Jump to content

Testerinchen

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Testerinchen

  1. Da ich meinen Kommando fast ausschließlich als Heiler im PvP spiele, werde ich nur dazu Feedback geben. 1. Was denkt ihr, wie eure Kommandoskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Als Heiler der, duch die schwere Rüstung, relativ viel einstecken kann aber im Gegensatz zu den beiden anderen weniger Heilleistung bringt und recht unbeweglich ist. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Als Kommando hält man zwar realtiv viel aus, ist aber sehr unbeweglich und hat weniger Möglichkeiten, als ein Schurke oder Gelehrter, sich Gegner vom Leib zu halten. Eine Heilfähigkeit, welche in der Bewegung ausgeführt werden kann, die etwas effektiver ist als der Hammerschuss, wäre sinnvoll. Oder aber eine Gruppenheilung, welche mehr als die vier nächsten Spieler heilt. Das Ressourcenmanagment ist anspruchsvoll. Alles in allem könnte der Gefechtssanitäter einen leichten Buff gebrauchen. Aber ich mag meinen Kommando
  2. Testerinchen

    PvP T3-M4

    Hmpf, ich werds nicht wieder los.
  3. Testerinchen

    PvP T3-M4

    Da steht er eh lebenslänglich wegen der Wurstinformation.
  4. Testerinchen

    PvP T3-M4

    Ich bin nicht dick, ich hab nur schwere Knochen! Und jede Menge Muskeln.
×
×
  • Create New...