Jump to content

Urudana

Members
  • Posts

    82
  • Joined

Everything posted by Urudana

  1. Wir suchen Aktuell Leute die mit uns Gemeinsam an den Eroberungspunkte Arbeiten bei Interesse http://www.darkcrusade.de
  2. (bin Abo) ich habe gestern Vorbestellt wie läuft das mit dem Erfahrungsschub? habe mich gerade im Spiel neu eingeloggt sehe davon nichts das es mehr XP geben sollte ab wann gibt es diesen Schub?
  3. Wir suchen Aktuell Leute die mit uns Gemeinsam an den Eroberungspunkte Arbeiten
  4. Fakt ist wer eine Gilde Verlässt sollte ein Sperre für eine Woche bekommen oder zumindest das die Punkte die er gefarmt hat wieder resettet wird. Diese werden beim Verlassen wieder auf 0 Gesetzt oder die Sperre eins von beiden sollte auf jeden fall realisiert werden
  5. Fakt ist und was ich generell Begrüßen würde ist wenn jemand eine Gilde Verlässt müsste für 1-2 Wochen Gesperrt werden. Nicht nur während dem Event auch generell so. So kann man das Pushen etwas eindämmen und die Gildenhüpfer bekommen da mal eine kleine Auszeit
  6. war es nicht so das hier mal Gildenmitglieder gejammert hatten das der Gildenmeister nicht on kam für einen Planet an zu greifen? Ticket hat wohl gegriffen oder es war wieder eine von Sehr vielen Täglich im Flottenchat er will Gilde Gründen bla bla bla also ich bin seit Geburt von SWTOR Gildenmeister und Abo Welches auch immer schön sauber Verlängert wird das Problem in deiner Form sage ich nur selber schuld wenn ich eine Gilde Gründe übernehme da auch die Verantwortung und die Pflichten eines Gildenmeisters. Und wenn du dir mal nicht sicher bist mit deinem Abo dann hol zwischendurch mal ne Zeitkarte für 60 Tage
  7. Wir suchen Aktuell Leute die mit uns Gemeinsam an den Eroberungspunkte Arbeiten bei Interesse http://www.darkcrusade.de
  8. du musst weiter Decks Freischalten da bekommst mit geteilt wie viele deko Gegenstände dann noch erlaubt sind
  9. Bewerbungen laufen nur noch über das Forum auf http://www.darkcrusade.de wenn du ab LVL 50 bist und nicht TS Scheu dann schau vorbei
  10. Warum das ABC hat ja noch mehr Buchstaben da kann noch einiges kommen :-)
  11. sorry die Alte Domain drin die lautet natürlich jetzt http://www.darkcrusade.de aber vielen Herzlichen dank für den Hinweis werde es gleich ändern
  12. [T3-M4/Imperium/ DarkCrusade] Wer oder was ist DarkCrusade? DarkCrusade ist eine Spaß orientierte Gilde. Wir spielen SWTOR als Freizeitbeschäftigung und zum Spaß. Wen suchen wir? Momentan suchen wir Spieler unabhängig von Ihrer Klasse, Spezialisierung, Level, Equipment. Level und Equipment sind nicht wirklich wichtig, hier gibt es genügend Möglichkeiten daran zu arbeiten. Wichtig für uns ist, dass Du als Mensch zu uns passt, Was bietet DarkCrusade? Man könnte das auch kurz und knapp mit dem Satz „Das übliche.“ abhandeln. Wir bieten: organisiertes Gildenleben Erfahrene Gilden- und Raidleitung Homepage, Forum, Gildenbank, Gildenfestung, Gildenschiff Kein Zwang RL geht vor allem. TS3 (sollte auch genutzt werden) Wie Bewerben? Hier hast du folgende Möglichkeiten: Bewerbung per Forum Ingame (Trakira, Castordane, Lillíth) Bei weiteren Fragen stehen wir per Foren/Ingame PN zur Verfügung. Sei dabei und begleite uns bei der SAGA Star Wars™ The Old Republic™ Sei einer der DarkCrusade Gruß, Urriada
