Jump to content

Breakiii

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Breakiii

  1. Neuer content schön und gut!!! Doch bevor ihr an einen neuen content arbeitet solltet ihr mal lieber die 90% bugs beheben. Jedes mal wird gesagt es wird dran gearbeitet, aber im gegenteil es wird immer schlimmer. Seit gestern abend kann man sich noch nicht mal mehr fürs bg anmelden oder seine daily abgeben. Ich hoffe ihr habt es aufem schirm!!!
  2. Gut das mein rl online ist und keine wartungsarbeiten hat. Allerdings werden die server um 21 uhr off gehen und kann mich dann ganz gemütlich ins spiel einloggen.
  3. Es ist immer schwer anderen zu sagen was für ne klasse optimal für dich ist. Ich spiele seit release einen hexer. Habe früher in wow classic einen mage gespielt und daher war für mich kla, diesmal wirds nen hexer. Ich bin jetzt fast 30 und muss sagen es mach tierisch fun. Egal ob solo questen,flashpoints oder pvp. Der hexer lässt sich einfach gut spielen. Flexibel ist er auch wenns mal nen healer sein darf. Im pvp muss der hexer sich nicht verstecken. Ich habe bis jetzt noch keine probleme mit ner anderen klasse gehabt. Der hexer nockt alles weg und der cc ist einfach total unfair Klar ist der dmg am ende des bgs nicht wichtig doch stehe immer in den top3. In duellen muss man sich flamen lassen wie lame die klasse doch sei da der gegner einfach keine chance hat. Ich kann jeden den hexer ans herz legen, der ne gute range pew pew klassen spielen will. Geskillt habe ich in den madness baum um schöne instanst abzufeuern. Lg kerp
  4. /edit solltet Ihr die Refresh haben , dann natürlich die passenden Treiber ziehen =)
  5. ich habe auch ne Logitech g15 und habe die treiber komplett gelöscht, und dann nochmal von Logitech neu gezogen. Gaming Software neu installiert und dann direkt die G Tasten eingestellt. Ingame in der Steuerung natürlich auch. Alles wunderbar ! http://www.logitech.com/de-de/434/180?softwareid=4154&osid=14&section=downloads Bye der Kerp
  6. Hey Freunde, wer ist auch gerade in der Warteschlange ( Jar Kai Sword ) ? Was meint Ihr....werden die Server morgen auf 100 % Bevölkerung aktiviert ? Oder knacken wir morgen die 2200er Warteschlange ? Ich kann mir nicht vorstellen das wir 100.000 Leute aufem Server haben. Dafür läuft mir zu wenig rum. Ich bin auf Morgen Abend gespannt was für ne Zahl ich zugewiesen bekomme. Jetzt habe ich eine 1290er Trotzdem dickes Lob für das doch recht frische gute Spiel. Vll. ein tick viel Warteschlange doch Release ist ja halt auch erst morgen. Möge das Böse mit Euch sein und LG an alle die wie ich in der Warteschlange sitzen. Ich grüße auch meine Ex Gilde Dark-Army (Rift) sowie meine ex WOW Gilde ( Kern aka. Renovatio ) Schönen Abend noch
  7. Wuhu eben gerade den Code eingegeben 20.12.2011 ich komme Allen anderen viel fun beim daddeln ! Rift Dark Army ( Kerp ) FTW
×
×
  • Create New...