Jump to content

Mimaaaa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mimaaaa

    How to play PvP

    du gehst von teams aus die sich kennen, dort ist sicherlich einfacher. grundsätzlich ist es vom vorteil wenn man sich als eingespielte 4er listet. iwie vermisse ich offenes gruppen pvp außerhalb der bg´s und arenen, wie z.b. die möglichkeit in der zuflucht oder auf ilum bestünde.
  2. Mimaaaa

    How to play PvP

    PvP ohne TS ist grundsätzlich schwierig spielbar. Was ich hier bei swtor noch vermisse ist ein Zielvorgeberfenster wie es in anderen spielen vorhanden ist.
  3. Es steht dir frei dies zu glauben oder nicht, von beiden szenarien habe ich persönlich nichts.
  4. Zergstar, deffe mit meinem hexer rechts solo da sich der ganze zerg links abspielt. Naja dann kommen 2 gegner auf mich zu und ich schreibe natürlich inc rechts 2, niemand kommt und ich rege mich im chat natürlich super darüber auf. Das ganze solange bis ich gepeilt habe das ich die ganze zeit in unseren raid channel schreibe . Haben trotzdem noch gewonnen.
×
×
  • Create New...