Jump to content

Meinungen zu SWtor


Antiphobia

Recommended Posts

mich würde ja mal interessieren ob BW nen X-Mas Event plant.. ich glaub in sogut wie in fast jedem MMO wirds irgendwann Dezember losgehen, dass man irgendein Event macht bis zum Januar, bei dem man entweder irgendwas gedropt bekommt und man es gegen was schönes tauschen kann oder ka.... würd mih freuen, solang es keine Santa Claus Adaptivrüstung gibt.. :p

 

Ein Event ist immer willkommen. Aber bitte keine roten Zipfelmützen in eine Spielewelt in der sie nichts verloren haben. In einer Galaxie weit entfernt, vor langer langer Zeit, gab es schlicht keinen Propheten der später irrtümlich als Sohn Gottes definiert wurde. Es gab auch keine Ägypter aus deren Monotheismus mit Aton sich später das Judentum mit Jahwe entwickelte, welcher die Grundlage für den christlichen Gott ergab.

 

Auch Coca-Cola ist dort unbekannt, weswegen Santa Claus dort nichts zu suchen hat.

 

Nicht dass dann Master Melanie Thornton und Darth Mariah Carey als Quest-NPC rumstehen.

 

BioWare hat übrigens klar gesagt dass die Events keinen Bezug zu Festen und Feiertagen unserer realen Welt haben werden.

 

Also keine Santa-Claus-Zipfelmützen oder Kürbisse.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 257
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da hast Du recht, JP. Meine Aussage, wieso die Leute abgewandert sind, basierte lediglich auf die Aussagen von mir bakannten Spielern, die monatelang auf verbesserungen gehofft haben und den paar hundert treats in diversen Foren.

 

Aber zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, ich habe noch nie von Leuten gehört, die wegen animierten NPC´s und belebten Welten abgehauen sind.

Link to comment
Share on other sites

Die Meinungen zu Swtor gehen weit auseinander, wie man an diesem Thread sehen kann, aber auch verfasste Artikel im Netz, die sogar von der selben Website kommen, können kaum unterschiedlicher sein:

 

Swtor Eurogamer Artikel Januar 2012

 

Swtor Eurogamer Artikel November 2012

 

Wer geht denn Bitteschön hin, und wertet ein Spiel erst mit 8/10 und fast ein Jahr später mit 4/10?

(in Schulnoten ausgedrückt: statt einem gut - auf einmal ein mangelhaft)

 

8/10 empfinde ich als realistische Wertung- kein "Meilenstein" aber auch keine "Gurke", kann man sagen.

 

Eine Herunterstufung auf 4/10 als Wertung nur wegen F2P- ist kein seriöser Journalismus, sondern ein kläglicher Trollversuch.

 

Ob die F2P Umstellung etwas bringen wird, steht in den Sternen- aber so manche "Presse-Brandstifter".... ööhhmmm.... ich meine natürlich "Pressefutzis" sehen wahrscheinlich in sich selbst "Papst und Nostradamus" in einer Person ;)

Link to comment
Share on other sites

ich finde das spiel sehr gut zumindest das reine spiel

 

den support die umsetzung und das patchverhalten oder das verhalten bei problemen finde ich absolut mangelhaft

 

und das spiel hat ein paar macken (welches spiel hat das nicht^^)

ich persönlich hätte lieber ein verinngerung des abo preises gehabt als f2p

 

vieleicht hätten dann viele alte spieler(und auch neue spieler) bei geringeren kosten wieder angefangen und man müste nicht so spielernamen wie Rasist oder Árschficker in den gebieten rumschreien sehen

Link to comment
Share on other sites

Leute es geht hier nicht um Mounts oder Titel.....

 

Bitte lest mal die Beiträge Richtig durch und bringt mir Gegenargumente.....

Es geht hier um Meinung zu Star Wars.......

 

Meine Kern Aussage von den Ganzen Punkten ist wie Leonalis, Belubox, Sugandhalaya

Verstanden haben ist

Liebe zum Detail...

Glaube wenn man keine Rosa Rote Brille auf hat versteht es jeder...?

 

1.Ich meine Sie dir mal Die Pfützen , Bach, See, Meer an das Wasser ist Überall gleich Tief alsi nur die Schuhe werden Nass.....

