Jump to content

Lybra-

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wieso reisst ausgerechnet du die Klappe bezüglich ignorant auf? Schonmal daran gedacht, dass JEDER Headstarter vom 13.12. auf einem vollen Server festsitzt, weil es keine anderen Server gab? Das hat mich aussuchen überhaupt nichts zu tun, also stell dein dämliches Getrolle ein.
  2. Vorsicht, du riskierst deine "geistige Reife"! SCNR Ernsthaft: stimme dir vollkommen zu.
  3. Herrlich: "Wer nicht meiner Meinung ist, ist dumm!" Da hast du dich gerade (unwissentlich?) selbst disqualifiziert, mein Lieber. Aber was soll's, lassen wir die Argumente der Kritiker einfach links liegen, reden von einem gelungenen Start und demonstrieren weiter unsere geistige (Pseudo-)Überlegenheit. Ignorance is bliss!
  4. Na da bin ich erleichtert, dass du hier bist und uns mit deiner endlosen Weisheit bereicherst. Ich frage mich dennoch, ob es nicht doch bezeichnend für die geistige Reife ist, wenn man zwischen "weinen" und berechtigte Kritik üben unterscheiden kann? Die Problematik hat auch nichts mit dem heutigen Tag zu tun und besteht seit dem dritten Tag des Headstarts. Mittlerweile gibts es genügend Posts darüber, was falsch gelaufen ist und vor allem wie. Ich bin allerdings überzeugt, dass du in deiner endlosen Weisheit nicht sonderlich belehrbar sein wirst... Was in einem Jahr ist, interessiert aktuell niemanden (außer dich vielleicht). Ich "orakle" btw. überhaupt nichts. Der Headstart war gestaffelt, die Zahlen waren im Voraus bekannt. Dennoch startet man mit bereits überfüllten Servern in den Release.
  5. Muss ich das? Soso. Kleiner Tipp: Die offensichtliche Fehlplanung zu kritisieren und nicht zu akzeptieren, dass BW die Sache versucht auszusitzen, hat nichts mit geistiger Unreife zu tun.
  6. Troll, dämlich oder einfach beides? Mal davon abgesehen, dass ich mich bisher nicht beschwert habe (allerdings auch nur weil eh schon absehbar ist, dass der Support die Sache aussitzt), frag ich mich ernsthaft ob du noch alle beisammen hast. Zum Headstart gab es genau drei deutsche PvP Server, jeder davon ist mittlerweile bei ner durchschnittlichen Wartezeit von min. einer Stunde angekommen. Schalt bitte in Zukunft dein Hirn ein oder unterlasse es ganz, solch geistigen Dung zu hinterlassen.
  7. Interessant, dass eine gesunde Serverpopulation allein durch Überfüllung gewährleistet werden soll - interessant aber auch ziemlich aus der Luft gegriffen. Beispiele wie Rift oder Aion veranschaulichen nur den Fall von gescheiterten MMOs, die innerhalb weniger Monate einen Großteil ihrer Spielerzahl wieder verloren haben. Das hat jedoch weniger mit der Serverpopulation, als mit den Spielen ansich zu tun. Im Falle von WoW gab es über Jahre hinweg Warteschlangen auf den "größten" (und zufälligerweise auch ältesten) Servern. Es mag vielleicht zutreffen, dass die tägliche Spielzeit pro Person über die nächsten Wochen abnehmen wird, aber auch das ändert nichts an der grundsätzlichen Spielerzahl auf den entsprechenden Servern. Macht den Leuten das Spiel Spaß, wird es auch weiter gespielt, ganz besonders zur Prime-Time ab ~18 Uhr. Das Problem von mehrstündigen Warteschlangen löst sich nicht einfach in Luft auf, da helfen auch ignorante "Ich weiß es besser"-Threads (wie dieser) nicht im Geringsten.
  8. Darf ich nun auch einen Thread eröffnen weil mich dein Gewäsch nervt? Du bist kein Stück besser als der genannte Personenkreis und trägst zur Unübersichtlichkeit des Forums genauso bei. Daher die Bitte an dich: Erst denken, dann schreiben (oder besser gar nicht schreiben).
  9. Man möchte fast meinen, das Community Team hätte keine anderen Sorgen...
×
×
  • Create New...