Jump to content

Leeze

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja bioware lächerlich was wieder passiert... das es einmal passiert das was down geht okey, kann man verstehn, aber das man dann 10 min rein kann und dann wieder nichts geht.... LÄCHERLICH MACHT IHR EUCH und das paar tage vor GW2... und dann wundert ihr euch das die abozahlen sinken... wann merkt ihr es endlich das ihr euch das net leisten könnt.... ach ja habt ihr ja schon deswegen ja bald die möglichkeit F2P, LÄCHERLICH²
  2. ja so langsam wird es echt zu viel...
  3. ein witz! so brauch sich keiner wundern wieso jeden tag die leute vom boot springen wenn jeder tag neuer mist dazu kommt....
  4. wir sind schon mal 5 personen bei denen der chat nicht funkt, allgemein weder gildenchat nichts! was wurde schon wieder rumgespielt?!
  5. es geht einfach darum das man sich gilden intern abgesprochen hat. wir haben schon 2 std länger angedacht und gehofft das trotzdem 13uhr los geht.
  6. die dummen engländer haben 2 server online KLASSE. haben wir ja viel von
  7. dann arbeitet bw mit der technik aus dem letzten jahundert, wie oft das bei ihnen vorkommt ....
  8. das is doch ein witz! wieso sagt ihr denn net gleich von 9 - 24uhr. ne immer lieber mal um ne std verschieben wo sich jeder drüber aufregt! ihr lernt es echt nie!
  9. bevor ihr euren mund sabernd aufmacht. sagt uns eure skillung. dann schauen wir mal ob ihr es schlauer gemacht habt aber ob ihr dazu die eier habt is fraglich sonst hättet ihr es schon längst gemacht...
  10. full madness is halt fail, warum soll man da ihm was falsches bei bringen?
  11. ich spiel mit der hier: http://www.torhead.com/skill-calc#201hMbZkzZcMfRsMkrfz.1 mit den richtigen stats im gear schafft man locker seine 5k dmg medel
  12. so nach den ganzen patchen von ilum hat sich alles entspannt. die gebiete werden nun umkämpft 50vs50... wo wir alle sagten ja die es lagt weil hier grade 300mann auf einander kloppen haben wir es ja verstanen und es mit humor genommen. aber *** jetzt bei 50vs50 standbilder, lags und mindest 10x swtor abstürze find ich das ganze nicht mehr lustig. man fährt, kommt den zerg etwas näher, fängt an zu laggen, endlich mal angekommen, standbild, endlich sieht man was wieder, entweder is die eigene grp wieder weg und man is im reppulk oder man is schon lange down. BW findet dafür endlich mal ne lösung. an meinem rechner liegt es defenetiv nicht!!!! achja und das swtor meinen arbeitsspeicher sprängt auch unnormal! also seht zu!
  13. !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! :mad:!!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!! !!! WEG MIT DEM DRECK !!!
×
×
  • Create New...