Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Verlauf der Welleneinladungen bisher:

13.12.2011:

14:00 Uhr: bis 21.07.2011

14:45 Uhr: bis 22.07.2011

17:10 Uhr: bis 23.07.2011

19:00 Uhr: bis 26.07.2011

20:45 Uhr: bis 27.07.2011

 

 

mist hab mein erst am 28.7 eingegeben...

 

wenn mann das mal so hochrechnet wann dürfen dan die leute anfangen die erst im november oder december ihrne pre code eingegeben haben^^

Link to comment
Share on other sites

@psxmaster

 

Du musst bedenken, allen denen klar war, das man das Spiel bestellen kann, haben das auch in der ersten Woche gemacht und dannach gab es bestimmt erstma 1-2 monate viel weniger Bestellungen als in der ersten möglichen Woche der Bestellung. Ich schätze mal ab Mitte/Ende November gab es erst wieder richtig viele Bestellungen, da vermehrt die Werbung gemacht wurde und die Beta Wochenenden den Rest gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin sicherlich einer der vielen Dezember Vorbesteller. Ich rechne mit dem Zugang nicht vor 19.12. - deswegen geh ich jetzt noch schön Skifahren, damit ich nicht so lange warten muss :-)

 

Ich finde es schon mal krass genial, dass der Start um 2 Tage vor(!)verlegt wurde, das lässt auch auf ein gutes Spiel ohne große Bugs hoffen... normal wird sowas ja eher nach hinten verschoben!

 

Zudem kann ich mich an launches anderer Spiele erinnern...Das sind eher negative Erinnerungen, selbst von WoW...

 

Ich find das schon völlig in Ordnung, wie das hier abläuft, zudem werden treue Leute, die direkt im Juli vorbestellt haben, belohnt. In den Genuss hätte ja jeder kommen können, das wurde nicht beschränkt!

 

Allen, die schon einen Zugang haben, wünsch ich viel Spaß & levelt nicht zu viel voraus :p

Edited by cwemh
Link to comment
Share on other sites

Also Leute was hier im Forum abgelassen wird teilweise ist wirklich schrecklich.

 

Ihr tut ja so , als ob BW schuld ist , aber ganz ehrlich jeder ist selber schuld daran BW belohnt die Leute die früh dem Produkt das Vertrauen geschenkt haben.

 

ZB habe ich mich erst im November entschieden und es ist doch nur fair , wenn bei einem gestaffelten Start die Leute zuerst dran sind.

 

Und an alle die denken ja toll sind andere schon lvl 50 wenn ich rein darf ! Na und die werden nicht ein Raid machen können geschweige denn sonst irgendwas Gruppentechnisches.

 

Mir brennen persönlich auch die Finger und ich würde lieber heute als Morgen spielen, aber ich finds so besser , als wie zu WoW Zeiten als die Server garnicht mehr funktioniert haben.

 

Also benehmt euch wie anständige Menschen und wartet einfach ab der Release wa übrigens erst zum 15 angesetzt nun werden wohl alle ab dem 15 schon spielen können !

Link to comment
Share on other sites

Ein großen Teil der Vorbestellungen sollte es ohnehin an den ersten Tagen gegeben haben, also wird es in den nächsten Tagen sicher größere Sprünge geben als ein paar Tage in Sachen Eingabe-Datum.

 

Und geworben wurde bis vor kurzen mit bis zu 5 Tagen Headstart.

 

Jetzt sind die treuesten Fans mit zwei zusätzlichen Tagen belohnt worden und hier hat man den Eindruck ihr wurdet alle betrogen. :rolleyes:

Edited by Schulzz
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank von mir an den TE und alle, die hier bekannt geben wann sie Zugang hatten. Man sieht an diesem Beispiel perfekt, dass nicht alles an Arbeit an BW hängen bleiben muss, die Community darf ruhig auch mal anpacken. ;)

 

Hoffe jetzt, dass ich mit dem 05.08. dann bei einer Welle morgen dabei bin, die Chance ist jedenfalls gegeben. :)

Link to comment
Share on other sites

DIE HABEN Innerhalb Eines Tages

 

