Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 29.06. - 20:15)


Recommended Posts

<-- Darwaron .. :)

 

EDIT: Moment, du sprachst ja von denen die so gut Kaffee kochen können.. da gehör ich ja nicht dazu.. ich hab nur meinen Bochnenkocher 3ooo.. ja dann musste mich wieder aus der Liste nehmen. Darfst mich aber gerne laden zum Restkaffee schlürfen oder abdecken. Irgendwelche Krümel fallen immer an. ;)

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von Sith triumvirat nach dödelheim oder wie der server auch heisst was soll das bitte ?

 

Jeditower VS Sithtriumvirate währe doch ne gute lösung gewesen .

 

Alle meine lieben namen sind weg mein vermächniss is weg alles ich weg ich kann nicht mit nem Char spielen wo mir der name nicht gefällt . ich bin angemessen verärgert . Danke für Garnix

Link to comment
Share on other sites

Wer jetzt mekert hat echt einen an der Waffel und warum man net auf TJT kommt hat mit sicherheit das Forum nicht gelesen und die entwiklung auf dem server verpasst^^

 

So ein Quatsch, man weiß alles, kennt alles und hat alles schon (kommen) gesehn! Wer nicht will, der hat schon ... aber ich hab mehr! :p

Link to comment
Share on other sites

Leider ist unser kleiner RP-PvE Server mir immer noch zu leer. :confused: Kommt Leute! RP ist toll. :D

 

Können vor Lachen. Glaub mir, nichts würde ich lieber tun, als auf Vanjervalis Chain zu wechseln. Aber das darf man ja (noch) nicht. :p

Übrigens habe ich mich nie über leere Server beschwert. Also bitte nicht darauf schließen, dass alle, die jetzt ein Haar in der Suppe finden, ewige Meckerer wären. Ganz im Gegenteil, bisher habe ich nur bei einer einzigen Gelegenheit kritische Worte verloren. ;)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber mal erwähnen, dass ich den Ansatz freiwilliger Transfers sehr löblich finde. Sicherlich kann man viel übers für und wider von Servermerges diskutieren, aber so kann zumindest jeder für sich entscheiden, ob ihm Charakternamen oder ein voller Server wichtiger sind, und wird somit zu nichts gezwungen. Hätte ich zwangsweise meine Namen verloren, kann der Server von mir aus noch so voll sein, ich hätte mein Abo auf jeden Fall erst einmal gekündigt. So werde ich es weiterlaufen lassen und fürs erste twinken, zumindest solange es bis zu Phase 2 nicht zu lange dauert.

Insofern: Richtig gemacht, auch wenn mir mein Server als Zielserver sicherlich lieber gewesen wäre. Und jetzt bitte möglichst schnell eine Lösung für die Leute, die gern auf einen anderen als den vorgeschlagenen Server möchten. Könnte man ja auch so machen, dass man allen, die ausgeharrt haben, einen Preisnachlass gewährt, sollte die nächste Transferphase etwas kosten... :p

Und auch wenn ich eigentlich keine Antwort erwarte, man kanns ja mal probieren: Gibt es denn wenigstens schon konkrete Planungen für die nächste Phase, oder möchte man jetzt erst einmal Wochen und Monate beobachten und abwarten?

Edited by Cruxa
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

na klasse ich habe auf:

 

Exar Kun 7 Imps

Lenico Garantuan 7 Reps

 

und ich soll von beiden servern nach T3-M4 (da werd ich wohl nicht der einzige sein der das problem hat).

 

Da hat sich wieder keiner gedanken gemacht, werde auf jedenfall keinen killen.

 

Laßt eich was einfallen.

Link to comment
Share on other sites

Da wird sich Bioware was überlegen müssen, aber das hat wohl ein bisschen Zeit. Erstmal ist wichtig, dass wider Leben auf den Servern ist.

 

Ich hab jetzt alle im Schnellflug alle Server fix gezählt. Ich komme auf ~+/- 8000 Leute auf den neuen Zielserver

 

8000 Leute

 

 

Ähm jetz tnur so am Rande.

 

Wo ist das deutsche-Sprechende Volk :eek: Also naja,. 8000 Leute online, viel ist es denoch nicht finde ich jetzt. Das ist sogar wirklich klein. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Der Thread wird ja immer kurioser.

Erst schimpfen alle (berechtigt) mit BW weil die nicht in die Pushen kommen mit den Transfers und nun wo die durch sind, belöffeln sich die Spieler hier gegenseitig.

 

Inwiefern kurioser? Das Leute die hofften das ihr Server Zielserver wird sind natürlich verärgert weil sie jetzt die Koffer packen müssen. Ist ja insofern ein Gruppenzwang. Weil alle andern auf dem Server Adios sagen musst du zwangsläufig auch weil jetzt ist da auch kaum noch wer

 

Bioware hat durch die Transfer zwar etwas erschaffen was total optoinal ist aber weil der Druck seitens Community nach Mitspieler so gross ist wird man beinnahe gezwungen. Hab mich noch auf paar der "alten" server umgesehen,. so mehr als 15-30 Leute sind da nicht online und das verteilt auf 50 level und gerade 2x 50iger. Da läuft nix mehr also musste auch transen.

 

Dann kommt eben mehraufwand dazu. Gildenbanken usw. Ticket schreiben usw. Das ist ein mühsamer akt mitunter was viele schlicht nicht wollen und deshalb jetzt rumzicken. :D

Link to comment
Share on other sites

Der Thread wird ja immer kurioser.

Erst schimpfen alle (berechtigt) mit BW weil die nicht in die Pushen kommen mit den Transfers und nun wo die durch sind, belöffeln sich die Spieler hier gegenseitig.

 

Was ist belöffeln? Ich hab bei dem Wort zwar Bilder vor Augen aber ich hoffe sehr das du dass nicht damit meinst :t_confused:

Link to comment
Share on other sites

Was ist belöffeln? Ich hab bei dem Wort zwar Bilder vor Augen aber ich hoffe sehr das du dass nicht damit meinst :t_confused:

Dann meinte ich dieses sicherlich nicht^^

Ist ein anderes Wort für beschimpfen, hier in meiner Region.

 

Inwiefern kurioser? Das Leute die hofften das ihr Server Zielserver wird sind natürlich verärgert weil sie jetzt die Koffer packen müssen. Ist ja insofern ein Gruppenzwang. Weil alle andern auf dem Server Adios sagen musst du zwangsläufig auch weil jetzt ist da auch kaum noch wer

Schon klar es es nicht Optimal ist, wobei dieses wohl auch sehr schwer umzusetzen wäre, mich wunderte nur das jetzt (subjektiv empfunden) bei einigen die Nerven blank zu liegen scheinen. Und da bei vielen Servern halt nur einer das Ziel sein kann, war ja abzusehen das einige umziehen müssen.

Aber ich habe da auch leicht Reden, als VC Bewohner der ersten Tage.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

klar als T3-M4 Urgestein chill ich auch aber es gab eben viele die hoften - nein sogar sicher waren das ihr Server der Zielserver wurde und jetzt werdens sie so gsehen vor den Kopf gestossen Das die nerven da jetzt blank liegen ist ja klar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...