Jump to content

McJohny

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Naja so einer war er nicht. Grad bei Alderann, wenn man einen Punkt defft, steht man "blöd" herum bis einer angreift. er nutzte diese ZEit sozusagen aus, um die Heil-Medallien zu farmen.
  2. The problem is, many players ,who see the medals of these players, often give MVPS for them because they have so many medals. And Mvp gives YOU more PvP Points
  3. No it is ok to have "buddys" for the defense. But he used a method to get medals for NOTHING!! I mean nothing for a combat!! He stands there, he hurt himself and healed himself. Only to farm the medals. i dont think that calls "healing".!!
  4. KEINER hat gegen Medallien für HEileN!!! Meine Fresse Aber diese SPieler NUTZEN eine Mechanik aus, um diese MEDALLIEN "unfair" zu verdienen,... ist es dir nun KLAR????
  5. Du sagst ich soll l2p? du solltest erst LESEN bevor Dünnschiss von sich geben. Ich habe SOGAR erwähnt, dass es wohl sogar bei den Hexern diesen Skill geben wird und diese MEchanik AUSNUTZBAR IST!!! Einbißchen Hirn bzw. Intelligenz wäre schön ich weiß. Es geht hier nicht um "imbalanced" gegenüber Fraktionen sondern GEGENÜBER Klassen ansich. Der HExer/Gelehrter stellt sich hin, macht sich selber schaden und heilt diese weg. Er kriegt für NICHTS TUN für den Kampf, Medallien in seinen Arsch geschoben.
  6. Hey guys, i have seen in the Bgs a scene what i would call a "exploit". Now i explain: I (as Trooper) and another player (jedi Sage) defensed a point by Alderaan. So now what happened. He used skill to "hurt" himself. Then he healed himself. What happened? He got medals for this "cheating" healing and at the end of the match he got 10 medals for the whole game (3 or 4 only for SELFHEALING out of combat!!!). I would call this healing as a exploit because he used this only to farm the medals!! So the sith sorcerer must be the same cause it is a mirrorclass (but I dont sure about it) What do you think about that??
  7. l2p ?? Bist du beknackt oder so? Die Leute die bei Ilum mit <50lv die Kisten gefarmt haben , war SOGAR Seitens BIOWARE als Exploit dargestellt!! Klar ist das ein Skill, Dmg an sich zu machen. aber der Resultat ist nun er heilt sich, kriegt die Medallien und am Schluss, wenn einer so 10 Medallien kriegt er die meisten MVPs. Danke der nächste mit einbißchen "mehr" gehaltvolle Argumente!!
  8. Jo Danke, lass mich raten: Du spielst Hexer, was Hirnlose KOmmentare absofort SEIN lassen.
  9. Was 10 ist nicht über?? Der Durchschnitt kriegt ca 5 +/- 1, die "besseren" Spieler erhalten vielelicht mal 7/8. Aber sowas ist einfach EIN EXPLOIT!! Weil es NICHTS für den Kampf gilt, sondern eigenen selbstverursachten Schaden zu heilen!! Das ist einfach nur dreckig!
  10. hi leute, es geht um MEINER Meinung nach einen Exploit für die Gelehrten (und glaube auch für die HExer, da Spiegelklasse). Nun worum geht es? Es geht um die PvP Medallien, die man im BG erhält. Da ich Rep spiele, schildere ich wie es bei Gelehrten aussieht aka müsste demnach das selbe wie beim Hexer sein. Es geht um einen Exploit für die Heilungsmedallien. Als ich Alderaan gespielt habe, stand ich (trooper) und ein Gelehrter beim einen Punkt als Verteidigung. Was machte er? Irgendwie "verletzte" er sich ganze Zeit und heilte sich wieder. Folgerung: es "sprudelten" nur die fliegende Bots über seinen Kopf für die Heilmedallien. Im Endeffekt hatte er 10 Medallien!!! Davon 3 oder 4 nur fürs SELBER HEILEN bei der VERteidigung. Was ist eure Meinung dazu? Meiner Meinung nach ist das ein Exploit anstatt im "Gefecht" zu heilen oder speziell andere Leute, heilt er nur SEINEN eigenen selbstverursachten schaden nur um die Medallien zu farmen!! Da der Hexer eine Spiegelklasse ist, müsste ja demnach das selbe gehen.
