Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

so ich poste das ma auf jeder seite damit das im spam nicht untergeht

 

suche eine rated grp, bin kein hexer, kein pt und kein warri sondern söldner/pyro.

falls das jemand ausser den 95% stammbelegschaft hier liest und bedarf hat bitte melden....ich bleibe vorsichtig optimistisch.

 

Ich wills nochmal hervorheben, damit der spam nicht untergeht!

Edited by Hertel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so ich poste das ma auf jeder seite damit das im spam nicht untergeht

 

suche eine rated grp, bin kein hexer, kein pt und kein warri sondern söldner/pyro.

falls das jemand ausser den 95% stammbelegschaft hier liest und bedarf hat bitte melden....ich bleibe vorsichtig optimistisch.

 

Also nein, dass muss auf jeden Fall nochmal hervorgehoben werden!

 

Nur zur Klarstellung 1 Hertel = 1 Ganymed?

 

Und sonst so, vermisst ihr mich Chicas? Kess,Mori? Gator? :D

 

Heut schon wieder akutes Fress-Koma....Schwabbelproblemz Inc.!

 

 

@Lebouwski Kennste das? http://m.9gag.com/gag/1962062. ;)

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Also nein, dass muss auf jeden Fall nochmal hervorgehoben werden!

 

Nur zur Klarstellung 1 Hertel = 1 Ganymed?

 

Und sonst so, vermisst ihr mich Chicas? Kess,Mori? Gator? :D

 

Heut schon wieder akutes Fress-Koma....Schwabbelproblemz Inc.!

 

 

@Lebouwski Kennste das? http://m.9gag.com/gag/1962062. ;)

 

Ey, wir wahren heute beim Mexikaner... ich sag nur meine Bodytype 4 chars kommen nicht von irgendwoher ! Ich steh zu meinen Pummelchen :p

Edited by Lebouwski
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann reihe ich mich mal als Vertreter der Gilde Schizos in eure Diskusion ein.

 

Wir haben eine recht junge PvP Gemeinde und es nun dank ein paar neuer Member auch geschafft, eine 8er rated Gruppe aufzustellen.

 

Leider nur waren unsere ersten Erfahrungen dann nicht ganz so positiv. Wobei uns auch im Vorwege schon klar war, dass wir gegen Enrage oder Santharia wohl wenig Chance haben.

 

Ich finde, es wäre wohl für alle positiv, wenn die Zahl der rated Gruppen auf dem Server wachsen würde. So haben zumindest alle eine reelle Chance, sich mit ihrem Gruppen einzuspielen und sich zu verbessern. Bei uns ist es im Moment so, dass wir noch Übung brauchen in vielen Punkten, nur leider haben wir dann in den BG`s nicht wirklich die Chance, irgendetwas zu machen da wir einfach immer wieder auf sehr starke eingespielte Gruppen treffen.

 

Ich weiß nicht, ob man es eventuell irgendwie hinbekommt einfach mal die Leute die keine rated`s gehen dazu zu annimieren dies doch auch zu tun. Wobei ich hier nicht von Leuten sprech mit PvE Equip oder dem Rekrutenset. Zumindest hätte man so einfach mal ein paar ausgeglichenere Gegenerverteilungen und jeder hätte somit auch die Chance auf für sich gute BG`s.

 

Wir haben für uns auf jeden Fall beschlossen, weiter zu machen, auch wenn wir wohl noch eine Weile ganz schön alt aussehen werden, aber auch durch verlieren kann man lernen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann reihe ich mich mal als Vertreter der Gilde Schizos in eure Diskusion ein.

 

Wir haben eine recht junge PvP Gemeinde und es nun dank ein paar neuer Member auch geschafft, eine 8er rated Gruppe aufzustellen.

 

Leider nur waren unsere ersten Erfahrungen dann nicht ganz so positiv. Wobei uns auch im Vorwege schon klar war, dass wir gegen Enrage oder Santharia wohl wenig Chance haben.