 

2 Hier Info Text...http://s7.directupload.net/file/d/3081/dqbymmnn_jpg.htm aslles Rot is seh nix....

 

3. Die Welt wie Leonilas auch schon aufgefallen ist die Welt wirkt sehr star ( Kaum was bewegt sich ) wäre doch sicher schön Irgendwelche Große, kleine Tiere / Vögel, Insekten die sich Bewegen.... Fallende Blätter, Regen, Staubwirbel, Blitze bewegende Wolken usw geben würde.... ( schaut euch doch nur mal die Flotte an es gibt 1 Kampfdruiden der sich bewegt alles andere steht wie angewurzelt, auf den Planten schaut es nicht anders aus.....)

 

4. Die Animationen von den Npcs sind so Lieblos, was mir so spontan einfällt Corusant eingang in den Palast ich sehe zum Ersten mal ein Raumschiff, davor stehn Typ der Klatsch jede sec in die Hände.... oder Npcs die mir meine PvP Rüssi verkaufen der Reibt sich jede sec die Hände..... die animationen bei den Npcs sind bei vielen sehr kurz und Monoton..... ( Jeder kennt das vom Questen mal zu nem Questgeber der in einem Labor Arbeitet...

statt das er herumgeht und selber mich sich redet Gedankenspiel, das er heumexpereimentiert sachen angreift herumträgt..... steht er in swtor nur am Fleck .....) kleines bsp

 

5. Interface anpassung http://s7.directupload.net/file/d/3081/dqbymmnn_jpg.htm

so viel rote schrift ich seh nix das kann man sicher besser .......

 

oder das Mousover Infotext... finde es so ärgerlich man muss mit dem Mauszeiger genau auf den punkt fahren um die info zu lesen... warum kopfiert man es doch ned besser und mach ein delay von 4 sec bis der info text langsam verbalsst... das wäre doch sicher schön oder nicht?

 

 

6. So ein Ingame Kalender wo man Freunde/Gilde einladen für Fp/Op/ Bg oder ein Event is doch sicher ne schöne sahce oder nicht?

 

7.RP-Unterstützung mangelhaft, vom krieg gegen die Republik ist nichts zu merken (aufgrund getrennter Planeten und weil das Spiel nunmal bei mehr als 20 Leuten an einem Fleck probleme bekommt.

Kennt sicher noch einige leute Illum Open PvP

Es treffen sich 20-30 Leute auf nem Fleck und man hat 5-10 fps....

Deshalb wurde es eingestampft... Gibt kein Open PvP mehr....

 

usw.... es gibt noch sehr viele Punkte.....

 

 

mein Beitrag wird wieder zu lange.....

 

bitte gebt Gegenargumente findet ihr nicht das es stimm was ich geschrieben habe.... es wäre doch sicher schön wenn sie doch nur einen Bruchteil der dinge einbauen/verbessern würden......

Kommt doch jedem zugute....

und es kommen wieder mehr Spieler......

Link to comment
Share on other sites

Leute es geht hier nicht um Mounts oder Titel.....

 

Bitte lest mal die Beiträge Richtig durch und bringt mir Gegenargumente.....

Es geht hier um Meinung zu Star Wars.......

 

Meine Kern Aussage von den Ganzen Punkten ist wie Leonalis, Belubox, Sugandhalaya

Verstanden haben ist

Liebe zum Detail...

Glaube wenn man keine Rosa Rote Brille auf hat versteht es jeder...?

 

1.Ich meine Sie dir mal Die Pfützen , Bach, See, Meer an das Wasser ist Überall gleich Tief alsi nur die Schuhe werden Nass.....

ja hier kann man noch etwas machen und ich bin mir sicher, dass Bioware da noch Content nachschiebt, z.B. ein kompletter Wasserplanet

 

2 Hier Info Text...http://s7.directupload.net/file/d/3081/dqbymmnn_jpg.htm aslles Rot is seh nix....

 

3. Die Welt wie Leonilas auch schon aufgefallen ist die Welt wirkt sehr star ( Kaum was bewegt sich ) wäre doch sicher schön Irgendwelche Große, kleine Tiere / Vögel, Insekten die sich Bewegen.... Fallende Blätter, Regen, Staubwirbel, Blitze bewegende Wolken usw geben würde.... ( schaut euch doch nur mal die Flotte an es gibt 1 Kampfdruiden der sich bewegt alles andere steht wie angewurzelt, auf den Planten schaut es nicht anders aus.....)

