Jump to content

lachnummer²


Leeze

Recommended Posts

ja bioware lächerlich was wieder passiert... das es einmal passiert das was down geht okey, kann man verstehn, aber das man dann 10 min rein kann und dann wieder nichts geht.... LÄCHERLICH MACHT IHR EUCH und das paar tage vor GW2... und dann wundert ihr euch das die abozahlen sinken... wann merkt ihr es endlich das ihr euch das net leisten könnt.... ach ja habt ihr ja schon deswegen ja bald die möglichkeit F2P, LÄCHERLICH²
Link to comment
Share on other sites

wo du recht hast hast du recht :)))) :D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Ich bin schon bei GW2 :) Einfach der oberhammer......klar technische Probleme, aber ein richtiges und für mich das beste MMORPG seit Star Wars Galaxies

Edited by tamm
Link to comment
Share on other sites

Gott hat gesprochen....Jemand der anscheinend über jeden Zweifel erhaben ist ! Kann ja nur Gott persönlich sein der so unbeirrbar Urteile und Anschuldigungen ausspricht. Und Gott ist natürlich perfekt und macht nie Fehler, und bestraft alle die seines Erachtens unwürdig sind...wir verneigen uns .......Gott.
Link to comment
Share on other sites

ja bioware lächerlich was wieder passiert... das es einmal passiert das was down geht okey, kann man verstehn, aber das man dann 10 min rein kann und dann wieder nichts geht.... LÄCHERLICH MACHT IHR EUCH und das paar tage vor GW2... und dann wundert ihr euch das die abozahlen sinken... wann merkt ihr es endlich das ihr euch das net leisten könnt.... ach ja habt ihr ja schon deswegen ja bald die möglichkeit F2P, LÄCHERLICH²

 

Und man merkt das du keine Ahnung von der Materie hast ;)

Aber GZ zum Heulherad!

 

Vote 4 close

Link to comment
Share on other sites

ja bioware lächerlich was wieder passiert... das es einmal passiert das was down geht okey, kann man verstehn, aber das man dann 10 min rein kann und dann wieder nichts geht.... LÄCHERLICH MACHT IHR EUCH und das paar tage vor GW2... und dann wundert ihr euch das die abozahlen sinken... wann merkt ihr es endlich das ihr euch das net leisten könnt.... ach ja habt ihr ja schon deswegen ja bald die möglichkeit F2P, LÄCHERLICH²

 

GW2-Server waren gestern DEN GANZEN TAG ausgefallen, unsere Leute, die auch GW2 spielen, kamen erst heute früh um 02:30 Uhr rein.

Und Du erzählst hier SO EINEN MÜLL?

Du bist echt peinlich mit Deinem Flame!

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-startet-nicht-Login-Probleme-Server-offline-1020515/

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

ja GW2 ist soooo GROSS. Wartet mal wenn ihr ueber 40 LvL Grenze seid. NCSoft hat ja nicht umsonst alles was ueber LvL 40 ist gesperrt. Nun werdet ihr sehen, dass GW2 sooo gut ist, dass man ab LvL 40 0,0 zu tun hat, abgesehen vom Grind
Link to comment
Share on other sites

Ach ja... immer herrlich....

Das wurde bei Tera gesagt... das wurde bei D3 gesagt usw usw... /period.

spiel XYZ mag gut sein, aber auch die werden das Rad nicht neu erfinden können.

auch hier heisst es : abwarten...

und ich weiss jetzt schon, wenn ich in ner weile da in die foren blicke.. werde ich ähnliches geweine lesen ^^

 

technische probleme sind da.. und sind ok ????????? weil es neu ist ?

das ringt mir ein leichtes zucken im rechten mundinkel ab.... ;)

error.... loading grinsen failed.... please try again !

