Jump to content

PvP-Terminal-Gear-Check muss her


Fiorsis

Recommended Posts

Ein Ligasystem würde ich persönlich schicker finden.

0-500 Kompetenz Liga 1;

500-1000 Liga 2 etc.

 

Das is jetzt nicht dein ernst oder? Krasser Schwachsinn. Dann werden in Liga 1 halt die Leute die noch Quest40er Equip anhaben (12k hp) von T4 bobs (22k hp) gefarmt.

Das macht alles viel besser! Epic.

 

Für das ganze Kriegsmeister-Set habe ich ganze 3 ! Tage gebraucht. Außerdem kann man sich auf dem Weg zu Stufe 50 schon 2k Warzonemedals sammeln um sich direkt die ersten Kriegsmeisterteile zu holen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man kann sich sogar 3500 Ranglistenauszeichnungen farmen, und mit 50 gleich die T4 Waffe holen, trotzdem machste mit 900 Kompetenz und 13k Live den Bock nit fett und wirst sogar geflamet von deinen Gruppenmitgliedern.

 

Hier aufm Server machen so viele Lowequipte pvp - die könnte man locker gegeneinander antreten lassen, genauso wie die gut equipten

Edited by Rheinhessin
Link to comment
Share on other sites

Bin immer mehr für sowas.

Gestern war ein extremer Tag. Unheimlich viele Grüne-Teile-Träger.

Was soll man denn reissen wenn man zB. einen mit sage und schreibe 2 Rekrutensetteilen im Team hat und der Rest Grün-Orange mit Stats von Level 33 bis 47 ist????

Implantate Grün Level 31!!! Alle 3. Hose Grün Level 47 und Waffe orange mit grünen Mods Level 40.

Wie hat der überhaupt Level 50 erreicht ohne sich durch zu sterben bzw. Hilfe von Anderen?

Natürlich total resistent gegen Fragen warum er hier ist ohne sich wenigstens im AH andere Teile billig zu holen wenn er schon nicht das geschenkte Rekrutenset nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern auch wieder so einige dieser Spezies getroffen. Die glänzten dann auch durch falsche Ansagen oder pennen beim deffen.

Mir kam dann so langsam der Gedanke ob es sich dabei um Inhaber von Doppelaccs handeln könnte , die gezielt die Gegenseite schwächen um den Mainchar auf der anderen Seite besser pushen zu können.

Wenn das der Fall wäre ist jede Spieltchnische Reglementierung die Arbeit nicht Wert die man sich damit machen würde.:(

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist eben das Problem u50 pvp vs. 50 pvp. Während man im u50 duraus gut lvln kann mit Equip das nicht unbedingt auf lvl ist, Buff sei dank, geht das im 50 pvp absolut nicht mehr. Das muss man den Leuten reinhämmern. Diesen dann gleich zu unterstellen dasses sich um Doppelacc. handeln sollte is für mich bissl weit hergeholt, dann auch wenn die Equip technisch nicht auf der höhe sind, einen Char auf 50 lvln nur um dann das pvp zu sabotieren..naja ;)
Link to comment
Share on other sites

Für die Anmeldung einfach 800 Kompetenz als Vorraussetzung machen und fertig.

So ist man gezwungen das Set zu nehmen, der erfahrene PvP'ler nimmt die Credits und stockt nur mit Rekrutenset auf, die Slots die nicht mit BM/WH-Teile besetzt werden konnten.

 

Wenn dann im BG sich einer wieder das Quest/Levelequip anzieht ist der entweder selten dämlich oder einfach nur ein Troll. Solche Leute wirds immer geben und dagegen kann man nichts machen ausser Freiheitsstrafen für mangelde Intelligenz und Verstand verteilen.

 

Durch die Mindestanforderung wird aber zumal "erzwungen" das man eben 800 Kompetenz hat und der Neu-50er kann eben nicht der Gier nachgehen nur die Credits einzusacken sondern muss diese (wenn auch nur teilweise) auch einsetzen.

 

Problem gelöst.

 

Wer meint mit seinem PvE-Rakata Set ins PvP gehen zu müssen, also sich dann in der WZ wieder umzieht, wird früher oder später eh:

- PvP sein lassen

- ins Forum gehen und weinen.

 

Dann ist er entweder wieder weg aus den WZ's oder er holt sich eine rabiate Aufklärung im Forum ab.

 

Viele lassen sich halt gerne von hohen Zahlen blenden, muss ja gut sein wenn es hoch ist! :D Viel hilft ja immer viel! :rolleyes: Der wirkliche Nutzen, die Effektivität bleibt den meisten verborgen, sei es mangels Verstand oder Interesse. Der Gier (Creditgutschein) wäre aber ein Riegel vorgeschoben.

