Jump to content

Die Fuchtler und Springer


Tieaces

Recommended Posts

Dont feed the noob. Mal ehrlich der TE verliert im PvP ständig weil er seine 10 Fähigkeiten und Charakter nicht unter Kontrolle hat, mehr ist es nicht. Learn to play und du wirst mit diesen völlig normalen Mechaniken kein Problem haben.

 

Versteh dich gut aber das draußen gibts leider viele die eine oder mehrere Schrauben locker haben.Wer ohne Pause hüpft und zappelt,mit dem kann man zu 99% charakterlich gleich abhaken.Kein Mensch mit etwas Hirn macht sowas.

 

Wie immer im Leben gibts wenige mit Verstand und eine riesen große Masse Deppen.

 

Wer so argumentiert wie du gehört aufjedenfall zu der großen Masse an Deppen - ohne Frage.

Edited by Chilly
Link to comment
Share on other sites

Dont feed the noob. Mal ehrlich der TE verliert im PvP ständig weil er seine 10 Fähigkeiten und Charakter nicht unter Kontrolle hat, mehr ist es nicht. Learn to play und du wirst mit diesen völligen normalen Mechaniken kein Problem haben.

 

Achte auf deinen Ton,Du bist hier nicht auf dem Schulhof.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Jaja die jedis und sith kaempfen schon episch im pve...

Jedoch sieht das im pvp leider ganz anders aus.

Habe heute mal ein duel gegen einen jedi kollegen gemacht und sobald das duel starte fuchtelt rennt und springt er durch die gegend und ihm geht nichtmal der atem aus.

 

 

Ich kann natuerlich niemanden vorschreiben wie er zu spielen hat. Aber ich finde das es die star wars - lichtschwertkampf atmosphaere doch sehr beeintraechtigt :(

 

Wie seht ihr das? Gibt es unter euch Jedis die mit stil kaempfen? Waere schoen zu hoeren. Habe wirklich mal lust auf schoene jedi duelle ohne rumgerenne und gespringe^^

 

ich finde auch, dass jeder in Blickrichtung vor mir stehen bleiben und sich möglichst nicht wehren sollte bis ich ihn in den Wüstensand heruntergeknüppelt habe

 

zumindest WÜRDE ich das finden, wäre ich an PVP interessiert

 

guten Abend

Edited by Plautze
Link to comment
Share on other sites

Es gibts ein Unterschied zwischen Zappeln / Hüpfen und ständig um die Gegner herumlaufen.

 

Wozu man um die Gegner läuft wurde ja schon oben oft genug geschrieben.

Wer das Gegenteil behauptet hat's einfach nicht drauf und ist überfordert

Link to comment
Share on other sites

Viele Spieler sind der Meinung, dass sie mit hüpfen und um den Gegner rennen wie ein Irrer hilft, damit sie weniger getroffen werden. :rolleyes: Wenn sich ein Gegner mit Tastatur dreht, mag das wohl auch sein, ansonsten sieht es tatsächlich ein wenig albern aus aber verhindern kann das wohl keiner. Im PvE finde ich es unnütz und ich mache es dann auch eher nicht. Nur, wenn ich hinter den Gegner muss. Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Achte auf deinen Ton,Du bist hier nicht auf dem Schulhof.

 

Und du bist jetzt der Foren-Papa? Chat Polizist? Oder einfach nur ein Gutmensch?

Vorallem wegen dem Wort "Depp". Als ob es was schlimmes wäre. Mir würden da noch ganz andere Dinge zum Thread Ersteller einfallen die es wohl eher beschreiben würden.

Link to comment
Share on other sites

Paradebeispiel für Ahnungslosigkeit. Beste Ergänzung zu dem Beispiel mit der "Kotzbrockigkeit" von oben.

Auch wenn springen vielleicht nutzlos sein mag, ist es um den Spieler herumlaufen garantiert nicht.