Erst 7 Tage (21.7 bis 27.7) abgearbeitet?? Wie sollen denn in den restlichen 6 Tagen alle Vorbesteller abgearbeitet werden (immerhin sind das knapp 140 Tage in der vorbestellt wurde. Davon wurden erst 7 in einem Tag bearbeitet) :confused:

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

An den ersten Tagen gab es im Verhältnis sehr viele Vorbestellungen und da BW die Wellen nach Spielerzahlen gestaffelt versendet und nicht nach Tagen aufgeteilt, haben sie angekündigt das in späteren Wellen mehr Tage auf einen Schlag abgearbeitet werden.
Link to comment
Share on other sites

DIE HABEN Innerhalb Eines Tages

 

Erst 7 Tage (21.7 bis 27.7) abgearbeitet?? Wie sollen denn in den restlichen 6 Tagen alle Vorbesteller abgearbeitet werden (immerhin sind das knapp 140 Tage in der vorbestellt wurde. Davon wurden erst 7 in einem Tag bearbeitet) :confused:

 

Ganz einfach ^^ die späten vorbesteller werden alle zusammen in einen topf geschmissen und auf allen servern bricht das chaos aus :) .

Link to comment
Share on other sites

DIE HABEN Innerhalb Eines Tages

 

Erst 7 Tage (21.7 bis 27.7) abgearbeitet?? Wie sollen denn in den restlichen 6 Tagen alle Vorbesteller abgearbeitet werden (immerhin sind das knapp 140 Tage in der vorbestellt wurde. Davon wurden erst 7 in einem Tag bearbeitet) :confused:

 

es wurde mit bis zu 5 tagen eher geworben...und selbst wenn es nur 3 oder 2 sind... ihr müsst nicht bis zum 20. warten also freut euch doch lieber mal, dass euch was geschenkt wird...

 

man kommt sich hier echt vor alsob hier jedem was geklaut wird..langsam reichts echt! ich würde auch gern spielen aber ob nun heute oder freitag...macht den braten auch nicht fett! und der erste lvl 50er wird sowieso keiner von uns mehr...schluss ende aus, mickey ma** :)

Link to comment
Share on other sites

DIE HABEN Innerhalb Eines Tages

 

Erst 7 Tage (21.7 bis 27.7) abgearbeitet?? Wie sollen denn in den restlichen 6 Tagen alle Vorbesteller abgearbeitet werden (immerhin sind das knapp 140 Tage in der vorbestellt wurde. Davon wurden erst 7 in einem Tag bearbeitet) :confused:

 

Weil in den ersten paar Tagen mehrere Leute schon vorbestellt hatten, das wurde aber auch schon oft genug erläutert!

 

Als Beispiel:

 

Von 21.7. bis 27.07 haben 200.000 Leute vorbestellt.

 

Vom 28.07 - 28.08 haben nur 100.000 Leute vorbestellt.

 

Diese Zahlen sind nur fiktiv und dienen als Beispiel!

 

 

 

Es werden hier auch nicht Tage abgearbeitet sondern Pre-Order-Codes! Und wenn du am Anfang mehr bestellungen hast als in den kommenden ist es klar das gerade am Anfang nicht so ein großer Sprung gemacht wurde!

Link to comment
Share on other sites

Als Beispiel:

Von 21.7. bis 27.07 haben 200.000 Leute vorbestellt.

Vom 28.07 - 28.08 haben nur 100.000 Leute vorbestellt.

 

Diese Zahlen sind nur fiktiv und dienen als Beispiel!

 

Auch wenn die Zahlen nur fiktiv sind, muss man sagen, dass im August kein derart rapides Absinken der Vorbestellungen stattgefunden hat.

Sprich wenn man nicht vor Mitte September bestellt hat braucht man hier bis Freitag mit garnichts rechnen.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Zahlen nur fiktiv sind, muss man sagen, dass im August kein derart rapides Absinken der Vorbestellungen stattgefunden hat.

Sprich wenn man nicht vor Mitte September bestellt hat braucht man hier bis Freitag mit garnichts rechnen.

