Jump to content

Coomander

Members
  • Posts

    135
  • Joined

Everything posted by Coomander

  1. was für ein murks . es sollte erstmal das Flüstern in der gilde gehn oder da ich den namen ausschreiben muss .Oder so banale sachen wie auf nen stuhl setzen ohne das ich dafür nen Emote brauche. aber immerhin is bald 1ster April
  2. wenn du magst schreib mal Sageesh an wir suchen noch einen Tank für den ASA und AuV nim Content. raidtage sind mittwoch und sonntag.
  3. Für unseren Progress Raidkader im 8er suchen wir aktuell wieder Verstärkung: Aktueller Progresstand: Asation HM 5/5 NiM 1/5 A&V HM 7/7 NiM 2/7 Raidtage: Mittwoch von 19:30-22:30 Uhr Sonntag von 18:00-22:00 Uhr 1 Tank (Jugger, PT, Asa) 1 Heal (Söldner, Sabo) 1 DD (Sniper) Da wir vom Altersdurchschnitt bei 30 Jahren ca. liegen solltet ihr nicht unter 20 sein und Herr über eure eigene Inet-Leitung sein ( nicht das Mama oder Papa plötzlich mal unter dem Progress den Zapfenstreich ausrufen") Kurz noch ein paar Worte zu uns;) Faustrecht als Gilde besteht nun schon seit ca 6 Jahren, gegründet haben wir uns zu WoW BC-Zeiten. Der harte Kern der Gilde spielt auch immer noch seit dieser Zeit zusammen :thumbup: Der Rest unserer momentanen Truppe sind alles erfahrene Spieler die nun schon seit über 9 Monaten erfolgreich zusammen spielen! Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PN in unserem forum bzw. Ingame an Sageesh, Fre'xer, Sooshee oder Talshia :thumbup: http://www.faustrecht.net
  4. als bekennnder Fratzenbuch hasser kann ich allen nur empfehlen So und nicht anders FU Facebook
  5. hatte gelesen als Abo user kann man seinen namen 1 mal gratis ändern wo geht das ?
  6. Balmorra Bonusreihe Imperialer Sergant sagt . Entweder ihr kommt auf die beine Soldat oder wir Frieren ein in Karbonit ein und benutzen euch als Schild . Allerliebst
  7. kann es sein das die gefährten immernoch nicht die Gree rüssi tragen können weil sie den ruf nicht haben . wenn sich schon keiner drum kümmert deas des gefixt wird, kann man dann mal ne info raushauen ob das problem schon angekommen ist . Danke sehr Ps Die Gree lichtschwertlanze hat auch nur eine klinge , wenns noch zeit hat sollte des auch noch auf die TO DO list danke sehr
  8. Es war nicht bekannt das man es dem gefährten nicht anziehn kann. ich habs auch nur fürn Doc gemacht und nun kann ich es nicht tragen bzw der doc kanns nicht. Wobei die Gefährtern wohl genauso zum Vermächtniss gehören wie die twinks , und selbst die können es erst auf stufe 45-48 tragen . Also Vermächniss rüssi is das für mich nicht. Beim Arcise Rennen oder wie das hies gings ja auch . und beimn ragguhl event gings auch das man das zeug seinem Gefährten anzieht. ICh hoffe des is nur ein bug den ansonsten wars Fuc***** Waste of Time . Evtl könnte da mal nen gelber nen Comment dazu ablassen
  9. An alle dafür schreier. habt ihr keine gildenbank die die repkosten übernimmt ? Loot der nicht gebraucht wird wird zerschreddert und stabis verkauft das giebt nen haufen kohle der in die gildenbank flieest und die repkosten für ALLE in der gilde bezahlt.. ab und an mal ne daily wird ja wohl drin sein bei jeden . ich versteh des geschreie nicht . Die repkosten waren früher auhc schon so hoch , dann wurden sie gesenkt und jetzt angepasst also was solls scheint doch alles rechtens zu sein .
  10. das allerschlimmste is das man seinen Gefährten nicht das ruf zeugs anziehn kann . Was soll das ???? ich mein es is schon nervig genug das man es nicht an seine Low twinks schicken kann aber das der lvl 50 gefährte es nicht anziehen kann, was der grund war warum ich des gemacht hab des is mir unverständlich . Dann ist davon auszigehn das die waffen auch vom gefährten nicht nutzbar sind .
  11. DAGEGEN wer kein geld zum reppen hat braucht auch nicht raiden
  12. ja der sithlord hats auf punkt gebracht . mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen
