Jump to content

Fiorsis

Members
  • Posts

    84
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Huhu lieber Holanos und andere Lebensformen Ich möchte auch mal "reagieren".... Der PvEler und ja er hat ja recht, will auch da es zum Spiel gehört und frei wählbar ist PvP spielen. Doch PvP ist kein PvE denn da ist nichts berechenbar was Gegner Reaktionen etc. angeht. Man spielt nicht gegen einen NPC sondern gegen einen anderen Menschen der gewiss nicht so reagiert wie man meint das es eine Spielfigur in z.b (such dir eine Instanz aus) tut. So bekommen die PvEler kräftig eine auf die Mütze, es ist nunmal so und schwubbs wird rumgeheult. BW reagiert wenn das Gejammer zu viel wird und schwupps gibt es änderungen. Änderungen die der NPC verwöhnte PvEler so schnell nicht sich angewöhnen kann und manche auch nicht wollen. Und schwubbs wieder heult der PvEler rum, man möge ihm doch gebratene Tauben zukommen lassen. Ergo liegt es doch am PvEler denn würde er das Spiel so spielen wie es ist gebe es keine änderungen. Das aber ihr geheule sich auch im PvE auswirkt stört dann aber auch denn was schwach gemacht wird ist halt schwach, und ist der Spieler den der Char lenkt nicht zu 100% vertraut mit dem was er treibt kommt eines zu dem anderen und wieder mal schwubbs stellt versagen verlieren und rumheulen sich auf eine Stufe. Die PvEler jammerten rum: ne extra Gear erspielen fürs PvP wollen wir nicht und siehe ds PvP Gear wurde gestrichen. Nein nicht der PvPler ist daran schuld es ist der PvEler. Soviel zum Thema trennung. Ihr wollt PvP spielen doch nicht die Regeln dazu annehmen.....selbst schuld. Der PvEler schreit nach E+E für nen Raid, kann kicken und ablehnen wenn was nicht passt. Der PvPler muss den PvE-Dreck nun im PvP ertragen. Keine Chance zu kicken, keine chance abzulehnen den oh siehe wurden ja auf Grund der Angst als schwacher PvEler von Premades abgefarmt zu werden die (der Listungen gestrichen. Ihr PvEler aber bildet auch Stammgruppen-Premades für eure Raids, was erdreistet ihr euch zu jammern, seids doch selbst schuld wenns für PvP bei euch nicht reicht wenn ihr zu blöde seid Gruppen zu gründen und im Team zu spielen. Ihr PvEler habt mit euren ewigen geheule es geschafft uns PvPler auf eine Ebene zu stellen. Lebt damit und gebt endlich ruh. Manche spielen halt den ewigen Looser, real wie auch ingame, es ist nunmal so wie es ist.
  2. Ich darf mal versuchen, Licht ins dunkle zu bringen. Und auch wenn du es nicht lesen möchtest, du hast ein Hardware Problem was aber recht einfach zu lösen ist. Mainboard: MSI Z170-A PRO .... hat ein AMD Grafikchip verbaut https://de.msi.com/Motherboard/Z170-A-PRO.html#hero-specification Multi-GPU: Supports 2-Way AMD® CrossFire™ Technology Du hast aber eine NVIDIA verbaut .... das passt so nicht ganz eine MSI / AMD Grafikkarte funktioniert da besser. Bei dir liegt eine Unverträglichkeit vor. Stell dir vor dein PC ist ein Körper und deine Augen sind total am Arsch, neue müssen her ... aber ... die Gene passen nicht überein. Nimm eine AMD Grafikkarte und deine Probleme sind wie weg geblasen. Nur via Treiber lässt sich das problem nur halbherzig beheben. Ja klar auch eine NVIDIA funktioniert mit einen AMD Chipsatz Onboard, aber selbst der Hersteller empfiehlt eine AMD Karte. Tausch deine Karte aus, lösche alte Treiber und es sollte wieder laufen.
