Jump to content

IndianaKeks

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Falls es noch keine Antwort gab, hier mal eine Überlegung: Spieler XY hat super gespielt, Einsatz gezeigt, kommuniziert. Er erhofft sich mehrere Stimmen weil er oben steht. Da er einen Konkurrenten sieht (aus welchen Gründen auch immer) gibt er mit Absicht dem schlechtesten Spieler den Punkt um seinen Konkurrenten nicht zu stärken Hab ich so gemacht und auch mit 3k Schaden gemacht als Attentäter und keiner Medaille gekriegt ^^ Zum Topic: Gäbe es ein Item, Spezialmarken etc wäre evtl. Handlungsbedarf angebracht. Da es sich jedoch nur um eine kleine Erhöhung der bisherigen Gewinne handelt, lohnt sich die Diskussion darüber ehrlich net.
  2. Naja immerhin mal ein richtiges Statement zu der Situation, das wollten viele (ich auch), den Inhalt finde ich scheisse da ich nicht tiefer in mein Fluchvokabular greifen will Ich kann euch nur nahelegen, schnellstmöglichst Char-Transfers anzubieten, da eure Aussage einen meiner Server betrifft. Und zu sagen, wir müssen uns in nächster unbestimmer Zukunft damit abfinden, ist fürn Arsch (btw Darth Traya), und die 40 Level könnte ich nochmal rumreissen, werd ich aber nicht. Ich spiele jetzt schon absichtlich anders als im Betatest wo ich brav dutzende Fragebogen als danke ausgefüllt habe um den Spass zu erhalten, und ich bezahle seit heute dafür. Es hat sich mehr als deutlich abgezeichnet in was für eine Situation diverse Server reinschlittern, wenn mans aber anguckt und nicht richtig sehen will muss man mit dem "Zorn" der Community rechnen, der auch schneller wieder verflogen ist als alles andere wie die meisten selbst wissen. Übrigens verstehe ich nicht wieso einige denken man könne wegen anderer Leute keinen Serverstop machen. Wenn man mir schon sagen kann ich soll woanders spielen als auf dem Server, auf dem ich bein normaler Population einen char erstellt hab, dann hab ich kein Problem Freunde von anderen sonst wohin zu schicken. Zu guter Letzt nochmal ein Dankeschön an BW, dass ihr ein Spiel rausgebracht habt, dass für mich gut genug ist diese Scheisse mitzumachen...
  3. Freut mich dass wir zu deiner Unterhaltung beitragen können, ganz ehrlich Änder trotzdem nix an meiner Aussage. Wenns dir gefällt zu warten bitte ^^ wenn du gerne auf 3 verschiedenen Server spielst bitte ^^ Ich sag dir aber net was ich von solchen Leuten halte PS: seit 20 Min die letzten 50, aber 300 sollten doch in 20 Min durch sein Man würde kein motzen hören wenns irgendwo klar verständlich steht. Aber "es gibt Wartezeiten und wir beobachten dass", wir auch, nur dass ab heute Zahltag dafür ist. Loswerden könnt ihr mich zwar nimma, aber ihr müsst mich ertragen!
  4. Der Spielspass ist definitiv noch da, wenn man den kann. Aber auch ich finde, dass für diese Uhrzeit am Headstart keine Warteschlange von 300 Leuten da sein sollte. Und von wegen neuen Char/andere Server: NEIN! Als ich mit der Welle am 2. Tag drauf durfte, hatte man kaum Auswahlmöglichkeiten. Wenn Hinz und Kunz dann nachjoinen (was sie ja auch dürfen) ist es nicht meine Schuld auf einem überfüllten Server gelandet zu sein. Und einen Level 36 Char lasse ich nicht einfach stehn und fange nen neuen an, mach ich bei nem Single Player auch net weil sich Story sonst für mich vermischt. Wie in einem Vorrednerbeitrag schon steht, langsam ist es Zeit dass man Transfers kostenlos zur Verfügung stellt. Oder wie sieht die sogenannte "Selbstregulierung" sonst aus? Einfach neu anfangen bis das Spiel für einige scheisse wird damit ich wieder Platz aufm Server hab? Heute ist der Tag, an dem man sagen kann, für sowas zahle ich nicht, und deshalb bringe ich ihn auch (PS ich will die 60 Tage zurück )
  5. War in Beta definitiv nicht so, habs seit pre aber nimma ausprobiert! Mehr Beitrag kann ich net leisten ^^
  6. Offtopic, danke für meine neue Signatur!
  7. Ein böser Renner meldet sich zu Wort! Wurde gestern mit Ball auf der letzten Rampe im Speedbuff von einem BountyHunter runtergezogen, der hat meinen Punkt versaut. Dass soll er nimma machen BioWare, mein OP Assa muss Gott sein... beschneid mir auch mal die rumspringenden Machtanwender, die Blitze und Blasterreichweite reicht bei 15m ausgiebig.... Scherz beiseite, spielt doch mal nen Monat, vor Release schon sowas zu lesen is traurig. Brauchts für alles nen Guide oder kann man selbst noch was rausfinden, eine allgemeine Frage die sich mir immer wieder stellt.
  8. Eigentlich halte ich ja net viel vom allgemeinem Bashing von TEs die keine Ahnung haben... aber schonmal mit Movement als Caster gegen nen Attentäter probiert? Soll gegen Melees allgemein helfen hab ich gehört, könnte sich auch um ein Gerücht handeln. Und hey, der TE hätte net gepostet wenn er doch nicht schon 50 mit allen Klassen ist um sich eine richtige Meinung zu bilden hab alle lieb und will zocken @Kadesh, der Award wurde schon vor Release des frühen Zugangs vergeben, an den ersten "wieso darf mein kumpel spieln und ich net
  9. IndianaKeks

    Stealth Klassen

    Kann ich mich nur anschliessen, ist auch sehr variabel wie man ihn skillt! Zur Backstab Aussage, hatte beta bis 38, es gibt eine Kombination aus Prügeln und Schock, die richtig geskillt dich auch jemanden frontal auseinandernehmen lässt, da Schock a) so gut wie nix mehr kostet und b) doppelt einschlagen kann! Der Attentäter ist auf jeden Fall witzig, aber nicht so einfach zum spielen wie ichs mir von anderen Schurken gewöhnt bin (WoW oder AoC ist hier gemeint) Zu den anderen Stealthern kann ich keine Stellung nehmen ^^
×
×
  • Create New...