 

 

 

 

//Edit:

(...) einen Char auf 50 lvln nur um dann das pvp zu sabotieren..naja ;)

 

Mach die Nachrichten an und guck, es gibt genug Menschen mit kranken Hirnen! :p

 

Ein Beispiel aus der Spieleecke:

 

Ich hab mal WoW Twink-PvP betrieben, da gabs einen auf der Gegenseite der mochte mich garnicht.

 

Da wir öfter mal den Server/Pool gewechselt haben (notwenigerweise) um überhaupt Twink-PvP machen zu können war es mir Schleierhaft wie derjenige sein Leben verbracht hat. Jedenfalls war der immer auf dem selben Server wie ich und hat auch immer versucht mit 2 Acc's in unser BG zu kommen. Nur damit wir 8-10 spielen, nicht damit er gewinnt. Damit wir verlieren, der hat 2 level 10 Hunter nackt ins BG geschickt und sich immer diebisch gefreut wenn wir ein Punkt kassiert haben bzw hat sich sogar ab und zu "durchschleichen" können und hat uns die Fahne geklaut und Zeit geschunden.

 

Der hat sabotiert wo es nur ging. Das hat der echt lange durchgezogen, bestimmt an die 3 Jahre war der immer mal wieder zu sehen. ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich nenn sowas ja gerne ne laufende 5k Medal.

 

Bingo... Manche bekannte Namen nenne ich auch liebevoll: "Der wandelnde 6k-Krit!" :D

 

Jeder, der PVP auch nur halbwegs ernst nimmt und das Spielsystem verstanden hat, stattet sich zumindest etwas mit Rekrutenteilen aus.

 

Bin immer mehr für sowas.

Gestern war ein extremer Tag. Unheimlich viele Grüne-Teile-Träger.

Was soll man denn reissen wenn man zB. einen mit sage und schreibe 2 Rekrutensetteilen im Team hat und der Rest Grün-Orange mit Stats von Level 33 bis 47 ist????

Implantate Grün Level 31!!! Alle 3. Hose Grün Level 47 und Waffe orange mit grünen Mods Level 40.

Wie hat der überhaupt Level 50 erreicht ohne sich durch zu sterben bzw. Hilfe von Anderen?

Natürlich total resistent gegen Fragen warum er hier ist ohne sich wenigstens im AH andere Teile billig zu holen wenn er schon nicht das geschenkte Rekrutenset nimmt.

 

Ja, Dienstag ist in Sachen PVP oft der Tag der Extreme. Gestern war es aber echt übel. Mit einem Char, mit dem ich nicht gut ausgerüstet bin und auch alles andere als gut spiele, habe ich alles und jeden umgekrittet wie nix und ratzfatz 5 gemütliche Siege in Serie eingefahren, sodass ich doch tatsächlich zur Überzeugung kam, dass ich den Char mittlerweile echt gut spiele. Dann habe ich auf die andere Seite umgeloggt (Char komplett Kriegsheld), gemütlich Daylies gemacht und nebenbei solo gelistet. Die ersten 5 Spiele waren einfach nur grauenhaft und gingen sang- und klanglos verloren. Da habe dann gemerkt, warum mein anderer Char vorher so gerockt hat. Nicht weil ich gut gespielet habe, sondern weil die Gegner (die ja jetzt in meinem Team waren) so leicht waren. :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Das siche frisch 50er das Rekrutenset kaufen sollten ist klar. Meiner Meinung nach sollte man gar keine Credits bekommen können. Wer 50 wird, bekommt ein rekrutenset, was nur wenig Credits bringt. Punkt!

 

Allerding behaupte ich auch, dass man doch lieber mit Rakatateilen spielt als mit dem Rekrutenset.

15% mehr dmg bekommen ist eine ache mit der ich leben kann, wenn ich gut 38% mehr schaden einstecken kann bevor ich sterbe. Denn so groß ist der Unterschied gerne mal.

Das liegt auch daran, dass die PvE Sets meist noch zusätzlich aufgewertet sind.

Das macht keiner mit dem Rekruteset, da man die ganz schnell nicht mehr gebrauchen kann.

 

In Summe mit Heal mag das sich schon wieder etwas verschieben, aber mal ehrlich, wann hat man mal nen fähigen Heiler im Team ;)

Link to comment
Share on other sites

Das siche frisch 50er das Rekrutenset kaufen sollten ist klar. Meiner Meinung nach sollte man gar keine Credits bekommen können. Wer 50 wird, bekommt ein rekrutenset, was nur wenig Credits bringt. Punkt!

...

Ja, leider sehen es aber viele immer noch nicht so. Manchen ist sogar das mittlerweile geschenkte Rekrutenset

zu schlecht oder sie nehmen einfach lieber die Credits und gehen mit teilweise grünem Qest-PVE-Equip ins Bg.

