Jump to content

Fayzz

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Everything posted by Fayzz

  1. Überhaupt nicht, vielleicht etwas besser als der Durchschnitt., aber bestimmt keine Elite. Elitäre Spielweise hat was mit Viel Zeit zu tun... Üben Üben Üben, dafür ist mir meine Zeit aber zu Schade. Gerade deshalb, versucht man das beste aus dem zu machen was einem Möglich ist.
  2. Wenn man in WoW nur noch zu den "Sehr guten" gehört und nicht mehr zu den Besten, schaut man sich um, um sein Ego zu befriedigen. Unter den Blinden, ist der Einäugige König.
  3. Na klaro, Deutsch sprechen und vorallem ein Spiel in Deutsch spielen ist inzwischen voll Uncool. Vorallem weil die Sychro ja richtig gut ist... Da spielt man lieber in Englisch, gehört zu den coolen versteht den Satz aber nur Notdürftig.
  4. Woran ist der Tank gestorben? Wieviel Schaden hat der Tank kurz vor dem ableben genommen? Durch was ist er gestorben? Fehlte Heilung in dem Moment? Wurde ein Schadhafter Zauber unterbrochen? Nein? Warum nicht? Warum gerät die Gruppe dauernd in den Enrage Timer des Bosses? Fehlte der Schaden? Welche Klasse machte in diesem Kampf am wenigsten Schaden? Aber du errätst einfach was passiert ist, richtig? Selbst wenn du die Mögklichkeit hättest, du könntest diese Daten gar nicht verwerten. Weil du zu den Spielern gehörst die Bosse töten, wenn deine Ausrüstung die vorgegebene Stufe lange überschritten hat.
  5. Und am besten die Leisten NOCH VIEL GRÖßER! Und eine Funktion zum AUFWERTS-Skalieren, damit die ganze Gammel Klicker auch die Tasten besser treffen können... Spieler die wissen worauf es ankommt findet man hier ja sowieso nicht.
  6. Du erwartest von irgendwelchen überforderten und klickenden SW:ToR Casuals ein Tool zum Auswerten von Kampfdaten? Um SICH und seinen RAID zu verbessern? Ich muss immer noch über den Kerl hier im Forum lachen, der sich aufgeregt hat, dass die Leute im Duell / PvP um ihn herumlaufen, und nicht stehen bleiben. Da bekam der sogar noch zum Teil Zuspruch, was bitte soll man von solchen Spielern halten? DA ERWARTEST DU HIER EIN COMBAT LOG TOOL? Träum weiter :-) Es gibt in diesem Drecks-Spiel hier nicht mal einen Kampflog, da sieht man doch schon worauf das ganze hinaus läuft.
  7. 1) Ist SW:TOR in einer Hinsicht besser als WOW, und zwar bei den Quests 2) In JEDER anderen Hinsicht und AUSNAHMSLOS ist SW:TOR einfach nur Kernschrott 3) Ist das ein MMO und du solltest dir ein anderes Genre suchen, Soziales Miteinander ist ein Grundpfeiler in jedem MMORPG
  8. Alles in allem ein Spiel für Gerne-Quester, nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Denn nach der 500. Quest wird jeder noch so gut vertonte Dialog öde.... Wird in einem Mekka für StarWars Fans, Klicker und Casuals enden. Anspruchslose Feierabend-Gelegenheits-Spieler eben... Denen der Sinn der einzelnen Talente, Kampflogs, Mechaniken sowieso völlig egal ist. Qualitativ hochwertiges Spiel wird man hier sicher nicht findet, von der total verkorksten Spiel und Kampfmechanik braucht man erst gar nicht anzufangen.
  9. Ist geil, oder? Sobald jemand was bemängelt was ich total verstehen kann, wird er direkt blöd angemacht. Wäre ein Combatlog nicht sinnvoll? Willst du irgendwann im Endgame, wenn der Boss nicht stirbt ERRATEN warum er nicht endlich stirbt? Was ist schief gegangen? Fehlt Schaden? Warum enraged der Boss? Wer hat zu wenig Schaden gemacht? An was ist der Tank gestorben? Wurde der Tank geheilt? Woran sind einzelne Spieler gestorben? Ja, genau das sieht man in einem Kampflog Dazu braucht man nicht mal AddOns, soweit muss es vielleicht gar nicht gehen. Wie wollt ihr euch den Bosskampf im Raid vorstellen, ohne jede Mechanik? GENAU so wird es nämlich sein, was anderes kann man den in dem Zustand des Spiels Usern ja nicht zumuten, sonst wird der Boss unschaffbar. Kein Feedback vom Spiel = Keine Reaktion seitens der Raider möglich. Das traurige ist, das einige die hier rummaulen und große Klappe haben, nicht mal wissen, was ein Kampflog ist. Stattdessen sofort steil gehen, weil jemand IHR geliebtes und hochgelobtes SW:TOR gerade kritisiert. Das lächerliche WoW Geflame durfte natürlich auch nicht flamen.
  10. Kurz und deutlich, oder? Oder soll ich meine Augen geschlossen, alles übersehen und alles ins unermessliche Loben? Einige tun gerade so, als ob Bioware das erste MMO der Welt entiwickelt hat. Dabei ist es nicht mal sonderlich gut, von Innovation keine Spur.
