Jump to content

Launch-Wartungsarbeiten und neue Server


MarcelHatam

Recommended Posts

  • Replies 368
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hach, herrlich.

Nach dem Wellen-Thread nun der Warteschlangen-Thread. Die Heuler-Fraktion sorgt immer wieder für neue Unterhaltung.

Vielen Dank! :D

 

Anscheinend hast du das Spiel nicht :) sonst würdest du dir auch verarscht vorkommen.

Ich hoffe mal das das ganze nicht länger wie die Weihnachtsfeiertage andauert... Und endlich die Serverkapazitäten erhöht werden bzw. kostenlose Chartransfers angeboten werden.

Link to comment
Share on other sites

Läuft....

Dienstag abend....Offizieller Start...17:52 Uhr und Position 1269.

 

HEEEEEPPAAAAAA

 

Danke für nichts. :mad:

 

Kann doch nicht euer ernst sein...

 

Dann hab ich es ja noch ganz gut mit Position 908, aber mal ehrlich, ihr habt doch wohl keine 0815 Server da stehen, schraubt bitte mal die Kapazitäten hoch.

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache im offiziellen Post auf die Zahlungsmethode hinweisen...

 

Ist 1 Std. Warteschlange Abo denn wenigstens günstiger als 30 min ?

 

 

Sagt doch einfach mal an ob und wann in etwa kostenlose Charaktertransfers geplant sind, ich glaube, dass sich das Problem dann ziemlich schnell von selbst löst. Es sind nur so viele Spieler auf die gleichen Server gegangen, weil das "tolle" Gildenprogramm die Server vorgegeben hat. Ich denke nicht, dass viele eine Problem haben sich zu verteilen - vorausgesetzt sie können mit der Gilde wechseln...

 

Also: WANN GIBT ES KOSTENLOSE SERVERTRANSFERS???

Link to comment
Share on other sites

Gott ey ich wusste es wenn ich mich heute abend einloggen will ist auch mein server voll und das geht einfach nicht ich werde es ganz einfach machen ich bau mir nen Autologin sobald server on sind und nen anti afk Bot so bleibe ich auf dem server und werden net gekickt wenn ich afk bin naja selbst schuld EA/BW ^^
Link to comment
Share on other sites

Zu guter Letzt beginnt mit dem morgigen Launch unsere Gnadenfrist für Spieler, während der ihr euren Produktschlüssel (den sogenannten Game Code) aus der Vollversion des Spiels, sowie eure gewünschte Zahlungsmethode angeben müsst, um eure 30 Tage Spielzeit zu aktivieren. Ihr könnt euren Code hier aktivieren

 

 

Ihr seid bei mir in der Warteschlange auf Position 128447 gelistet....bitte übt euch in Geduld. Ich werde versuchen das Problem schnellstens zu beheben.

Dummerweise sind meine Abokapazitäten zur Zeit sehr überlastet.

Sobald mir nähere Informationen vorliegen, werde ich mich "natürlich" sofort bei euch melden.

 

Vielen Dank....

Edited by Skeezie
Link to comment
Share on other sites

Ich kapier es einfach nicht. Mein Server war erst "Standard" dann "Hoch" und jetzt ist er "Voll" und es gibt Warteschlangen. Ganz klar wenn Leute meinen in einen Server reingehen zu müssen der eh schon "Hoch" ist, dann gibt es eben Warteschlangen.
Link to comment
Share on other sites

Ich find das auch ganz schön ätzend.. extra am Freitag als ich endlich durfte einen der leersten Server ausgesucht, die ganze Zeit nie Warteschlange und nun.. warten.... warten... warten... Bietet einen Char Transfer an und ich wechsel von mir aus wieder auf einen der leersten Server, aber ich mag meinen Jedi-Schatten weiter zocken und nicht ewig in der Warteschlange hängen :mad:
Link to comment
Share on other sites

Also mal meine verbesserungsvorschläge :

 

1. Volle Server erstmal sperren zumindest solange bis sie eine andere lösung ( kapazität erhöhen ) gefunden haben.

 

2. Kostelosen server Trans anbieten um volle server zu entlasten , als trost nen kleines in Game item.

 

3. sollte 1 + 2 nicht so schnell machbar sein ein deutlichen Warnhinweis für neuankömlinge Dieser server ist extrem voll warteschlangen von über 1 stunde sind keine seltenheit, damit nachts wenn mal grad nichts los ist nochmehr leute sich auf die vollen server einen char erstellen.

 

4. Etwas ändern das wenn man einmal im spiel wa und einen DC bekommt, auch wieder reinkommt ohne warteschlange, gestern 3 std gewartet, 2 Qs gemacht , DC und wieder Position 1500+ geht mal gar nicht !!!!

 

5. Die vollen server wie Darth Revans Mask, Darth Traya und co schnellst möglich wieder " bespielbar " machen teilweise pos 1800 + und wartezeiten über 3 std ist für niemanden zumutbar.

 

6. Mal ein anständiges Statement von euch und nicht solche verarschungs Texte ...könnt ja das spiel starten, dann was essen ect und dann müsst die warteschlange ja fast vorbei sein haha welcher normal mensch isst / duscht / kackt 3 std ???

