Jump to content

Ironfiste

Members
  • Posts

    184
  • Joined

Everything posted by Ironfiste

  1. Hi, Ich habe die App geladen und bekomme beim Einloggen den Code. Problem ist, dass die App anscheinend auf Dauersenden steht. Sie läuft (bzw der Balken) läuft IMMER und ich bekomme also alle paar Sekunden einen neuen Code geschickt. Ich habe sie jetzt auf einem neuen Handy mit Android und hatte sie vorher auf einem Iphone. Bei der Version für das Iphone war das nicht so. Sprich, App beendet = keine Codes. Beim Samsung, App beendet = immer noch werden Codes geschickt. Ist das normal oder hat da jemand Erfahrungen mit?
  2. 3 1/2 hours, no news, no reaction! Really? I don`t want to know your plans for tomorrow, I want to know what you are doing NOW...
  3. Problems since 3 hours... ...any news?
  4. Really? Wow! And again tomorrow, and again on Monday...
  5. Richtig, ich stehe teilweise 1 Minute im FP in der Ecke...
  6. Dauert ein wenig ca 2-3 minuten aber dann gehts, mittlerweile.
  7. Gleiches Problem hier. Sorry habe nochn neues Thema erstellt...
  8. Moin, wollte mich gerade ins Spiel einloggen und habe einen unendlichen Ladescreen zur Char-Auswahl. Gestern Abend ging noch alles perfekt. Habe auch einige Sachen im Forum gefunden (von 2013 und 2014) aber richtige Hilfe war da eher nicht zu sehen.
  9. Ironfiste

    T3-M4 pvp

    Ne nicht viel los, musst überall wartezeit einplanen. Bis ein BGs los geht kann es sein das du bis zu 15 Minuten wartetst. Instanzen gehe noch schlechter. Farme im Moment Ruf in Kuat und da kanns schonmal sein das du 1,5 Stunden oder länger warten musst.
  10. Ironfiste

    T3-M4 pvp

    Naja ich dachte da es einen PVP Thread gibt dass es auch regelmässig BGs gibt.
  11. Ironfiste