  11. Was erwartest du von Fanatischen Fanboys? Die alles durch ihre Rosa SWTOR Brille sehen... Nutze die 30 Tage und flame das ganze häßliche Forum voll. Selbst das ist auf Amateur Standard.
  12. Kunsthandwerk und Archäologie als Beruf. Schick dein Begleiter als Archäologe los und lass ihn Fabrkristalle suchen. Die Farbkristalle kannst du dann als "Kunsthandwerker" umbauen und in dein Lichtschwert basteln.
  13. Die ganze verdammte Engine ist Müll. Nein, ich könnte es nicht besser. Ich bin aber auch kein Miliardenschwerer Spieleentwickler. Ich mein, haben die Entwickler ihr Spiel auch selbst gespielt? Garantiert, aber haben die auch mal andere MMO's gespielt? Ganz offensichtlich nicht. Ein Spiel sollte von Spielern für Spieler sein, und das ist es hier leider nicht.
  14. Nix neues, der Hype legt sich. Nach 30 Tagen werden viele gehen, nach 2 Monaten bleiben noch die Fans. Wovon es sicher genug geben wird. Die tristen dann fröhlich ihr Klicker-Casual dasein und erfreuen sich daran, wenn ihr Duell Partner beim Lichtschwertkampf stehen bleibt und sich nicht bewegt ( Genau wie sie selbst ) Ernsthaft raiden wird hier leider niemand. Schlechte Engine, beschissene Talente, Bioware hat keine Ahnung von MMO's, Instanzen oder Raids Das questen ist Top, weil man zumindest die ersten 30 Level zuhört was passiert. Nun, Bioware... Bleib bitte bei deinen SinglePlayer Rollenspielen und überlass MMO's den Studios die wissen wie es funktionieren sollte.
  15. Du kannst die Quickslots frei belegen. Optionen -> unten ist dann ein Reiter: Tastatur Es wird aber auch nicht viel schlimmer, viel mehr aktive Spells gibts später auch nicht. (4 oder 5 kommen noch hinzu)
  16. Auch wenn es übertrieben klingt, was er schreibt. Findest du es normal? Hast dich mal in den letzten Tag auf Darth Traya eingeloggt? Zur Prime-Time, weißt Du, das ist die Zeit wo die meisten Menschen nach der Arbeit nach Hause kommen und Zeit zum spielen haben. 1500 Spieler Warteschlange: 18:00 Uhr -> Nach 23:00 Uhr Bereit zum spielen. Gratuliere, so stellt man sich das vor, richtig? Und Nein, für viele kommt eben nicht ein anderer Server in Frage. Freunde, premade Gilde oder was auch immer. Solo Spieler haben schon längst gewechselt.
  17. Ja genau, dir gehts um die Umwelt. Nebenbei verpulverst du aber vermutlich das Tausendfache für alles andere. Aber da ist es ja in Ordnung. WEIL! Du es ja so willst, richtig? Oh man, Menschen gibts... UND JA, die 6 Euro sind völlig egal. Mal davobn abgesehen, dass die Rechnung kompletter Müll ist, weil es die Warteschlange in ein paar Tagen, spätestens in 30 Tagen sowieso nicht mehr gibt.
  18. Wir sprechen uns nochmal in 20 Leveln, da wirst du merken, dass komischerweise keine weiteren Momente hinzu gekommen sind.
  19. Nicht die Server sind in der Warteschlange, sondern Ihr! Die Zahl wird ja kleiner. Je nach dem wieviele vor euch sind, müsst ihr 5min bis 5 Stunden warten.
  20. Dieses verdammte scheiß Fanboy gelaber. Seht ihr nicht verdammten Macken die das Spiel hat? Macht doch bitte mal die Augen auf, oder versucht zumindest objektiv zu sein.
  21. Genau richtig, diese Zeitangabe ist dreist gelogen. Auf "Vollen" Servern bedeutet 1h und 30 min = 4 Stunden plus Wartezeit
  22. Oder die Leute haben gemerkt, dass es eben doch nicht so Knorke ist wie gedacht. Und haben jetzt schon wieder genug vom "tollen" SWTOR.
  23. Fanatische Fanboys die über alles Fehlerhafte hinweg sehen, kaufen ALLES und IMMER! Rekord: Darth Traya (Primetime) 1500 Leute Warteschlange fast 6 Stunden gewartet! Und das ist KEINE Ausnahme! Na, das nenn ich doch mal ein Spielerlebnis.
  24. Wollen wir jetzt ernsthaft über Realismus in diesem Spiel reden? Ist das jetzt das Argument: "In Echt laufen die auch nicht ständig um die Gegner herum?" VERDAMMT! wir ballern mit Laser Blastern, porten uns durch die Gegend, verschießen Blitze aus unseren Händen und fuchteln mit Laserschwertern herum. HIER GIBTS KEINE REALITÄT!
  25. Und du bist jetzt der Foren-Papa? Chat Polizist? Oder einfach nur ein Gutmensch? Vorallem wegen dem Wort "Depp". Als ob es was schlimmes wäre. Mir würden da noch ganz andere Dinge zum Thread Ersteller einfallen die es wohl eher beschreiben würden.
×
×
  • Create New...