 

also genau das, was du da forderst habe ich im Spiel, Schlachten z.B. auf Balmorra, Flora und Fauna auf Alderaan, Staub und Dreck auf Tatooine, Wolken bewegen sich bei mir auf jeder Map und Blitze habe ich bei Dromund Kaas (oder so ähnlich) auch.

 

Es gibt auch genug Bewegung bei den NPC, manchmal kann man sogar Gesprächen lauschen...

 

alles in Allem habe ich bei anderen MMOs nicht mehr gesehen...man darf es halt nicht mit einem singleplayer Spiel vergleichen.

 

Einzig dynamischer Tag7-Nachtwechsel und wechselndes Wetter....das wäre noch fein

 

4. Die Animationen von den Npcs sind so Lieblos, was mir so spontan einfällt Corusant eingang in den Palast ich sehe zum Ersten mal ein Raumschiff, davor stehn Typ der Klatsch jede sec in die Hände.... oder Npcs die mir meine PvP Rüssi verkaufen der Reibt sich jede sec die Hände..... die animationen bei den Npcs sind bei vielen sehr kurz und Monoton..... ( Jeder kennt das vom Questen mal zu nem Questgeber der in einem Labor Arbeitet...

statt das er herumgeht und selber mich sich redet Gedankenspiel, das er heumexpereimentiert sachen angreift herumträgt..... steht er in swtor nur am Fleck .....) kleines bsp

...welches MMO ist da anders? ich habe alle "großen" MMOs gespielt und bei keinem war es anders.

 

5. Interface anpassung http://s7.directupload.net/file/d/3081/dqbymmnn_jpg.htm

so viel rote schrift ich seh nix das kann man sicher besser .......

 

oder das Mousover Infotext... finde es so ärgerlich man muss mit dem Mauszeiger genau auf den punkt fahren um die info zu lesen... warum kopfiert man es doch ned besser und mach ein delay von 4 sec bis der info text langsam verbalsst... das wäre doch sicher schön oder nicht?

 

ja, hier muss und wird sicherlich nachgebessert...hätte auch gerne ingamemedlungen, wenn etwas procced...man muss immer ein bisl die Leisten im Auge behalten, also Jedi-Gelerhter bekomme ich außer meine Leisten icht viel vom Kampf mit^^ solte Bioware mal dringend nachbessern.

 

6. So ein Ingame Kalender wo man Freunde/Gilde einladen für Fp/Op/ Bg oder ein Event is doch sicher ne schöne sahce oder nicht?

 

7.RP-Unterstützung mangelhaft, vom krieg gegen die Republik ist nichts zu merken (aufgrund getrennter Planeten und weil das Spiel nunmal bei mehr als 20 Leuten an einem Fleck probleme bekommt.

Kennt sicher noch einige leute Illum Open PvP

Es treffen sich 20-30 Leute auf nem Fleck und man hat 5-10 fps....

Deshalb wurde es eingestampft... Gibt kein Open PvP mehr....

 

usw.... es gibt noch sehr viele Punkte.....

 

 

mein Beitrag wird wieder zu lange.....

 

bitte gebt Gegenargumente findet ihr nicht das es stimm was ich geschrieben habe.... es wäre doch sicher schön wenn sie doch nur einen Bruchteil der dinge einbauen/verbessern würden......

Kommt doch jedem zugute....

und es kommen wieder mehr Spieler......

 

"Gegenargumente" ... also man muss dem Spiel mal eingestehen, dass es ncihtmal 1 Jahr draußen ist, wenn man mal die Konkurrenz so betrachtet, dann stellt man fest, dass es dort auch nicht viel zu vermelden gibt. Goße Änderungen brauchen halt Zeit und Content ebenso.

 

Ja SWTOR muss noch einige Änderungen durchmachen und wird es auch, wem es bis dahin keinen Spaß macht, der soll es wie ich machen und einfach mal eine Pause einlegen....also ich habe jetzt (wieder) richtig Spaß an dem Spiel und die Fehler, die ich ja genauso wie du gesehen habe, sind für mich nicht mehr so present....klar, evtl. kommt irgendwann der Frust wieder, aber dann lege ich das Spiel rechtzeitig beiseite.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

2Liebe zum Detail. Also da fallen mir auf anhieb, die festnahmen ein die verhöre, die Gespräche.... ich hatte den eindruck das..... das ´mit der bug Insel erst durch ein zufälliges Gespräch zu einem questgespräch wurde.... kann aber auch sein, das nur zufällig die questmöglichkeit und das belauschte Gespräch sehr zeitnah waren.