  13. hört auf zu weinen war ja klar das es länger dauert mit der Fehlerliste
  14. muss ich noch ein wenig warten für das Gildenschiff ein zu richten ^^
  15. ja noch sind die Server online nur ich komme auf T3M4 nicht drauf
  16. und wieso kann ich mich seit Heute Morgen nicht mehr auf T3M4 anmelden dort bekomme ich immer die Meldung das die chars wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen. Auf jeden anderen Server kann ich mich anmelden was soll der Mist? Bis gestern alles Reibungslos und seit Heute Morgen nichts mehr ich hoffe das der Fehler behoben wird.
  17. ja was ist jetzt bekomme seit 10 Uhr Fehler code 4 deine Charaktere auf diesem Server sind aufgrund Wartungsarbeiten gerade nicht verfügbar Was denn jetzt 10 Uhr oder 12 Uhr Wartungsarbeiten. Die Infos sollten schon genauer rein kommen
  18. kann es sein das die Server jetzt schon unten sind? hier schreibt Ihr 3 Stunden im Luncher stehen 5 Stunden wann Weiß mal die Linke Hand was die Rechte macht mein Gott einigt euch mal
  19. ja du musst den Goldenen Schlüssel geben es gibt drei Schlüssel Bronze Silber und Gold du musst den dann Gold geben aber ich habe noch immer nichts gefunden für die Freischaltung der Dekoration auf der Gildenbank dieses Fenster ist nur für Spende da kannst du Artikel in das Fenster legen welche Verkauft werden können.
  20. ja das habe ich gesehen in der Deko List für die Gilde Kaufen aber diese Möglichkeit ist nur für Bilder für Möbelstücker steht keinen Hinweis nur ein Kartell Paket kauft man dies wird es nur für die Private Festung und nicht für die Gilde frei geschaltet
  21. Hallo, ich habe meine Private Festung und gleichzeitig für die Gilde eine Festung Frei Geschaltet Das Private lässt sich ja mit den Paketen ect. Dekorieren mit Bilder, Möbelstücke ect. nur die Gildenfestung scheint da etwas Komplizierter zu sein für die Dekorierung Weis jemand wie genau das Funktioniert? denn die Pakete erden nur für die Private Festung Verfügbar.
  22. ja so wie ich es lese scheint es dann an der Grafikkarte zu liegen habe eine AMD Radeon HD 6570 nur bin ich froh das nach dem 2mal starten des luncher die Fehlermeldung nicht mehr kommt und es läuft normal weiter nur nervt es
  23. Hallo Leute, vielleicht hat hier einer eine Idee seit dem Letzten großen Update habe ich Probleme das spiel zu starten ich habe Windows 8.0 und wenn ich neuerdings das speil starte was vorher nie war bekomme ich immer die Meldung das AMD nicht erreichbar ist und das neu gestartet wird das spiel hängt sich auf und muss neu gestartet werde und dann ohne Probleme im muss das spiel immer wieder neu starten nach dem 2ten mal Funktioniert es ohne die Fehlermeldung von Windows Hat die Grafikkarte eine zeit Überschreitung also Übertatet ist die nicht und vor dem Update funktionierte es immer tadellos und SWTOR ist das einzige game wo diese Meldung auftaucht die Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt Der anzeigetreibe "Amd Driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
  24. Also ich finde das EP Wochenende nicht gut da wieder zu viele katastrophale Anfänger unterwegs sind die nichts bessere zu tun habe meine Zeit in BG und FP zu Verschwenden ab und dazu fragt man sich da wie haben sie es geschafft 55 zu werden ohne sich dabei weh zu tun ja Dank EP Wochenende ich finde es nicht gut
×
×
  • Create New...