 

Ich finde, es wäre wohl für alle positiv, wenn die Zahl der rated Gruppen auf dem Server wachsen würde. So haben zumindest alle eine reelle Chance, sich mit ihrem Gruppen einzuspielen und sich zu verbessern. Bei uns ist es im Moment so, dass wir noch Übung brauchen in vielen Punkten, nur leider haben wir dann in den BG`s nicht wirklich die Chance, irgendetwas zu machen da wir einfach immer wieder auf sehr starke eingespielte Gruppen treffen.

 

Ich weiß nicht, ob man es eventuell irgendwie hinbekommt einfach mal die Leute die keine rated`s gehen dazu zu annimieren dies doch auch zu tun. Wobei ich hier nicht von Leuten sprech mit PvE Equip oder dem Rekrutenset. Zumindest hätte man so einfach mal ein paar ausgeglichenere Gegenerverteilungen und jeder hätte somit auch die Chance auf für sich gute BG`s.

 

Wir haben für uns auf jeden Fall beschlossen, weiter zu machen, auch wenn wir wohl noch eine Weile ganz schön alt aussehen werden, aber auch durch verlieren kann man lernen.

 

LG

 

tolle Einstellung und genau die richtige Herangehensweise. Wenn das ELO des Ratings dann noch funktionieren würde, würden "Anfänger"-Gruppen aufeinandertreffen und die "Pro"Gruppen auch und Enrage als Olymp würde auf ihrer 2000er Wertung sitzen und niemanden bekommen :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann reihe ich mich mal als Vertreter der Gilde Schizos in eure Diskusion ein.

 

Wir haben eine recht junge PvP Gemeinde und es nun dank ein paar neuer Member auch geschafft, eine 8er rated Gruppe aufzustellen.

 

Leider nur waren unsere ersten Erfahrungen dann nicht ganz so positiv. Wobei uns auch im Vorwege schon klar war, dass wir gegen Enrage oder Santharia wohl wenig Chance haben.

 

Ich finde, es wäre wohl für alle positiv, wenn die Zahl der rated Gruppen auf dem Server wachsen würde. So haben zumindest alle eine reelle Chance, sich mit ihrem Gruppen einzuspielen und sich zu verbessern. Bei uns ist es im Moment so, dass wir noch Übung brauchen in vielen Punkten, nur leider haben wir dann in den BG`s nicht wirklich die Chance, irgendetwas zu machen da wir einfach immer wieder auf sehr starke eingespielte Gruppen treffen.

 

Ich weiß nicht, ob man es eventuell irgendwie hinbekommt einfach mal die Leute die keine rated`s gehen dazu zu annimieren dies doch auch zu tun. Wobei ich hier nicht von Leuten sprech mit PvE Equip oder dem Rekrutenset. Zumindest hätte man so einfach mal ein paar ausgeglichenere Gegenerverteilungen und jeder hätte somit auch die Chance auf für sich gute BG`s.

 

Wir haben für uns auf jeden Fall beschlossen, weiter zu machen, auch wenn wir wohl noch eine Weile ganz schön alt aussehen werden, aber auch durch verlieren kann man lernen.

 

LG

 

Man sollte sich von dem ganzen vielen verlieren aber auch nicht so fertig machen, diese ganzen guten Gruppen haben auch alle klein angefangen, sie mussten sich ihren skill/teamplay/gear auch alles erspielen, das heißt auch viele niederlagen am anfang. Ich habe wirklich großen respekt vor die Leute die sich immer wieder anmelden auch wenn sie verlieren, aber genau diese sind dann jene die zur Season 1 den Leuten evtl. den Arsch versohlen und dann über sie lachen. =)

Gebt euch einen Ruck baut euch 8er Gruppen und haltet auch durch, denn auch eine Niederlage bringt 3x so viele Punkte wie ein Sieg in einem Random BG.

