Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Juni 2012 - BEENDET


Recommended Posts

Wie mans auch macht, man machts falsch. Geflamed wird so oder so.

 

Hätten sie sich an die 4 Stunden gehalten, wäre es zu Problemen gekommen da es zu überhastet gewesen wäre: Ergo -> Flame

Wäre es in Europa auf die Nach gelegt worden, wäre es woanders Tag -> Flame dort? Who knows...

Nun dauert es und es dauert immer noch -> Flame

 

Also ich kanns verstehen, hier wird sowieso immer geflamed, was soll man falsch machen? Geflame gibt es so oder so. Ich hab noch nie n Spiel mit sovielen Flamern gesehen, da siehts in jedem Kiddygame besser aus. Naja, möchte nun aber nicht über die Flamer flamen, vondaher setz ich hier n Punkt und sag nur: Frohe Arbeit BW, machts lieber zu sorgfältig als zu überhastet.

 

Du warst wohl nie in der Counterstrike-Comunity unterwegs :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

he kanns sein das im patch n trojaner eingebaut ist?

 

wenn ich starten will sagt mir der launcher das das nicht geht.

 

wenn ich nun auf "reparieren" gehe meldet sich nach kurzer zeit mein anti vierenprogramm:

 

In der Datei 'C.\Program Files\bla bla bla \ swtor.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt,ZPACK.Gen' gefunden.

Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert.

Datei Löschen?

ja/nein

 

ist das bei nochjemandem aufgetreten?

Link to comment
Share on other sites

Greifft mich bitte nicht gleich an, aber wird mir dieser Tag gutgeschrieben? Denn spielen konnte ich heute nicht :/

Ernste Frage also cool bleiben beim Antworten :)

 

Das wird Bioware entscheiden. Es gab allerdings erst vor kurzem einen ganzen Freimonat für all die Ausfälle der vergangenen Zeit, was ich für mehr als kulant bezeichnen würde. Ich würde mal vermuten, dass es irgendwann wieder eine "Entschädigung" geben wird.

 

Also cool bleiben bei Wartungsarbeiten ;)

Link to comment
Share on other sites

leute macht mal eure fenster auf und schaut mal raus... BOAH!!!!!! ICH GLAUBS NICH ES GIBT NOCH NE WELT DA DRAUSSEN!!!!

 

fällt euch echt nix besseres ein als hier rumzuheulen weil ihr mal nich zocken könnt??? da fällt mir langsam aber sicher nix mehr zu ein...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt motzt der Grossteil hier wieder rum. Wie lächerlich wollt ihr euch eigentlich noch machen. Mal seinem Ärger Luft machen als man ein WE warten musste auf Trans, versteh ich ja noch. Aber was jetzt hier wieder abgeht. Einige von euch haben sowohl ZUVIEL ZEIT als auch eine kaputte Schallplatte......die Springt.

 

Muss sich wirklich jede verdammte INet-Foren-Comm dadurch auszeichnen den privaten Problemen hier einen Ausgleich zu bieten?? Man kann sich auch anstellen. Einige wollen wohl lieber ohne Aufwertungsslots spielen oder sonstigem.

 

Da scheint BW schon was aufgefallen zu sein (fiktive erzählung) und anstatt wie sonst einfach live zu gehen und Probleme mit einem notfallpatch zu beheben haben sie vieleicht was gefunden womit dieser Patch nicht on gehen kann. Und selbst dann weint ihr wie ein Baby dessen Schnuller runtergefallen ist?? zu einigen hier fehlen einem echt die Worte. Erst abo kündigen, nach Trans ganz viele grossmäulig rausgeschrien das es wieder aktiviert wird, dann kündigen, aktivieren, kündigen, aktivieren.................

 

L-Ä-C-H-E-R-L-I-C-H

Link to comment
Share on other sites

hi leute hab den patch versucht zu downloaden aber nun hat der abgebrochen und das spiel lässt sich nich starten oder reparieren ... statt dessen In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern:rak_02::rak_02::rak_02:

Link to comment
Share on other sites

hallo, ich habe mir gerade mal die patchnotes durchgelesen, muss leider feststellen das biower genau so viel ahnung hat wie blizz. wie kann mann nur verschiedene klassen so kaputt nurfen und andere klassen die sowiso schon so stark sind nicht einmal betroffen davon , wenn das so weiter geht machen die das spiel immer unaktraktiver,weil mit jeden patch werden klassen genurft. und so macht man ein spiel immer mehr kaputt,also ich gebe dem spiel höchstens noch ein halbes jahr dann ist es kaputt wenn biower so weiter macht. wenn biower so weiter macht so wie den soldat,den jedi schatten und jedi ritter immer mehr weg zu nehmen,also wird es wohl in einem halben jahr kaputt sein.
Link to comment
Share on other sites

hi leute hab den patch versucht zu downloaden aber nun hat der abgebrochen und das spiel lässt sich nich starten oder reparieren ... statt dessen In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern:rak_02::rak_02::rak_02:

 

genau das problem hab ich (wie bereits geschrieben) auch.

 

schön zu wissen das ich nicht der einzige bin :D

Link to comment
Share on other sites

hi leute hab den patch versucht zu downloaden aber nun hat der abgebrochen und das spiel lässt sich nich starten oder reparieren ... statt dessen In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern:rak_02::rak_02::rak_02:

 

Falls Du AVIRA nutzt: AVIRA deaktivieren, dann patchen, danach kannste AVIRA wieder aktivieren. AVIRA erkennt den patch fälschlicherweise als Trojaner.

Link to comment
Share on other sites

yo und was machen wir jetzt mit dem virus ? hab schon nach verschiedenen foren ausschau gehalten nix oO verzweifle eben is meine grafik- engine abgeschmiert -.- was soll das bitte

 

 

 

In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\swtor\retailclient\swtor.exe'

wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern

 

 

hab Avira hab aber gelesen das es bei G-data auch aufgetreten ist

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...