Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann kümmer dich selbst um ne Premade. Falls dich keiner haben will, würd ich mal drüber nachdenken, warum. :rolleyes:

Jammern kann jeder.

 

Lol junge wer hat dir denn ins Frühstück gekackt. Wofür ne Premade? Damit man zeigen kann das man kein Skill hat? Weil man nur mit 4 + über andere Random Teams drüber rutschen kann? Gayzed Du bist mein Held.

 

#OSM- Möchtegern

Link to comment
Share on other sites

Du bist aber böse^^

 

Eure 4er Gruppe grad... Ist das euer Ernst?`Kein Dmg, nen Tank der den Schatten guardet, der 100m weit weg ist, kein Fokus, von totalen Randoms weggebügelt werden und dann einen Erazz (aka Fixus?) der trotzdem hinterher die Fresse aufreißt?

 

Es war mal eine zeitlang "in Ordnung" mit Initium und PvP, aber die letzten Tage sind da dann doch wieder die gute, alte Erinnerung an früher :D

 

Bitte Fixus, tu mir den Gefallen, und schreib was im Forum!

Link to comment
Share on other sites

Lol junge wer hat dir denn ins Frühstück gekackt. Wofür ne Premade? Damit man zeigen kann das man kein Skill hat? Weil man nur mit 4 + über andere Random Teams drüber rutschen kann? Gayzed Du bist mein Held.

 

#OSM- Möchtegern

Da hat aber wer die Liebe gespürt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Na ja, Schadensmäßig haben wir alle 8 nix gebracht und wenn alle nur 1 bis 3 Opfer haben? Der Gegner war halt einfach besser.

 

ha.ha.ha.

 

naja, wenn halt jeder gegner besser ist.

danke für den easy win eben. totaler trash,.

Link to comment
Share on other sites

Jeder? so so......

 

scheinbar ist es doch so. dunno.

4 bgs mit euch gehabt in letzter zeit. 4 mal abgefarmt worden.

 

ach, ****. jetzt merk ich es erst. war bestimmt meine schuld. wie konnte mir das nur nciht auffallen. shiat.

Link to comment
Share on other sites

scheinbar ist es doch so. dunno.

4 bgs mit euch gehabt in letzter zeit. 4 mal abgefarmt worden.

 

ach, ****. jetzt merk ich es erst. war bestimmt meine schuld. wie konnte mir das nur nciht auffallen. shiat.

endlich haste es geschnallt :D

Link to comment
Share on other sites

haben die gelben eigentlich geleidet ? wird hier alles von mir gelöscht, vom netten bild bis hin zu unserem pve thread.

 

beatnwortet lieber mal mein ticket, seit 5 wochen sind da noch pve marken ausm sm 16er offen und ich habe das sogar in der richtigen sektion >loot< oder so geschrieben und nicht im reiter kartellmarkt damit ich instant antwort bekomme.

Link to comment
Share on other sites

War jetzt ne lange Zeit nicht online weil die Arbeit mehr Zeit einnahm als geplant. Mir ist bewusst das ich nicht der pro Gamer wie Skadiz bin und so oder so aus dem Shooter Bereich komme und SWTOR mein erstes MMO überhaupt war.

Deswegen ist es nun trotz meines Faibles für Star Wars endgültig vorbei und ich verabschiede mich für immer.

Zwar kaum noch welche da von früher, aber die noch hier sind: War ne schöne Zeit. Das Spiel war klasse mit euch und es war wie gesagt ein Spiel und kein Schwanzvergleich wer denn der krassere Gamer war. Zumindest für mich.

Haut rein und habt Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :rak_01:

Denke mal so jemand direkt mal live zu treffen wäre die totale Ernüchterung.

Aber is relativ. Ingame magst der Pro sein. Dazu noch einen abwedeln ist auch drin. Aber im RL bist 100% anders.

Werds bestimmt nicht erfahren und hab jetzt auch nicht unbedingt den Drang dazu. Uninstall is durch und erfreu dich dran. Mir hats Spaß gemacht als Abwechslung und es ist einfach durch. Kannst dir ja noch nen H5 geben auf dich.

Aber um deine Abneigung wirklich ausleben zu dürfen, warum passt du mir in HB den Ball zum Sieg? als Assi hätte ich das doch vergeigen müssen. 3x.

Egal. Es kommt eh gleich ein Flame.

Tradition und so...

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

...Denke mal so jemand direkt mal live zu treffen wäre die totale Ernüchterung....Aber im RL bist 100% anders....

Schön zu sehen, dass wenn man spielerisch keine Argumente hat instant die RL-Keule kommt :D

Aber um deine Abneigung wirklich ausleben zu dürfen, warum passt du mir in HB den Ball zum Sieg? als Assi hätte ich das doch vergeigen müssen.
Digga da verwechselst was, der Assi bin ich und einen Ball annehmen und geradeaus über die Ziellinie laufen, trau ich dir dann doch noch zu. Edited by Ruinrock
Link to comment
Share on other sites

Schön zu sehen, dass wenn man spielerisch keine Argumente hat instant die RL-Keule kommt :D

Hätte eigentlich erwartet das du den Satz mit dem RL verstehst, aber es bestätigt halt nur das virtuell man doch lieber auf dicke Hose macht.

Kurze Erklärung:

Im Spiel und Forum der Assi und im RL der Normale.

Leider halt doch ein Trend das virtuell Leute mutieren zu sonst etwas was sie im RL nicht sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...