelehrte heilt oder Schaden macht? Ob der Hüter/Jugger smashed oder guarded?

 

an ner einfachn abfrage der skillbäume? 50%+1 skillpunktin einem baum =maintree und dafür wird die klasse eingeteilt.

alternativ beim listenauch ne abfrage als was dd/heiler/tank

Link to comment
Share on other sites

Abfrage der Skillbäume bringt dir nix, kann man ja mittlerweile zwischendrin ändern.

Und so eine manuelle Umfrage bringt auch nix, es reicht ja ein einzelner Spaßvogel,

der dann Müll angibt, und schon ist das System ausgehebelt.

Link to comment
Share on other sites

Abfrage der Skillbäume bringt dir nix, kann man ja mittlerweile zwischendrin ändern.

Und so eine manuelle Umfrage bringt auch nix, es reicht ja ein einzelner Spaßvogel,

der dann Müll angibt, und schon ist das System ausgehebelt.

 

Stimmt schon, aber die Chancen wären wahrscheinlich trotzdem größer, nen besser gemischtes Team zu bekommen, als so wies jetzt ist. ^^

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich immer noch frage: "Wo sind denn die ganzen Horden an Spielern hin, die vorher über Equipunterschiede geklagt haben? Die müsten doch zu Dutzenden hier in der Diskussion jubelnd im Kreis hüpfen!" :rolleyes:

 

Evtl spielt keiner von den Spielern mehr. Die Anzahl der PvP Spieler scheint ja momentan sehr überschaubar zu sein, hab gestern nur ein paar Spiele gemacht. Und was soll ich sagen bei jedem Spiel die selbe 4er Gruppe im Gegnerteam und das zur Primetime.

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich immer noch frage: "Wo sind denn die ganzen Horden an Spielern hin, die vorher über Equipunterschiede geklagt haben? Die müsten doch zu Dutzenden hier in der Diskussion jubelnd im Kreis hüpfen!" :rolleyes:

 

Das frage ich mich auch die ganze Zeit... sind wohl grad alle am Sniper rerollen :D

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich immer noch frage: "Wo sind denn die ganzen Horden an Spielern hin, die vorher über Equipunterschiede geklagt haben? Die müsten doch zu Dutzenden hier in der Diskussion jubelnd im Kreis hüpfen!" :rolleyes:

 

Ich spiele und bin sehr zufrieden. Der typische Forennutzer: Nur da, wenn es zu meckern gibt :D.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...