 

 

Da fallen mir die Barkeeper ein und twilek Sklaven die den thresen mit der bloßen Hand wischen müssen. die wolken ziehen ihre kreise ebenso wie die sternenzerstörer am himmel. Das Getier grast.... gut es Jagd sich noch nicht gegenseitig aber das kommt sicher auch noch ständig sind iwelche Techniker iwas am reparieren oder es wird was eingetippelt hin und wieder verteidigen Soldaten die Stadt grenze gegen feinde wie z.b whompratten. Auf balmorra feuern ständig die geschütze durch das schild. in der cantina auf tatooine schießt sogar ein "Glücksritter

 

Irgendwie scheint mir es so zu sein das einige leute bewußt wegschauen bei diesen Details der lebendigen spielwelt, oder vergessen das es ein mmo ist und derzeit nicht eine Flora und Fauna alla skyrim bieten kann.

Link to comment
Share on other sites

redeyes ja du verstehst es auch ned... ja klar sieht man das immer wieder aber.... wie auch leonilas sgat fast alles npcs stehn auf den fleck keiner bewegt sich und machen ihr monotonen animationen.....

 

Zb Ich nehme wieder WoW... Sw Händler, Brürger Qeustgeber, Kinder laufen Herum, Wachen gehne Reiten Fliegen herum, Fögel Hunde Raten Instken auf den Straßen /laufen Krabbeln ......Arbeiter hacken tragen sachen herum usw...... Schiffe kommen und gehn, leute reden untereinander, man wird von den meisten Npcs begrüßst oder verachtet, angespuckt usw usw ich will ned alles aufzählen...... stimmung passt einfach....

 

 

 

In swtor ja klar npcs stehn da beschiesn sich gesgeseitig sieht man sehr oft niemand bewegt sich... keiner bewegt sich..... auf der flotte... keiner bewegt sich..... es ist nicht lebhaft.... verstehst was ich meine und so sind alle Planteten/ Städte aufgebaut

Hör dir doch nur mal die musik auf der imperialen flotte an.... geile stimmung sag ich nur.... da hätten sie sich sicher was bessere einfallen können....

 

es wurde auch schon oft gesagt In swtor kommt einfach kein Star wars feeling an... und bei mir auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sind wir da einfach verschiedener Meinung.

 

Für mich als Rollenspieler ist es besser, die NPCs stehen weitestgehend berechenbar herum, als wenn sie immerzu ihre gleichen Runden stehen, und dabei zwangsläufig mitten durch die Szene laufen.

 

Wenn mich eine Wache jemals anspucken sollte, erwarte ich, das ich die Wache töten kann, ansonsten trägt das nicht zur Stimmung bei, sondern würde mir nur Ärger machen.

 

Ich bin in SWTOR, weil ich meinen Char spielen will. Ich will keinen Film schauen, wo NPCs irgendein Script abspulen, bis ich wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier" vorhersagen kann, wann die Wache vorbeigelaufen kommt.

 

Eine voll dynamische Welt mit NPCs, die ein eigenes Leben leben ist für ein MMO ganz einfach overkill und wird aus meiner Sicht auch absolut nicht benötigt.

Natürlich würde ich mich nicht dagegen wehren, wenn es sowas gäbe, weil es mich auch nicht stark behindert, aber daran festzumachen, das ein Spiel nicht gut sei, sehe ich einfach anders.

 

StarWars Feeling ist wie schon oft gesagt für jeden etwas anderes. Wenn ich mit lvl 9 ganz mutterseelenalleine den Hügel zur Schmiede der Jedi hinaufwandere und dabei die StarWars Musik einsetzt, habe ich einen Gänsehautmoment. Wenn dabei jemand durchs Bild wandern würde, wäre das absolut daneben.

 

P.S: Es wäre wirklich nett, wenn du deinen Text nochmal korrekturlesen würdest, bevor du ihn abschickst, das war doch recht mühsam zu lesen.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

naja jeder hat ne andere meinung.....

 

Ich denke das es in Swtor weiter bergab geht...

Ich beobachte ja Seit einigen Wochen Auch Twich Tv das spiel....

