Jump to content

Lochlan

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Everything posted by Lochlan

  1. Oder daran, dass du ne Rüstung getragen hast. Nudewars! Ausziehen, ausziehen!
  2. Nee, die verlieren auch trotz des Namens, färbt leider nicht gut genug ab.
  3. Huhu, ich möchte dem Programmierer des Bolsters danken, dass ich endlich in den Genuss von mehr nackter Haut komme. Immerhin brauch ich mein 63er Equip nicht mehr anziehen, denn ich hab nackt mehr Stats. Mehr Fleisch, danke!
  4. Kurze Antwort: Wozu, wenn du "deine" Knöpfe blind findest? Lange Antwort: Schaue dir an, wie du deine Tastatur nutzt, sprich: wo liegt deine Hand im Normalfall, welche Knöpfe sind da am leichtesten zu treffen, welche Taste ist dein "Anker". Um diese Taste herum dann einfach alle Skills verteilen, sodass du kurze Wege hast. Und dann: üben.
  5. Wrong Forum. Wrong language. Windows 7 Compability Mode will help.
  6. Die Werkstation selbst brauchst du nicht zu "finden", deine Gefährten begeben sich selber auf deinem Schiff dort hin - kann man dort dann auch teilweise nachsehen, wo sie rumstehen. Wenn du das Rezept beim Ausbilder gelernt hast, solltest du es ganz normal in der Crewfähigkeitsliste (N) auswählen und einen deiner Gefährten anweisen können, loszulegen. Falls das partout nicht klappt, fehlt dir vermutlich einfach eine Ressource.
  7. Lochlan

    Rated Bgs [T3-M4]

    Wir sind doch alle Individuen bei Versuchung...
  8. Lochlan

    Rated Bgs [T3-M4]

    Ich bedank mich mal in seinem Namen.
  9. Wobei einem das Kreiselraiden noch mehr auf den Keks ging als hier in SWTOR das elendige Gekloppe gegen die gleichen Gegner. Wobei sich das bei uns seit Serverwechsel auch relativiert hat, sind zumindest nicht _immer_ die gleichen.
  10. Fröhliche Grüße! Damals waren wir die verhassten Cheater, nun geht der Pokal weiter. Freut mich ein wenig.
  11. Buuuh, koordiniertes Vorgehen und Absprachen! Da kann man ja gleich miteinander spielen und auf Solokills verzichten!
  12. Da bin ich aber schwer versucht, meine Charnamen wieder aus der Sig zu nehmen. Will auch unglaubwürdig werden!
  13. Lochlan

    Rated Bgs [T3-M4]

    Ich hab Fans! Der Name ist auf dem Server schon seit etwa Februar unterwegs, erst als Scharfschütze, im Zuge der Umsiedlung aber wiedergeboren als Assassine. Freut mich, dass er dir gut gefällt. Passte halt zu meinem Sabo Wolfsmond...
  14. Hallöchen, 1) Derzeit ist der Juggernaut DD (Wut, Smash etc.) derzeit wohl mit der stressfreieste Charakter. Das heißt natürlich nicht, dass er kein Spielgefühl braucht, aber er hat meiner Meinung nach weniger Arbeit als z.B. der Attentäter. Wenn du Schleicher magst, ist der natürlich auch sehr schön. 2) Nein, das liegt größtenteils am Team. Juggers haben mit der richtigen Unterstützung aber derzeit enorm Vorteile: Diverse Sprünge, immer-Crit-AE, diverse andere Schadensskills. 3) Eigentlich nicht sonderlich. Im PvE kann man natürlich auch dann mal tanken, dank Tankmangel nicht verkehrt. 4) Cybertech (Granaten) oder Biochemie (Stims, MedPacks) sind da wohl am sinnigsten. Biochemie lohnt natürlich auch enorm beim Jugger, durch die geskillten MediPacks haste da nochmal nen dicken Lebensbonus. Cybertech ist aber mein eigener "geheimer" Favorit. Auch sehr angenehm beim Leveln.
  15. Hach, macht aber irgendwie schon Spaß, beim Kaffee hier in Ruhe sitzend nachzulesen, wie ihr euch an die Gurgel springt. *kichert* Onagaaaaa.. wir müssen mehr twinken, damit sich der Spaß für uns auch lohnt!
  16. Ich denke, die meisten interessierten Spieler findest du auch auf dem Imperialen TS. Die Daten werden dir genügend Leute ingame nennen können, sobald die Server wieder laufen.
  17. Öh.. neuer Bug? Wir sind seit 20:00 kontinuierlich im Rated angemeldet und es gehen auch viele Spiele auf.
  18. Ich mache seit Tagen wieder vermehrt in den Spielen Werbung fürs Imp TS. Wenn ich mir anschaue, wie viele Leute abends unterwegs sind, sich über die "fiesen Stammgruppen" aufregen... und mir dann die Anzahl der Spieler im TS ansehe, wird mir schon ein wenig mulmig. Das lief doch vor 1-2 Monaten besser. Die Imp TS Daten gibts Ingame von den meisten PvP Suchtis per Whisper. (Öffentliches Ausschreiben einer IP ist nicht so wirklich im Sinne des Servers.) Traut euch drauf, sucht euch Leute, spielt euch ein. Denn wie bereits diverse Vorredner erwähnten: Daran liegts meist.
  19. Vielen lieben Dank für die Spiele heute Abend, geliebter Feind. Das eine hätten wir eindeutig verlieren sollen..
  20. Kicki geht ohne Cooldowns doch gar nicht vom Spawnpunkt weg! *fg*
  21. Ja, leider auch wahr. Wenn dir der Kopfgeldjäger im Allgemeinen gefällt, dann sattle um und mach dir nen Powertech mit Pyroskillung... die zieht derzeit enorm rein. Der Söldner kann auch was, erfordert aber sehr viel Training - Powertechs brauchen da nur ein wenig Hirnschmalz.
  22. Mich wirste noch schleichen hören, mir gefällt GW2 kein Stück. Und nach dem Rated zu urteilen stellen sich ja drüben gerade einige echt fiese Truppen zusammen... man darf gespannt sein.
  23. Denke, was vor allem gemeint war: Der Söldner ist einfach keine Klasse, die durch einfachen Dauerbeschuss mit einem Skill viel rausholen kann, er lebt von der Bewegung, vom richtigen Stehen, vom richtigen Moment.. ich kann dir nur empfehlen, bekannte PvP Junkies deines Servers anzusprechen und auszuhorchen, was du wie tun kannst. Und wie immer: Üben, üben, üben.
×
×
  • Create New...