Jump to content

NachtkindFX

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Everything posted by NachtkindFX

  1. Schaut einfach hier: http://gamrreview.vgchartz.com/sales-data/31584/star-wars-the-old-republic/ Bisher wurden rund 1.7 Mio mal SW: Tor verkauft. ( Downloads werden nicht mit gezäht, also ist es nochmal höher )
  2. Ab 24 ist es ein "flüssiges" Bild, animation ... man kann sehr wohl unterscheiden ob etwas 30 oder 60 FPS hat, das Bild wird immer ruhiger. Daher zieht das argument nicht mit den man brauch nur 24, 25, 26 what ever.
  3. Was mich am XP stört ist, dass Level und Planet nicht zusammen passen. Wenn man der Klassequest folgt kommt man von Planet zu Planet. Finde es halt komisch, wenn ich alle Quests gemacht habe und mit level 21 auf den nächsten Planeten ankommen, der als Level 16 -20 ausgewiesen wird. Im Anschluss, nachdem ich alle Quests gemacht habe zum nächsten Reise der für Level 20 bis 24 ist ich aber schon Level 26 bin usw. Fände es besser, wenns rund ist. Also wenn ich Level 20 bin und einen Planeten fertig habe der Level 16 - 20 ist. Skippen will ich keine Quests und Level 50 bin ich noch lange genug.
  4. Warscheinlich kann dir diese Frage niemand, außer ein Entwickler, beantworten können. Würde auf 2 Szenarien tippen, da diese in MMOs üblich sind. - Es gibt einen maximal Betrag - Es steigt pro umskillen um einen Betrage, dieser fällt aber nach einer weile des nicht benutzens wieder.
  5. Schonmaldran gedacht, dass es auch Balancepatchs gibt und man evtl. deswegen umskillen muss, weil die alte Skillung keinen Sinn mehr macht? Oder man möchte immer mal wieder Optimieren? Also Umskillen sollte immer Möglich sein. Die Spezialisierung der Klasse ist im Moment eh nicht änderbar.
  6. Einzigste was ich mich grad Frage, wenn ich das lese, gibts nen Plündermeister? ^^
  7. Re roll on an empty server and calm down? http://www.swtor.com/server-status
  8. Wird ein eventuell einen kostenlosen Server Transfer geben, um die übervollen Server etwas zu entlasten?
  9. Obwohl ich mich ebenfalls noch gedulden muss, finde ich es so besser. Wenn alle zur selben Zeit starten würden wäre es viel schlimmer, weil vermutlich garnichts gehen würde. Wenn ich da mal an den Stresstest erinnern darf ... alle Servere voll, ewige que ... sowas bei release ... ne danke ... mit den Wellen ist da besser, weil man wenn man Zugang hat zocken kann und nicht nur damit beschäftigt ist auf einen Server zu kommen.
  10. Very good people scare me! Obvious toll is obvious °°
  11. I'm waiting too but I'll survive to wait *I hope*
×
×
  • Create New...