Dies ist Deine Erwartung. Dem widerspricht, dass die Betawellen in der Menge an Spieler weiter zunehmen sollen. Und auch möglicherweise, dass man gestern zuerst einmal die Technik der Wellen-Einladungen prüfen musste und nun, so alles klappt, noch besser ans Werk kann. Ich persönlich denke, dass wir am Freitag bereits im November angekommen sind, so nicht sogar am Abend alle durch haben.

 

Warten wir es doch einfach ab. Die Zeit wird es richten, wir haben eh keinen Einfluss darauf

*lächelt sanft*

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

naja geht ja heute weiter um 15. bis dahin werden wirs ja alle noch aushalten. ;)

außerdem bedeutet "bis zu 5 tage" nur dass man im glücksfall 5 tage und wenns schlecht läuft auch nur 1 tag abbekommt! keiner hat euch zugesichert dass ihr auch 5 tage bekommt :D

Link to comment
Share on other sites

es wurde mit bis zu 5 tagen eher geworben...und selbst wenn es nur 3 oder 2 sind... ihr müsst nicht bis zum 20. warten also freut euch doch lieber mal, dass euch was geschenkt wird...
Geschenkt wird dir hier gar nichts, "Early Acess" kostet 5 Euro. Hab mit Origin bestellt, da wird es einzeln aufgeführt.

 

Darum ist es schon etwas merkwürdig, wenn die Leute für gleiches Geld unterschiedliche Leistung bekommen.

 

Wie auch immer, mehr als warten kann man ja nicht. ^^

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

tja wenn die immernoch im Juli sind,dann wird´s nix mit zugang für Sep.,okt.nov. in den nächsten 5 wochen

Du solltest die vorhandenen Infos lesen, dann könntest Du Dich auch richtig am Thema beteiligen.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich mich ebenfalls noch gedulden muss, finde ich es so besser.

 

Wenn alle zur selben Zeit starten würden wäre es viel schlimmer, weil vermutlich garnichts gehen würde.

 

Wenn ich da mal an den Stresstest erinnern darf ... alle Servere voll, ewige que ... sowas bei release ... ne danke ... mit den Wellen ist da besser, weil man wenn man Zugang hat zocken kann und nicht nur damit beschäftigt ist auf einen Server zu kommen. :csw_probe:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Zahlen nur fiktiv sind, muss man sagen, dass im August kein derart rapides Absinken der Vorbestellungen stattgefunden hat.

Sprich wenn man nicht vor Mitte September bestellt hat braucht man hier bis Freitag mit garnichts rechnen.

 

Nöö, dem steht ganz eindeutig diese Aussage entgegen:

 

Das bedeutet, dass wir morgen sehen werden, dass der Zeitraum, in dem die Leute die eingeladen werden ihren Code eingegeben haben, deutlich größer ist. Ihr werdet Spieler mit Einladungen sehen, die deutlich nach dem Juli vorbestellt haben. Am Tag darauf werden es noch einmal mehr werden. Wir planen morgen mehr Leute einzuladen, als wir heute eingeladen haben und ca. die selbe Anzahl nochmal am Donnerstag - also an dem Tag, wo wir die urspünglichen "5 Tage frühzeitiger Zugang" erreichen werden.

 

Quelle: Sticky

 

Generell denke ich, dass es zwei Peaks bei den Vorbestellungen gab: Juli (Bekanntgabe der Vorbestellung). Und dann nochmal Ende September (Bekanntgabe des Release Termins).

 

Wenn heute alle bis Ende September reinkommen und ab Donnerstag dann alle anderen, hält BW eigentlich genau das, was sie angekündigt haben: Early Access für Vorbesteller bis zu 5 Tage vor Release.

Link to comment
Share on other sites

wen heute wirklich alle bis ende september reinkommen wäre das der hammer weil wen ich so sehe anfang oktober bis ende november kamen in den usa 500.000 dazu und europa sagen wir mal grob geschätzt 400.000 das wären 900.000 spieler knapp 1 millionen dafür braucht man 2-3 tage um die zu verteilen
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...