Link to comment
Share on other sites

Gebt euch einen Ruck baut euch 8er Gruppen und haltet auch durch, denn auch eine Niederlage bringt 3x so viele Punkte wie ein Sieg in einem Random BG.

 

Das ist leider nicht richtig.

Im Regelfall bringt ein Sieg im Random BG sogar deutlich mehr Abzeichen als mal eben von z.B. Enrage im Rated abgefertigt zu werden.

 

140 non-rated Marken > 40 rated Marken

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Hi Kiriala, super Einstellung und einfach am Ball bleiben. Überhaupt eine 8er an den Start zu bringen will ja schon organisiert werden. Bei uns ist auch grad reorg angesagt und ich denke so wird es bei vielen nach den ersten Testtagen aussehen. Eine der wichtigsten Eigenschaften bringt ihr ja schon mal mit, ihr seid faire Verlierer und steht immer wieder auf. Eine Eigenschaft, die gerade den "Top" Spielern oftmals abgeht. ;)

 

Envy/Enrage hat ja auch mal kleiner angefangen und hat nicht von heut auf morgen auf dem aktuellen Niveau gespielt. ;)

Hoff mal ganz stark dass sich über die nächsten Wochen ein paar Teams finden, die Schwabbel mal eins auf die freche Plauze geben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann reihe ich mich mal als Vertreter der Gilde Schizos in eure Diskusion ein.

 

Wir haben eine recht junge PvP Gemeinde und es nun dank ein paar neuer Member auch geschafft, eine 8er rated Gruppe aufzustellen.

 

Leider nur waren unsere ersten Erfahrungen dann nicht ganz so positiv. Wobei uns auch im Vorwege schon klar war, dass wir gegen Enrage oder Santharia wohl wenig Chance haben.

 

Ich finde, es wäre wohl für alle positiv, wenn die Zahl der rated Gruppen auf dem Server wachsen würde. So haben zumindest alle eine reelle Chance, sich mit ihrem Gruppen einzuspielen und sich zu verbessern. Bei uns ist es im Moment so, dass wir noch Übung brauchen in vielen Punkten, nur leider haben wir dann in den BG`s nicht wirklich die Chance, irgendetwas zu machen da wir einfach immer wieder auf sehr starke eingespielte Gruppen treffen.

 

Ich weiß nicht, ob man es eventuell irgendwie hinbekommt einfach mal die Leute die keine rated`s gehen dazu zu annimieren dies doch auch zu tun. Wobei ich hier nicht von Leuten sprech mit PvE Equip oder dem Rekrutenset. Zumindest hätte man so einfach mal ein paar ausgeglichenere Gegenerverteilungen und jeder hätte somit auch die Chance auf für sich gute BG`s.

 

Wir haben für uns auf jeden Fall beschlossen, weiter zu machen, auch wenn wir wohl noch eine Weile ganz schön alt aussehen werden, aber auch durch verlieren kann man lernen.

 

LG

 

Das finde ich absolut großartig!

Hoffentlich macht das Beispiel Mode.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

dann reihe ich mich mal als Vertreter der Gilde Schizos in eure Diskusion ein.

 

Wir haben eine recht junge PvP Gemeinde und es nun dank ein paar neuer Member auch geschafft, eine 8er rated Gruppe aufzustellen.

 

Leider nur waren unsere ersten Erfahrungen dann nicht ganz so positiv. Wobei uns auch im Vorwege schon klar war, dass wir gegen Enrage oder Santharia wohl wenig Chance haben.

 

Ich finde, es wäre wohl für alle positiv, wenn die Zahl der rated Gruppen auf dem Server wachsen würde. So haben zumindest alle eine reelle Chance, sich mit ihrem Gruppen einzuspielen und sich zu verbessern. Bei uns ist es im Moment so, dass wir noch Übung brauchen in vielen Punkten, nur leider haben wir dann in den BG`s nicht wirklich die Chance, irgendetwas zu machen da wir einfach immer wieder auf sehr starke eingespielte Gruppen treffen.

