Jump to content

Deveness

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Alpen
  • Interests
    Familie, zocken
  • Occupation
    Administrator
  1. Muss dich leicht korrigieren. Wir nutzen den Chat sehr häufig wenn wir unterwegs sind. Meist kann man daran abschätzen wie ein BG danach läuft. Kommt was zurück läuft es meist besser, kommt nix zurück läuft es meist schlecht. Wir versuchen es aber weiterhin und geben nicht auf. Davon ab bin ich mir nicht sicher ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind. Habe zumindest schon öfter im u50 sowie im 50er BG irgendwelche Namensvetter von dir gesehen.
  2. Also ich gebe einfach mal ein Statement von unserer Seite ab damit hier vielleicht auch das Verständnis da ist warum viele nicht so oft in die Rateds gehen. Damit es einfacher zu lesen ist mach ich das mal Punktweise. - Rated Gruppe bei uns vorhanden, jedoch teils noch auf Rekrutensetnivau - Gelegenheitspieler (2-3 x die Woche Abends) Gilde die sowohl PVE und PVP spielt - nicht eingespielte Gruppe da wir nur einmal die Woche zusammen spielen. - versuchen Kampfmeisterset Status zu erreichen um Konkurrenzfähig zu werden - spielen unter der Woche auch u50 PVP sowie in kleinen Gruppen im 50er PVP Ich persönlich finde das gemischte Gruppenspiel in den normalen BGs nicht so schlimm, klar ärgert man sich wenn Leute dabei sind die nicht wissen wie sie ihre Klasse spielen sollen oder den Sinn des BGs das gerade läuft nicht verstehen, jedoch sehen wir darin auch eine Gewisse herausforderung und spielen jedes BG grundsätzlich zu ende egal ob wir gewinnen oder verlieren. Sicherlich macht es mehr Spaß mit einer Rated Gruppe zu spielen jedoch nervt es auf Dauer auch das laufende "Hundefutter" aufgrund des Equips zu spielen. Ich persönlich bin öfter im 50er PVP zu finden sofern ich Zeit und Lust habe. Notfalls bin ich auch allein unterwegs und habe meinen Spaß. Bis unsere Rated Gruppe soweit ist wird noch einige Zeit vergehen. Das interesse ist definitiv da jedoch einfach nicht die Zeit da wir alle Familie, Job und diverse Verpflichtungen haben und uns nicht ausschließlich dem PVP verschreiben wollen sofern die zeit zum zocken vorhanden ist. Und so wie uns geht es sicherlich auch einigen anderen.
  3. Meine Erfahrung: 1. Es kommt immer auf die Gruppe (wer macht was? oder besser: wer vergisst was...) 2. wo du dich befindest und mit was du dich beschäftigst (deffen, stunen, gegner abhalten, bomben plazieren etc.) oder nur heilen? 3. ist es sehr schwer mit einem gut gespielten Hexer (Heilungstechnisch) mit zu halten. Spiele alle drei Heilungsklasse im PVP / PVE Endcontent und komme nie an die Heilleistung meines Hexers dran, dafür hat der Saboteur (Spiegelklasse) aber andere Vorteile die nicht zu verachten sind und meiner Meinung nach für das Team wertwoll sind. 4. "Nur" in der Ecke stehen und "nur" heilen bringt es auch nicht... man will die Spiele ja gewinnen. 5. Kommt es auch stark auf die "richtige" Ausrüstung an... PS: Ist meine persönliche Meinung, wer da anderer Meinung ist kann es gern posten.
  4. sind wieder weg zum verhauen waren wir ja gut^^
  5. Gibt es die Baupläne dafür noch irgendwo? Endweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die gibt es wirklich nicht mehr. (davon ab, haben auch keinen Crafter der das kann) Das mit dem Farmen wäre eine Idee ist aber für mich eher Kontraproduktiv da ich die Kriegsgebietsmarken dann eher in Ranglistenmarken umtauschen würde... ist aber zumindest ein Weg.
  6. Vielleicht für dich Gefühlt. Wir haben jeweils nach den Begegnungen die Statistik auseinander genommen um zu überprüfen wie wir uns trotz Niederlage geschlagen haben. Das Ergebnis war alles andere als erheitern und dich haben wir nur ein mal erwischt und das nachdem gefühlte 5-6 Leute vor unserem Huttenballtor gnadelos auf dir rumgezergt haben.
  7. Ich trage komplett Kampfmeister und muss sagen das es ein großer Unterschied zur Rekrutenrüstung ist, da kann ich meine Gildenkollegen sehr gut verstehen, da es einfach nur frustrierend ist wenig Schaden / Heal zu machen und damit viele BGs an der Ausrüstung scheitern. Mein spezielles Problem ist eher das mir die Kriegsheldausrüstung optisch überhaupt nicht zusagt, ich aber genötigt werden meine Kampfmeisterteile gegen die neuen etwas besseren Kriegsheldteile zu tauschen. Das ärgert mich sehr da es vor einiger Zeit ja noch die Kriegmeisterteile ohne Mods zu kaufen gab. Die Kriegsmeister Rüstung gefällt mir dagegen Optisch sehr gut.... sehr ärgerlich...