 

Ich laufe um dich herum -> Haue Dir in den Rücken, du schlägst mich aber nicht.

95% der Fähigkeiten erfordern, dass sich dein Gegner vor Dir befindet.

Erwartest du statische Kämpfe ohne Bewegung? Am besten noch auf einem Feld stehen, ohne sich zu bewegen und mit Musketen auf einander schießen, ja?

Genauso wie Gegner auf abstand halten und kiten gehört das zum effektiven Kampf dazu.

 

Merkste was, ja? AutoFacing wäre also eine Hilfe für Spieler die ihren Playstyle bzw. Charakter nicht unter Kontrolle haben.

Und ich gehe jede Wette ein, dass du genau zu jenen gehörst.

Tja, dann gehe ich mal auf deine Ahnungslosigkeit ein, wenn du darum bittest...

 

Ich habe nirgendwo geschrieben, das circle-strafing sinnlos ist, ich habe nur gesagt, das es unrealistisch ist, das man es in einem Kampf eins gegen eins überhaupt ausser Sicht des Gegners schaffen kann, ohne dabei vorhandene Sichtdeckung zu nutzen. Ich habe noch nie auf der Matte gestanden und meinen Gegner dabei aus den Augen verloren. Bei Kampfsport ist mir nur Ringen bekannt, wo man aktiv versucht, den Gegner von hinten zu packen.

 

Und jetzt nehmen wir noch das element "gefährliche Waffen" hinzu. Man stelle sich das vor, das jemand versucht in den Rücken eines Jedi zu gelangen, während dieser NICHT durch irgendwas abgelenkt ist (dafür gibts CC).

 

Kollisionsabfrage halte ich für sehr sinnvoll, weil durch den Gegner durchlaufen und per Mausturn um 180° drehen nun wirklich jeglichem irgendwie gearteten Realismus entbehrt.

 

Auto-Face halte ich insofern für sinnvoll, weil ich ganz einfach nicht der Meinung bin, das die hohe Kunst des PvP aus möglichst stylischen Moves bestehen sollte, sondern im Bereich eines MMO darauf basieren sollte, die gegebenen Skills des Chars möglichst effektiv gegen den jeweiligen Gegner einzusetzen. Sicher würde Autoface bedeuten, das man sich nicht mehr darum kümmern muss, was der EINE gegner rumhampelt... Im spiel 2:2 oder mehr ist Positionierung trotzdem weiterhin elementar, weil man ja nur EINEN gegner anschaut und logischerweise anderen den Rücken zuwendet, wenn man nicht aufpasst. Ich würde das nicht für das Ende des PvP halten, sondern einfach für eine Änderung, mit der gute PvPler einfach klarkommen würden, weil sie aus den gegebenen Mitteln das beste machen.

 

Was deine Wette angeht... Es hat gereicht um bei Rift auf einem PvP Server nicht nur zu überleben sondern auch eine positive Bilanz zu haben. Ich war zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem wegen dem Wort "Depp". Als ob es was schlimmes wäre. Mir würden da noch ganz andere Dinge zum Thread Ersteller einfallen die es wohl eher beschreiben würden.

 

Falls du dich mit Depp auf Noob beziehst, Noob bedeutet soviel wie Neuling / Anfänger und ist keineswegs ein Schimpfwort oder Sonstiges. Ob der TE ein Depp ist weiß ich nicht, aber von gutem PvP hat er aufjedenfall keine Ahnung und oder Erfahrung.

 

Und um auf meinen Vorposter einzugehen, es sollte in gutem PvP nicht nur ausreichen seine paar Fähigkeiten einzusetzen, weil das einfach zu wenig Anspruch ist. Movement gehörte schon immer dazu und sollte auch so bleiben, wem das nicht passt der spielt nen Caster da hat man das Problem zumindest solange nicht bis der Melee an dir klebt.