Solche sieht man immer wieder. Ich wäre auch dafür, dass man entweder das Rekrutenset bekommt und die

Credits nur dann, wenn man schon Kampfmeister oder höher hat, oder einen gewissen Rang hat, damit jeder

neue 50er nicht in Versuchung kommt, sich einfach nur die Credits zu krallen.

Link to comment
Share on other sites

Schlecht equippte und gut equippte in verschiedene bg's, als nähstes kommen die Wünsche da ich so scheise spiele würd ich es für angemessen fhalten nur mit anderen Leuten die scheisse spielen ins BG zu kommen damitt selbst ich mal wen umhaun kann.
Link to comment
Share on other sites

Beim Editieren erwischt, verdammt! :)

 

Sicher, es ist etwas Arbeit 7 andere Leute zu finden, die in etwa genauso "scheisse spielen" wie man selbst, aber hat man diese Hürde erstmal genommen, dann ist es doch ziemlich genau das was er meinte, oder? Zumindest vom Prinzip her. :D

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Beim Editieren erwischt, verdammt! :)(...)

Mwhaha ich krieg sie alle! :D

 

(...) alle die scheissen spielen in ein team :D(...)

Ich keks mich weg! :D Muss dabei an den deutsch/dänen aus "Malcolm mitten drin." denken :D

 

 

Im Grunde reichts eigentlich wenn man eine Mindestanforderung für Kompetenz einführt, somit wäre allen geholfen. ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist da Spiel ja jezt lange genug raus, das jeder der PvP spielt,

auch weis , dass man Kompetenz (PvP Rüstung) einfach brauch.

Auf der anderen Seite, sind mir auch schon Spieler aufgefallen...die wenig Kompetenz auf der Rüstung hatten,

aber viel Kompetenz im Team zeigten.

Link to comment
Share on other sites

Da würde es dann so Aktionen geben wie Alderaan alle zergen in mitte li und rechts sind ganzes Spiel grau.

 

Voidstar niemand legt ne Bombe. Was wir sind Angreifer ??

 

Hutball da ist son komischer blauer Strahl in der Mitte glaub den müssen wir verteidigen alle da hinn und alles umhaun 15 min lang.

 

Novare Küste wir haben noch einen Turm das geht sich locker aus defft nur den.

 

:)))

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist da Spiel ja jezt lange genug raus, das jeder der PvP spielt,

auch weis , dass man Kompetenz (PvP Rüstung) einfach brauch.

Auf der anderen Seite, sind mir auch schon Spieler aufgefallen...die wenig Kompetenz auf der Rüstung hatten,

aber viel Kompetenz im Team zeigten.

 

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, es gibt Leute die mit SW:ToR neu anfangen (Neukunden :D) und es gibt auch welche die selbst nach 8 Monaten immernoch keinen Plan haben.

Dann gibts noch Leute, wie man hier im Forum definitiv erlesen kann, die meinen das ihr PvE-Set besser ist weil man dort ja mehr Mainstats hat.

 

Des weiteren gehts diesmal ausnahmsweise nicht um das "failen", das tun Leute mit Kompetenz jenseits der 1100 genauso. Doch ist es meist Unwissenheit oder grob ausgedrückt die Gier -> instant mal 320k in die Hand gedrückt kriegen.

 

Das Leute durchaus gut spielen können hat ja mit der Kompetenz nichts zu tun, ein Fakt ist aber das durch Kompetenz die Qualität des Spielers im PvP unabhängig seines Skills steigt. Sei es einfach nur dadurch das man ihn länger heilen kann und er die Gegner ablenkt oder ein Jemand der gegen 2 Leute ein Turret holt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
:D ich push ma denn es gibt immer noch hartnäckige PvP Gear verweigerer und einfach nur Geldeinstecker :mad:

 

Ich werd in den nächsten Tagen mit meinem Fronti 50, und ich nehme die KOHLE!!!!!!!

 

Ich stell mir meine Rüstung selber zusammen, mit 50 hab ich dann schon die Kampfmeisterwaffe, den Gürtel hol ich noch am selben Tag. Implantate, Ohrstück, Relikte und Nebenhand kauf ich mir Rekrutenset. Den Rest der Rüstung lege ich mir nachher zu. Auf ca 600 Kompetenz komm ich da auch.

 

Klar wird man so im 1vs1 fallen, aber Bomben legen, Türme erobern und Bälle passen bzw. Gegner an all dem hinder kann man auch mit weisser Lv1 Rüstung:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich werd in den nächsten Tagen mit meinem Fronti 50, und ich nehme die KOHLE!!!!!!!

 

Klar wird man so im 1vs1 fallen, aber Bomben legen, Türme erobern und Bälle passen bzw. Gegner an all dem hinder kann man auch mit weisser Lv1 Rüstung:rolleyes:

 

fragt sich nur wie lange, das hilft Niemandem, wenn du im 4 Sekunden stun nur 2 Sekunden überlebst ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...