  11. Bioware, do you make us idiots? I dont know what do you think. Afterall this game has a limit for every region for the players. About 300 (ca.) Players can play only on the same region. So the "aspect" of too much players is a joke. With this aspect this game looks terrible. I mean this game isn't state-of-the-art. It has even massiv performance issues. Even Age of Conan or Rift looks BETTER technically and Rift has a NORMAL world without limits. Tera will be release in spring. And you know what this game looks MUCH better (it is up to date) and hasn't limits either. In the summer Guild Wars 2 wil be release and like Tera this game looks much better and hasn't limits. Top of that YOU FORBIDDING us to use "high-texture", because only minority could use the "high-texture" with a useful performance. This should be MINE decision.
  12. Weil die meisten Imp Spieler sich wie Kinder verhalten, und denken: " Boah, ich bin voll Bös hey" Dazu noch der bewußte "Böse Stil". Deswegen spielen ca 80% der Spielerschaft imp und restlichen geistig normale Leute Rep. Aber das ist nicht nur ein Problem von Swtor; sondern eher bislang im jeden MMORPG. Warhammer war das sogar noch komischer. nicht nur das die Spielerschaft ca 70% beim Chaos waren,... sondern auch ca. 50% der Chaospieler den Auserkornen gespielt haben (die Kriegerklasse des Chaos). Dazu noch gab es zum release nicht die Kriegerklasse der MEnschen, so gab es fast keine "richtigen" Krieger auf Seiten der Ordnung ausser die wenigen Zwergenkrieger. Weil viele diese Kiddis denken (Kiddis beziehe nicht wegen dem Alter sondern geistig reife, d.h. auch 40+ können "Kiddis" sein), BOAH der sieht ja FETT aus und SO BIN ICH IN DER WIRKLICHKEIT Auch Aion hatte das Problem mit überzahl von Asymodiern. "Diese schwarze Flügeln und Boah, fett hey, seine Augen leuchten rot" Das Böse zieht halt eher die nunja,.. geistig nicht reifen oder möchtegern Leute. Und dann wird noch gejammert, dass nur Huttenball sich im BG nur öffnet. Es gibt nichtmal einen Unterschied in den Klassen bzw. sollte nicht geben (jetzt ausgenommen die Soldaten Delays im Gegensatz zum Bh und die falsche werten beim Schurken im Vergleich zum IA), aber trotzdem ist dieser "Sturres" Verhalten vorhanden. Nunja ich habe IMMER in MMORPG die Seite gewählt, wo ich wußte, die wenigsten Kiddis zu treffen: d.h. Warhammer --> Ordnung Aion --> Elyos Dazu noch mein Soldat bei der Republik ist zwar böse, aber nur, weil ich den Char als RP spiele.... ----> d.h. mein SOldat ist Trooper, der ALLESMÖGLICHE tuen würde, um die Mission erfolgreich abzuschließen und die Republik zu schützen ---> meistens resultiert dabei, dass ich Dunkle Punkte erhalte. Achja dazu sieht mein Char, wer ihn verrät, der ist sogut wie TOT und kein Erbarmen (also auch dunkle Punkte)!!