Edited by Chilly
Link to comment
Share on other sites

Die Definition von Noob ist nicht ganz eindeutig. Noob halte ich für unerfahrene Spieler, die lernunwillig sind. Newbie halte ich dafür für die, die neu sind und sich weniger dümmlich anstellen. Abgesehen davon sollte man schauen, dass man im Forum halbwegs normal spricht, immerhin hängt der Account daran und der Unmut der Mitmenschen. ;) Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Tja, dann gehe ich mal auf deine Ahnungslosigkeit ein, wenn du darum bittest...

 

Ich habe nirgendwo geschrieben, das circle-strafing sinnlos ist, ich habe nur gesagt, das es unrealistisch ist, das man es in einem Kampf eins gegen eins überhaupt ausser Sicht des Gegners schaffen kann, ohne dabei vorhandene Sichtdeckung zu nutzen. Ich habe noch nie auf der Matte gestanden und meinen Gegner dabei aus den Augen verloren. Bei Kampfsport ist mir nur Ringen bekannt, wo man aktiv versucht, den Gegner von hinten zu packen.

 

 

 

Er hat recht. Deine Argumentation ist dämlich. Es ist unrealistisch außer Sicht des Gegners zu gelangen? In einem echten "Faustkampf" (nicht "Boxen") ist es sogar äußerst einfach in den Rücken des Gegners zu gelangen. Viele Kampfsportarten basieren sogar darauf, den Schwung des Gegners zu nutzen um in seinen Rücken zu kommen.

 

Ansonsten, das Spiel ist nicht realistisch genug (:rolleyes: ) um akkurat darzustellen was zB. passiert wenn jemand dein Lichtschwert seitlich ablenkt.

(hier mal bei 0:12 gucken, da isser mit ner kleinen Bewegung schon im Rücken - die man im Spiel aber nicht ausführen kann, weils kein "greifen" gibt)

 

Also sorry.. Realismus anzuführen in einem Spiel ist schonmal grenzwertig, dann auch noch Unsinn zu erzählen ist hart. Und den Fakt auszulassen das einige im PvP springen um sich einen Vorteil zu verschaffen (WoW-Jäger, Springen, drehen, Concussive Shot, weiterrennen - keine Standzeit), was sogar legitimierte "Mechaniken" sind, .. Naja.

 

Kollisionsabfrage wäre schön, damit man nicht "durchspringen" kann, aber sobald man Auto-Facing hat, braucht praktisch jede Klasse mit Fähigkeiten die nur von hinten ausgeführt werden können mehrere Stuns auf kurzem CD, damit sie ihren Schaden anbringen können. Ist doch bescheuert.

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Er hat recht. Deine Argumentation ist dämlich. Es ist unrealistisch außer Sicht des Gegners zu gelangen? In einem echten "Faustkampf" (nicht "Boxen") ist es sogar äußerst einfach in den Rücken des Gegners zu gelangen. Viele Kampfsportarten basieren sogar darauf, den Schwung des Gegners zu nutzen um in seinen Rücken zu kommen.

Den Schwung eines Gegners ausnutzen, der steht und sich auf der Stelle dreht... das würd ich dann doch gerne verstehen wollen, wo der Schwung herkommt.

Natürlich ist es bei einem anstürmenden Gegner schlau, aus dem weg zu gehen und dem Kerl in den Rücken zu schlagen. Das wäre auch mit Autoface weiterhin möglich, weil man sich nicht dreht, während man vorwärts läuft, sondern nur, wenn man steht.

 

Und das Argument "dann könnte man die 'von hinten' Techniken ohne Stun ja gar nicht mehr verwenden" ist irgendwie lustig... Vielleicht ist genau das ja der Grund, warum 'von hinten' skills immer einen höheren Schaden machen oder sogar noch einen Zusatzeffekt haben, als normale Skills von vorn. Vielleicht müsste man sich dann vom 1 gegen 1 lösen und auf Gruppenkämpfe schauen... wo das jeweilige Opfer immer nur einen anschauen kann...

