Jump to content

GabbatheBass

Members
  • Posts

    393
  • Joined

Everything posted by GabbatheBass

  1. Jetzt mal was ganz anderes...das beschäftigt mich wirklich schon sehr lange: Welcher POWER RANGER ist eigentlich der stärkste?? Der weiße oder der schwarze??
  2. "ich mag ja auch hin und wieder ne runde pvp spielen, aber wieso denn bitte auf yavin? die performance auf yavin ist so schon schlecht genug. wollen die aus yavin jetzt wirklich ne dia show gestalten?" Hmm stimmt,die Voidstar schwebt ja auch tatsächlich in der Flotte herum, während der Klassenmissionen auf Nar Shaddaa und Quesh legen wir zwischendurch ne flotte Runde Huttenball hin, und zwischen 2 Bossen in Explosiver Konflikt erobern wir mal eben die Novare-Küste.....merkst Du eigentlich noch was?
  3. Psst nicht so voreilig mit solchen Anschuldigungen, sonst hast Du bald schon wieder die Gutmenschen des Forums am Hals (die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen ) Aber zum Thema hab ich noch ne witzige Begegnung zu erzählen: Gestern Fabrik HC, komme mit meiner Hexe herein und sehe sofort im Chat, wie sich eine 65er über einen 54er beklagt, so wäre der FP ja nicht zu schaffen und so weiter, laber,lamentier,heul,... Naja kurzum, hat den kleinen dann natürlich versucht herauszuwählen,was allerdings am Rest der Gruppe scheiterte, , und bekam dann seinerseits einen Tritt von uns Richtung Luftschleuse mit entsprechenden Kommentaren
  4. Ui schau an,es wird über Hexer-/Gelehrten-Heiler gejammert. Wie originell. ...
  5. Der Film spielt über 3.000 Jahre nach SWTOR
  6. Seit wann gibt es eigentlich ein Auktionshaus in diesem Spiel?
  7. Oh sei vorsichtig mit solchen Unterstellungen, sonst meldet Dich sofort die Foren-Antifa alias Ancaladir :D:D:D
  8. Was egal ist, da die Seuche im PvP angehalten wird
  9. Your previous achievements will be overwritten by the legacy you transferred over.
  10. So, please explain us why you are telling us facts, which the most of us already know? Is it for the attention?
  11. Diese Ironie von jemandem der einen Heulthread erstellt hat
  12. Warum heulen eigentlich dauernd die schlechten Spieler herum und beschuldigen den Entwickler, wenn sie an einem normalerweise einfachen Hindernis (jahrealte Instanzen! ) schon scheitern:confused: Arbeitet doch erstmal an Euch selber,IHR seid doch diejenigen die es in Hand haben! Dauernd dieses beschissene Beschweren, es nervt!
  13. Well written, nice sense of humor, and thank you for long Parts put into spoilers . ...
  14. Hach ja Yuzzie, welche nennenswerte Funktion erfüllst Du hier eigentlich?
  15. Vorher mal informieren, jede aktuelle Grafikkarte setzt eine Mindestleistung vom Netzteil voraus, ist diese nicht gegeben bekommt das komplette System keine Versorgung.
×
×
  • Create New...