Jump to content

necruslumbus

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bellheim
  • Occupation
    Kundenservice Hornbach
  1. wo in meinem account seh ich wann mein key registriert wurde ????
  2. wo in meinem account seh ich wann ich registriert habe da steht nur du bist für den frühzeitigen zugang registriert
  3. fakt ist das wenn man das vorher gewusst hätte hätte man auch vorher bestellen können und die nerven wären geschont Infos sind wichtig um unwissenden wissen zu verleihen ich hääte viel früher bestellt wenn ich sowas gewusst hätte
  4. Also sich ärgern is ok sich beschimpfen wegen nem game is müll die staffelung is schlecht gelöst da die server leer sind mein kumpel spielt auch der hat ausgemacht da er nicht ma gruppenquests machen kann wenn morgen genausowenige eingeladen werden (was mann nicht weiß) wird im forum ne bombe explodieren wenns es heute schon so rund geht ABER: Ich verstehe den ärger ich ärger mich auch EA beweißt immer wieder das sie leute hinhalten und schlecht informieren. Das ist EA ! mir wäre ein andere publisher auch lieber gewesen aber so ist es und sie werden es auch versaun wartet es nur ab aber für mich ist das game eh nur ein zeitvertreib bis DARK MILLENIUM kommt. Gruß an EA : Geld macht nicht glücklich auf dauer
  5. das ist wieder typisch EA wenn man schon von anfang an frustiert wird:mad: Da geht mann den ganzen dtag arbeiten freut sich und dann sowas FAIL²
  6. Wie kann es sein das ich mit meiner Gilde am selben Tag vorbestellt habe die drinnen sind und ich warten muss. Ich habe extra für den frühzeitigen Zugang bezahlt und es ist doch für den Arsch da einige doch vor anderen wieder zocken können. Hätte man sich das ganze auch sparen können. Fail wenn ihr mich fragt es gab extra Stresstest für die Server wieso muss dann doch wieder nach ein paar Einladungen der Server getestet werden. Schon mal gleich zu beginn Frustriert. und Flamed mich ruhig das ist MEINE MEINUNG und dazu steht ich. Wer stresstest für Server macht sollte auch alle die für Vorzeitigen Zugang bezahlt haben zur selben zeit reinlassen.
×
×
  • Create New...