 

Was mich einfach stört, ist das es anscheinend wichtiger ist, in den Rücken des Gegners zu kommen, als die richtige Skill zur rechten Zeit zu verwenden. Der Sturmlauf gegen autoface fand ja schon statt lange bevor die Skills überhaupt bekannt waren... Also war es den Leuten von vornherein klar, es ist egal, welche Skills es gibt, es ist auf jeden Fall das allerwichtigste, in den Rücken des Gegners zu kommen.

 

Da frag ich mich dann, warum innovatives PvP gefordert wird, wenn man andererseits fordert, das eine von anderen Spielen bekannte Mechanik auf jeden Fall auch so sein muss und das allerwichtigste ist.

Link to comment
Share on other sites

Tja, dann gehe ich mal auf deine Ahnungslosigkeit ein, wenn du darum bittest...

 

Ich habe nirgendwo geschrieben, das circle-strafing sinnlos ist, ich habe nur gesagt, das es unrealistisch ist, das man es in einem Kampf eins gegen eins überhaupt ausser Sicht des Gegners schaffen kann, ohne dabei vorhandene Sichtdeckung zu nutzen. Ich habe noch nie auf der Matte gestanden und meinen Gegner dabei aus den Augen verloren. Bei Kampfsport ist mir nur Ringen bekannt, wo man aktiv versucht, den Gegner von hinten zu packen.

 

Und jetzt nehmen wir noch das element "gefährliche Waffen" hinzu. Man stelle sich das vor, das jemand versucht in den Rücken eines Jedi zu gelangen, während dieser NICHT durch irgendwas abgelenkt ist (dafür gibts CC).

 

Selbst im mittelalterlichen Schwertkampf gab es genug Tote auf den Schlachtfeldern, denen die Kniesehnen im Kampf durchtrennt wurden. Es ist also auch in der Realität möglich.

Im Schwertkampf versuche ich auch, den Schwung des Gegners auszunutzen, ihn an mir vorbeilaufen zu lassen, um anschließend seinen Rücken zu treffen.

Beim normalen Kampfsport, z.b. Boxen wird dies allerdings durch das Regelwerk untersagt. Du darfst einen Wettkampf nicht mit einem Kampf vergleichen.

Ein Tritt in die Kronjuwelen, damit du kurz abgelenkt bist und schon stehe ich hinter Dir und gebe Dir den Rest. :)

Ein Kampf ist in erster Linie darauf ausgelegt, um zu Siegen. Mit allen Mitteln.

 

Und zu deinem Beispiel mit einem nichtabgelenkten Jedi:

Es sollte einem Kämpfer schwer fallen, in den Rücken des Jedi zu gelangen.

Genauso sollte es einem Spieler schwer fallen, in den Rücken eines anderen Spielers zu gelangen. Trotzdem sollte man es versuchen, wenn man sich hierdurch keine Blöse gibt. Den was im Kampf zählt, ist der Sieg. Als Verlierer kannst Du hinterher nämlich nicht mehr sagen: uh, der hat mir in den Rücken gestochen, nur deswegen hat er gewonnen. :)

Es sollte außerdem einem Soldaten im 1v1 unmöglich sein, einen Jedi oder Sith zu töten. Trotzdem ist es möglich und das hebt die Spannung in den Kämpfen.

 

Ist jetzt nicht böse gegen dich gemeint, nur warum soll ich ne mögliche Chance auf nen Sieg verschenken, nur weil der Erfolg nicht sehr realistisch ist?

 

@TE:

Und glaubst Du wirklich, wenn es in der Realität möglich wäre, durch andere durchzulaufen, würde es keiner machen?

 

Erklär mir doch mal den Kampfstil der Jedi und Sith aus deinen Augen? Jedi=Ehrenvoll und Sith=Heimtückisch? Dann dürften die Sith schon im Vorfeld gewonnen haben.

