Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Juni 2012 - BEENDET


Recommended Posts

es war doch klar das die aufspielung des patches nicht in 4 std erledigt ist.schaut die patchnotes an was da alles geändert wurde und neu kommt.ich warte auch 2 tage wenn der patch ordentlich läuft.schnellschüsse gehen nach hinten los und daraus folgende hotfixes dauern noch länger. also bleibt cool und lasst sie ihre arbeit machen.sie hätten vielleicht gleich 8 std ansetzen sollen um in ruhe arbeiten zu können .
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Regt euch doch mal nicht auf. Ihr Wollt ein Funktionierendes Patch auf Server der gut läuft. Wo Technik ist kann es auch mal zu problemen kommen. Das passiert nun mal und sie arbeiten daran. Auch bei Branchenprimus passiert das fast bei jedem patch was etwas größer ist.

 

MFG

 

dann arbeitet bw mit der technik aus dem letzten jahundert, wie oft das bei ihnen vorkommt ....

Link to comment
Share on other sites

Regt euch doch mal nicht auf. Ihr Wollt ein Funktionierendes Patch auf Server der gut läuft. Wo Technik ist kann es auch mal zu problemen kommen. Das passiert nun mal und sie arbeiten daran.

 

MFG

 

lol leider kommt es bei 90% der patcharbeiten zu problemen.ist einfach nur noch lächerlich,mehr kann man dazu nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

dann arbeitet bw mit der technik aus dem letzten jahundert, wie oft das bei ihnen vorkommt ....

 

OMG Dann bewerbe dich bei BW und mach es besser. Hast du keine Ausbildung in der richtung erspare dir bitte weitere Kommentare dazu.

Link to comment
Share on other sites

das is doch ein witz! wieso sagt ihr denn net gleich von 9 - 24uhr. ne immer lieber mal um ne std verschieben wo sich jeder drüber aufregt! ihr lernt es echt nie!

 

keep cool, is doch gutes wetter und nicht so, dass man gezwungen is drinnen zu bleiben

Link to comment
Share on other sites

lol leider kommt es bei 90% der patcharbeiten zu problemen.ist einfach nur noch lächerlich,mehr kann man dazu nicht sagen.

 

Patchen ging bei mir Super. Auch der fehler den manche Virenscanner nutzen habe ich nicht. Ich habe den von MS und der ist modern genug das er nicht fälschlichweise einen virus erkennt.

Link to comment
Share on other sites

Wie mans auch macht, man machts falsch. Geflamed wird so oder so.

 

Hätten sie sich an die 4 Stunden gehalten, wäre es zu Problemen gekommen da es zu überhastet gewesen wäre: Ergo -> Flame

Wäre es in Europa auf die Nach gelegt worden, wäre es woanders Tag -> Flame dort? Who knows...

Nun dauert es und es dauert immer noch -> Flame

 

Also ich kanns verstehen, hier wird sowieso immer geflamed, was soll man falsch machen? Geflame gibt es so oder so. Ich hab noch nie n Spiel mit sovielen Flamern gesehen, da siehts in jedem Kiddygame besser aus. Naja, möchte nun aber nicht über die Flamer flamen, vondaher setz ich hier n Punkt und sag nur: Frohe Arbeit BW, machts lieber zu sorgfältig als zu überhastet.

Link to comment
Share on other sites

Regt euch doch mal nicht auf. Ihr Wollt ein Funktionierendes Patch auf Server der gut läuft. Wo Technik ist kann es auch mal zu problemen kommen. Das passiert nun mal und sie arbeiten daran. Auch bei Branchenprimus passiert das fast bei jedem patch was etwas größer ist.

 

MFG

 

Richtig kann vorkommen. Aber bei JEDEM Patch? Sorry, das kann man nicht verstehen.

 

Wenn man bei seiner Arbeit ständig so arbeitet das es nicht funktioniert und man nicht termingerecht abgibt, dann steht man irgendwann auf der Straße.

Sie haben schon genug Kunden verloren.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

keep cool, is doch gutes wetter und nicht so, dass man gezwungen is drinnen zu bleiben

 

es geht einfach darum das man sich gilden intern abgesprochen hat. wir haben schon 2 std länger angedacht und gehofft das trotzdem 13uhr los geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...