 

Es streamen Täglich ca 5-10 Leute Swtor mit insgesamt ca 50 zuschauern insgesamt.....

Einer der bekannteste ist Amy der hat Täglich um 30-40 zuschauer.....

 

selbst da mit so wenig zuschauern wird immer über Swtor gemeckert was man besser machen könnte....

 

 

Ich finde das ist auch ein sehr Guter Indikator, wie bekannt / beliebt ein Spiel ist.....

Andere MMORPGS haben Täglich 20.000- 25.000 Wenn welche EVnets anstehn (PvP/PvE sind es bis zu 50.000 ) Zuschauer.... Swtor hat an Guten tagen ca 50-60.....

Ich glaube das sagt schon einiges aus......

 

Btw will noch was loswerden....

Kann ja ned sein das nach 3 Wochen wenn ich einen Zonenwechsel mache ( bei mir skills aus der leiste verschwinden ) Trägt auch sicher gut dazu bei das man sich im Game wohlfühlt..... Das spiel hat nach 1 Jahr noch immer Bugs ohne ende.....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ist auch ein sehr Guter Indikator, wie bekannt / beliebt ein Spiel ist.....

Andere MMORPGS haben Täglich 20.000- 25.000 Wenn welche EVnets anstehn (PvP/PvE sind es bis zu 50.000 ) Zuschauer.... Swtor hat an Guten tagen ca 50-60.....

Ich glaube das sagt schon einiges aus......

Ich glaube, das sagt am ehesten aus, wie wahr der Spruch ist, das man keiner Statistik glauben soll, die man nicht selbst manipuliert hat.

 

Auf meiner eigenen Domäne z.B. gab es in den letzten Jahren immer wieder Foren und Gildenseiten zu verschiedenen MMOGs, allerdings niemals zu WoW. Ist deswegen WoW ein Nischenspiel nur weil ich mich eher tot über den Zaun hänge, als für diesen Copy&Paste Dreck eine Webseite zu betreiben ?

 

In diesem Augenblick schauen 20.000 Menschen bei LoL zu und nur knapp 4000 beim Mist von Pandaria (absolut treffender Name übrigens auf deutsch). Bedeutet das nach deiner Logik, das LoL erfolgreicher ist als WoW ?

 

Ich werde nie kapieren, warum manche Menschen bei einem Videospiel zuschauen wollen. Das ist für mich in etwa so interessant, wie meine Socken zu ordnen.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

haha ja jedes Mmo hat Bus manche mehr mache weniger

Swtor/ Bw sind die Besten....

die sollte einen Preis dafür bekommen das sie es schaffen so viele Bugs einzubauen....

 

Das sind meine Skills die Täglich verschwinden wenn ich einen Zonenwechsel mache und das seit 3 Wochen.....

Ganz ehrlich ich will gar nicht wissen wie lange es den Bug schon gibt....

 

So was sollte man sofort mit einen Neustart der Server + ( kleines Patch ) Beheben Können und nicht 3 Wochen Warten und ich Habe das Problem immer noch...

 

Da Fragt man sich als Wiedereinsteiger .... WAS SOLL DER MIST..... was machen die???

 

@J pryde schau zur Prime Time mal immer wieder Vorbei

Zb Morgen.... ca 21 uhr wie viele leute Pandas schauen und wie viele leute Swtor.... jetzt is es doch erst 14 Uhr..... Mittwoch ist Progress Tag schau mal da vorbei und vergleich mit Swtor....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Da Fragt man sich als Wiedereinsteiger .... WAS SOLL DER MIST..... was machen die???

Und ich frage mich "von was für einem Bug redet der da ? Hatte ich noch nie".

Und wenn man einen Fehler nicht exakt reproduzieren kann, ist es sauschwer ihn zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

@J pryde schau zur Prime Time mal immer wieder Vorbei

Zb Morgen.... ca 21 uhr wie viele leute Pandas schauen und wie viele leute Swtor.... jetzt is es doch erst 14 Uhr..... Mittwoch ist Progress Tag schau mal da vorbei und vergleich mit Swtor....

 

 

ja den Bug gibt die 5 Aktions leiste verschwinden die skills nach jedem Phasenwechsel.... es gibt schon seit Wochen ein Beitrag darüber aber das sie das fixen sollen aber es passiert nichts....

