Jump to content

MMutzeck

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by MMutzeck

  1. Hallo! Hätte da kurz eine Frage... Meine Frau hat heute einen Vorbestellercode erhalten und ihn natürlich auch gleich aktiviert und ein neues Konto erstellt. Wird sie noch freigeschaltet heute, weiß das jeamand oder kommen keine neuen mehr rein bis zum 20.12?! Grüße M.M
  2. ES GEHT MUHAHAHAHA! 5.12 Bye@all! Danke BIOWARE <3 Grüße M.M
  3. 5.12 und nicht drin, das war so klar und ich wette heute ist ende, mein herz... Grüße M.M
  4. Das es heute mehr als 4 Wellen geben soll hat niemand gesagt, frage mich was hier einige schreiben... Und wenn ihr sowas schreibt bitte eine Quelle dazu posten, danke... Grüße M.M
  5. Bin voll am beten das evlt auch Dezember heute reinkommt, es gibt ja extra neue Server *hoff* Grüße M.M
  6. Kannst du ruhig machen, habe ich auch grade und keine Probleme, selbst die PrePaid Karten gehen schon ohne weiteres Grüße M.M
  7. Nein aber schlafen kann ich nicht mehr, weil ich endlich gerne spielen möchte. Nachts kann ich einfach net einpennen und werde nachts ziemlich oft wach o_O Grüße M.M
  8. Glaube du hast eig überall so ziemlich den gleichen Ping, denn die meisten Server stehen ganz sicher in einem Rechenzentrum... Grüße M.M
  9. Vllt ist ja morgen doch schon November&Dezember dran, das wär supi Geht ja echt fix jetzt. Grüße M.M
  10. Ich glaube du hast da was falsch verstanden oder hast du eine quelle?! Grüße M.M
  11. Wenn dir SWTOR net passt geh halt was anderes spielen aber Troll hier net so rum. o_O Es wurde von vorne rein gesagt das der still von KOTOR zum Größen Teil beibehalten wird, sprich schlauchlevel etcpp... Und was soll ich bitte mit Level 50 nochmal auf einem Low Planeten?! Ist bei anderen MMORPG´S net anders... ./Close pls@Mods Grüße M.M
  12. Und genau das ist auch so FAIL, denn wenn wir rein kommen laufen schon die ersten 50er rum. Sogar jetzt gibt es schon einige die level 20+ sind... Grüße M.M
  13. Also ich habe im Dezember erst vorbestellt, wenn es so weitergeht bin ich 2015 dran Grüße M.M
  14. Nochmal für alle zum mitschreiben... AA wurde erstmal rausgenommen, ob und wann es wieder kommt weiß wohl nur Bioware. http://www.pcgameshardware.de/aid,859561/Star-Wars-The-Old-Republic-Bilder-der-ersten-Quests-als-Sith-und-Jedi-Anwaerter-Engine-zum-Release-abgespeckt/Spiele/Test/ Grüße M.M
  15. Für heute ist nun ENDE, ihr könnt also alle nun schlafen gehen ,-) Zitat: Das war tatsächlich die letzte #SWTOR Welle für heute. Weiter geht es morgen. Quelle: https://twitter.com/Balmung/#/sw-tor Grüße M.M
  16. FAIL! Es heißt bis zu 5 Tagen, kann also auch sein das du erst am 19.12 rein kommst... Grüße M.M
  17. Findet euch halt einfach damit ab das einige wohl diese woche net mehr spielen können... Ich habe auch erst im Dezember vorbestellt und schaue schon alle 30 minuten in meine EMAIl Box MFG M.M
  18. AA gibt es leider nicht mehr, wurde rausgenommen... http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/12/Fortnite_trailer000051.jpg Grüße M.M
×
×
  • Create New...