  3. Da das entfernen vom Kompetenzwert eine Art Zugeständniss an die PvEler war nach dem Moto : Ach du willst kein PvP Equip dir erarbeiten, dich nervt es 16 Taschenplätze zu belegen, ja dann lassen wir es sein spiel so wie du es magst. ... wird es, so denke ich es auch kein Pv-Equip mit Kompetenzwert mehr geben. Doch wurde nur der Komp.wert entfernt, der Päzionswert wird nach wie vor im PvP nicht benötigt. Von daher empfiehlt es sich diesen zu ersetzten. Also benötigt man schon ein anderes Equip als im PvE sowie im PvP. Ein Präzionswert von 105%+ brauchtes nicht im PvP. Angriffskraft, Krit oder am besten Beherrschungswerte gilt es fürs PvP zu erhöhen. Man braucht also fürs PvP nach wie vor ein PvP-BiS-Equip. Wer dies so nicht annehmen möchte, braucht sich nicht zu wundern wenn der eigene Damage fürn A.... ist und so auch schnell zum Opfer werden kann. Wer noch das alte 204er - 208er Gear hat braucht dank Bolstersystem eh kein neues Equip. Sollte es aber so sein das man neues 230er+ haben möchte, kommt man ums Moden nicht herum.
  4. Ja so denken leider viele. Oh Herr werf mehr Hirn herab es wird benötigt. Einzigst der Kompetenzwert wurde entfernt. Präziwerte sind nach wie vor unnötig im PvP und diese können und sollten durch bessere Werte ersetzt werden. Es ist schon wichtig am Equip zu arbeiten. Ja es geht deutlich mehr PvP nun auf, aber die Qualität leidet extrem weil viele, sehr viele leider leider das System nicht wirklich raffen. Und dieses Kommandokistenglücksdingens setzt da noch einen drauf. Schöne Weihnachten, schöne neue Welt.
  5. Ich mag auch keine Marken (Torken). ich mag sie nicht. Ich möchte die Händler zurück, aber keine für Marken (Torken). Ich möchte Ausrüstung für Credits kaufen können. T1 = nur Credits T2, T3, T4 und T5 = Alte T1 Ausrüstung gegen T2 Ausrüstung inklusive eine Ausrüstungspauschale T4 und T5 muss viel Teurer sein als T1 und aufgewertete T2 So will ich es haben Unterlord ich kenne dein Problem doch um gescheid Sticheln zu können solltest du dich echt in eine für dich geeignete Schule begeben um halbwegs verständliche Sätze bilden zu können. Es kann jeder erlernen und ja auch du kannst es ... wenn du es wirklich willst. Ich habe mir erlaubt deine Stichelei, dein getrolle in für alle verständliche Form zu posten. Boah ja echt ey
  6. Ich mag es nicht, finde das System blöd. Habe soeben Stufe 95 erreicht, nur mit PvP. So 8 Spiele im 8er BGs pro Rangstufe seit Stufe 5 gerechnet. Und nicht mal das T1 vollständig bekommen, es fehlen Brust, Hose, Handschuhe, 1 Relikt und 2 Implantate, Mainhandwaffe. Nun ab Stufe 90 startet T2 und ich hoffe das wenigstens bei den nächsten 85 Stufen wenigstens T2, wenns nur die Rüssi es wäre, zusammen kommt. Ich meine was soll der Rotz, gebe es noch die PvP Marken wäre ich schon längst da beim PvP-Equip-T2. Bei so vielen Spielen kein Thema aber nein ich darf es mir nicht erspielen ich darf auf Glück hoffen. Früher konnte ich mit rest Marken Housing-Items erwerben und Gewinnbringend veräusern, brachte Kohle ja auch als PvPler benötigt man das ein oder andere. Nun geht in dem bereich auch nix mehr und der zugewinn bleibt aus. Ich mag das System nicht und hoffe daher auf eine Änderung, Verbesserung. Eine hoffentlich für PvP und PvE faire Lösung des bisherigen Dilema.