 

habe es Im Technischen forum gepostet die wissen bescheid

 

als Antwort bekommt man wird bald behoben .... so jetzt sind 3 Wochen vorbei... was die mit Bald meinen frage ich mich immer wieder bei Bw.....

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es in Swtor weiter bergab geht...

Ich beobachte ja Seit einigen Wochen Auch Twich Tv das spiel....

 

Es streamen Täglich ca 5-10 Leute Swtor mit insgesamt ca 50 zuschauern insgesamt.....

Einer der bekannteste ist Amy der hat Täglich um 30-40 zuschauer.....

 

selbst da mit so wenig zuschauern wird immer über Swtor gemeckert was man besser machen könnte....

 

 

Ich finde das ist auch ein sehr Guter Indikator, wie bekannt / beliebt ein Spiel ist.....

Andere MMORPGS haben Täglich 20.000- 25.000 Wenn welche EVnets anstehn (PvP/PvE sind es bis zu 50.000 ) Zuschauer.... Swtor hat an Guten tagen ca 50-60.....

Ich glaube das sagt schon einiges aus......

 

Btw will noch was loswerden....

Kann ja ned sein das nach 3 Wochen wenn ich einen Zonenwechsel mache ( bei mir skills aus der leiste verschwinden ) Trägt auch sicher gut dazu bei das man sich im Game wohlfühlt..... Das spiel hat nach 1 Jahr noch immer Bugs ohne ende.....

 

Ja vergleich Streamen mit den Abonnenten, WoW mäßig gibt es einzelne große die Streamen wie Progressgilen (kungen) oder vereinzelte High Pvpler mit viel drum und dran. EvE besteht aus einer großen festen Fanbase (Tunier sagt alles) und wer stream bitte schön noch MMOs? PvP bei Swtor ist nicht der Hit, raiden oder questen will keiner sehen

 

Einen HdRo Stream hab ich noch nie gesehen auf Twitch Holy **** das Game ist dann doch nen rotz!!!!!!

 

Zum verbugten Game, keine Ahnung was ihr spielt oder wie ihr Swtor spielt aber anscheinend liegt das meiste an euch wenn ihr sagt "es gäbe Bugs ohne Ende". Seit der Release gab es bei mir 3-4 größere Bugs, nur einmal musste ich den englischen Client downloaden für eine BH Quest. Aber hey viel Spaß bei WoW mit den MMR Bug wo man das Rating nicht mehr ernst nehmen kann dank Abuse&co und das seit über ein Jahr

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=557921

 

Hier das ist doch einfach Lächerlich... mach 3 wochen immer noch so ein gravierendes Problem....

 

Nochmal bekräftigt nur meine Meinung das die Die Leute Von Bw nichts auf die reihe bekommen....

Es wird einfach geschaut jetzt noch schnell wie Möglich viel Geld zumachen...

 

Qualität sieht für mich Ganz anders aus !!!!

Link to comment
Share on other sites

Ne diesen bug gibt es erst seitdem die 5. Leiste überhaupt zur Verfügung steht was seit nichtmal 2 Wochen der Fall ist. Aber hauptsache mal wieder gemeckert haben in völlig überzogenem Maße.

Der Bug ist so unwichtig das es mich nicht stören würde wenn er ganz am Ende der Prioritätenliste auftauchen würde gibt wichtigeres zu beheben. Trotzdem wird er hier zum Most Wanted Bug hochgejubelt.

Und zumindest bei mri verschwinden immer nur die Fahrzeuge welche ich dann in der Regel eh nicht benutzen kann. Spriches fehlen immer nur Dinge die man in dem gegebenen Moment nicht verwenden kann.

Link to comment
Share on other sites

Hier das ist doch einfach Lächerlich... mach 3 wochen immer noch so ein gravierendes Problem....

 

Ach......was......geht......doch......nur......um......Leiste......5......und......6! (Falls der Zaunpfahl vorbeigeflogen ist: EIN Punkt am Satzende und deine Texte sind schon viel lesefreundlicher, danke.)

 

Jetzt mal ernsthaft, du kannst dir nicht vorstellen, dass ein Problem mit der Schnelleiste 5 und 6 eine eher tiefe Priorität auf der Fehlerliste hat?

 

Nochmal bekräftigt nur meine Meinung das die Die Leute Von Bw nichts auf die reihe bekommen....

Es wird einfach geschaut jetzt noch schnell wie Möglich viel Geld zumachen...

