Jump to content

catweazlex

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Everything posted by catweazlex

  1. nix ausser ne verwarnung fürs spammen... omg lg Cat
  2. und wer nicht stream will kann mit bonbons zum kindergarten gehen. lg Cat
  3. mich nit mehr...war grad noch am kindergarten mit bonbons inne tasche lg Cat
  4. ich war im knast und konnte nicht vorbestellen muss ich nu warten bis die bank auf macht und ich mein geld bekomm... lg Cat
  5. das is voll abzug gleiches recht für alle lg Cat
  6. solange du nachts ruhig schlafen kannst is doch alles ok... lg cat
  7. der überpowerte siht wird auch noch gefixt i hope. lg Cat
  8. auch wegen den server first items...2 klassengesellschafft is scheiße... lg Cat
  9. tja hätt ich nen invite wär ich schon längst weg... h3h3 lg cat
  10. 2012 geht die welt unter,genauses datum unbekannt!!! lg Cat
  11. scheiß auf die emanzipation...wer als erstes mit nen Hammer zuhaut hat gewonnen. lg Cat
  12. na mein sohn erschlägt mich,is eins seiner geschänke... lg Cat
  13. ansonsten spielst noch etwas mit deinem Sith...ich hab ja noch mein legokasten nr.7956 lg Cat
  14. eigentlich höätt ich ja schon nen invite verdient da mein acc. von sep. 2009 is oder!!! von den anderen 4 gar nicht zu reden. lg Cat
  15. das erinnert an die Bf2-beta als wir alle in nen Ts channel saßen und uns Beta_now genannt haben,der Producer war sichtlich genörvt... lg Cat
  16. nochmal 24std. warten omg mein hals is schon so angeschwollen vom vielen erhängen. lg Cat
  17. das tolle daran ist das man hier noch etwas rumspammen kann und alle ********** im sekundentakt antworten. lg Cat
  18. das is nicht möglich die anderen machen ja kein urlaub.Was halt blöde is das auf meinen Server ja schon platz für mich ist da bringen die anderen 11 auch nicht viel.Aber egal paar sind ja auch low...ansonst wird mit jeden honk gespielt der bedarf auf alles würfelt. lg Cat
  19. und heut noch ne werbemail bekommen,bestelle jetzt tor vor und garantierter zugang am 15.12... lg Cat
×
×
  • Create New...