  13. mein Raidleiter hat immer gesagt wer kein geld zum reppen hat braucht auch nicht Raiden . Das war allerdings noch zu wow zeiten Und spart euch geflame gegen meine person ich bin da abgehärtet
  14. Togruta auf jeden fall , Cathar könne sie behalten
  15. Stimmt wohl , hab ich vergessen aber unter uns warum rakata implantate nehmen wenn man Blackhole nehmen kann
  16. Alles bis auf tagenmarken , kann man sich schicken . Egal ob Blackhole PVP columi tionisch . Egal ob an Rep oder Imp also das is schon so warum sollte man das noch extra einführen ?
  17. ich versteh die leute die sich darüber aufregen was mit der brustplatte passiert ist . Aber für mich ganz persönlich sieht es nun viel besser aus und ich hab sie mi deshalb auch geholt . Wenn sie noch bauchfrei währe währe es göttlich . Problem ist das wenn sich die leute die Brust jetzt kaufen weil sie ihnen besser gefällt als die alte und sie weider auf Standart zurüch gesetzt wird regensich die leute auf das sie model 1.2 wieder haben wollen . Typisches Selfpwnd von EA
  18. genau sowas bestätigt meine aussagen, ihr habt bestimmt den ein oder anderen guten spieler dabei, aber bindet die eben weit unter deren niveau. diese scheiß freunde - bla - achter - Gilden wirken überaus schädlich auf den kompetativen raidbetrieb .... Versteh nicht was du damit meinst , warum sollte ich mir 8 rnds ans bein binden . wir waren nen raid in Wow und hatten die schnautze da voll und sind geschlossen hergekommen . warum sollten wir 16er machen? Das is immernoch unsere entscheidung .Egal wie es sich auf den kompetativen raidbetrieb auswirkt
  19. ICh für meinen teil Raide nur 8er raids mit 7 anderen leuten die ich seid jahren kenne, denen ich vertraue und die wissen was sie tun . Nen 16er raid, ne danke muss nicht sein . auch wenn ich gern mal wieder den alptraumpilger legen würde für des mount.
  20. Ich spiele die Spiegelklasse , also den Sniper . Wenn ich hier was zu schreiben darf meld ich mich auch mal zu wort. Was denkt ihr, wie eure Revolverheldenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Im PVE raid is nen sniper immer nice to have . Guter schaden auf lange distanz und ein raidschild das allen 20% schaden abhällt. Zwar komm ich nicht an unseren maro oder PT DD ran im schaden aber recht viel fehlt da nicht . Wie nimmst du deine Eigene skillung war ? Ich spiel MM im pvp wie im pve. wenn ich sitzenbleiben kann und der tank den mob nicht immer ausser reichweite zieht Ist schaden kein problem . Auch energiereg is selten ein Problem . Einzig Häufiger Stellungswechsel is DPS verlust und der Gefühlte GCD um in deckung zu gehn ebenso , das mit der unbekannten effekteinwirkung wurde ja schon gesagt . Aber im grossen und ganzen is der Sniper meine Lieblingsklasse und ich spiele sie seid beginn an und hatte eigentlich nie grosse Probleme. Wenn ich zum abschluss noch nen wunsch äussern darf , Ich Würd mich verdammt gern zum schiessen Hinlegen können . ich weiss is nur kosmetisch aber des hätte verdammt Style (taugt allerdings beim schmuggler wohl eher weniger )
  21. ganz schick gemacht , auch wenn ich einige Passagen aus Spacemarines kenne btw des is to steps from hell oder ( die musik)
  22. ich spiel attentäter dd im mittleren baum und Xalek tankt für mich (der letze begleiter) und ich kann alle H2 oder H4 die allein machbar sind machen . ab und an is aber heldenmoment oder nen Stimpack nötig (gear is Kampange DD und mein Tank pet hat Kampange Tank zeugs an )
  23. ICh habs soeben bestellt , selbst wenns nix taugt , was ich nicht hoffe , sind 8 euro nen bigpack kippen oder nen essen beim Mac Doof . Da mach ich mich nicht nass deswegen . Und ich denke es wir neue OPs geben oder Zumindest neue raids weil was soll man sonts auf 55 machen . Denova Sm zu 4 ? wohl eher nicht.
  24. Droopt beim neuen Worldboss in Sektion X auf belsavis
×
×
  • Create New...