    T3-M4 pvp

    Hi, ich überlege auf den den Server T3-M4 zu wechseln. Ich mache hauptsächlich PVP aber auf meinem jetzigen PVP Server ist kaum was los und man wartet ständig bis man in die BGs reinkommt. Wie sieht es da bei euch auffem Server aus?
  12. Hi, Ich war am Anfang sehr vom Söldner im PVP enttäuscht. Mittlerweile muss ich aber sagen wenn man das erste PVP Set voll hat und anfängt das Zweite zu sammeln (habe leider total den Überblick welche T-Sets es mittlerweile sind) dann ist der Söldner durchaus fähig mit anderen Klassen mitzuhalten. Mal sehen wann das geheule losgeht dass der Söldner zu stark ist. Viele Klassen bzw Spieler haben ja seit Beginn ein Problem damit wenn der Söldner konkurrenzfähig ist und er genau soviel Schaden macht wie andere Klassen. Meine Rotation hat sich ebenfalls nicht geändert. Ich baue hier und da das Elektronetz ein. Meistens aber nur wenn ich verhindern will das Hüter, Wächter oder Schatten an mich herankommen. Hitze ist weiterhin kein Problem, es sei denn man steht lange Zeit rum und schiesst in die Menge (bei Voidstar z.b.) Schnelligkeit ist jetzt nicht so mein Fall. Die Schnelligkeit auf dem PVP T-Set ist sehr gering und bringt nicht wirklich viel.
  13. Und du meinst, ganz plötzlich nach Patch 2.0 haben die Leute in den BG gelernt Targets und Marks zu erkennen und auf sie zu gehen? Das konnte ich bisher bei keinem feststellen. Ne, sorry. p.s. langsam klappts wieder.
  14. Gibt es schon einen Maßstab für die neuen Werte im PVP? Vor dem Patch war es ja z.b. so das man 35% crit mit dem Buff haben sollte usw. Hat da schon einer etwas gehört?
  15. Das ist quatsch. Ich spiele den Arsenal-Söldner seit release. Die letzte Zeit vor Patch 2.0 war er sehr stark. Ich war im PVP was Marken und DMG angeht immer auf 1 oder 2. Manchmal auch auf dem dritten Platz, das aber eher selten (soll keine selbst beweihräucherung sein). Auch 1 on 1 war der Söldner zuletzt sehr stark und konnte da ganz gut mithalten. Seit 2.0 ist er leider sehr schlecht. Mit Marken und DMG landet man leider nurnoch im Mittelfeld. Bei Voidstar lässt sich ja immer recht gut DMG farmen und man kann mal schauen wie weit oben man landet. Wärend ich 550k DMG mache, machen Krieger, Hüter, Wächter, Hexer, Gelehrte und Soldaten 950k. Die Überlebenschance gegen einen Krieger oder Hüter/Wächter ist nicht wirklich hoch und wenn man innerhalb von 3 Schlägen mit mindestens 7-8k getroffen wird dann vergeht einem auch der Spaß. Also wie schon so oft ist der Bounty Hunter der verlierer bei einem Update/Patch. Aber wie gesagt, die letzten paar Monate vor 2.0 war der BH Top und man konnte gut mithalten. Eine weitere Frage ist natürlich was man sich bei dem neuen Set mit seiner unzähligen Präzision gedacht hat?
  16. Das stimmt wohl so. Ich verstehe das auch nicht ganz. Mein öffentlicher Name im Forum soll also jetzt also sicherer sein als mein bisheriger Login-Name? Um die die Sicherheit seines Spiels zu erhöhen müssten man (als ACC Besitzer) ab heute bzw 2. April, sämtliche Aktivitäten hier im Forum einstellen. Naja mal sehen wieviele ACCs ab jetzt gehackt werden. Wenn wir eins gelernt haben dann ist es die Logik von BW/EA nicht zu hinterfragen oder versuchen zu verstehen. EDIT: VIELLEICHT WILL MAN AUCH NUR MEHR SICHERHEITSTOKEN AN DEN MANN BRINGEN.
  17. Die Kreativität ist leider nicht so toll. Am Anfang war es noch ganz ok, viele Sets mit unterschiedlichem Aussehen. Nach dem abnehmen der Spieler wurde wohl auch das Personal abgebaut. Und anscheinend das komplette Kreativteam. Wir alle wissen ja wie z.b. die neuen PVP Sets aussehen. Wie T4, einfach Schwarz oder Weiß oder sogar Schwarz/Weiß angemalt. Welcher Bountyhunter hat sich noch nie gewünscht als Kuh durch das Spiel zu rennen? Da war der von T2 auf T3 Farbwechsel geradezu eine Explosion von Kreativität. Zumindest wenn ich das aus BH Sicht sehe. Auch diese Tänzerinnen oder Nachtschwärmer (heisst das so? glaube ja) Outfits die es zuhauf gibt sind mehr als langweilung und Spamen das ganze Handelsnetz zu.
  18. Eine Klassenänderung wurde natürlich nicht vorgenommen. Es wir auch nicht jedesmal in den Patch Notes geschrieben dass sie den generellen Schaden hier und da erhöht haben oder gesenkt haben. Aber als 1.6 auf dem Test-Server war, stand ganz unten als letzter Satz dass sie "Verbesserung" an der Balance vornehmen werden. In irgendeinem der ersten Posts bzw Notes zu 1.6 stand das.
  19. Ich frage mich warum sie WIEDER an der DMG-Schraube gedreht haben. Bis gestern hatte Ich (Kopfgeldjäger) endlich mal Chancen gegen Maros/Wächter und gegen Schatten/Attentäter. Seit heute ist das ganze schon wieder fürn Ar... Ich habe nun schon 5 T5 Teile (Waffe gabs ja schon lange also nur 3 neue Teile heute) und die oben angesprochenen Klassen machen einen Kopfgeldjäger innerhalb von 3-4 schlägen down. Man wird angesprungen oder aussem Unsichtbarkeits-Modus angegriffen, natürlich sprinten (nicht normales laufen) sie dann wie Affen um einen herrum, unterbrechen, fahren schaden, stunnen, schaden, schaden und man ist tot. Jedesmal diese doofen Veränderungen wenn es mal gerade anfängt Spaß zu machen und alles auf einem guten Level ist. Klar die Lightsaber Spieler sind das Aushängeschild, aber zum Nachteil der anderen Klassen? ACHSO, MAN KÖNNTE AUCH ENDLICH MAL DAS FEHLENDE WORT IM KOPFGELDJÄGER LOGIN SCREEN EINFÜGEN. ABER WAS SOLLS IST JA AUCH ERST EIN JAHR ALT DAS SPIEL.
×
×
  • Create New...