 

ich hätte echt in die taschentuch industrie einsteigen sollen... die verdienen sich nun dumm und dusselig ^^

 

und ansonsten... account management >> subscription... und kündigen leute...

denn der heilige gral wartet woanders.... ganz bestimmt ^^

 

viel glück

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

GW2-Server waren gestern DEN GANZEN TAG ausgefallen, unsere Leute, die auch GW2 spielen, kamen erst heute früh um 02:30 Uhr rein.

Und Du erzählst hier SO EINEN MÜLL?

Du bist echt peinlich mit Deinem Flame!

 

Quelle: http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-PC-169660/News/Guild-Wars-2-startet-nicht-Login-Probleme-Server-offline-1020515/

 

Gestern war ja auch first launch, ist bisschen was anderes :)

 

SWTOR r.i.p.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir Threads wie diesen + die ganzen Posts hier ansehe, dann frage ich mich ob dieses Forum überhaupt noch irgendwie moderiert wird.

Es wäre vieleicht besser, das deutsche Forum einfach zu schließen. Infos bekommt man wenn, dann eh nur im englischen Forum und mehr als gegenseitiges angiften gibts hier eh nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Gestern war ja auch first launch, ist bisschen was anderes :)

 

SWTOR r.i.p.

 

Dann erinnere Dich mal an die Release-Phase von SW:ToR zurück, selbst da gab es schon zahlreiche Beschwerden, weil man Warteschlangen von einer Stunde und mehr hatte, aber und das muss man ganz klar schreiben: Die Server liefen.

 

@Topic

 

Unbestritten sind bei SW:ToR Fehler gemacht worden, aber anstatt diese konstruktiv zu benennen wurde direkt sehr heftig kritisiert und genau diese übermäßige Kritik hat dem Spiel ebensoviel Schaden zugefügt, wie die Probleme, die es sicherlich gab und die es auch nicht wegzudiskutieren gilt.

 

Ich finde diese ganze Beschwerdekultur, welche insbesondere bei Onlinespielen anzutreffen ist mittlerweile nur noch traurig. Wenn mir etwas nicht mehr passt, dann spiele ich es halt nicht mehr und die Sache hat sich erledigt, aber nein, stattdessen muss sich ja jeder möglicherweise enttäuschte Spieler über etwaige Unzulänglichkeiten in aller Öffentlichkeit echauffieren, damit mögliche neue Spieler auch direkt mitbekommen, dass es offensichtlich keine funktionierende Community gibt.

 

Das Problem ist doch, dass negative Kritik immer im großen Stil und laut vorgetragen wird, während Lob und positives Feedback meistens ruhig und vor allem seltener formuliert wird, dadurch entsteht in der Öffentlichkeit ein negatives geprägtes Bild, welches nicht unbedingt dazu animiert diesem Spiel eine unbefangene Chance zu geben.

 

Ich bin selber von Anfang an dabei und habe mich ab und zu auch geärgert, aber Probleme sind da um gelöst zu werden.

 

Mehr konstruktive Kritik und positivess Feedback würde uns ALLEN hier wesentlich besser zu Gesichte stehen und eine Community bilden, in der es Spaß macht sich zu engagieren, denn ein MMO steht und fällt mit der Community und nicht mit den technischen Problemen.

Edited by Claresco
Link to comment
Share on other sites

Ohhh Witzig.

Guild Wars 2 ist auch nicht ohne Fehler!

Erst gab es Login Probleme und dann waren die Server down.

 

Und das WAR noch NICHT der eigentliche Spiel Start!

Der ist erst am 28, wenn sich erst einmal die Meisten anmelden.

 

Die Richtigen Probleme kommen also wohl noch.

 

 

In Übrigen kann man auch schon jetzt den ersten Bug Bericht und die Negativ Punkte bei Buffed anhören:

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/Specials/Guild-Wars-2-Test-1020614/

 

Einige Spieler Berichten sogar schon sowas hier:

Das mag jetzt fies klingen, aber bei dem was ich bisher gesehen habe, hat ArenaNet mit den Events den Asia-Grinder revolutioniert, nicht das MMORPG.

