Jump to content

cvampi

Members
  • Posts

    139
  • Joined

Everything posted by cvampi

  1. Mein persönlicher DAU gestern: Voidstar, Imp vs. Imp Ein Maro von uns mit sagenhaften 39k Damage am Ende, der hat nicht gedefft und war von Anfang an dabei. Hab die Rüstung angeschaut und siehe da: 982 Kompetenz mit 72er Gear, doch sogar mit dieser Ausrüstung sollte man weit mehr Damage machen. Tante Edith: Wenigsten haben wir gesiegt, Danke an unseren Sabo an dieser Stelle.
  2. 2 Personen, 1 Gedanke! Das Teil ist sowas von hässlich......
  3. Besser kann mans nicht sagen, 100% /sign.
  4. 1.Ja, und das nennt man "Gesunden Menschen Verstand":cool: Man kann ja wohl erwarten, dass sich jemand zuerst selber über was informiert, das ihn interessiert. Allenfalls könnte man ja auch versuchen, mal logisch nachzudenken. 2. Faulheit ist's, wenn man zu faul ist, um es selber zu suchen. Man müsste ja evtl. selber das Spiel minimieren, um zu suchen. Lieber die andern machen lassen, ist viel bequemer alles in den ***** geblasen zu bekommen. Wenn man nur selber nix tun muss. Deshalb antworte ich auf Fragen; "Wo finde ich....?" immer mit: "Bei Google". Oder: "Wie aktiviere ich.....?" ------> Alt+F4 (Sorry, wer darauf reinfällt, hat's auch verdient:D)
  5. /sign ich hab bei meinen Chars alle Main-Gefährten bereits Equipt, mit denen ich spiele. Es wäre nett, ne Mission mehr in Auftrag geben zu können. Ausserdem würd ich nie mit so nem Fellknäuel in den Kampf ziehen.
  6. Hatte gestern ein Alderaan wo wir 3 vs. 8 gestartet sind, als es schon verloren war, waren wir langsam vollzählig...
  7. Vor dem Kartellmarkt war ich ständig pleite. Ich hatte damals nie über 300k Credits anhäufen können, das ist immerzu für Kits und Aufwertungen, Mods draufgegangen. Dailies Farmen konnt ich aus Zeitmangel auch nicht allzu oft. Dann kam der KM und ich hab Gleiter, Rassen, etc. kaufen können, und die anschliessend verkauft. Seither hab ich mir auf meinen Mains so ein Polster von 5-7 Mio Credits angehäuft, auf den Twinks hab ich so zwischen 300K und 2 Mio. Meine Sachen sind sicher immer die günstigsten des jeweiligen Artikels. Und wenn ich das billigste nur um 1credit unterbieten muss. Ich will das Zeug ja loswerden, ob ich jetzt noch 10k mehr rausholen könnte oder nicht, interessiert mich net. Craften bringt mir keine Kohle, dass einzige, dass sich aus meiner Sicht noch lohnen würde sind die Nano Stims und evtl Aufwertungen. Aber reich wirst du dadurch sicher nicht.
  8. Ich hab jetzt beinahe alle Klassen durch, und von allen Bossen, die da vorkamen, hatte ich nur beim Jediritter 2, die ich als "schwierig" empfand. In der Regel sind meine Gefährten und Chars während der Levelphase immer 1-2 Level unter der Quest Schwierigkeit, das Equip meist noch darunter. Und ich absolut keine Probleme, und bin dabei sicher kein "PRO-Gamer". @TE Intelligenz zu besitzen reicht nicht aus, man muss sie auch einsetzen können. ---> L2P:rolleyes:
  9. Man könnte sowas aber auch ingame irgendwie veranstalten. Die Leute, die das auf Facebook interessiert, sind ja höchst wahrscheinlich auch aktive Swtor Spieler. Ich habe kein Facebook und werde es nie haben. Der Blog interessiert mich nicht die Bohne, den Titel werde ich mir wohl oder übel holen.
  10. Ganz ehrlich, das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, da muss man sich einen neuen Token zulegen. Wie das dann funktioniert mit verknüpfen zum Konto kann ich dir aber nicht sagen. Das würd ich eigentlich ganz gerne auch mal genauer wissen. Der Token wird wahrscheinlich mit einer Knopfbatterie betrieben, die halten für gewöhnlich lange. Und so gross ist ja der Energieverbrauch auch nicht.
  11. Da weiss ich nicht, was du hast. Ich finde die ganze Geschichte super durchdacht, wie sie sich ins SW Universum einfügt. Genauso wie die einzelnen Klassenstories.
  12. Ging mir genauso, als ich von Darth Andeddu wegtransen musste. Bis auf einen Char konnte ich meine Namen behalten oder leicht anders schreiben. Jetzt denke ich, hab ich einen Namen gefunden der mir passt. Aus meiner Sicht: Danke BW!