Mal ne vernüftige aussage ob und was grad getan wird um die warteschlangen zukürzen wäre nett, damit man hoffnung hat es legt sich die tage !!!! Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt .

 

so MFG @all und @ BW kommt ausm arsch ^^

Link to comment
Share on other sites

Also mal meine verbesserungsvorschläge :

 

6. Mal ein anständiges Statement von euch und nicht solche verarschungs Texte ...könnt ja das spiel starten, dann was essen ect und dann müsst die warteschlange ja fast vorbei sein ..

 

Ich stimme dem 100% zu. Außerdem, wenn ich 5 Stunden zum zocken habe, nach der Schule z.B., kein Problem. Aber wenn ich Abends nach der Arbeit noch 2 Stunden zum zocken habe, davon noch ne halbe bis eine Stunde in der Warteschlange zu verbringen.. so kommt garantiert kein Spielspaß bei mir auf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich wollte mich nur kurz bedanken.

Heute der Start des Games.

Leider konnte ich mal wieder nicht spielen, wegen Wartezeiten von mittlerweile 100 Minuten.

Ich werde nun meine Zeit wieder meiner Familie widmen.

Ich habe mir das Zeitfenster gesetzt und privat eine gute Balance zu haben.

 

Aber wie es nun scheint, werde ich wohl gar nicht mehr spielen können, da ich das oben genannte Zeitfenster nicht ändern kann und will.

 

Ich habe abgebrochen, bei am Ende Platz 678.

 

Und sorry für 60 Euro Spiel und mtl. 13,99 Euro, für das kurze Spielerlebnis am WE und auch dann nur , wenn ich mich gleich morgens um 06.00 Uhr einlogge ist das ne glatte 0 Nummer.

 

Ihr könnt froh sein, das hier keine rechtlichen Schritte von Usern eingeleitet werden.

Es wäre zu prüfen, in wie weit eine Entschädigungszahlung (Rückerstattung des Kaufpreises ...) zu erstreiten wäre.

 

Ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber lasst Eure User wissen, welche Schritte Ihr unternehmt.

Und sind wir mal ehrlich, ein Charktertransfer ist sicher schon includiert.

Ich wolltet dies sicher als kostenpflichtige Option anbieten.

 

Da der Fall aber so ist, wie er ist, solltet ihr diesen Transfer freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid...

 

aber dann leitet doch endlich mal rechtliche Schritte ein, bitte macht das!

Es ist einfach nur völlig daneben, jetzt schon die ganze Zeit zu meckern...

 

Einfach mal noch 2 Wochen abwarten, dann haben Sie nicht nur eine Lösung,

sondern es sieht alles auch anders aus!

 

Zu dem Thema rechtliche Schritte... ich bin gespannt, wer diesen Fall freiwillig

übernehmen möchte :D

 

Es waren Heute den ganzen Tag Server frei, die man wählen konnte ohne einer

Wartezeit... einfach diesen Server wählen... ich war selbst beim Pre-Release dabei

und habe 90Minuten gewartet... na und dann halt eben nicht gespielt, weil ich dann

in die Arbeit musste. Es wird sich schon ändern, glaube kaum, dass es bei dieser

Situation bleiben wird.

 

Ich erinnere mich gern an den release von WoW zurück, da ging mal echt überhaupt nichts mehr weiter und das über Tage...

Habt mal ein bisschen nachsicht, sollte es in 2-3 Wochen immer noch so sein, kann man immer noch meckern!

 

Die Kommentare gegen mich könnt ihr gerne behalten :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Weiss ja auch nicht so recht, aber ich hatte bisher noch keine Wartschlange die länger als 40 Min. war. ausserdem ist das Spiel nicht mal EINE TAG alt. Soll heissen, jeder will spielen, aber nehmts nicht so schwer :)

 

LG

????

Das spiel ist für einige schon 8 tage alt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich gerne bereit erklären das man unsere komplette Gilde von Darth Revans Mask (den uns BW zugewiesen hatte) auf einen andern wenig bevölkerten Deutschen PVP Server transferiert.

Denn 3 Stunden Wartezeit täglich sind wirklich net mehr hinzunehmen, 30min zur Hauptzeit akzeptiere ich noch.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank Bioware, für ein weiteres super Spiel, an dem ich wahnsinnig Spaß habe.

Angefangen bei Baldur´s Gate habe ich, glaube ich, jedes Spiel von euch gezockt...

 

Und wie´s ausschaut, seid ihr dabei euren guten Ruf zu verspielen.

 

Es wird sich nicht nur auf dieses Forum beschränken...jeder User wird´s weiter tragen.

 

Kumpel war am überlegen ob er nich WoW endlich ma an den Nagel hängt...hab ihn nur hier auf´s Forum verwiesen, da hat er erstma genug gehabt, wird nich passieren...

 

Nu is heute Release, und der erste Tag an dem ich´s bereue Frühzeitigen Spielzugang gehabt zu haben...