Link to comment
Share on other sites

Du beschreibst sehr treffende Beispiele.. Die ich ausnahmslos gut finde, weil sie genau in meine argumentation spielen.

 

Du beschreibst nämlich, wie jemand "crowd control" Effekte benutzt, um hinter den Gegner zu kommen. Eine Technik, die auch mit aktiviertem Autoface absolut funktionieren würde.

 

Bestes Beispiel der tritt zwischen die Beine.. Da mein Main Schmugglerin ist, bin ich damit bestens vertraut. Und da Mobs autoface beherrschen, weiss ich auch, das ich damit sehr wohl in der lage bin, den Gegner in den Rücken zu schiessen. Ansonsten verhalten sich Mobs nämlich genauso, wie ich es meine.. Sie wenden mir niemals den Rücken zu, wenn ich sie nicht durch geschickten Einsatz meiner Skills dazu zwinge.

 

Darum geht es mir. Ich will die positional styles nicht entfernen. Ich will den Einfluss der Skills der Chars im vergleich zum reinen bewegen (was keine Char-Skill ist) erhöhen.

 

Wenn das Spielentscheidende Element im PvP die Bewegung des Chars ist, könnten wir auch das ganze StarWars weglassen und was weiss ich, nen Strassenkampfspiel spielen, wo jeder die gleichen Skills hat, die sowieso egal sind, weil es zehnmal wichtiger ist, den gegner von Hinten zu boxen, statt ihm einmal gepflegt wohin zu treten.

 

(P.S: Ich finde es erstaunlich, wieviel Kraft meine schmugglerin in ihrem Bein hat, das sie es schafft, humanoiden robotern so eine Delle in das Chassi zwischen den Beinen zu treten, das das Roboterhirn einen moment aussetzt)

Link to comment
Share on other sites

Den Schwung eines Gegners ausnutzen, der steht und sich auf der Stelle dreht... das würd ich dann doch gerne verstehen wollen, wo der Schwung herkommt.

Natürlich ist es bei einem anstürmenden Gegner schlau, aus dem weg zu gehen und dem Kerl in den Rücken zu schlagen. Das wäre auch mit Autoface weiterhin möglich, weil man sich nicht dreht, während man vorwärts läuft, sondern nur, wenn man steht.

 

Den Kämpfer der "auf der Stelle steht" und seinen Körper nicht als "Sprungfeder" nutzt, wird verlieren. Jemand der "steht und auf der Stelle dreht" funktioniert nur, weils nicht realistisch ist. Merksts? Die ganze Basis ist nicht gegeben, warum Realismus fordern wenn der Kampf von vornherein nicht realistisch sein kann, in keiner Form? Selbst wenn man die Lichtschwerter durch normale ersetzt, so wie du es darstellst, funktioniert es schlicht und ergreifend nicht.

 

Und das Argument "dann könnte man die 'von hinten' Techniken ohne Stun ja gar nicht mehr verwenden" ist irgendwie lustig... Vielleicht ist genau das ja der Grund, warum 'von hinten' skills immer einen höheren Schaden machen oder sogar noch einen Zusatzeffekt haben, als normale Skills von vorn. Vielleicht müsste man sich dann vom 1 gegen 1 lösen und auf Gruppenkämpfe schauen... wo das jeweilige Opfer immer nur einen anschauen kann...

 

Ah. Duelle lassen diese Klassen dann komplett aus, weil.. Joa, weil einer im Forum es doof findet das man versucht in den Rücken zu kommen, richtig? Pst, die Klassen die "hinterhältig" spielen und "Backstab" und Konsorten nutzen haben meist auch weniger HP/Rüstung/Verteidigung als hochgerüstete "Front-Load-Chars". Das dann auch ändern?

 

Was mich einfach stört, ist das es anscheinend wichtiger ist, in den Rücken des Gegners zu kommen, als die richtige Skill zur rechten Zeit zu verwenden. Der Sturmlauf gegen autoface fand ja schon statt lange bevor die Skills überhaupt bekannt waren... Also war es den Leuten von vornherein klar, es ist egal, welche Skills es gibt, es ist auf jeden Fall das allerwichtigste, in den Rücken des Gegners zu kommen.