  13. Doch die gibt es;) Du ziehst dir sicher auch den String Tanga/Boxer Shorts deiner/s Freundin/es an, nur weil er grad am nächsten liegt? Geld kann man in meinen Augen für weitaus dümmeres ausgeben. Ich z.B. arbeite hart für mein Geld und gebe es für ein Hobby aus, dass mir Freude bereitet. Andere verprassen ihren Lohn in Alkohol oder Drogen. Ich mag es nunmal meine, wenn meine Chars für mich einigermassen gut aussehen und etwas aus der Masse hervorstechen. Komisch, hab ich mich bei deiner Aussage grade auch gefragt.
  14. Du kannst in Rüstungsteile die dir gefallen Armierungen, Mods, und Verbesserungen, so wie du sie brauchst, deinem Level entsprechend einbauen. Der Rüstungswert liegt hierbei auf der Armierung und passt sich ihr an. Grüne und Blaue Rüstungen auf deinem Level sind sicher nicht schlecht, haben aber oftmals Stats drauf, die du nicht brauchst. Ausserdem musst du so alles nach 2-3 Leveln auswechseln und neu suchen. Selber gemoddete Rüstungen sind meist auch besser, als grüne und blaue auf dem gleichen Level. Allerdings wird das teurer ausfallen für dich, als wenn du grün/blau rumläufst.
  15. Mich würd ja interessieren, wie die da Armierung, Mod, Verbesserung und Aufwertung einbauen. Bitte ein Video davon!!!
  16. Das ist sicher Darth Zorrid, mein Sniper hat es nicht gewagt, einen Darth zu töten...... leider Bei den Companions würde ich als erstes Vector töten, mich nervt der Typ einfach mit seinem Killik Geschwafel, den würde ich gerne wie ein Insekt zerquetschen:o Broonmark und Yuun sind ebenfalls nur Ballast, den Schwachsinn, den die labern find ich unerträglich. Von den NPCs kann ich mich an einen erinnern von der Inqisitor Story auf Balmorra.
  17. Heute ist nen Feiertag? Ich wusste nicht mal was davon, geschweige denn, was denn heute hätte gefeiert werden sollen.......
  18. Das würde ich sofort unterstützen, aber da hab ich Zweifel an der Engine.....
  19. Ganz schön dreist.... Bevor der Kartellmarkt kam, stand damals mit meinem 50iger am Kiosk, da hat mich einer in seine Gilde eingeladen, war lv 12 oder so. Ich hab abgelehnt, er probiert es nochmal, ich lehne wieder ab. Dann flüsterte er mich an, ob ich doch "Bitte, bitte in seine Gilde komme". Ich fragte nur; wozu? Ich kenne ihn nicht und was ich in einer LowLevel Gilde soll. Darauf seine Antwort: Die Gildenbank etwas auffüllen, Credits verteilen und sie durch die Welt ziehen! Anschliessend haben sie mich noch um paar Credits gebeten, die ich ihnen schenken soll. Ich dachte mein Schwein pfeifft..... Zum Glück gibts die Ignore Funktion:) Ansonsten werde ich ab und an mal von Chars angequatscht, ob ich ihnen Credits "leihen" könne:rolleyes:
  20. /sign Die 12000 Rufpunkte in der Woche kriegst du auch sonst locker zusammen, es gibt nix im Pvp Gebiet ausser dem Pvp, dass es sonst nirgends auf Ilum gibt. Wenn ihr dennoch ins aus irgendwelchen Gründen ins Pvp Gebiet geht, müsst ihr in Kauf nehmen, dass ihr angegriffen werdet. Es wird schliesslich gross und rot eingeblendet, dass man ein Pvp Gebiet betritt. Selber Schuld. Ich bin eigentlich eher Pvpler, geh aber nicht dahin. Schlange stehen am Pylon, dass kann ich auch im Supermarkt an der Kasse:rolleyes: Übrigens: Eine Riesen Sauerei!!! Um HK-51 zu bekommen, musste ich 2 Flashpoints machen!!! Und das als Pvpler!!! Gehts noch?! Ich habs aber in Kauf genommen, weil ich ihn unbedingt wollte, obwohl ich nie vorher die FPs gemacht habe. Warum ich nicht auf dem Pvp Server unterwegs bin? Ganz einfach: Ich will Ruhe beim Questen und Leveln, ich spiele da eher gemütlich und will nicht ständig von andern dabei unterbrochen werden. Deshalb lass ich es.
  21. Die Schiffsdroiden würde ich ja verschrotten, ich hasse diese Diäten........ Ansonsten könnte ich ohne weiteres auf Andronikus Revel und Yuun verzichten, den Devaronianer des BH hätte ich ja erschossen, diese miese, kleine Ratte. Von Scorpio würd ich mich auch trennen, die will mich ja eh ständig töten, was soll ich also mit der? Ausserdem ist ihre Stimme irgendwie unheimlich.
  22. Dem kann man auch etwas abhelfen: Wenn man defft z.b. "Ost inc" ins Chatfenster schreiben, anschliessend Fenster ausblenden und wieder einblenden. Dann steht da der Befehl und überrascht dich irgendeiner musst du nur schnell 2x auf Enter drücken, und der Alarm ist draussen. Die Anzahl kannst du im nachhinein noch nachgeben. Hauptsache das Team ist informiert.
×
×
  • Create New...