Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wat? Die SCS-Leute sind auch so pro, aber die ST Leute sind doch schon so imba, man ist das fies...

 

Is wohl schon nen Unterschied, da es nicht eindeutig klar ist wer dort einen auf pro gemacht hat bzw. In deren Fred den Schwabbel hat raushängen lassen. Les hier nur ab und an mal so Andeutungen, daher die Frage.

Link to comment
Share on other sites

sag mal, die Dauererektion die du vom Anblick deines Spiegelbildes bekommst, tut die nicht langsam mal weh? :rolleyes:

 

Mal ernsthaft. Höchstes Rating, Bester Spieler aufm Server, Erster mit VR 100 whatever.........komm mal wieder runter........ wenn ich aufm nächsten Dorfbahnhof Pfandflaschen sammle hab ich immernoch mehr davon als du von deinem virtuellen Ego .......

 

nicht auszuhalten :rolleyes:

 

bester spieler ? rofl, den fettsack schonmal inen random bg getroffen ? naja gibt andre juggers die da mehr draufhaben und vor allem nicht sone dicke lippe riskiern wie der.

Link to comment
Share on other sites

Is wohl schon nen Unterschied, da es nicht eindeutig klar ist wer dort einen auf pro gemacht hat bzw. In deren Fred den Schwabbel hat raushängen lassen. Les hier nur ab und an mal so Andeutungen, daher die Frage.

 

Es ist und bleibt ein Mythos.

Link to comment
Share on other sites

bester spieler ? rofl, den fettsack schonmal inen random bg getroffen ? naja gibt andre juggers die da mehr draufhaben und vor allem nicht sone dicke lippe riskiern wie der.

 

es gibt keine juggers auf t3-m4 die auch nur ansatzweise so skilled sind wie ich.

in den randoms bgs klatsch ich alles weg, bin #1 dmg/guard/ziel/biggest hit.

euer neid prallt an mir ab. für euch bin ich unantastbar!

Link to comment
Share on other sites

sag mal, die Dauererektion die du vom Anblick deines Spiegelbildes bekommst, tut die nicht langsam mal weh? :rolleyes:

 

Mal ernsthaft. Höchstes Rating, Bester Spieler aufm Server, Erster mit VR 100 whatever.........komm mal wieder runter........ wenn ich aufm nächsten Dorfbahnhof Pfandflaschen sammle hab ich immernoch mehr davon als du von deinem virtuellen Ego .......

 

nicht auszuhalten :rolleyes:

 

erster RL-flame incomming!!!

Link to comment
Share on other sites

naja, ich sehe da nur zusammenlose inhalte die keinsterweise auf dich zutreffen^^ KA wo das ein flame sein soll^^

 

armes mikha, bester spieler und höchstes rating treffen leider zu. ich weiß, du willst es nicht wahrhaben. :)

Link to comment
Share on other sites

Btw, ganz starker Pass grad, Käss. Ich musste ins Feuer, um deinen Ball noch zu erreichen ;)

 

Falls Du die Situation genau gesehen hast - ich bin solo gelistet, hatte den Ball geholt, wurde direkt in die Seuche nach vorn gezogen, konnte mich daraus befreien und außer Dir, der grad noch vorm Feuer Stand und durchlaufen wollte, hab ich keine weitere Anspielsituation gesehen, die nächste Millisekunde danach war ich erkenntlich down :o

 

Mehr als G hämmern (Passen bei mir) und ungefähr jemanden treffen ist da nicht mehr ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jau, hat ja gepasst, dennoch zähes BG, wenn die Gegner ihre natürlich unabwendbare Niederlage herauszögern wollen. ;) Hatte eigentlich versucht Dir in den Lauf zu passen :D

 

Gibs zu, du wolltest mich rösten ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...