Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (Datum im erstes Posting beachten!)


Matarlus

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie sich die Leute beschweren, aufgrund von Tatsachen, die vorher angekündigt haben. Außerdem bekommt ihr alle was geschenkt. Keiner von euch hat auch nur einen Anspruch vor dem 20. zu spielen.

Ich finds auch recht amüsant wie anscheinend der Großteil hier nicht lesen kann. Es wurde offiziell darauf hingewiesen, dass es im Juli Unmengen von Vorbestellungen gab und es deshalb so schleppend vorangeht. Also heult hier Mal nicht so rum, ihr Freaks.

 

Nun, das wiederum ist Bull*hit.

Es wurde mit Headstart geworben, also besteht in gewisser Weise ein Recht darauf zumindest am 19.12 spielen zu können. :p

Link to comment
Share on other sites

Wie sich die Leute beschweren, aufgrund von Tatsachen, die vorher angekündigt haben. Außerdem bekommt ihr alle was geschenkt. Keiner von euch hat auch nur einen Anspruch vor dem 20. zu spielen.

Ich finds auch recht amüsant wie anscheinend der Großteil hier nicht lesen kann. Es wurde offiziell darauf hingewiesen, dass es im Juli Unmengen von Vorbestellungen gab und es deshalb so schleppend vorangeht. Also heult hier Mal nicht so rum, ihr Freaks.

 

darum gehts ned sondern um die tatsache wenn man die leute schon mit meldungen anstachelt sie können eher starten un das dann so lahm abwickelt is das numa dreißt

Link to comment
Share on other sites

Okay, jetzt wirds lächerlich. Kumpel zockt auf Darth Revans Maske, der Server soll so leer sein dass er bei den Gruppenquests Probleme hat Gruppen zu finden und vor morgen 15:00 gehen keine Einladungen mehr raus? Ich bin sonst einer der schnell mit etwas zufrieden ist und selten nörgelt, aber hier wird doch durch erzwungenes Warten versucht, den Hype noch weiter anzuheizen.
Link to comment
Share on other sites

Pech gehabt :)

 

Meine Einlösung war am 28.7. - leider keine Mail bekommen, warte dann mit den nächsten auf Morgen 15 Uhr ^^ :)))

 

In diesem Sinne gute Nacht - ich werde mich jetzt auf's Sofa begeben und bisschen TV schauen...

 

Bis dann ihr lieben :) ^^

Link to comment
Share on other sites

Wie sich die Leute beschweren, aufgrund von Tatsachen, die vorher angekündigt haben. Außerdem bekommt ihr alle was geschenkt. Keiner von euch hat auch nur einen Anspruch vor dem 20. zu spielen.

Ich finds auch recht amüsant wie anscheinend der Großteil hier nicht lesen kann. Es wurde offiziell darauf hingewiesen, dass es im Juli Unmengen von Vorbestellungen gab und es deshalb so schleppend vorangeht. Also heult hier Mal nicht so rum, ihr Freaks.

 

 

Wir können alle lesen aber BW hätte es lieber ganz bleiben lassen mit der pre release den sowas sorgt nur für unmut und gefühlte benachteiligung in der community !

Link to comment
Share on other sites

darum gehts ned sondern um die tatsache wenn man die leute schon mit meldungen anstachelt sie können eher starten un das dann so lahm abwickelt is das numa dreißt

 

Wie du scheinst, kannst du selbst nicht lesen, wenn man es dir vor die Nase hält... Im Juli gab es enorm viele Bestellungen, deswegen ist es so langsam. Ich schätze morgen Abend sind wir sicher bei September.

Link to comment
Share on other sites

Erster 50er wird schon übermorgen lvlkap erreichen. Viel Spaß in Tatooine :)

 

Und genau das ist auch so FAIL, denn wenn wir rein kommen laufen schon die ersten 50er rum. Sogar jetzt gibt es schon einige die level 20+ sind...

 

 

Grüße

M.M

Edited by MMutzeck
Link to comment
Share on other sites

Wie sich die Leute beschweren, aufgrund von Tatsachen, die vorher angekündigt haben. Außerdem bekommt ihr alle was geschenkt. Keiner von euch hat auch nur einen Anspruch vor dem 20. zu spielen.

Ich finds auch recht amüsant wie anscheinend der Großteil hier nicht lesen kann. Es wurde offiziell darauf hingewiesen, dass es im Juli Unmengen von Vorbestellungen gab und es deshalb so schleppend vorangeht. Also heult hier Mal nicht so rum, ihr Freaks.

 

1, du zahlst für den HEadstart direkt zwar nicht, weil man später für das Spiel anrechnen kann, ABER DU ZAHLST DA GELD VORAUS!!

 

Was ist ein Kredit bitteschön? Kriegst sofort Geld, muss aber später es zurückzahlen dazu aber noch mit Zinsen!

 

2. Es gab unzählige Headstart.

Stimmt, aber wie argumentiert Bioware bzw. EA diese Staffelung?

 

Indem sie sagen, dass es besser wäre für die Serverstabilität und für die Spieler selbst (sich nicht gegenseitig behindern)!

 

Das zweite ist schonmal BLÖDSINN, da ja SWTOR Instanziert ist und allein schon dadurch die Spieleranzahl pro Gebiet strickt ist.

 

Das erste könnte man durch mehr Server zur Verfügung umgehen.

 

Warum macht man das nicht??

 

EA -> WARHAMMER Online

 

War hatte HEADSTART für jeden und der HEadstart lief eigentlich ganz gut. Problem aber nach dem ersten Monat fehlten es an VIELEN Spielern, die zusätzlichen Servern waren unnötig --> unnötige KOsten für EA

 

Was versucht jetzt? man versucht jetzt die Server bis zum Anschlag zu gehen (und natürlich langsam um Kontrolle zu haben) und erst später neue bereitstellen zulassen. um mögliche KOsten nicht zu entstehen!

 

3. http://i.imgur.com/TqjEx.jpg (für die USA)

 

d.h. 5 Wellen ca. 100.000 Spieler bis zum 27.07 --> 1 Welle entspricht HEUTE für 20.000.

 

Bleiben nur noch 800.000Spieler für die USA!!

 

Morgen schaffen wir wohl mit 5 Wellen vielleicht mal bis zum 10.08!! :D

Link to comment
Share on other sites

Wie du scheinst, kannst du selbst nicht lesen, wenn man es dir vor die Nase hält... Im Juli gab es enorm viele Bestellungen, deswegen ist es so langsam. Ich schätze morgen Abend sind wir sicher bei September.

 

 

 

Demzufolge müssten aber die server voll sein was aber nach unbestätigten meldungen nicht der fall ist und die server zu sehr geschont werden.

Link to comment
Share on other sites

Wie du scheinst, kannst du selbst nicht lesen, wenn man es dir vor die Nase hält... Im Juli gab es enorm viele Bestellungen, deswegen ist es so langsam. Ich schätze morgen Abend sind wir sicher bei September.

 

pass ma auf kiddy im gegensatz zu dir kann ich lesen und es ist ne frechheit wie leer die server sind was intressiert mich da morgen oder wieviele juli bestellt haben... geh lieber ins bett bevor mutti merkt das noch am rechner sitzt

Link to comment
Share on other sites

Demzufolge müssten aber die server voll sein was aber nach unbestätigten meldungen nicht der fall ist und die server zu sehr geschont werden.

 

den unbestätigten meldungen zufolge findet man nicht mal gruppenmembers für die elitequests. naja.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...