  7. 2 Wochen sind nun rum, und den Urlaub sei dank ich hatte ne menge an Zeit zum datteln. Und meine Meinung zu den Kom.System ist kurz und knapp ..... totaler Mist. 60 Kisten durfte ich bisweilen öffnen. 1 x 230er Nebenhand (m.Präzi) PvE 2 x 230er Set-Gürtel 1 x 230er Set-Hose (m.Präzi) PvE Der rest war Rufitems, stellenweise unbrauchbar da der Ruf seit Jahren schon voll. Ein wenig Schrott für die Jawas. Und ne menge unbrauchbare Klamotten. En Haustier und 3 x Fahrzeug (2 x Blau nicht im Housing aufstellbar). Als reiner PvPler laufe ich eh schon immer nebenher in der Wartezeit H2 Gebiete ab. Also ist das Kom.System ein eigentlich unnötiges Nebending und das Zufalls-Loot-Beute-System geht am A...h vorbei. Es ärgert aber doch sehr, der Umsatz fehlt da die PvP-Marken weg sind und der Handel mit Housing-Items (Wachsoldaten) somit gestorben ist.
  8. Also einen Beitrag zu Editieren ist das eine, ihn zu löschen und durch neuen Text zu ersetzten ist Mist. Egal Stell dir vor bei 2 Millionen wäre ne Grenze fürs Vermögen, wie soll und kann man dann Housing betreiben/erwerben ganz zu Schweigen vom Gildenschiff so die 50Mio und so. Hehe Es sind die Marken die TorKen die wasauchimmer gemeint, mehr als 2 Mille bekommt man nicht umgetauscht. Der Rest wird gelöscht, was eigentlich echt ne blöde entscheidung seidens BW ist. Also nix mit Markenfarmen und dicke Reich werden.
  9. Aber es hat nichts mit Pay2Win zu tun ! Es wird auch keiner gezwungen ein Abo zu machen. Es ist wie es schon immer sein sollte ... wer en Abo hat ist klar im Vorteil, unterstützt er auch mit seinen Geld das Spiel. Wer nichts zahlen möchte hat halt nur das wann ihm zugewiesen wird. Und das ist auch gut so !
  10. Ma Hand uffs Herz, was haben die von BW je für die PvPler gemacht .... nicht viel....aber der Schwachsinn was kommt ist "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah". Nunja das Bolster-System war eh fürn Allerwertesten also sch..ß drauf weg mit PvP Gear lassen wir die PvEler doch ihre einstellung und stellen PvE und PvP auf eine Stufe. Die PvP-Rüstungsverweigerer freuen sich und jubeln jetzte schon mit "wir haben es kommen sehn". Aber warum sollte man auf eine Stufe angehoben werden, wer schwaches an Rüstung hat muss und sollte zusehen das es besser wird. Ein erneutes Bolstern wäre falsch und total gegen die kommende Neuerung. Es trennt die Sreu vom Weizen und das ist gut so. Erst mal Endgear haben, für jeden heißt es wohl ab Patch neu anfangen Rüssiset aufzubauen. Will man es nicht hat man halt geloost. Zum Glück gibt es die bessere Rüssi m. Setboni etc. für die Abospieler, da hat wenigstens so der Abospieler einen wahrlich wahrnehmbaren Vorteil.