  13. Skills bzw. Talent im Baum beim Artilleristen fürs PvP 1. Du kannst deinen Aoe-Push-Back skill um bis zu 10 sec vom CD erniedrigen (anstatt 30 nur noch 20 sec) NUR FÜRS PvP (keine Ahnung wie er nochmal hieß ^^) 2. Der Push Back Skill sowie dein Kolbenschlag schlagen deinen Feind weiter weg 3. deine Aktivierungszeit bzw. Kanalisierungsskillszeit werden durch einen Talent nicht mehr stark vom Dmg erhöht 4. Zellen aufladen regenerieren deine Hp auch 5. Vollauto mindert die Bewegungsgeschwindigkeit um bis zu 50% 6. erbrachte Heilung heilt mehr und du erhälst mehr Ausdauer 7. Ladungsgeschoss bzw. Gravitationsgeschoss erzeugen einen SChild der pro Buff um 2% den Schaden mindert --> wenn es ums PvE ginge, wären die Push-Back skills, alle Defensive Buffs (Schild, Hp, Zeit wird durch DMG nicht stark erhöht) sowie Bewegunggeschwindigkeit bei Vollauto nicht wichtig. Ich glaube, dass man es nicht einfach sagen kann, was nun PvP oder PvE wäre. Die Spielweise ändert sich nur gravierend bei einem Baum im Vergleich zum anderen. Der Artillerist ist ein Heavy DD mit quasi 0 Mobilität, dafür besseren Push-Back und erhöhter Defensive. Der Assault hat Mobilität, macht normalen Dmg zusätzlich aber noch dmg über Zeit .
  14. Ich bin PvP Rang 39 und was du sagst, ist Blödsinn bezüglich, was ein Pvp oder PvE Baum sei. Wenn überhaupt ist der recht Baum (also Assault) ein PvE Baum. Grad sein letzter Skill ersetzt die Haftgranate nur mit bißchen mehr dmg. Die anderen Eigenschaften vom Skill sind im PvP nicht nutzbar. (andere Eigenschaften sind, dass leichte oder normale Gegner von der Explosion umfallen, und da ein Spieler mehr ist als ein normale Gegner, wird dementsprechend dieser Effekt nicht getriggert!!) Da ist der letzte Skill vom Gunnery besser. Und zwar das Geschoss, was noch mit dem rüstungszerfetzen vom Gravitationsgeschoss stärker wird. Dazu noch zu den Zellen, man kann zwar im Gunnery Baum die Rüstungsdurchdringende Zelle skillen, muss man aber nicht (man kriegt nur eine Zelle wenn man Krittet !!). Der Gunnery also der Artillerist ist halt extrem unmobil in Sachen Kampf. Dafür aber macht man mehr dmg und erhält nette Buffs bzw. Heilung für einen Ausgleich der Unmobilität (z.b. erzeugt Gravitaion Rüstungszerfetzen und man erhält einen schild der pro Buff 2% Dmg erniedriegt (bis zu 10%)). Z.b. kann der Assault die Abklingzeit der Reserve Zelle erniedrigen, dafür regeneriert die Zelle des Artilleristen seine Hp. Man muss halt diese Spielweise mögen. Also sogar wenn ein Sith im Nahkampf steht anstatt wegzulaufen lieber sogar im Nahkampf Gravitation, Vollautomatik, etc. zu spammen, wenn die Push-Back Skills im CD sind.
  15. Ich finde die Trees soweit gut durchdacht: Waurm? NUn es gibt bis max. 41 Talentpunkte zu verteilen. Da theoretisch eine Spezialisierung 2 Rollen hat (Tank DD, Heal DD), musste Bioware irgendwie es hinkriegen, dass, wenn man auf DD skillt auch dann einer ist und nicht mehr ein Tank oder Heal und andersrum. Wie macht man das? Nun pro Tree gibt es mindenstes 2 - max 3 neue Skills. Diese Skills erst BRINGEN die Klasse nun endgügltig in eine Richtung, die andere ist zwar vorhanden mit den Standardskills, aber ohne die neuen höherstufigen Skills, wird man NIE die Rolle vollständig ausfüllen können. Aber erst ab 11 Talentpuntke erhält man den ersten und meistens den letzten erst ab 31 Punkte. Da der 31 Talentpunkt Skill meist ein "HEavy-Skill" ist (damit meine ich, dass diese Skill entsprechend der Rolle sehr effektiv ist), wird man, wenn man nun sich auf einen Tree einig ist, auch den skillen. Nun hat man nur noch 10 Puntke übrig, demnach kann man den neuen 11 Skill eines anderen Baumes nicht skillen, sodass man nicht diese Rolle (Tank,DD oder Heal) entsprechen ausfüllen kann!
×
×
  • Create New...