Jump to content

Chiefonline

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    im Bergischen Land
  1. This! It's a slap in the face for all non english player that after 2 patches the crafting and storymails are unusable. When will we see a solution? At this time that was the last that i preorderd an extension from you.
  2. Lasst uns alle parallel aktualisieren, das Forum muß auch down
  3. /sign Mal abwarten, der Abend ist noch lang. Entweder spielen wir oder Lars haut noch ein Special raus.
  4. Ja was ist denn hier los? Kaum ist das Spiel offline, wird versucht Sozialpunkte einzuheimsen... Mal im Ernst, tolle Idee die Community etwas zu bespassen.
  5. Geht mal nicht davon aus das sich ein Gelber meldet. Ich habe mir den Post zum Thema mal im englischen Forum durchgelesen und der ist deutlich länger. Meldungen von den Gelben, Fehlanzeige. Wie schon mehrfach gesagt wurde, BW kommt es nicht auf die einzelnen Spieler an die ihre Klasse im Endcontent spielen, sonder vielmehr auf die Masse der Casual-Gamer. Während der Levelphase fällt die Problematik kaum auf, nur bei den ersten Raids um Hardmode kommt dann die große Ernüchterung.
  6. Um das Ganze etwas abzumildern finde ich die Einführung von "Unbindern" eine praktische Möglichkeit. Diese sollten, mit geringer Wahrscheinlichkeit, von einigen Bossen oder so droppen. Je nach Wertigkeit des Gegenstandes braucht man dann 1-n Unbinder um einen Gegenstand wieder verkaufen/verschenken zu können. Damit kann das Crafting aufgewertet und auch die Notwendigkeit das Spiel zu spielen gefördert werden. Vielleicht nicht die optimale Lösung, aber zumindest eine Möglichkeit, solange die Unbinder selten bleiben.
  7. Chiefonline

    Kommandonerv.

    /sign ^ Bin zwar Söldner und noch unter 50, aber von OP kann ich hier nichts feststellen. Wir haben nur echten, im PVP nutzbaren, CC und sind relativ unmobil. Klar gewinnt ein Söldner/Kommando öfters ein 1on1, dass liegt dann aber meist am Gegenüber, wenn der nicht die richtige Taktik einsetzt. Ein guter Melee legt einen Söldner ansonsten Ruckzuck. Wie immer kommt es auf den Gegner an, nicht an der Klasse.
  8. Knapp unter 50 (49) und mein 2tes MMO (Nein, nicht dieses mit 3 Buchstaben)
  9. Ich mag die Raketen, wäre aber auch für einen Tausch der Animation bei der Sürrakete. Und die Blaster nutze ich fast immer immer Kampf (Entladen, Schnellschüsse). Was mich am meisten stört, dass mein Söldner immer so Stationär ist. Es gibt wenige Angriffe die in der Bewegung funktionieren.
×
×
  • Create New...