Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Boah ganz ehrlich - es nervt langsam tierisch! Trolling und Posing ist zwar okay aber nicht nicht dem Maße wie ihr das zur Zeit vollzieht. Ingame habt ihr in eurer Gilde echt super freundliche Spieler drinne (Jaeger, Vio, Poke etc), aber die jenigen die hier im Forum einen auf dicke Hose machen gehen ja mal gar nicht! kA was bei euch schiefgelaufen ist, wart ihr früher so schlecht dass ihr jetzt wo es gut läuft all eure verstaute Wut freien lauf lassen müsst?

 

Klar kann man sagen: "Hey, wer das Forum zu ernst nimmt ist selber Schuld!", aber irgendwie spiegelt das Forum auch das Niveau der Community wider! Viele Spieler lassen sich von der Luftverschmutzung mancher Poster hier im Forum vom PvP abschrecken, weil sie glauben alle PvP Spieler sind so!

 

Andere Server schaffen das doch auch, siehe <Alles Hutten ausser Mutti> die müssen gut abgehen aber von dene liest man keine Prollbeiträge. Das was ich bisher von dene gelesen habe war eher positiv motivierend für andere!

 

/sign

 

Das ist hier teilweise nur noch peinlich. Sich wegen dieser lächerlichen vier BG`s so aufzublasen und diese Selbstbeweihräucherungen.....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich Überleg gerade... Schwabbelbauch... war das nicht der ultimative Deffer in Alderaan welcher seinen Punkt vernachlässigt hat im ranked? kurz bevor es ein "sicherer" Sieg war? Derjenige... der lieber sich an nem Healer die Zähne ausbeißt und sich an seinen 6k crits erfreut die man nach 1 sek wieder hochgehealt hat?... hm... Strange...

 

Das einzige gute an dem war wohl die 2 Healer hinter ihm die ihn immer schön oben gehalten haben ;)

 

Wirklich schade das in dem Alderaan bei uns ein Spieler rausgeflogen ist... Ich hätte liebend gerne gesehen wie großkotzig er bei einem loose gewesen wäre :x

 

 

Aber da sich unsere grp eh aufgelöst hat besteht dabei wohl keine Gefahr mehr, hf bei eurem "Schlachtzug"

 

 

Grüße! Mikha.

Link to comment
Share on other sites

irgendwie fehlen rl flames bisher total... sehe da nachbesserungsbedarf...

 

/edit: Mann muß ja nicht direkt jedem Aufruf nachkommen.

 

So :rak_02:

 

Edith sagt:

 

Weil es grade so schön passt nochmal ausgegraben:

Hat nicht jede Gruppe mindestens einen Vertreter hier in den Foren? Sollten wir mal kommunizieren, dass jede Gruppe kurz hier was schreibt, wenn sie bereits ist loszulegen, und auch bescheid sagt, wenn sie raus sind, damit andere gruppen nicht umsonst warten.

 

Bin dafür ihr fangt an, wir richten uns dann nach euch und laufen an den anderen Tagen, denn auf sowas

 

Als ich klein war ist mir mein Schwibbel abgefallen, jetzt muss ich den fehlenden ***** durch Forenposen gutmachen

 

als Gegner hat man dann doch keine Lust...

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Boah ganz ehrlich - es nervt langsam tierisch!

Klar kann man sagen: "Hey, wer das Forum zu ernst nimmt ist selber Schuld!", aber irgendwie spiegelt das Forum auch das Niveau der Community wider! Viele Spieler lassen sich von der Luftverschmutzung mancher Poster hier im Forum vom PvP abschrecken, weil sie glauben alle PvP Spieler sind so!

Die Supreme Commander Stantorrs Pvp -Com war am ende zwar klein aber fein und nicht so aufgeblasen wie hier! (bis auf paar Pro Pvpler!)

Aber wo sind die Spieler jetzt? Wo sind die Imperialen Rbg Gruppen von SCS um den Gruppen wie Enrage

(großen Respekt an dieser Stelle für die Leistungen bisher) entgegen zutreten?

Die meisten findet man doch immer wieder im Forum und nicht im Rated bg :)

Link to comment
Share on other sites

i like trains , glaube kapitel forum hat sich für mich erledigt ;) tschusss

 

Tschüss Herzel! Viel Spaß mit downed undso! Wette du liest weiterhin mit. ;)

 

@Rest Wer isn so Pro von SCS? Liest man ja öfter.

 

@Mori Ich vermiss deinen holländischen Akzent im TS!

Link to comment
Share on other sites

So Enrage....seid ihr nu zufrieden, haben für ein paar BG's ne Würfeltruppe zsam bekommen D:

 

Sehr erniedrigendes Huttball... und kleinere laggs generell im game... aber schöne spiele wo viel glück mit dabei war auf beiden Seiten.

Link to comment
Share on other sites

wir wollten euch pros ne chance geben und dafür sorgen, dass ihr nicht gleich wieder aufhört zu listen.:eek:

 

sag mal, die Dauererektion die du vom Anblick deines Spiegelbildes bekommst, tut die nicht langsam mal weh? :rolleyes:

 

Mal ernsthaft. Höchstes Rating, Bester Spieler aufm Server, Erster mit VR 100 whatever.........komm mal wieder runter........ wenn ich aufm nächsten Dorfbahnhof Pfandflaschen sammle hab ich immernoch mehr davon als du von deinem virtuellen Ego .......

 

nicht auszuhalten :rolleyes:

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...