Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

Das ist weniger eine Frage des Duerfens, sondern eher eine Frage des Wollens :p

Mir muss irgendwie entgangen sein, dass die Idee auf deinem "Mist" gewachsen ist;

da viele Spieler Eurer Gilde eine meiner Meinung nach eher liberale Ansicht bezueglich der legitimen anwendbaren Mittel im PvP praktizieren, waer eine Beruecksichtigung meinerseits in die von Dir genannten Aufbau-Ueberlegungen eher als euphemistisch zu bezeichnen...

 

scharf ^^

LAWYERED!

 

aber naja... wer noch immer glaubt, dass einige auf imperialer Seite chaeten (vor allem jene, die oft pvp spielen), kommts doch mal ins Imperium TS, redet mit ihnen, fast alle fraglichen sind da und sind sicher bereit auf ein Gespräch :D

von mir aus schreibts mir ne PN, wenn ihr die IP net habts...

 

ganz ehrlich, viele cheater hab ich noch net gesehen, auf beiden seiten...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es bezog sich wohl auch eher auf bugabuse bzw. Exploitnutzung, als auf das gängige cheaten.

 

Und dort gibt es eine ganze Menge, die immernoch verwendet wird. Hierbei möchte ich allerdings auch sagen auf beiden Seiten. Underklärt nicht immer, es handle sich um die Engine und nichts anderes oder spielerisches Nichtskönnen.

Link to comment
Share on other sites

brauch nix erklären, mir ist nicht bewusst, dass in meiner näheren Umgebung die Leute sowas nutzen (auch wenn man ständig flames kassiert hat... meienr Meinung nach halt typisches rumplärrn, wenn ma verliert.. mach ich doch auch...)
Link to comment
Share on other sites

Also mir ist es egal wer mit macht, hauptsache wir haben spaß... ich lass euch nicht außen vor keine Sorge... Ihr müsst nur wissen ob ihr es mit euch vereinbaren könnt ;-)

 

und so viele sind ja gar nicht in unserer Gilde^^

 

Also ich bin am Open-PvP sehr interessiert, aber nicht dringend an Turniere oder so...Ich würd halt gern mal ins Open-PvP Gebiet gehen und ein paar Duelle austragen.Wenn ihr dafür sorgen könntet, dass das Open-PvP belebter wird, wäre das echt super =) Und ich würde mich auch freuen, wenn ich dazu etwas beitragen könnte.

 

Gruß

Nefes

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin am Open-PvP sehr interessiert, aber nicht dringend an Turniere oder so...Ich würd halt gern mal ins Open-PvP Gebiet gehen und ein paar Duelle austragen.Wenn ihr dafür sorgen könntet, dass das Open-PvP belebter wird, wäre das echt super =) Und ich würde mich auch freuen, wenn ich dazu etwas beitragen könnte.

 

Gruß

Nefes

 

an einer kleinen Duell-Zone mit aktiven Duellanten bin ihc auch interessiert... da stell ich gerne meine Chars ab :)

wenn das dein Wunsch is, lass mal ingame reden, vielleicht schaffen wir da paar Interessenten ran und machen bisschen werbung im Forum ...

Link to comment
Share on other sites

Los arbeitet meine Dronen^^

 

nee Spaß bei Seite... ist super so!

 

Also schreibt mich entweder hier oder In-Game an! Wir könnten uns ja mal am Sonntag so gegen 17 Uhr sammeln (Tatooine?) und sehen wie viele wir sind... Die Reps sind auch herzlichst eingeladen!

 

Bisschen RP ist auch gerne gesehen!

 

Wer noch interesse hat kann ja mal Bescheid geben damit man nen ungefähren überblick hat...

 

TS ist auch ne Möglichkeit...

Link to comment
Share on other sites

Nach meinen Erfahrungen gelten Rollenspieler in jedem Mmo als netter Freekill , auch gerne als Campingplatz.

Ich wollte das aber nicht unterstellen , deswegen auch der :D am Ende des Satzes. Es war als Scherz gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Nach meinen Erfahrungen gelten Rollenspieler in jedem Mmo als netter Freekill , auch gerne als Campingplatz.

Ich wollte das aber nicht unterstellen , deswegen auch der :D am Ende des Satzes. Es war als Scherz gemeint.

 

na dann is ja gut... ^^

Link to comment
Share on other sites

ich weis garnicht was die rp´ler für nen problem damit haben sollten..ist doch auch rp wenn man als horde über 3 leute drüber rollt die sich zur tasse tee auf ilum getroffen haben..man muß nur die richtigen worte finden :D
Link to comment
Share on other sites

Och komm Nadila, als RP-ler gibt es doch dutzende Rechtfertigungen fuer das, was als Tod eines RP-ler herhalten kann!

