Jump to content

Kelthor

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Everything posted by Kelthor

  1. You have to grow up, you dont get the Point here there are other MMOs out there and there Mantaince down time are different between the time zones. And hey Blizzard is still an American Group or iam wrong? So grow up lil boy and dont harras other ppl pls.
  2. Servus, und vielen dank für diesen Guide laut Puppe mache ich daurch 200 dps mehr(6,2k) es ist natürlich dann sehr boss abhänig was man für eine dps fährt aber im allgemeinen ist es eine wirkliche Steigerung. Bitte versorge uns weiter mit deinen Erfahrungen.
  3. /sign Also wenn man schon bei anderen MMOs Abschaut dann richtig bitte min auf 500 erhöhen! Zumindest für Abo Leute da die das Cap schnell erreichen und der Frust schon im Kopf ist!
  4. Da schliess ich mich gerne an!!! Gesundes neues Jahr euch allen :D:D
  5. Unzulänglichkeit ist das was Ihr hier an den Tag legt jeden verdammten Tag auf neue ein neuer Flenn Thread Man(n) (der übrigens auch zu arbeiteten Bevölkerung gehört) kann es schon nicht mehr sehen! Es kommt hier nicht ein Sinniger Vorschlag was man besser machen kann und warum auch, da sitzen Leute dahinter die Plan davon haben was sie machen! Wenn ihr es besser könnt bitte auf zu BW bewerbt euch und zeigt das ihr besser Server Infrastruckturen Planen könnt! Wo man vorweg berechnungen von Spieler Zahlen machen muß die keiner weiß!
  6. Haha wer ist denn nun jetzt hier krank?!? Ich der die sache hier auf den Punkt bringt das euer rum geflenne null bringt, oder solche leute wie du die wirklich worte wie "asozial" benutzen um Leute hier im Forum zu betiteln?!? Erst: Denken Dann: Schreiben Hat mich auch gehilft!
  7. Ja ich weiß genau um was es hier geht mir geht es nicht anders aber wir werden das bestimmt nicht ändern können;) Schon gar nicht mit solchen heul Threads!
  8. Ja geil, los weiter flenn, flenn, flenn und heul hier und heul da! Steigert euch bitte richtig da rein und am ende bitte verlasst das Spiel um so weniger kranke leute sind hier in dem Spiel und die Warteschlangen werden kürzer! Ich bitte euch habt ihr im ernst im Realem Leben so wenig soziale Kontakte/Aufgaben das ihr ne stunde oder 2 nicht überbrücken könnt?!? Das kann nicht wirklich euer ernst sein wie Krank seit ihr eigentlich?!? Ich hab nur drei worte für euch "Werdet Er Wachsen" in diesem Sinne prost!:D:D
  9. Ach so ist das du kannst dem also was Abgewinnen?!? lass mich raten ist es das: -solche leute die ersten sind die das forum voll flamen das es keinen endcontent gibt? -oder nein noch viel besser solche leute sich IG vor die aufbäumen und schreiben "Learn to Play"?!? Ich könnte ewig so weiter machen, sowas ist in meinen Augen nur krank und fern ab jedweder Realität!
×
×
  • Create New...