Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Nein du verstehst nicht, ich meine damit dass, ich an dir etwas spielerisches auszusetzen hatte

und du kommst mit RL Gelaber. Wo du auch noch weisst wie ich mich RL gebe :rolleyes:

Und zu dicke Hose: Ich habe mehr oder minder noch freundlich drauf hingewiesen wie ich

deine Performance fande.

Aber schön zu sehen das du von diesem satz so butthurt warst mich namentlich in deinem

abschieds Post zu erwähnen :D

Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Spiel und Forum der Assi und im RL der Normale.

 

War das in irgendeinem einem MMO je anders?

 

Das gehört nun mal zur Anonymität dazu. Und das der Ausgleich zum RL bei manchen auf der Schiene läuft ist aus

psychologischer Sicht auch vollkommen normal und verständlich.

Daher hab ich nie ganz verstanden wie man auf Sprüche von zB Tet so abgehen kann.

 

Das einzige wo man aufpassen sollte sind wirklich Beleidigungen, denn dann schützt auch der Nickname nichts :cool: Wobei man über sowas auch einfach drüberstehen sollte.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

was gehtn überhaupt ab?

i.welche offenen rechnungen, die beglichen werden.

kA, newbeer hab ich i.wie immer ganz i.O. in erinnerung.. aber ist auch schon ne weile her.

was das gelaber hier jetzt soll. i.wie lächerlich. aber k.

 

bye.

 

Daher hab ich nie ganz verstanden wie man auf Sprüche von zB Tet so abgehen kann.

:D :D :D :D :D

ja, die wege mancher menschen sind und bleiben unergründlich.

Das einzige wo man aufpassen sollte sind wirklich Beleidigungen, denn dann schützt auch der Nickname nichts :cool: Wobei man über sowas auch einfach drüberstehen sollte.

i.wo ist gut. jo. aber für so bescheuert schätz ich hier auch kaum einen ein. dunno, wer alles noch so dazukam in den letzten monaten.

Link to comment
Share on other sites

wolfpack wieder als Cheater entlarvt! :eek:

 

http://www.directupload.net/file/d/3686/l48q8p3h_jpg.htm

 

Busted :D

 

eiei und ich dachte immer shirim hätte einfach nur nicht gerafft wie dumm es ist wenn man 1. egal in welchem bg immer zur base des gegeners rennt, statt mitte zu gehen oder mal die eigene base als stealther zu deffen statt da nen 27 typen stehen zu lassen UND 2. dabei dann auch noch fast immer versagt, zumindestens was ich so gesehen habe.

 

aber gut no skill geht meistens hand in hand mit no balls und no brain, wenn man jedoch diese drei eigenschaften vereint, so wie ich, dann ist es no life oder eben cheater.

 

aber wenn man schon einen spec spielt der ziemlich fürn arsch ist, besonders wenn man ihn nicht perfekt spielen kann, tja dann kommt es dir bestimmt wie cheaten vor wenn ich dich kite und in dich reincrite dass du davon noch deinen enkelkindern erzählen wirst >>>weil trauma fürs leben

 

stop virgin talk shirim

 

BTW: Wer is'n dieser Shirim?

 

son concealment scoundrel, der durchschnittlich spielt

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

wolfpack wieder als Cheater entlarvt! :eek:

 

http://www.directupload.net/file/d/3686/l48q8p3h_jpg.htm

 

Busted :D

 

ist doch so. WP allein cheatet. alle. weiß doch jeder.

 

aber mal ernsthaft, wie hieß der typ, der mich dumm angemacht haben soll wegen cheaterei und jetzt seine fresse ned aufbekommt. total witzig. aber da wären wir wieder bei dieser angeblichen online anonymidäääd.

Link to comment
Share on other sites

alter, ich zock kein rep random mehr.

war ja schon schlimm genug, monatelang mit diesen nonperformern zsspieln zu muessen.

aber nu reißt auch noch einer nachm anderen die fresse auf. erst der healshotgunvalor100nixkoenner.

nu auch noch der ungefaehrlichste concealment sabo, gemessen am equip, den ich kenn.

 

und hoert mal auf dauernd auf den melde-button zu smashen und stoppt euren ***** riot. is ja erbaermlich. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

War jetzt ne lange Zeit nicht online weil die Arbeit mehr Zeit einnahm als geplant. Mir ist bewusst das ich nicht der pro Gamer wie Skadiz bin und so oder so aus dem Shooter Bereich komme und SWTOR mein erstes MMO überhaupt war.

.

 

ich kann mich ja noch an die zeit erinnern wie skadiz / sileskia bei den hydros noch so spielerisch drauf war, er war zwar damals schon gut, aber zwischen ihm und spielern wie kess / exi dann gabs da noch nen andren shadow bei wp... nicht des Mädel...warn andrer der da mal kurzfristig war...

liegen oder lagen damals welten..

aber is halt so, wenn keine haie mehr im becken schwimmen, fühlen sich die hechte auch für unantastbar :)

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

Hrhr... Jazz! :)

Das war aber noch vor deiner Pause, oder?

 

Nö, das war gestern als ich paar Runden mit Jazz unterwegs war.

 

warn andrer der da mal kurzfristig war...

 

Obskur, Shurrik und Inu waren damals noch dabei :cool:

 

... nicht des Mädel...

 

Das merk ich mir :mad:

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

ich kann mich ja noch an die zeit erinnern wie skadiz / sileskia bei den hydros noch so spielerisch drauf war, er war zwar damals schon gut, aber zwischen ihm und spielern wie kess / exi dann gabs da noch nen andren shadow bei wp... nicht des Mädel...warn andrer der da mal kurzfristig war...

liegen oder lagen damals welten..

aber is halt so, wenn keine haie mehr im becken schwimmen, fühlen sich die hechte auch für unantastbar :)

 

du meinst ez izo

Link to comment
Share on other sites

wolfpack wieder als Cheater entlarvt! :eek:

 

http://www.directupload.net/file/d/3686/l48q8p3h_jpg.htm

 

Busted :D

Deshalb fall ich immer so schnell um gegen die, ich wusste es, da kann was nicht stimmen. Na wartet Ihr Bastarde, ich werde meine Knarren ab sofort mit Schneebällen füttern. Erfrieren sollt Ihr Hunde und Hundine, oder heisst es Rüdin? Egal, das Mädel das halt beisst^^.

 

PS: Kenne Shirim eigentlich nur als angenehme/n Zeitgenossen, vllt. ein schlechter Tag?

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Deshalb fall ich immer so schnell um gegen die, ich wusste es, da kann was nicht stimmen. Na wartet Ihr Bastarde, ich werde meine Knarren ab sofort mit Schneebällen füttern. Erfrieren sollt Ihr Hunde und Hundine, oder heisst es Rüdin? Egal, das Mädel das halt beisst^^.

 

PS: Kenne Shirim eigentlich nur als angenehme/n Zeitgenossen, vllt. ein schlechter Tag?

geh mal nach vanjervalis chain mit deinem RPG gelaber hier... bye

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...