  11. ExpressVPN Gaming VPN VPN-Server in 87 Ländern Sehr schnell und sicher Unlimitierter Datentransfer HideMyAss Gaming VPN Über 600 Server in mehr als 90 Ländern Gute Geschwindigkeit Unlimitierter Datentransfer IPVanish Gaming VPN 40.000 IPs, 500 Server, 60 Länder Eigene VPN-Infrastruktur Hohe Geschwindigkeit für Online-Gaming NordVPN VPN-Server in 49 Ländern Hohe Geschwindigkeit Guter, eigener VPN-Client + OpenVPN PureVPN Gaming VPN Über 500 Server in mehr als 141 Ländern Anonymes Browser Unlimitierter Datentransfer Zwei Vorteile kann ein Gaming VPN mit weltweiten IP-Adressen für Dich haben. Einerseits erhältst Du auf Games unter Umständen früher Zugriff. Dies gilt für Spiele, die über Internet-Vertriebsplattformen wie Steam bereitgestellt werden. Oftmals fällt der Markstart für ein neues Game unterschiedlich je Land aus. Das wird bei vielen Online-Plattformen mit einer Geo-IP Sperre überwacht. Mit einem VPN zum Spielen kannst Du in dem Fall früher auf ein Game zugreifen. Andererseits gibt es Game-Server, die eine Geo-IP Sperrre dazu verwenden, um zu überprüfen, aus welchem Land Spieler bei Multiplayer-Games kommen. Mit einem VPN kannst Du Geo-IP umgehen und auf mehr Game-Server zugreifen. Verbindest Du Dich über einen VPN mit dem Internet, wird nicht Deine eigentliche IP-Addresse an Server übermittelt, sondern die des VPN-Dienstes. Von mehr Anonymität profitierst Du nicht nur bei Online-Gaming, sondern auch beim Surfen im Internet. Empfehlenswert ist ein VPN besonders, wenn Du ein öffentliches WiFi-Netzwerk nutzt, welches unverschlüsselt ist. In solchen Szenarien wird die Sicherheit mit einem Gaming VPN erhöht. VPN zum Zocken mit hoher Geschwindigkeit Die Zeiten, in denen VPNs zwangsweise kräftige Lags beim Online-Gaming hervorgerufen haben, sind mittlerweile vorbei. Gute VPN-Dienste haben weltweite Server zur Auswahl und sorgen damit für kurze Transportwege für Datenpakete und schnelle Antwortzeiten. Ein guter Gaming VPN kann sogar die Geschwindigkeit beim Online-Spielen erhöhen, sofern der Internet-Provider andernfalls eine Drosselung verwendet oder ein ungünstiges Routing zum Gaming-Server hat. Unterm Strich bleibt es aber dabei: Die Verwendung von einem VPN sorgt für zusätzlichen Netzwerktraffic und erhöht damit die Latenz, was zu Lags führen kann. Du solltest deshalb im Einzelfall entscheiden, ob Du von der möglichen Umgehung einer Geo-IP Sperre profitieren willst und wie wichtig Dir Privatsphäre und Anonymität sind. Funktionsweise von einem Gaming VPN Ein VPN stellt zwischen Deinem Endgerät und dem VPN-Server einen sogenannten Tunnel her. Dies ist eine verschlüsselte Verbindung, über die aller anfallende Netzwerk-Traffic geleitet wird. Erst am VPN-Server findet die Kommunikation mit den eigentlichen Online-Diensten statt. Baust Du eine Verbindung zu einem Server auf, wird folglich für den Server die IP-Adresse vom VPN-Server statt der privaten IP-Adresse von Deinem Gaming PC sichtbar. Gute VPN-Anbieter haben einen großen von IP-Adressen verschiedenen Ländern weltweit. Ein Gaming VPN mit einem riesigen IP-Pool schafft Abhilfe, wenn Du von Deinem regulären Internet-Anschluss aus darauf hingewiesen wirst, dass eine Verbindung von Deinem Land aus nicht möglich ist (Geo-IP Sperre). Hab ich auch was von einem VPN wenn ich nicht anonym surfen will? Wer an Anonymität nicht interessiert ist kann trotzdem was von VPNs haben: Verbindet man sich per VPN zu einem US-Server hat man folglich eine "amerikanische" IP - damit kann man zB auf Hulu zugreifen (oder andere Dienste die eigentlich nur für US-Bürger gedacht sind). Für solche Fälle sind kostenlose Anbieter wie HotSpotShield ausreichend. Gibts auch kostenlose Anbieter die zum vollkommen anonymen Surfen geeignet sind? Nein. Die einzige Alternative in dem Bereich stellt Tor (s.u.) da, da ist aber kein VPN-Anbieter im direkten Sinne.