 

Jo. Weil man dann Movement braucht. Einer versucht in den Rücken zu kommen, der andere vermeidet es. Wenn einer von beiden ein schlechtes UI/keine Hotkeys für alles nutzt, hat er nen Nachteil weil er klicken muss und dementsprechend "Tastendreher" ist. Das erhöht das Skillcap, so dumm es klingt. Es ist nicht Schach. Es ist nicht rundenbasiert. Es ist Echtzeit, und es ist Action. Wenns jemand auf die Kette kriegt seine Skills richtig zu nutzen UND dich auszumanövrieren, dann war er schlicht besser.

 

Da frag ich mich dann, warum innovatives PvP gefordert wird, wenn man andererseits fordert, das eine von anderen Spielen bekannte Mechanik auf jeden Fall auch so sein muss und das allerwichtigste ist.

 

Jo. Sie ist auch eine der wichtigsten, weil das Basics sind. Wie auch in jedem Shooter, sei es Quake, sei es Battlefield 3 - "Movement" ist immer ein Basic. Wenn du das rausnimmst, woran erkennst du einen guten PvPler? Daran das er "Feuerlöscher" klickt, nachdem der Gegner "Flammenwand" gezaubert hat? Bei 1,5 Sekunden GCD pennst du da gepflegt ein.

 

Edit:

 

Ich will den Einfluss der Skills der Chars im vergleich zum reinen bewegen (was keine Char-Skill ist) erhöhen.

 

Das ist völlig richtig. Reines Bewegen ist kein Char-Skill, sondern Spieler-Können. Jemand der seinen Charakter unter Kontrolle hat, hat komplett kein Problem mit strafenden/springenden Leuten.

Edited by Maini
Link to comment
Share on other sites

Eine höllische Zahl an Martial Arts Spezialisten hier ;)

 

Ich wäre schon zufrieden, wenn das hüpfen bestraft würde (Minus auf Trefferwertung wäre recht realistisch), das stört mich persönlich dann doch am meisten.

 

 

Kein Martial Arts Spezialist, aber zumindest der ein oder andere hat eine Nahkampfausbildung bei der Bundeswehr mitgemacht. :p

Link to comment
Share on other sites

Schnelle Bewegungen sind Pflicht im PvP, das dumme Gehüpfe zeugt nur von Unreife. Leider ist das der unangenehme Kompromiss, den man mit einer "Springen"-Option in einem MMO in Kauf nehmen muss.

 

Naja gerade bei klassen wie dem Hunter in WoW waren "Jump-Shots" geradezu pflicht, springen hat schon seinen sinn für manche Klassen.

 

Klar jemand der als Melee ständig springt wie ein irrer hat mit Sicherheit Zuckungen im linken Daumen.

 

Viel lustiger finde ich das ja nur wenn man Spieler in Flashpoints trifft die nie still halten können und immer am rumrennen und springen sind und dann mal aus Versehen ins benachbarte Mob-pack jumped.

 

Im pvp hat ständige Bewegung jedoch schon seine Daseinsberechtigung auch wenn es durch die Tatsache, dass sich der Char automatisch zum Gegner dreht etwas zu nichte gemach wird.

Link to comment
Share on other sites

Darum geht es mir. Ich will die positional styles nicht entfernen. Ich will den Einfluss der Skills der Chars im vergleich zum reinen bewegen (was keine Char-Skill ist) erhöhen.

 

Leider hast Du nur gelesen, aber nicht verstanden.

 

Das spielentscheidende Element im PVP wird nie die Bewegung sein, denn nur mit Bewegung kann ich einen Gegner nicht besiegen.