 

Ich weiß nicht, ob man es eventuell irgendwie hinbekommt einfach mal die Leute die keine rated`s gehen dazu zu annimieren dies doch auch zu tun. Wobei ich hier nicht von Leuten sprech mit PvE Equip oder dem Rekrutenset. Zumindest hätte man so einfach mal ein paar ausgeglichenere Gegenerverteilungen und jeder hätte somit auch die Chance auf für sich gute BG`s.

 

Wir haben für uns auf jeden Fall beschlossen, weiter zu machen, auch wenn wir wohl noch eine Weile ganz schön alt aussehen werden, aber auch durch verlieren kann man lernen.

 

LG

 

Find ich eine großartige Einstellung. Problem ist halt aktuell der Mangel an rated Gruppen dadurch geratet ihr halt immer wieder an die bereits sehr guten, eingespielten Gruppen. Aber die Einstellung dennoch weiterzumachen ist sicherlich bemerkenswert.

 

 

Envy/Enrage hat ja auch mal kleiner angefangen und hat nicht von heut auf morgen auf dem aktuellen Niveau gespielt. ;)

Hoff mal ganz stark dass sich über die nächsten Wochen ein paar Teams finden, die Schwabbel mal eins auf die freche Plauze geben!

 

Enrage ist nicht envy... und hat im Grunde bis auf ein paar Leuten nicht viel mit envy zu tun ;)

WENN überhaupt müsstest dann sagen Revenge/Envy/Enrage :p

 

Aber ja auch wir haben klein angefangen, wie jede andere gute Gilde eben. Nur dass wir halt früher angefangen haben uns zu organisieren und dadurch unser Zusammenspiel zu optimieren.

 

tolle Einstellung und genau die richtige Herangehensweise. Wenn das ELO des Ratings dann noch funktionieren würde, würden "Anfänger"-Gruppen aufeinandertreffen und die "Pro"Gruppen auch und Enrage als Olymp würde auf ihrer 2000er Wertung sitzen und niemanden bekommen :p

tzes... wenns mehr Gruppen gibt profitieren wir, genauso wie alle anderen rated Gruppen, davon.

Viel Feind, viel Ehr ;) und da ja nun alle Vorbehalte und flames gegen andere Gruppen (nein ich werd dennoch trollen) aus der Welt sind (ausser bei PICAnub :p) haben wir doch schonmal ne wundervolle pvp community in die es sich lohnt einzusteigen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Enrage ist nicht envy... und hat im Grunde bis auf ein paar Leuten nicht viel mit envy zu tun ;)

WENN überhaupt müsstest dann sagen Revenge/Envy/Enrage :p

 

Naja, Niederlagen im 4vs4 gegen Revenge kann ich glaube ich an einer Hand abzählen. ;) Fakt ist das Envy zeitweise mit aino, Schwabbel, Vio +x die einzige ernstzunehmende 4er an den Start gebracht hat.

In der Aufzählung hast du endgegner+gummibärchenbande vergessen oder?

Wie dem auch sei habt ihr euch auf EK zum Ende hin n All-Star Team aufgestellt und das macht sich jetzt bezahlt.

Wie gesagt hoffe ich, dass sich jetzt n paar Teams finden, die euch auch mal eins uffe Plauze geben. :p

Link to comment
Share on other sites

Aber ja auch wir haben klein angefangen, wie jede andere gute Gilde eben. Nur dass wir halt früher angefangen haben uns zu organisieren und dadurch unser Zusammenspiel zu optimieren.

Disagreed.

 

Fakt ist das Envy zeitweise mit aino, Schwabbel, Vio +x die einzige ernstzunehmende 4er an den Start gebracht hat.

Zu viel Honig, Izo-Häschen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja super, wenn ich in der Gruppe bin, finden wir keine Gegner mehr im rated BG... Wird wohl an meinem großartigen Rating liegen... Jetzt darf ich bestimmt nicht mehr mitspielen.

