Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Juni 2012 - BEENDET


Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab das Fefühl, dass hier ein bisschen 1.3 mit dem angekündigten Content-Patch verwechselt wird.

 

Im Eröffnungsposting befindet sich ein Link: http://www.swtor.com/de/gameupdates/1.3-allies

 

Da steht ziemlich genau, was kommt.

 

 

http://www.swtor.com/de/info/media/trailer/erfahrt-schon-jetzt-neue-spannende-enthullungen-von-der-e3

^---- Das hier hingegen ist etwas völlig anderes.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens heute beim Frühstück gehört, dass Software-Entwickler K ne neue Software-Version W für den 15.10.2012 angekündigt hat. (Sagt vermutlich hier niemanden was, weshalb ichs mal anonymisiert habe.)

 

Ich musste dabei nur daran denken, dass hier 5 Tage vorher angekündigt wird, wann ein Patch raus kommt. Dann habe ich mir kurz vorgestellt wie toll es doch wäre jetzt schon zu wissen was genau hier noch bis Oktober anliegt.

Dann hab ich mich selber für den Gedanken ausgelacht, ne Träne verdrückt und bin wieder ins Büro gedackelt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist wieder die unglaubliche Bosheit, die sich zielgenau gegen meine Person richtet:

Schon wieder wird die Wartung an einem Tag durchgeführt, an dem ich arbeitstechnisch von 05:00 bis 21:30 h außer Haus bin - und nicht nur das, sogar 1.3 wird aufgespielt.

 

Da ich am Abend vermutlich nicht einmal dazu komme den Patch zu laden, geschweige denn zu spielen, und am darauf folgenden Tag wiederum zwecks Broterwerbs außer Haus bin, habe ich vermutlich selbst im Zusammenhang mit dem für Mittwoch zu erwartenden Notfallpatch keine Gelegenheit, mich berechtigterweise über die mangelnde Erreichbarkeit der Spielserver zu echauffieren.

 

Wie lange muss ich diese Sabotage, um nicht zu sagen: Kampagne, gegen meine schriftlichen Zornausbrüche noch hinnehmen?!

 

:w_tongue:

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

dass Software-Entwickler K ne neue Software-Version [...]

hier 5 Tage vorher angekündigt wird, wann ein Patch

raus kommt

Du erkennst den Unterschied? Eine neue Version soll ja zumeist verkauft werden. Dazu müssen Datenträger gepresst, Verpackungen hergestellt und Großhändler beliefert werden. Zudem wird eine neue Version meist mit einer PR-Aktion begleitet. Wann die Verkaufsersion für SWTOR rauskam war auch bereits einige Monate vorher bekannt.

 

Patches in der Software-Industrie werden oft nur kurz vorher angekündigt. Vielleicht sogar auch bei Entwickler K... :)

 

Wenn jedenfalls irgendwann mal ein kostenpflichtiges Addon für SWTOR rauskommen wird, kannste sicher sein, daß das nich erst 1-2 Wochen vorher angekündigt wird.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

UPDATE: Die Server sind immer noch zur Wartung offline. Wir haben derzeit keine Schätzung für das Ende der Wartungsarbeiten. Vielen Dank für eure Geduld.

 

 

müsst ihr das immer in die Europäische Primetime legen? Es gibt auch ne amerikanische Primetime und zu der kann man auch mal Wartungsarbeiten machen!

Link to comment
Share on other sites

Unverständlich, sobald ein mittelgroßer Patch ansteht, steht alles Kopf.

Sorry, professionelles Verhalten sieht anders aus. Aber wir kennen das wirr warr ja langsam.

 

Ich frage mich warum das bei anderen Spielen funktioniert, aber hier nicht.:confused:

Link to comment
Share on other sites

Regt euch doch mal nicht auf. Ihr Wollt ein Funktionierendes Patch auf Server der gut läuft. Wo Technik ist kann es auch mal zu problemen kommen. Das passiert nun mal und sie arbeiten daran. Auch bei Branchenprimus passiert das fast bei jedem patch was etwas größer ist.

 

MFG

Edited by Stelar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...