Z.B. wirklich gestorben ist gar nicht das Original, sondern nur ein Clone, oder ein humanoid aussehender Droide, der jenige ist garnet gestorben, oder das ganze war nur eine Drogen-initiierte Erscheinung..., k.a. was es da noch alles gibt ^^

Also als ich noch RP gemacht habe, waren wir da aber sehr viel kreativer :D

Link to comment
Share on other sites

oder man wird einfach geklont ;) (weshalb man ja bei einem med-droiden aufwacht) ... oder die Überreste werden abtransportiert und dank Kolto wieder tüchtig gemacht. Vielleicht stirbt man nie wirklich, sondern ist immer nur fast tot
Link to comment
Share on other sites

 

Eskadur: "Dann geh doch zu GW2 oder diesen anderen Spielen."

 

Eskadur: "Du glaubst doch nicht, bloß weil DU etwas anders haben willst, wird man es für DICH verändern."

 

Person X: "Wie war das mit den Worte in den Mund legen?"

 

Man beachte das dick gedruckte Wort, am Anfang dieser Passage.

 

komm mal auf den Teppich, ich habe deinen gesamten Text gelesen und das einzige was sich mir daraus erschliesst, du bist hier im flaschen Spiel.

 

SW:Tor basiert auf dem Belohnungsprinzip oder umgangsprachlich auch Itemgrind.

Ansonsten gehört diese Diskussion ins Vorschlagsforum.

 

Um kurz auf WoW einzugehen.

Ich war zu Classiczeiten (vor der ersten Erweiterung) in einem Progressraid, d.h. wir hatten die höchstufige Ausrüstung weit vor der Mehrzahl der Spieler unseres Servers. Da es keinen Unterschied zwischen PvP und PvE gab hatten die 08/15 PvP Spieler nicht ansatzweise eine Chance gegen einen Gildenpvp Raid. Das war ungefähr so als wenn hier level 40 ausgerüstete auf Kriegsmeister Spieler treffen würden.

 

Und genau deshalb wurde der PvP Wert eingeführt, Bioware hat ihn nur konsquent erweitert.

Link to comment
Share on other sites

Hier muss ich mal eine Bitte an unsere werten Schadensausteiler loswerden......Scharfschütze hinter einem Schild heisst, wegboxen.....es kann doch nicht sein, dass ihr den Scharfschützen seine Rotation durchziehen lasst.

 

Wenn ich sowas im Kriegsgebeit seh, könnt ich direkt wieder rausgehen...heilen ist bei den DPS Spitzen sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

Da es keinen Unterschied zwischen PvP und PvE gab hatten die 08/15 PvP Spieler nicht ansatzweise eine Chance gegen einen Gildenpvp Raid.

 

Naja, es gab im WoW Classic PvP Equipment aber ohne Abhärtung und dafür mit mehr HP als die T-Sets.

Und soweit ich mich erinnere, auch mit Zauberschaden statt +heal, was für eine Schattenpriesterin natürlich interessanter war als die T1/T2 Sachen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, es gab im WoW Classic PvP Equipment aber ohne Abhärtung und dafür mit mehr HP als die T-Sets.

Und soweit ich mich erinnere, auch mit Zauberschaden statt +heal, was für eine Schattenpriesterin natürlich interessanter war als die T1/T2 Sachen. ;)

 

das stimmt aber wer das hatte war nicht 08/15 sondern Rang 14? Das war auch ne Menge "Arbeit" waren die Ränge damals nicht sogar Serverweit begrenzt? Nur x Spieler Rang 14?

 

aber das ist Alles schon ziemlich lange her.....und wie ich im anderen Thread schon bemerkt habe, stehts um mein Gedächtnis nicht zum Besten! :D

 

Die beiden Spiele gegen Kicki gestern waren auch zum vergessen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Naja, es gab im WoW Classic PvP Equipment aber ohne Abhärtung und dafür mit mehr HP als die T-Sets.

Und soweit ich mich erinnere, auch mit Zauberschaden statt +heal, was für eine Schattenpriesterin natürlich interessanter war als die T1/T2 Sachen. ;)

 

Das PVP Set war Blau ohne + Schaden oder Plus Heilung. Die besseren Items waren alle Rang abhängig, bzw Fraktionsabhängig (ehrfürchtig)

MC Sachen waren schon um einiges besser, vor allem aber die MC Trinkets (Waren die einzigen mit Bonus Schaden)

Richtig krass wurde es aber mit Ahn Quiray (sorry wenn es falsch geschrieben wurde) Hier gab es dann massig Bonus Schaden und Bonus Heilung. Aber vor allem die Waffen waren so derbe, dass Gegenspieler von Kriegern bzw. Schurken manchmal geonehittet wurden

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

... Aber vor allem die Waffen waren so derbe, dass Gegenspieler von Kriegern bzw. Schurken manchmal geonehittet wurden

 