 

Nicht, dass ich Bioware in Schutz nehmen möchte, und deine Meinung sei dir auch belassen, aber ich sehe da einfach nur ein Team, das versucht, unter den gegeben Umständen (Kündigungen, Versetzungen, Schlipsträger im Nacken, etc.) das Beste zu machen. Ob bzw. wie gut sie das Ziel erreichen, bewertet wohl jeder von uns anders.

Link to comment
Share on other sites

Nicht, dass ich Bioware in Schutz nehmen möchte, und deine Meinung sei dir auch belassen, aber ich sehe da einfach nur ein Team, das versucht, unter den gegeben Umständen (Kündigungen, Versetzungen, Schlipsträger im Nacken, etc.) das Beste zu machen. Ob bzw. wie gut sie das Ziel erreichen, bewertet wohl jeder von uns anders.

 

 

JO du ich habe dem spiel 3 Chancen gegeben.

1. Dezember- Februar habe aufgehört ( Delay bugs Ohne ende aber Hauptgrund war Delay )

2. Wollte Ranking PvP erleben also habe 1 Tag vor Patch 1.2 wieder angefangen 30 minuten vor dem Patch wird Ranking PvP gestrichen.

 

3. F2p. Wollte schauen was sich so getan hat / verbessert hat bin erschrocken das sich kaum was verändert hat....

Skillleiste bugt 2-3 Wochen rum meine Lichtschwerter bleiben in der Luft Hängen.... werde manchmal Tot wiederbelebt und laufe Tot am bBoden liegend Rum..... das sind alles Bugs die es schon im Dezember Jänner gab und einige sind wieder neu dazugekommen.....

 

Ich habe das auch gehört das Bw Eine Entlassungswelle getroffen hat, ich lese mir die News von Star war sicher 2-3 mal im Monat durch was sich da tut..... Ich wollte es einfach selber erfahren/ erleben ob das stimmt was die Leute im Forum Posten das sich seit April nichts geändert hat auser Dungeon finder Server zusammenlegung,

und ja ich habe wieder 12 Euro umsonst rausgeschmissen

 

Kurz gesagt ich bin nicht die Caritas, es ist mir egal was dort abgeht in Bw. Ich will was geboten bekommen um mein Geld.

Was die mir Oft im Interview Immer vorgaukeln wir sind anders Epische schlachten bla bla bla.... Wir verbessern uns ständig....PvP hat bei uns eine große bedeutung bla bla bla.....

so viele Versprechungen aber nix passiert. Einer hat hier auch mal geschireben er würde sich wünsch wenn es mehr Events geben würde aber er kann es verstehen das es nicht oft geben wird da in Bw viele Leute entlassen worden, oder gegangen sind.

 

Da denke ich mir : Ja sochle leute haben entweder viel Geduld oder lassen sich gerne verarschen....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Da denke ich mir : Ja sochle leute haben entweder viel Geduld oder lassen sich gerne verarschen....

Und wenn ich deine Texte lese, fallen mir zwei Dinge ein:

1. Warum zum geier hat er Reaktiviert, bevor das Feature, wegen dem er reaktivieren wollte, überhaupt implementiert war ?

2. Der Kerl tut mir echt leid, der scheint die Bugs ja anzuziehen. Was habe ich ein Glück, das ich keinen der von ihm beschriebenen Bugs am eigenen Leib erfahren musste.

 

Verarscht fühle ich mich nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe deine 2 sätze jetzt überhaupt nicht was die mit meinem letzten beitrag am hut haben, aber ja ok....

 

hier nochmal der link wegen den leisten wo die skills nach jedem Phasenwechsel verschwinden.http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=557921

bin ja ned der einzigste der das Problem hat......

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Das habe ich nie behauptet.. ich habe auch nie behauptet, das die Bugs nicht existieren.

 

Was ich aber bestreite ist, das diese Bugs das Spiel zur Unspielbarkeit beeinflussen. Ich finde grade einen Bug mit der fünften Aktionsleiste allenfalls ein Ärgernis, aber keinesfalls kriegsentscheidend. Insofern verstehe ich nicht, warum du wie ein Irrer darauf rumreitest, das genau dieser Bug nicht behoben wurde und warum du Bioware Unfähigkeit unterstellst, nur weil dieser eine Bug nicht in deinem Sinne bearbeitet wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...