Jump to content

cwemh

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Vienna
  1. da muss ich dir rechtgeben! Ich wart noch 1.2 ab, wenn der content wieder zu leicht wird / es nix zutun gibt auf 50 (ich logge maximal für 10 minuten momentan ein, um paar sachen ins Kiosk zu stelleN), muss ich den acc leider auslaufen lassen, obwohl das game schon potential hat. Liegt halt auch daran, dass das alle Gildenleute so handhaben und alle hoffnung auf 1.2 liegt, weils echt nichts mehr zutun gibt. Wäre schade
  2. master loot fix is a must for all operations. we dont use master loot beause we are afaid of ninja looters in our guild. if u dont know the advantages of master loot, dont write bs.
  3. Führt ihr ein Combatlog (Dmg Meter usw) ein und schaltet ihr die sog. "Makros" frei?
  4. weils einfach mit 4 healern heilbar ist oder weil das buggt? Bitte um info
  5. wie gesagt, bin auch dafür wieder zurücknehmen - es ist noch unübersichtlicher als vorher! bzw auf jeden fall an und abschaltbar machen!
  6. Was soll denn zum jetzigen Zeitpunkt BW deiner meinung nach tun, um alte kunden zu halten? Jeder der kündigt, bekommt ein gratis Monat? BW kümmert sich um alle Kunden - in dem sie Bugs fixen und neues bringen. Ich bin auch ziemlich sicher, dass sie Ihren Support ständig erweitern, aber alles geht nun mal nicht in einem Monat. Was tut BW zur Neukundengewinnung momentan? Abgesehn von der ganz normalen Werbung? Oder bekommen Neukunden neuerdings 12 Monate halbe Monatsgebühr? Wir sind hier nicht in der Telekom/ISP/etc Branche und ich bin mir sicher, dass Bioware die Spieler, die gehn nicht egal sind. Es wird sicherlich auch irgendwann eine Zeit kommen, wo sie Mails an gekündigte Spieler rausschicken mit a) Infos zum weiteren Spielverlauf und b) eventuell einem Item oder sonst was, dass man bekommt, wenn man wieder bezahlt und zockt aber für sowas ist es jetzt noch zu früh schätz ich.
  7. Da muss ich dir widersprechen. Ich glaube wohl kaum, dass Bioware unfähig ist, geschweige denn absichtlich früh released um Kohle zu machen. Es ist wie es immer ist. Der Publisher hat zu viele Rechte, bestimmt u.a. das Release Datum. Punkt aus. Ich glaub wenns nach den ganzen Firmen wie Funcom, BW, etc ginge, dann hätten die gern noch ein Jahr oder länger in die Entwicklung gesteckt. Denn Mittlerweile sollte in der Branche ja schon bekannt sein, dass unfertige Spiele eher ein- als aufgehn. BW weiß sicher auch ganz genau, dass es ein Vorreiter MMO gibt, welches einige Standards gesetzt hat, die natürlich viele nicht missen wollen. Ich bin jetzt auch kein Fanboy, der alles schön redet, ganz im Gegenteil. Ich finde es sehr sehr schade, dass nicht später, bugfreier, mit mehr content, etc released wurde und es könnte auch sein, dass dieses Projekt deswegen schief geht. Auch ich selbst weiß noch nicht, ob ich weiter bezahlen werde, weil ich nahezu schon alles in diesem Spiel gesehen habe, deswegen hoff ich, dass BW zumindest die Informationspolitik, vielen News, Ankündigungen etc., so weiterführt und uns auch noch mehr Einblick in kommendes, geplantes gibt. Auch verstehe ich Leute nicht, die über das Kundenservice herziehen, weil sie entweder eine Antwort bekommen, die Ihnen nicht gefällt oder sehr lange warten. Andererseits ist es im Kundenservice auch oft so, dass einfach irgendwelche Textbausteine / vorgerfertigte Texte rausgeworfen werden, die eine Großzahl der Kunden nur noch mehr auf die Palme treiben (siehe FPS "Optimizer" Thread), aber das ist eine andere Geschichte. und DAS ließt du hier raus? Mich stört eher, dass es hier keinen Smiley für Kopf -> Tisch gibt!
  8. der neue global cooldown effekt is einfach ein no-go! von mir aus lasst eine fähigkeit aufblinken oder so, wenn sie procct / ready wird, aber momentan finde ich das nicht gerade eine tolle ändern (um mal on topic zu bleiben)
  9. Wie wird es im PVP oder spezieller mit dem Thema Ilum weitergehen?
  10. - irgendwelche Verkäufer vor jeder Raid instanz, damit man reppen kann wäre auch nicht verkehrt
  11. die anderen berufe gehören auf jeden fall lukrativer gemacht, da geb ich jedem recht
  12. Ich geb dir schon recht, dass es überarbeitet gehört, weil berufe wie Rüstungsbau / Synth viel zu unattraktiv sind, dennoch gibt es eigentlich keinen grund sich hier zu beschweren, weil du nur schwerer an mats rankommst und daher das "beste" rezept nicht sofort hast! Es gab leute, die bekamen das beste Rezept nach 10x Rekonstruieren, ich hab (vom blauen teil) ca. 300-400 benötigt wie oben geschrieben. So is das nun mal, das system gefällt mir trotzdem so!
  13. ich habe 300-400 Ohren rekonstruiert, bis ich den richtigen procc hatte. "Expert Reflex Enhancement Adaptor" glaubst du was mich das alles gekostet hat? Willst du alles nachgeschmissen haben? Manche dinge sollten selten bleiben und das ist auch gut so! (Geld probleme hab ich trotzdem keine... ganz im gegenteil! In dem Spiel Geld zu machen, ist überhaupt kein problem - und nein, ich meine nicht über das AH!) 1 zu 1 könnte ich deinen post jetzt auf folgendes beispiel umlegen: Mich regt es total auf, dass ich bis Tapferkeitsrang 60 spielen muss, um das 58er PVP set zu bekommen. Das hat mich heute RICHTIG geärgert! oder noch krasser: mich regt das so auf, dass ich meinen Twink auf Level 50 leveln muss. Kann ich nicht direkt von 1 auf 50 springen? Ich weiß, dass die beispiele krass sind, aber leider kommt das bei dir genau so rüber.. *kopfschüttel*
×
×
  • Create New...