Seit dem 15.ten zocke ich nu an meinem BountyHunter. Mittlerweile auf lvl 37 angewachsen.

Nun habe ich die Wahl...lasse ich den stehen und beginne den ganzen...ja...ich sag´s jetzt...SCHEISS nochmal von vorne...die selben Missionen die man schon kennt...die ganze Storyline, die beim ersten Mal bestimmt spannender war...oder zocke ich ohne meine Freunde?!

 

Ja...meine Leute haben´s nich vorbestellt...haben´s sich erst die Tage geholt...

Natürlich hab ich denen mitgeteilt auf welchem Server ich zu finden bin...und darf mir seitdem anhören ob ich ´nen Vogel hab, das ich die auf ´nen 3 Std Warteschlange Server lotse...

 

Bessert nach...schleunigst!

Und vor allem...jetz bitte nich falsch verstehen...MACHT ENDLICH MAL DIE FRESSE AUF!

Lasst uns nich im Dunkeln!

Hier melden sich Fans, die z.T. Jahre auf das Game gewartet haben!

 

Is mir wurscht...schieß ich´s Geld in den Wind! Auch wenn ich blöd genug war ´ne CE zu kaufen...und noch so ´ne dämliche 60 Tage Card...is mir lieber als wenn ich demnächst vor lauter Wut in die Tastatur beisse oder den Monitor zerdeppere!

 

Mach hin jetz!

Link to comment
Share on other sites

Neue Server bringen nix wenn diese nicht als neue gekennzeichnet sind, die die neu hinzukommen sehen früh um 6 nicht wie hoch die eigentliche Population ist. Die Warteschlange sind nicht nur weiterhin existent sondern haben sich heute noch weiter vergrössert.

 

Um Abends nach der Arbeit mal 2 Stunden spielen zu können muss man nahezu 1 Stunde warten. Dann fliegt man vom Server und darf wieder 1 Stunde warten, was für ein Blödsinn.

 

Seht zu das ihr es geregelt bekommt, dass man wenigstens ohne warten auf dem Server kommt, wenn man vorher auf dem Server war, zum Beispiel die letzten 15 Minuten. Und vor allem sperrt die Server mit hoher Population für Leute die noch keine Chars auf dem Server haben das die neuen gezwungen werden auf neue Server zu gehen.

 

Eine weitere Maßnahme wäre, kostenlose Chartransfers anzubieten von vollen auf leere Server.

 

Es gib Möglichkeiten, nur macht endlich was, Ihr Habt Die Macht!

 

Das sind momentan keine tragbaren Zustände, ich bezahle nicht um Warteschlangen mir anzuschauen

 

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, subscription atm canceled bei mir, sollte sich die Lage nicht bessern tut es mir Leid aber da ist meine Zeit zu kostbar als das ich mich hier ständig in Warteschleifen rumtreibe.

Edited by Atheena
Link to comment
Share on other sites

meinen Code gebe ich erst ein, wenn die Serverkapazitäten in den nächsten drei Tagen drastisch erhöht werden. Ansonsten geht das Spiel ungeöffnet zurück zu Amazon. Diese "Gebt unbedingt euren Key eiN"-Bettelei könnt ihr vergessen
Link to comment
Share on other sites

"allerdings müssen wir hier bedacht vorgehen. Unsere Server haben keine unbegrenzten Kapazitäten, und wir wollen sicherstellen, dass alle Server sowohl zum Launch, als auch lange darüber hinaus über eine gesunde Population verfügen. "

 

Damit haben sie alles gesagt. Sie werden keine Kapazitäten hochfahren weil sie Angst haben, dass er nicht voll bleibt. Sie sitzen es aus und gucken was nach den 30 Tagen passiert. So und nicht anders.

Edited by bwort
Link to comment
Share on other sites

 

Damit haben sie alles gesagt. Sie werden keine Kapazitäten hochfahren weil sie Angst haben, dass er nicht voll bleibt. Sie sitzen es aus und gucken was nach den 30 Tagen passiert. So und nicht anders.

 

Das wäre dann der Genickbruch für SWTOR.

Link to comment
Share on other sites

Sollange es Wartezeiten gibt wird es für auch kein Star Wars geben. Warum soll ich auf einen Server wechseln wo ich keine Sau kenne wenn hier meine Freunde und Arbeitskollegen sind? Was ist daran so teuer wenn man 2x 500GB Festplatten dazu ergänzt? Bei den Entwicklungskosten und Einnahmen zu Vorbestellungen ist das das ein Klacks. EA hat sich den Start ganz schön verschissen.
Link to comment
Share on other sites

Sollange es Wartezeiten gibt wird es für auch kein Star Wars geben. Warum soll ich auf einen Server wechseln wo ich keine Sau kenne wenn hier meine Freunde und Arbeitskollegen sind? Was ist daran so teuer wenn man 2x 500GB Festplatten dazu ergänzt? Bei den Entwicklungskosten und Einnahmen zu Vorbestellungen ist das das ein Klacks. EA hat sich den Start ganz schön verschissen.

 

lol, und du meinst es liegt an den Festplatten ja? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...