Jump to content

Arandurian

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also bei uns hat es heute auch immer gebuggt, wenn der norden vor dem süden eine reihe fertig gemacht hat. Wenn der süden immer als erstes die reihe voll hat gehts. ist zwar nicht so gedacht, aber so gehts leider im moment nur. also sprecht euch im ts ab, dann gehts recht fix
  2. auch bei mir ist das mind einmal pro tag der fall, leider muss ich dann auch wieder in der warteschlange hängen und rund 30 minuten warten. es war kein disconnect seitens meines providers, routers, etc. nur DC vom server. das ärgerliche daran ist, dass man sich wieder "hinten" anstellen darf :-(
  3. Arandur Talun - Farstar vielleicht kennt jemand noch meinen und Lostias Waffenlädchen LAW Industries Master Weaponsmith +2 ich vermisse das Crafting von SWG sehr, das hat mir sehr sehr sehr viel Spass gemacht. Und den Server wahrscheinlich zum glühen gebracht bei den ganzen Ressourcen. btw. wenn jemand was von Lostia hört/gehört hat, bitte sofort sagen, dass ich jetzt auf Jarkai Sword zu finden bin (oder in der Warteschlange ^^)
  4. ich muss dich da ein klein wenig korrigieren. logisch ist es ein leichtes, wenn es nur um DICH geht, oder um mich. serverwechsel, schwubs, neuanfang kein problem. die problematik entstand lediglich dadurch, dass BW die server zugewiesen hat, und nicht berechnet hat/berechnen konnte, wieviele leute der server wohl verkraftet (evtl zu wenig puffer gelassen) nun war die erste welle, ein teil der gilde/freunde konnte schon spielen, dann kam die zweite, dritte welle etc. nach dem dritten tag an wellen waren die meisten der gilde/freunde nun auf dem server. die ersten waren schon lvl 15-20 und je nach zugang bzw, welche welle man selbst erwischt hat waren die anderen eben ein stückchen hinterher. durch unterschiedliche onlinezeiten konnten eben manche etwas früher einloggen und hatten somit eine "erträgliche" warteschlange, nur der grossteil, der "standart-arbeitszeiten" hat und so gegen 17-18 uhr nach hause kommt, der konnte den ganzen abend nur noch "warteschlange" spielen. nachdem diese personengruppe keine lust mehr hatte ewig zu warten haben sie natürlich auf einem andern server rerollt, was sind schon lvl 15-20 chars ?! das ist der erste keil in der spaltung einer gilde. aber jetzt denke doch mal weiter ..... irgendwann sind ja auch die, die glücklicherweise andere onlinezeiten haben können auf max lvl .... das einzig dumme ist in der gilde/freundeskreis ist keiner da mit dem man spielen kann, weil sie entweder in der warteschlange hängen, oder auf nem andern server mittlerweile bleiben .... zweiter keil in der gilde, wenn es sie denn bis dahin noch geben sollte ... da kann man sich doch fragen: warum wurde das ganze trara veranstaltet mit dem gildenprogramm vorher, die ganzen vorbestellungen etc. wenn man daraus keine schlüsse ableiten konnte ..... ??? ich finde das spiel wirklich super, aber den spass hat man mir schon zu 50% verdorben. was mich aber noch mehr stört ist, dass keine GESCHEITE antwort seitens BW mal kommt, sondern hier anscheind auf Zeit gespielt wird, in der Hoffnung, dass doch ein paar Spieler noch übrig bleiben werden.
  5. so, da bin ich mal wieder, nachdem wohl so 2-3 leute evtl auch probleme haben mit der warteschlange ... kleines update : 18.12 18:48 Position 1475 19.12 18:30 Position 1100 20.12 19:30 Position 1543 Jarkai Sword mal ne Frage, da ich wohl eine Antwort von BW überlesen habe : man hat ja 30 Tage kostenlose SPIELzeit ?! wird das mit der WARTEzeit eigentlich verrechnet ???
  6. Ich finde es äusserst peinlich mit den Warteschlangen, und leider habe ich Depp meinen Key schon eingegeben, sonst hätte ich noch die Option, das "Spiel" wieder zu verkaufen. Am gestrigen Sonntag : Eingeloggt 16:15 Position 1425 Warteschlange 17:15 Position 1052 18:15 Position 688 18:40 Disconnect 18:48 1475 Und sorry, es hat über 2 Stunden gedauert, um meine Warteschlangenposition zu halbieren, ergo nochmal 2 Stunden bis zum möglichen Spielbeginn. Nach dem Disconnect wollte ich nicht noch einmal rund 4 Stunden warten, deswegen einen anderen Server gewählt, um zu spielen. Ich habe kein Problem, wenn zu Beginn eines Spiels Warteschlangen sind. 30 Minuten sind für mich akzeptabel. Alles was darüberhinausgeht ist absolut schwach und zeugt von Inkompetenz des Anbieters. Meine Onlinezeiten beschränken sich hauptsächlich auf das Wochenende und unter der Woche 2-3 Stunden Abends, allerdings zieht man die Wartezeit ab, bleibt sogar nur ein negativer "Zeitbetrag", ergo kann ich quasi nur Warteschlange "spielen", und dafür gebe ich nur ungern Geld aus. Mein Kritikpunkt ist eindeutig, mit diesem Thread, bzw. der Aussage am anfang von BW kann man sich noch nichtmal den Hintern abwischen. Es gibt auch keine FRAGEN bezüglich der Warteschlange, sondern einfach nur Forderungen, dass diese besser gestern, als heute wegfallen. BW hat uns (Gilde) den Server ZUGEWIESEN, nur falls mal wieder die Unverbesserlichen aufschreien, dass die Spieler selber schuld seien, sie hätten ja einen anderen Server wählen können. Fakt ist, die Gilde kann kaum zusammen spielen, da die Hälfte in der Warteschlange hängt, und manche, die zum Glück sehr früh einloggen können eben schon sehr weit sind. An der Gilde hängt noch eine Partnergilde + eine Gilde bei der gegnerischen Fraktion. Zusammen ca. 100 Spieler. Durche diesen absolut peinlichen und inkompetenten "Start" könnte es durchaus passieren, dass es Mitte Januar rund 100 Abonenten WENIGER sein werden, wenn die freien 30 Tage abgelaufen sind. Der Ausgangsfred ist eigentlich ein peinlicher Versuch die Intelligenz der "dummen Spieler" zu beleidigen, denn BW wusste ganz genau, wieviele Spiele vorbestellt wurden. Sie wussten ganz genau, wieviele Spieler man zeitgleich auf einen Server lassen kann, Sie wussten auch schon in etwa welche Gilden zusammen spielen wollen/werden. Warum also haut man die meisten davon auf 2 Server ???? Vorschlag : kostenloser Gilden/Char-Transfer auf einen Server, der nicht so vollgeknallt wurde. Sind zwar nur rund 100 Spieler, aber die könntet ihr auch komplett verlieren.
×
×
  • Create New...