Und es gibt noch einige Kritik Punkte mehr.

Somit bleibt GW2 auch keine MMO Revolution und der Hype drum rum könnte schnell zurück schlagen.

__

Ich werde am Dienstag damit auch anfangen. Aber spiel Swtor auch noch weiter.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

also das mal irgendwann Spielserver nicht erreichbar sind passiert überall mal, insofern ist die downtime vom Sonntag keine Katastrophe.

 

Dann erinnere Dich mal an die Release-Phase von SW:ToR zurück, selbst da gab es schon zahlreiche Beschwerden, weil man Warteschlangen von einer Stunde und mehr hatte, aber und das muss man ganz klar schreiben: Die Server liefen.

 

Is klar wenn man Vorbesteller tagelang warten und gestaffelt auf die Server läßt. Dann gehen zwar die Server nich in die Knie, aber es warten auch hunderttausende darauf das sie spielen dürfen. Und 3 Std. Warteschlangen wie meine gesamte Gilde erleben durfte ist für mich unzumutbar. Also trotz gestaffeltem Zugang über die Pre-Release Phase und Verteilung von Vorbesteller-Gilden auf Server durch Bioware ist der Start völlig daneben gegangen. Denn ob ich nun 3 Std. in einer Warteschlange stecke oder die Server mal einige Stunden down sind ist mir als Spieler dann auch egal.

 

Übrigens ArenaNet hat schon jetzt einen kostenlosen Charaktertransfer implementiert den man in sekundenschnelle nutzen kann und das wo GW2 noch in der Pre-Release Phase ist, Kollege von mir hat es gestern genutzt - offenbar gibt es doch noch Entwicklerteams die vor-denken und nicht nur versuchen hinter sich die Scherben wieder zusammen zu kleben.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

@ Maledicus

Naja man muss auch bedenken wann Swtor raus gekommen ist.

 

Kurz vor Weihnachten. Also in der Urlaubsphase.

Da konnte man doch schon die Stunden Langen Warteschlangen kommen sehen.

 

 

Und das Arena Net nun auch so Sachen wie Server Transfer eingebaut hat, liegt vermutlich daran. Das man zum einen damit sofort Geld verdienen möchte, weil auch kein Abo vorhanden.

Und zum Anderen weil ihnen ja schon die Technik und Engine geläufig waren. Sprich die konnten auf die Erfahrungen aus GW1 zurück greifen.

 

Dann geht das natürlich wesentlich schneller bei der Entwicklung, da Fehler und längere Tests schon vermeidbar sind.

 

PS: Hmm Post war nun eine Stunde früher da als Erwartet.

Nun liegt auch GW2 bei mir. Bin mal gespannt was morgen kommt.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ach ja... immer herrlich....

Das wurde bei Tera gesagt... das wurde bei D3 gesagt usw usw... /period.

spiel XYZ mag gut sein, aber auch die werden das Rad nicht neu erfinden können.

auch hier heisst es : abwarten...

und ich weiss jetzt schon, wenn ich in ner weile da in die foren blicke.. werde ich ähnliches geweine lesen ^^

 

 

Ohhh Witzig.

Guild Wars 2 ist auch nicht ohne Fehler!

Erst gab es Login Probleme und dann waren die Server down.

 

Und das WAR noch NICHT der eigentliche Spiel Start!

Der ist erst am 28, wenn sich erst einmal die Meisten anmelden.

 

Die Richtigen Probleme kommen also wohl noch.

 

 

In Übrigen kann man auch schon jetzt den ersten Bug Bericht und die Negativ Punkte bei Buffed anhören:

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC-169660/Specials/Guild-Wars-2-Test-1020614/

 

Einige Spieler Berichten sogar schon sowas hier:

Und es gibt noch einige Kritik Punkte mehr.

Somit bleibt GW2 auch keine MMO Revolution und der Hype drum rum könnte schnell zurück schlagen.