  12. Fiorsis

    Der Bankenclan

    20% Zinsen muahahahaha das nehmen die Haie. Und welch ein Hai gibt was von seiner Beute ab, freiwillig ? Spenden verkaufen, Gewinn zu 90% an Spender ausschütten rest einsacken. Welcher Spender läst sich denn melken. Kreditverträge gibt es wohl keine und GMs werden sich bei Geldverleihe raushalten, wohl aber größere Beträge sicherlich prüfen ggf. als InGamewährungshandel betrachten was wiederum bestimmt so seine folgen haben wird. Wer haftet für die Gredite, InGamewährung und Items und wo wird was festgehalten mit übersicht für wen und warum ? Gewinn gibt es sicher nur für den einen, den Gildengründer der und ohja es kamm schon leider oft vor, alles Einsackt wohl Wissend das alles was an die Gilde geht freiwillig erfolgt und allein der Gründungschar bestimmen und verfügen kann....siehe SWTOR Regelwerk. Am ende hilft kein GM wenn alles weg ist. Ihr habt mit den Beitritt in die Gilde den eingestellten Regeln zugestimmt. So wie im Raid den Plündermeister. Flame me yes....... ich hab sone sch . . . s schon erlebt und gut en andern den Allerwertesten vergoldet. Denkt nach bevor ihr was macht, handelt nach Bauchgefühl und logik oder lernt aus euren Fehler.
  13. Es hat mit sicherheit seine Gründe warum manche Menschen - Ein Individuum (lateinisch individuum ‚Unteilbares', ‚Einzelding') das Ts³ scheuen tut. Und oft ist der ein oder andere Grund eine traurige Geschichte. Fehlendes Sozialverhalten, Verbote, Unbeliebtheit .............. die Liste der wahren Gründe ist lang, so wie die Ausreden jener in den Foren. Aber Kommunikation trägt mit unter zum Erfolg bei egal welche Taten angegangen werden RL sowie auch InGame. Und ein gesprochenes Wort ist schneller als das tippen von Buchstaben, und man kann nur eines, Chaten oder Zocken. Und ma Hand uffs Herz, in einer Gilde sollte kommunizieren doch via Ts³ oder ähnliches (was ist Mumble fürn trauriger TS ersatz) machbar sein. Diskusionen ob ja oder nein zum Thema Ts³ neben einen Spiel ist AspachUralt (lecker Zeug-Schleichwerbung wuhuuu) und recht sinnlos. Jeder hat seine eigene Meinung und sein für und wieder in der begründung. Meine Meinung (wenn juckt es) ist .... TS verweigerer in einer Spielergemeinschaft (Gilde / Clan / Team mit TS) sind seldenst Gesellschaftsfähig und zudem oft auch leider Sozialunkompatibel.
  14. Megaserver egal ob Deutsch oder EU ist ja an sich gesehn ne tolle Sache. Aber bei der GameEngine derzeit glaub ich nicht das dies rein Technisch gesehn möglich ist. Klar man kann mehr Leute vorfinden die auch FP, OP etc. laufen/machen möchten. Aber wenns die Engine nicht schafft ärgert man sich mehr mit Disconnects Lags und schlechteren Ping rum. Bedenkt: Ilum Massen-PvP wurde rausgepacht weil es die Engine nicht hergab und wurde, trotzt dem versprechen es zu fixen in 2,5 Jahren von BW nicht wieder den Spielern zurück zu geben. Schade ... daher glaub ich nicht so an einen Megaserver, sorry
×
×
  • Create New...