Krieger waren gar nicht so schlimm, Schurken auch nicht (bei dem war nur das Gegner niederbüglen im Dauerstun so absolut nervig ^^) ... aber der Verstärker-Schammi hat damals wirklich alles geonehittet im BG wenn Windfury geprocct hatte. Übel ... da kommt ein Verstärker-Schammi (damals sehr gut an der fetten Einhandaxt zu erkennen) ... Oh, da ist der Geistheiler.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Klingt übertrieben, kenne ich aber von Warhammer online auch her, wenn der Schatti alle seine Buffs gezündet hat und dann einen 6k Pfeil abfeuert, konnte man aber ausweichen, später hab ich schon 10k Screens gefunden, oft gegen Stoffies auf gleichem Equip-Stand. Nicht lustig, man kippt plötzlich um und neben einem steigt nen 7k krit auf.:eek:
Link to comment
Share on other sites

siehe lotro, da kam jetzt auch der wert... warum? weil hochrangige monster keinen vortiel hatten, genauso hochrangige spieler...

bei lotro is das drastischer: gibt zwar ein pvp gear, das hat aber nicht extrem andere werte, nur andere set-boni...

genauso monster haben gar kein gear... da gibts nur ränge... die hat man erstellt und war instant max level... reiner pvp char...

 

kompetenz usw. macht schon Sinn.... und es is hier net sonderlich schwer, zu Kompetenz zu kommen (sonst hätt mein Rang 60 Maro nicht schon ein kriegsheldneteil und 1245 kompetenz.... vor allem, wenn man bedenkt, dass ich Rang 50 mit Stufe 50 war, weil ich per PvP + Klassenquest hochgelevelt hab :D)

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

siehe lotro, da kam jetzt auch der wert... warum? weil hochrangige monster keinen vortiel hatten, genauso hochrangige spieler...

 

Der Witz ist nur, dass die hochrangigen Monster bzw. Freien sich quasi nach all dem "Grind" in den letzten Jahren, um den hohen Rang zu erreichen, sich nun auch etwas veräppelt fühlen, weil sie sich das quasi auch erst wieder erfarmen müssen.

Da fragt man sich als ranghohes Monster schon, wofür man so viel Zeit da reingesteckt hat (und damit sind Jahre gemeint), wenn man jetzt genauso da steht, wie ein frisch erstelltes Monster, das sich die Skills im Shop kauft. Ich habe vor ein paar Wochen mal eingeloggt mit meiner R10 Spinne und kam mir vor, wie damals mit Rang 0. :D Wenn man also mit seinem ranghohen Monster wieder ins Spiel einsteigen will, darfst du bluten wie zu Anfangszeiten.

 

Die Sache ist nur: Bioware hat sich für diesen Weg entschieden, ob es einem passt oder nicht, man muss sich nun damit arrangieren (bzw. versuchen auf BW einzureden, etwas zu ändern) und sich für oder gegen das PvP entscheiden. Nur wenn man sich für das PvP entscheidet, dann sollte man meiner Meinung nach auch den nötigen Kampfeswillen zeigen. Ich werde auch niemals aufhören, gegen das Aufgeben in meinem Team im Chat anzureden. :p Egal, was ich mir danach teilweise an wirklich Unpassendem anhören darf.

 

Übrigens habe ich festgestellt, dass man den Dienstag Nachmittag nicht random in den WZ verbringen sollte. Da kriegt man ja so übelst auffe Omme als Rep. *g*

Link to comment
Share on other sites

komm mal auf den Teppich, ich habe deinen gesamten Text gelesen und das einzige was sich mir daraus erschliesst, du bist hier im flaschen Spiel.

 

Und woraus schließt du das?

 

SW:Tor basiert auf dem Belohnungsprinzip oder umgangsprachlich auch Itemgrind.[/Quote]

 

Daraus? Das heißt also, du bist der Meinung, dass ich das "Belohnungsprinzip" abschaffen möchte?

Dann hast du meine Posts nicht richtig gelesen, nein.

 

Ansonsten gehört diese Diskussion ins Vorschlagsforum.[/Quote]

 

Ist schon lange drin.

 

Um kurz auf WoW einzugehen.

Ich war zu Classiczeiten (vor der ersten Erweiterung) in einem Progressraid, d.h. wir hatten die höchstufige Ausrüstung weit vor der Mehrzahl der Spieler unseres Servers. Da es keinen Unterschied zwischen PvP und PvE gab hatten die 08/15 PvP Spieler nicht ansatzweise eine Chance gegen einen Gildenpvp Raid. Das war ungefähr so als wenn hier level 40 ausgerüstete auf Kriegsmeister Spieler treffen würden.

 

Und genau deshalb wurde der PvP Wert eingeführt, Bioware hat ihn nur konsquent erweitert.

 

Woher genau nimmst du die Sicherheit, dass ihr die höchststufige Ausrüstung weit vor der Mehrzahl der Spieler eures Servers hattet? Nächste Frage, weil WoW etwas tut heißt das automatisch, dass es richtig ist und man es übernehmen muss? Dass man PvP und PvE Marken oder Belohnungen hätte balancen können, wird hier wieder mal ignoriert.

Link to comment
Share on other sites

könntets ihr zankhirsche einfach mal per PN weiter tun?

kanns net sien, dass ma sich täglich seitenlanges geflame von den selben anhörn muss :D

 

machtsn duell und wer den anderen zerstört hat recht... gut is...

recht des stärkeren, willkommen bei den sith

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...