Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist es nicht ein wenig bigot, wenn man sich über das niveau und flames dieses Threads beschwert, aber es einen nicht davon abhält ins gleiche horn zu blasen?

 

Mal was anderes:

Wie schauts bei den anderen Gruppen aus wenn GW2 rauskommt? Verliert ihr viel Personal? Ich seh da schon den ein oder anderen bei uns gehend.... im Zweifel wird dann auf diesem Server fast schluss sein mit rated... ich hab den eindruck dass viele gilden dann ne menge leute verlieren.

 

Bei uns wirds wohl keinen Schwund geben, Sur hatte es vorbestellt und hat 2 Betawocheneden gespielt und für schlecht befunden. Der rest von uns hatte eh kein Interesse. Nicht das das Spiel schlecht ist aber uns geht der Itemshop auf die Nüsse, der sehrwohl durch verkauf von Karma ins pvp eingreift, zumindest ins openworld.

Desweiteren missfällt uns die "progamer" com jetzt schon, schauts mal auf youtube da gibts schon Gilden die Irgendwelche ehemaligen Weltmeister aus verschiedene Games rekrutieren und jetzt schon auf dicke Hose machen.

Wir sind da eindeutig zu alt für, auch wenns pvp technisch ne super Herausforderung wär. Ich schätze GW2 als neues Nichenprodukt für Hardcore pvp`ler ein.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das hier keiner unter die GW2 definition von Hardcore fällt, das geht mehr schon so richtung fulltime job mit sponsoring Oo.

 

Edit: Ums auf den Punkt zu bringen, für uns ist GW2 zu komplex und zieht die Falschen Spieler an (quasi F2P) Von uns kann keiner mehr RL bedingt dieses höher schneller weiter.

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

was rated anbelangt, naja gross beschweren das da sowenig geht brauchen sich da bestimmte leute auch nicht, wenn ich nur sabo heals, juggers, marauder und powertechs haben will und so klassen wie hexer, söldner, sniper, sabo dd´s nich haben will weil des ja sonst kein optimales setup ist und lieber dann gar nich spiel als wie mit falschen setup, braucht man sich nicht wundern das man sich schwertut ne grp aufzubauen.

Oder diejenigen die meinen sie sind so pro das se nur gute pvp´ler nehmen wollen ( die definition von gut sollen mir die dann mal sagen ) und vielleicht noch nicht so "guten" erst gar keine chance geben besser zu werden bzw sich einzuspielen, hat man ja als oberpro nicht nötig, könnte man ja verlieren also lieber wieder erst gar nicht spielen als verlieren.

Link to comment
Share on other sites

was rated anbelangt, naja gross beschweren das da sowenig geht brauchen sich da bestimmte leute auch nicht, wenn ich nur sabo heals, juggers, marauder und powertechs haben will und so klassen wie hexer, söldner, sniper, sabo dd´s nich haben will weil des ja sonst kein optimales setup ist und lieber dann gar nich spiel als wie mit falschen setup, braucht man sich nicht wundern das man sich schwertut ne grp aufzubauen.

Oder diejenigen die meinen sie sind so pro das se nur gute pvp´ler nehmen wollen ( die definition von gut sollen mir die dann mal sagen ) und vielleicht noch nicht so "guten" erst gar keine chance geben besser zu werden bzw sich einzuspielen, hat man ja als oberpro nicht nötig, könnte man ja verlieren also lieber wieder erst gar nicht spielen als verlieren.

 

ja so ungefähr sieht es aus!

Link to comment
Share on other sites

was rated anbelangt, naja gross beschweren das da sowenig geht brauchen sich da bestimmte leute auch nicht, wenn ich nur sabo heals, juggers, marauder und powertechs haben will und so klassen wie hexer, söldner, sniper, sabo dd´s nich haben will weil des ja sonst kein optimales setup ist und lieber dann gar nich spiel als wie mit falschen setup, braucht man sich nicht wundern das man sich schwertut ne grp aufzubauen.

Oder diejenigen die meinen sie sind so pro das se nur gute pvp´ler nehmen wollen ( die definition von gut sollen mir die dann mal sagen ) und vielleicht noch nicht so "guten" erst gar keine chance geben besser zu werden bzw sich einzuspielen, hat man ja als oberpro nicht nötig, könnte man ja verlieren also lieber wieder erst gar nicht spielen als verlieren.

 

Also uns kommt es nicht auf das Setup an, eher geht es um die Leute hinter dem Char, da muss interesse da sein. War bei uns schon immer so und uns ist es egal mit was derjenige ankommt. Was die Raids angeht hat das immer ganz gut geklappt und so hatten wir auch bald ein eingespieltes Team. Beim PVP liegt es wirklich am interesse und der Tatsache das einige keine Lust haben sich erst Abend für Abend verprügeln zu lassen um erst mal den entsprechenden Equip Stand zu haben. Ich finde Teamgeist und Teamspiel viel wichtiger.

Link to comment
Share on other sites

seit wann traut sich pica hier eigentlich wieder rein? :p

 

er meint wohl, sein 13xx Rating sei großartig...

Pica, srsly, für die großen Worte zu Anfang der Servertransfers habe ich noch nicht wirklich die entsprechenden Taten folgen sehen.

 

Außerdem spielt er mMn wirklich schlecht. Hat mich noch nie töten können, genau wie der Rest seiner "lustigen" Gilde, obwohl die pros mich zu vierzehnt fokusen!!!

 

Schick mir einen Screen, welcher beweist, dass ihr mich getötet habt und ich schicke euch 100k!

Müsst wohl noch ein wenig an eurem Dmg-output arbeiten, he he!

 

@Rest der Community: Noch keine guten Gegner gehabt... Sind alle in der Luft zerrissen worden... Macht immer wieder Spaß 9,5/10 rated BGs ohne einen Tod zu überstehen.

 

Also Leute, seht mal zu, dass ihr dem Choleriker Schwabbelbauch ordentlich was auf die Fresse gebt!

 

(ich spreche hier nur für mich. bitte keine Rückschlüsse auf meine Gilde ziehen)

Link to comment
Share on other sites

er meint wohl, sein 13xx Rating sei großartig...

Pica, srsly, für die großen Worte zu Anfang der Servertransfers habe ich noch nicht wirklich die entsprechenden Taten folgen sehen.

 

Außerdem spielt er mMn wirklich schlecht. Hat mich noch nie töten können, genau wie der Rest seiner "lustigen" Gilde, obwohl die pros mich zu vierzehnt fokusen!!!

 

Schick mir einen Screen, welcher beweist, dass ihr mich getötet habt und ich schicke euch 100k!

Müsst wohl noch ein wenig an eurem Dmg-output arbeiten, he he!

 

 

*Gacker* :)

Link to comment
Share on other sites

so ich poste das ma auf jeder seite damit das im spam nicht untergeht

 

suche eine rated grp, bin kein hexer, kein pt und kein warri sondern söldner/pyro.

falls das jemand ausser den 95% stammbelegschaft hier liest und bedarf hat bitte melden....ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Link to comment
Share on other sites

so ich poste das ma auf jeder seite damit das im spam nicht untergeht

 

suche eine rated grp, bin kein hexer, kein pt und kein warri sondern söldner/pyro.

falls das jemand ausser den 95% stammbelegschaft hier liest und bedarf hat bitte melden....ich bleibe vorsichtig optimistisch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...