  8. Moin Zusammen, haben es gestern nochmal mit den Rated BGs versucht. War ein ziemlicher Untergang für uns da neben der Spielweise (unkoordiniert, ansagen nicht beachtet usw.) bei uns einfach das Equip fehlt um in irgendeiner Form einen Gegner darzustellen. Im Klartext heißt das für uns erst mal das wir "vorerst" in den normalen BGs zu finden sind bis das Equip einigermaßen ist. Hatten gestern 1-2 dabei die nur Raidequip an hatten und bis auf 2 Leutchen alle nur Rekrutenrüstung anhatten und dementsprechend nur Hundefutter waren. Wir hoffen jedoch das wir irgendwann eine volle vernünftig ausgerüstete Truppe stellen können und somit auch mal einen Gegner und kein Opfer darstellen. Nach einigen Niederlagen ist dann bei uns die ernüchterung angekommen und wir haben uns bis zum Tag X dazu entschieden erst mal die Fingerchen von den Rated BGs zu lassen. Sollten wir da also mal an zu treffen sein ist das eher ein Zufall und wir malen uns die Zielscheiben auch eher freiwillig auf unsere Rüstungen. @Käss: Unsere DDs sind der Meinung das du sehr schwer down zu bekommen bist und haben sich die Zähne an dir ausgebissen. Ich fand es lustig und freue mich auf zukünftige Begegnungen. Bei uns klebst jetzt als Fokusziel an der Wand mit dem hintergedanken... wenn ich mal groß bin dann...
  9. Wir sind derzeit gelistet. Also zum verhauen bereit
  10. Hiho Zusammen, wir haben es dann gestern auch mal nach längerer Zeit in die Rated als Gilde geschafft und haben jedes Spiel gnadenlos verloren. Unsere Bilanz ist bisher sehr düster aber wir sind wenigstens dabei. (auch wenn wir nacher nur Hundefutter waren) *gg* Nach mehreren Anläufen habe ich doch ein paar PVP Anfänger Gildenintern zusammen bekommen und eventuell schauen wir jetzt öfter mal rein und arbeiten gemeinsam an unserem Equip. Grüße Eldarius von Next-Faction
  11. Also uns kommt es nicht auf das Setup an, eher geht es um die Leute hinter dem Char, da muss interesse da sein. War bei uns schon immer so und uns ist es egal mit was derjenige ankommt. Was die Raids angeht hat das immer ganz gut geklappt und so hatten wir auch bald ein eingespieltes Team. Beim PVP liegt es wirklich am interesse und der Tatsache das einige keine Lust haben sich erst Abend für Abend verprügeln zu lassen um erst mal den entsprechenden Equip Stand zu haben. Ich finde Teamgeist und Teamspiel viel wichtiger.
  12. @roestzwiebel Danke! Hört sich zwar an wie das Wort zum Sonntag, aber es stimmt einfach. Am Anfang im 50er PVP ist es hart aber mit zunehmendem Equip + Absprache gelingt das zunehmend immer besser. Hier ist einfach Durchhaltvermögen gefragt. Ich habe mich auch oft geärgert über Leute die OP sind oder wie man teilweise von diversen Gruppen zerlegt wird, dennoch hat es mich nicht davon abgehalten weiter zu spielen. Gibt halt gute sowie auch schlechte Tage, teils muss man sich auch einfach mal selbst an die eigene Nase fassen und fragen ob man nicht was besser hätte machen können. Von einem Randoms der gerade mal ein paar Spiele gespielt hat und den Sinn im rumzergen sieht kann ich nicht verlagen das er diverse Sachen versteht die für das ein oder andere BG wichtig sind um zu gewinnen. Gibt halt immer Leutchen die nur zum "Spaß" mal rein schnuppern und das geht dann schon mal in die Hose, da ist nix mit Teamplay, Absprache, Taktik etc. Die meisten lesen die Chat nicht mal oder antworten einfach nicht. Letztendlich gehört das alles dazu und auch damit muss man leben und einfach versuchen das beste daraus zu machen. Manchmal hilft da auch einfach ein simpler Tipp etc.
  13. Bei uns sieht es momentan relativ stabil aus, man merkt halt sehr stark das Sommerloch, wir bekommen nur noch einen Raid die Woche zu Stande und von einem 8er BG kann ich derzeit nur träumen da zu wenig PVP interessierte. Bezüglich GW2 hat bei uns noch keiner ein Wort verloren, D3 wurde zwar getestet aber mehr auch nicht. Wir haben Gildeninter eine sehr Treue und vor allem Soziale Community. Sehen uns alle jedoch eher als Gelegenheitspieler und interessieren und für alle Spielinhalte.
  14. Also ich fand den Abend gestern mal richtig gut!. Habe gestern an einem Abend von 20:00 Uhr - 24:00 Uhr es doch mal geschafft durch viel Kommunikation in den "normalen" BGs immerhin die Wochenquest von 9 Spielen zu gewinnen. War vorher immer so ein Problemchen. Hat gestern echt Spaß gemacht da viele mitgezogen haben. Zu meiner Freude habe ich jetzt endlich auch mein Kampfmeisterzeug beisammen... jetzt kommt das anderen hässliche Gnös... frage mich echt wer sich dieses Design ausgedacht hat, empfinde die Kriegsheldrüstung eher als Rückschritt im Gegensatz zu den Kampfmeistersets.
×
×
  • Create New...