Wer hat nun mehr Skill? Der Spieler der seine Casts beherrscht, der Spieler der sich bewegen kann oder der Spieler, der seine Casts in der Bewegung beherscht?

Was hindert dich denn, dich umzudrehen, wenn der Gegner hinter dich läuft? Ich muss dich nicht stunnen um es zu versuchen. Es reicht schon der Überraschungseffekt, DAS ich es einfach tue, weil du NICHT damit rechnest. Hab ich deswegen nen CC angesetzt? Nö. Hab ich es gemacht? Ja. Hab ich mehr Skill wie du? Eindeutig, da ich auch das Unerwartete einsetze und du damit nicht rechnest. :)

Und da du selbst Kampfsport betreibst:

Ist das Wissen bzw. Beherschung der Technik entscheidend oder das ausführen der passenden Technik in der jeweiligen Situation? Nur weil du einen Beinfeger beherscht, nützt er dir nichts, wenn du nicht weißt, wie du zum Gegner kommst.

Link to comment
Share on other sites

Wollen wir jetzt ernsthaft über Realismus in diesem Spiel reden?

Ist das jetzt das Argument: "In Echt laufen die auch nicht ständig um die Gegner herum?"

 

VERDAMMT! wir ballern mit Laser Blastern, porten uns durch die Gegend, verschießen Blitze aus unseren Händen und fuchteln mit Laserschwertern herum.

HIER GIBTS KEINE REALITÄT!

Link to comment
Share on other sites

Hm,

 

Ich kenne nur die Filme und Intros,dort sind sie schon verdammt akrobatisch unterwegs.

Die Fähigkeiten eines Sith/Jedi unterstützen das ja auch,Telekinese verbesserte Reflexe etc.In den Filmen wird es ästethisch vorgeführt und sieht einfach klasse aus.

 

Im Spiel finde ich es hingegen voll affig wenn jeder rumspringt und meint das er damit Skill zeigt,oft springen die echt nur rum ohne Taktik,hauptsache springen.Die springen schon los bevor es anfängt das BG,*hops*....*hops*,ich bin hier,ich bins *hops*

 

Vielleicht tue ich den Springern unrecht und die Tastatur ist einfach nur kaputt,Tasten klemmen oder die Pillen sind alle hrhr.

 

Ich verstehe echt nicht warum man nicht wie in DaoC eine Ausdauerleiste hat.Man konnte sprinten und die leerte sich und man musste warten bis sie sich wieder auffüllte.Das fürs Springen/Sprinten würde PvP interessanter machen,weil du seltener und überlegter springen müsstest.

 

/vote for Ausdauerleiste beim Springen

Link to comment
Share on other sites

Wahnsinns argument.

 

1. Gibts keinen yoda zu spielen in tor

2. sind die prequels auch extrem scheisse.

3. bist du bestimmt einer davon gell? =)

 

Ich fasse zusammen: Ich habe kein Movement und verliere im PVP deswegen. Also beschwere ich mich dass die Leute sich in einem Kampf viel bewegen und ich sie so schwer treffen kann weil ich mich nicht daran anpassen kann.

 

Fakt ist, in den alten Filmen gibt es auch Szenen wo Luke meterweit springt und akrobatische Einlagen bringt. In den neuen Teil 1-3 ist das bei allen Lichtschwertträgern sogar ganz extrem. Fantastische körperliche Fähigkeiten und akrobatische Lichtschwertkampf ist Teil von Star Wars. Darth Vader als Cyborg hat zwar viel Kraft war aber nicht mehr so beweglich also setzte er auf den Einsatz der Macht um Objekte zu schleudern. Aber ein junger Jedi kann aus dem Stand Rückwärtssalto über Deinen Kopf machen und Sith genauso.

 

Das Introvideo von SW:TOR sollte Dir klarmachen wie Jedi und Sith kämpfen. Das was man dann in der Praxis im Spiel selber machen kann ist im Vergleich dazu echt steif und statisch.

Edited by Falkenlurch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...