Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

Ja tut mir Leid aber wir warten hir so ne lange zeit ..... Und Es werden nur 11 Codes veröffentlicht und das würde die Nichtmal geld kosten mehr zu veröffentlichen

 

Ich seh das Ganze mal so: Lars ist uns mit den Codes entgegengekommen - er hätte sie nicht veröffentlichen müssen, aber er hat es getan. Und allein das finde ich schon absolut klasse.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie wärs mit kopieren und einfügen? :D

 

Hehe ja beim Code hab ich das natürlich gemacht aber mein Acc PW ist ja nicht irgendwo in ner txt datei hinterlegt das ich das einfach copy und pasten könnt^^

 

P.S.: Vielen Dank für die Codes. Schöne Geste. :)

Edited by saberl
Link to comment
Share on other sites

Ich seh das Ganze mal so: Lars ist uns mit den Codes entgegengekommen - er hätte sie nicht veröffentlichen müssen, aber er hat es getan. Und allein das finde ich schon absolut klasse.

 

/sign

 

Mal abwarten, der Abend ist noch lang. Entweder spielen wir oder Lars haut noch ein Special raus.

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das Ganze mal so: Lars ist uns mit den Codes entgegengekommen - er hätte sie nicht veröffentlichen müssen, aber er hat es getan. Und allein das finde ich schon absolut klasse.

 

Jup. Mein Männe hat auch keinen mehr bekommen obwohl er nur minimalst langsamer war als ich.

 

Fand das eine tolle Sache, auch wenn ich jetzt keinen Code bekommen hätte. Eine wirklich nette Geste :)

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

zockse fifa 13 auf wii, ps3 oder pc ich zocke es auf wii kaum veränderungen zum vorgänger. fifa13 ist auf pc und ps3 bestimmt besser was fürn kak, weil da wieder die anderen features dabei sind und bei der wii nur abgespeckt. manchmal kommt es mir so vor als ob ea nur die namen von fifa12 auf fifa13 geändert hätten^^. achja zum plötzlichen server down echt schei.ß.e, ich wollt grad nach nar shadaa und wat ist mein schiff lässt mich erst nicht ehrlich es hält mich sozusagen da festsitzen^^, dann will ich zu meinen chars dan zeigt der mir fehlercode 1003 an mach swtor aus machs wieder an und was steht da server offline :( .

 

mfg rellol

 

ps: bitte keine kommentare über meine rechtschreibung und-oder satzzeichen.

 

Ich spiels auf der PS3. Das mit der Wii-Version hatte ich gelesen. Ist auf jeden Fall ärgerlich aber überrascht mich nicht mal groß, weil die Plattform quasi tot ist.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...