__

Ich werde am Dienstag damit auch anfangen. Aber spiel Swtor auch noch weiter.

 

Sehr treffende Beiträge, aber die "MMO Heulschrecken" werden das wohl nie kapieren :rolleyes:

 

Das Gras beim Nachbarn ist für die "MMO-Wanderheulschrecke" immer grüner als das Gras wo sie gerade drauf sitzt! :p

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Sehr treffende Beiträge, aber die "MMO Heulschrecken" werden das wohl nie kapieren :rolleyes:

 

Das Gras beim Nachbarn ist für die "MMO-Wanderheulschrecke" immer grüner als das Gras wo sie gerade drauf sitzt! :p

 

Wie wahr, wie wahr.

Erschreckend, aber zutreffend.

 

Leider werden wir dennoch vor dem Geheule auch zukünftig nicht sicher sein. Gruselig diese Vorstellung :eek:

Link to comment
Share on other sites

Mehr konstruktive Kritik und positivess Feedback würde uns ALLEN hier wesentlich besser zu Gesichte stehen und eine Community bilden, in der es Spaß macht sich zu engagieren, denn ein MMO steht und fällt mit der Community und nicht mit den technischen Problemen.

 

Dem Stimme ich zu. Nur glaube ich nicht daran das die breite Masse dies machen wird. ( würde mich gerne eines anderen belehren lassen. )

Es ist immer einfacher sich zu beschweren / rumjaulen / rumzupöbeln als sich konstruktiv zu äußern.

 

Gruß

 

Chris

Link to comment
Share on other sites

Immer das Spiel das demnächst startet, hat bis bis zum Start den Ruf fehlerfrei zu sein.

:)

 

Sozusagen der Messias der MMOs, der dem Genre das Gleichgewicht bringt. Ist aber ein Wanderpokal.

 

Ja, auf jeden Fall. Bei SWTOR trafen allerdings die unrealistischen Erwartungen der Community ans Spiel auf die unrealistischen Erwartungen des Publishers an den Gewinn der damit zu machen ist...

Link to comment
Share on other sites

Sozusagen der Messias der MMOs, der dem Genre das Gleichgewicht bringt.

Und traditionell trägt er den Titel "...is coming!"

 

"Ich bin nicht der Messias!"

"Nur der wahre Messias verleugne seine Herrlichkeit!"

"Also gut, ich bin der Messias!"

"Er ist es! Er ist es!"

"Ihr müsst mir doch 'ne Chance geben!"

- cineastisches Kulturgut

Link to comment
Share on other sites

Und traditionell trägt er den Titel "...is coming!"

 

"Ich bin nicht der Messias!"

"Nur der wahre Messias verleugne seine Herrlichkeit!"

"Also gut, ich bin der Messias!"

"Er ist es! Er ist es!"

"Ihr müsst mir doch 'ne Chance geben!"

- cineastisches Kulturgut

 

 

 

Wer ist den erzeit der Messias? Funcom hat mit TSW auch schon die ersten Entlassungen,.....oder ist es GW2 jetzt? Die auch, obwohl sie die server 3h früher starteten (ohne was zu sagen) nach 3min schon die Loginserver down hatten? :D

Link to comment
Share on other sites

Wer ist den erzeit der Messias? Funcom hat mit TSW auch schon die ersten Entlassungen,.....oder ist es GW2 jetzt? Die auch, obwohl sie die server 3h früher starteten (ohne was zu sagen) nach 3min schon die Loginserver down hatten? :D

 

*Trommelwirbel*

 

Mists of Pandaria kann nur der neue Messias sein! (noch keine Möglichkeit Fehler zu machen, da noch nicht erschienen > vorläufig geringes Heulkrampfpotential) ;)

 

Die neuen MMO's- TSW und GW2 sind doch schon Messiasmäßig gekreuzigt & gefailed (da schon Fehler gemacht worden > großes Heulkrampfpotential) ;)

 

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...