 

Naja, was will man auch machen, wenn ST Pros wie zB Pica, mit einem Rating von 13xx und Stats von 20:20 im Nirgendwo rumdümpeln...

 

irgendwie hat die platte n sprung ;)

Link to comment
Share on other sites

Boah ganz ehrlich - es nervt langsam tierisch! Trolling und Posing ist zwar okay aber nicht nicht dem Maße wie ihr das zur Zeit vollzieht. Ingame habt ihr in eurer Gilde echt super freundliche Spieler drinne (Jaeger, Vio, Poke etc), aber die jenigen die hier im Forum einen auf dicke Hose machen gehen ja mal gar nicht! kA was bei euch schiefgelaufen ist, wart ihr früher so schlecht dass ihr jetzt wo es gut läuft all eure verstaute Wut freien lauf lassen müsst?

 

Klar kann man sagen: "Hey, wer das Forum zu ernst nimmt ist selber Schuld!", aber irgendwie spiegelt das Forum auch das Niveau der Community wider! Viele Spieler lassen sich von der Luftverschmutzung mancher Poster hier im Forum vom PvP abschrecken, weil sie glauben alle PvP Spieler sind so!

 

Andere Server schaffen das doch auch, siehe <Alles Hutten ausser Mutti> die müssen gut abgehen aber von dene liest man keine Prollbeiträge. Das was ich bisher von dene gelesen habe war eher positiv motivierend für andere!

Link to comment
Share on other sites

Andere Server schaffen das doch auch, siehe <Alles Hutten ausser Mutti> die müssen gut abgehen aber von dene liest man keine Prollbeiträge. Das was ich bisher von dene gelesen habe war eher positiv motivierend für andere!

 

als ihre unglaubliche siegesserie gerissen ist haben sie sich im forum mit ihren gegnern gefreut.

 

respekt kann man da nur sagen!

Link to comment
Share on other sites

Kriegt euch doch mal alle wieder bissel ein Leute :cool:

Das grundhafte problem ist derzeit in der Tat, das es zu wenige feste, eingespielte und setupotimierte Rated Gruppen gibt. Genau diese 3 Punkte unterscheiden derzeit die Topgruppen und den Rest.

Ich hab in verschiedenen Gruppen nun schon einigemale gegen Enrage "rangedurft/gemusst", weil das system mangels Alternativen uns einfach keine andren Gruppen zugewürfelt hat, obwohl angeblich genug andre auch on waren, da sehe ich seitens BW Nachbesserungsbedarf.

Und ja, es ist derzeit für ne neue Truppe auch aus gut equippten und gut spielenden Leuten so gut wie unmöglich (Ausnahmen bestätigen die Regel), Enrage regelmäßig zu schlagen, auch wenns ab und zu auch mal knapp ist. :D ,und zwar aus den oben genannten Gründen.

 

Ich hab mir sogar mal die Mühe gemacht und versucht, die Taktik und gewisse Kleinigkeiten, von vielen gern auch als "Cheaten" bezeichnet, auseinanderzudividieren.

Und nein, ich werde hier im Forum sicher keine Beispiele anführen, diese Diskussion will ich nicht führen, sich einfach mal mit dem Setup und den darin vorhandenen Klassen auseinandersetzen, soll Wunder helfen. ^^

 

Das Problem ist, Taktikanalyse ist einfach, eine Gegentaktik zu fahren auch noch, aber die dann auch durchzusetzen, DAS ist das "Hüpfende Komma".

Die Jungs und Mädels haben halt sehr zeitig angefangen, sich optimal sowohl Geartechnisch als auch Setuptechnisch auf die Rateds einzuspielen, sowas nennt man anderswo "Wissensvorsprung".

Ich finde, am Ball bleiben und Üben ist derzeit das Einzige was man machen kann, solange das ELO System nicht greift. Irgendwann kommt auch der Tag, wo man mal gegen die "Pro"-Gruppen ne Schnitte hat :o)

 

So far

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...