Jump to content

Wird morgen am 20.12 der Warteschlange Rekord geknackt ?


Breakiii

Recommended Posts

Hey Freunde,

 

wer ist auch gerade in der Warteschlange ( Jar Kai Sword ) ?

 

Was meint Ihr....werden die Server morgen auf 100 % Bevölkerung aktiviert ? Oder knacken wir morgen die 2200er Warteschlange ? Ich kann mir nicht vorstellen das wir 100.000 Leute aufem Server haben. Dafür läuft mir zu wenig rum.

 

Ich bin auf Morgen Abend gespannt was für ne Zahl ich zugewiesen bekomme. Jetzt habe ich eine 1290er :D

 

Trotzdem dickes Lob für das doch recht frische gute Spiel. Vll. ein tick viel Warteschlange doch Release ist ja halt auch erst morgen.

 

Möge das Böse mit Euch sein und LG an alle die wie ich in der Warteschlange sitzen.

 

Ich grüße auch meine Ex Gilde Dark-Army (Rift) sowie meine ex WOW Gilde ( Kern aka. Renovatio )

 

Schönen Abend noch

Link to comment
Share on other sites

Aber hey. Wenn die community sagt, dass die server nur auf 50% laufen, dann muss das doch stimmen! /ironie off

Verbessern wird sich zumindest nix so schnell. Die Aussagen hören sich eher nach aussitzen an.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das wir 100.000 Leute aufem Server haben.

Das gabs noch nie und wirds auch nie geben. Wieder so eine community-Halbwahrheit?

In wow ist die Standardpopulation 3-10k bei evtl. 40k chars insgesamt.

Edited by pylee
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat doch schon die Kapazitäten hoch geschraubt und somit die Warteschleifen verringert. :rolleyes: Es ist nicht so, dass die Jungs nicht genau hinschauen und dann Zeitweise mehr Leute auf einmal auf die Server lassen.

 

Was ich sehr fraglich finde von euch ist folgendes. Ihr joint nen vollen Server und jammert dann echt rum? Mir braucht ihr nicht erzählen "mein Server war aber leer, als ich gejoint bin". Macht das mit euch selber aus und fragt euch ob eurer gejammer nicht eure eigene Schuld ist.

 

Es tut mir ja leid, dass es für euch keinen Servertransfer gibt. Wirklich, aber 1000 Threads ändern nichts daran.

Link to comment
Share on other sites

Meine Kundenakten stapeln sich eh bis zur Decke - alle Behörden gammeln vor Weihnachten rum, nur wir Deppem im SGB II-Bereich malochen bis zum 23. 20 Uhr :mad: - , daher können die Server ruhig abschmieren. Ich darf nicht spielen, warum also ihr anderen? :p

 

Bis 20 is derp ich bedauer dich nen bisschen wenn du mich dafür im gegen zug auch nen bisschen bemitleidest :)

Link to comment
Share on other sites

Was ich sehr fraglich finde von euch ist folgendes. Ihr joint nen vollen Server und jammert dann echt rum? Mir braucht ihr nicht erzählen "mein Server war aber leer, als ich gejoint bin". Macht das mit euch selber aus und fragt euch ob eurer gejammer nicht eure eigene Schuld ist.

 

Woher sollen die Spieler den Wissen, dass der Server voll ist, wenn morgens und nachmittags die Auslastung als niedrig oder standard angezeigt wird.

Der Status müsste anders ermitelt werden! z.B. anhand der Tatsache, wievile Accounts dort bereits einen Charakter erstellt haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nö. Die ganzen Heinzens die sich nen PreOrder-Code ergaunert haben um mal umsonst zu spielen (als Bestellen, Code bekommen, abbestellen) fliegen alle raus, die geschnuppert haben und keine Lust mehr haben aktivieren ihre Version gar nicht erst und fliegen raus und viele neue, die nicht preordered haben gibt es sowieso nicht.

 

Es wird sich morgen nichts verschlechtern, sondern verbessern. Und im Mitte Januar nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Was ich sehr fraglich finde von euch ist folgendes. Ihr joint nen vollen Server und jammert dann echt rum? Mir braucht ihr nicht erzählen "mein Server war aber leer, als ich gejoint bin". Macht das mit euch selber aus und fragt euch ob eurer gejammer nicht eure eigene Schuld ist.

 

Troll, dämlich oder einfach beides?

 

Mal davon abgesehen, dass ich mich bisher nicht beschwert habe (allerdings auch nur weil eh schon absehbar ist, dass der Support die Sache aussitzt), frag ich mich ernsthaft ob du noch alle beisammen hast.

Zum Headstart gab es genau drei deutsche PvP Server, jeder davon ist mittlerweile bei ner durchschnittlichen Wartezeit von min. einer Stunde angekommen.

 

Schalt bitte in Zukunft dein Hirn ein oder unterlasse es ganz, solch geistigen Dung zu hinterlassen.

Link to comment
Share on other sites

alle sind nur am meckern. ich sage kompliment bioware "alle aber auch alle daumen hoch" für ein spiel was absolut genial ist, eine überragende riesige welt mit einem absolut super star wars feeling hunderten von möglichkeiten und einer absoluten spieldichte mit entscheidungen die den spielverlauf beeinflussen. DANKE bioware!!
Link to comment
Share on other sites

Bioware hat doch schon die Kapazitäten hoch geschraubt und somit die Warteschleifen verringert. :rolleyes: Es ist nicht so, dass die Jungs nicht genau hinschauen und dann Zeitweise mehr Leute auf einmal auf die Server lassen.

 

Was ich sehr fraglich finde von euch ist folgendes. Ihr joint nen vollen Server und jammert dann echt rum? Mir braucht ihr nicht erzählen "mein Server war aber leer, als ich gejoint bin". Macht das mit euch selber aus und fragt euch ob eurer gejammer nicht eure eigene Schuld ist.

 

Es tut mir ja leid, dass es für euch keinen Servertransfer gibt. Wirklich, aber 1000 Threads ändern nichts daran.

 

Da stimme ich dir zu, aber nur zum Teil, ich für meinen Teil habe mein Char auf einem Server erstellt wo meine Freunde und ich alle drauf sind, wir waren alle mit in den ersten Wellen des frühzeitigen Spielzugangs. Jetzt ist der Server auf dem wir unsere Chars haben so überfüllt das man fast immer in der Warteschlange hängt.....Von daher, zum Teil stimm ich zu, zum anderen nicht.

Edited by Glevia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...