Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Naja die haben wohl die Stecker-Leiste für die Euro/American-Server bei nem billig Asialaden gekauft :D

 

wohl eher in sohnen korea laden die haben ja den billigsten scheiß von stecker leiste bis hin zu onine games und autos^^

 

ps:sowas lernt man aus ddd (die dreißten drei)

Link to comment
Share on other sites

Als Gelegenheitsspieler ist das schon frustrierend :( Da hat man mal Zeit und das Game geht wieder nicht. Wenn es nicht so gut wäre......aber trotzdem...ich möchte ein Spiel auf das ich mich verlassen kann und das ist hier selbst nach einem Jahr nicht möglich. Mist ich liebe dieses Spiel :D
Link to comment
Share on other sites

sonne kacke, da verpasst man geschenkaktionen im eigenen thread. und das auch noch als ped-sammler...:eek:

 

schlimmer ist eigendlich das ne freundin seit ewigkeiten mal wieder online ist. hatten wir damals im dez zusammen als lv12 die essles gemeistert und nun waren wir nach langen mal wieder unterwegs und die server sind immernoch defekt...:(

 

schade

Link to comment
Share on other sites

Übrigens:

 

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für ein paar weitere Codes, bin nämlich erstmal nicht am Rechner. ;)

 

Nur Spaß. Ist eh viel lustiger sich mit Trockenfleisch einzureiben und auf Hoth in der Kälte zu stehen. Und das mein ich ehrlich! :csw_snowspeeder:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...