Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 29.06. - 20:15)


Recommended Posts

Was ich jetzt aber nicht ganz nachvollziehen kann ist das es jetzt immer noch 6 Server sind, die nach TJT gehen, um vielleicht auch ein bissel mehr ruhe rein zu bringen hätte ich ja vielleicht mal die anderen 6 auch auf T3M4 geschickt.

:confused::confused::confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schön das wir heute noch die Gelegenheit bekommen zu wechseln. Äußerst irritierend, dieses wilde, bis jetzt völlig vergessene Gewusel auf der Flotte. Aber ein Anblick und ein Zustand der Freude bereitet. Käffchen für alle - auch die Gelben. ;o)
Link to comment
Share on other sites

Was ich jetzt aber nicht ganz nachvollziehen kann ist das es jetzt immer noch 6 Server sind, die nach TJT gehen, um vielleicht auch ein bissel mehr ruhe rein zu bringen hätte ich ja vielleicht mal die anderen 6 auch auf T3M4 geschickt.

:confused::confused::confused::confused::confused:

 

Wart doch erstmal ab, wie voll T3-M4 nach ein paar Tagen dann wirklich ist :rolleyes: Müssen ja erstmal alle transferieren. Weiterhin waren die restlichen Server nicht die "mega"-leeren Dinger, wie die, die auf Jedi Tower durften ;)

Link to comment
Share on other sites

Einige haben - sorry - doch echt nen Schlag!

Auf TJT wird rumgeheult wegen 10 - 20 Minuten Wartezeit und von SCS etc. die Leute heulen rum weil sie mit 6! anderen Servern auf einen fast leeren wechseln dürfen!

Nehmts euch ne Pistole....

 

Spätestens am WE ist das Geschrei eh wieder groß, wegen Wartezeiten :sul_tongue:

 

Bring die Leute nicht noch auf Ideen :D

 

Von mir jedenfalls ein herzliches Willkommen, auch wenn ich schon auf T3-M4 wohne, wäre mir jeder Server außer JEDI Tower lieb gewesen (als Imperialer hat man halt seinen Stolz, gell). Nun trifft es uns und um meine Bescheidenheit gleich mal raushängen zu lassen, damit ist der einmaligste Servername WELTWEIT gerettet und wird mit unser aller Hilfe dem hellen Leuchtturm zeigen, was wir alles drauf haben ;-)

 

Wenn ich heut Abend/morgen online komme, gibts ein allseits geworfenes Hallo in den Chats :D

 

/cjoin LFG = serverweite Gruppensuche

/cjoin GTN = serverweiter Handel

 

Nochmal: [bilbo]Willkommen willkommen![/bilbo] und mitgemacht und mitgelacht! Freu mich wie Bolle... :cool:

Link to comment
Share on other sites

loool bw was soll der scheiss denn

Supreme Commander Stantorrs --> T3-M4

von eine leeren server auf einen anderen leeren server transen echt toll kann ich nur sagen

:mad::mad::mad::mad::mad:

 

Aber es kommen ja noch ein paar der guten alten Server mit. Ausserdem ists vollkommen egal, auf welchen Server man nun von wo aus geht. Ob T3M4 oder Force Harvester oder Supreme CS, man kommt halt alle auf einen, der Namen ist schall und Rauch.

 

Ich bleibe zwar dabei, dass ich den weg besser gefunden. Man hätte erst T3-M4 so wie jetzt befüllen sollen und dann die kleinen Server auf diesen und JT verteilen sollen für eine gleichmässige Größe.

 

Transfer schön und gut, aber die Ausführung ist delitantisch.

 

What ever, Ärmel hochkrempeln und freuen, dass zumindest wieder mehr Aktion ist. Auf welchen server auch immer.

Link to comment
Share on other sites

Ein herzliches Willkommen von mir an die Neuankömmlinge auf T3-M4! :)

 

Habe ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass T3-M4 Zielserver wird, da er immer zu den "gut" besuchten Servern gehörte^^ Und natürlich, dass die "Bewohner" der noch zu "verplanenden" PvE Server (für die Transfers) zu uns kommen.

 

Danke an Bioware für diese Entscheidung :)

 

Obwohl die Population in den letzten Wochen ziemlich gering war (max. 90 Leute auf der Flotte Sonntag Abends), hat man mit den Leuten zocken können, und es kamen Operations und Flashpoints zustande (auch wenn es nicht immer einfach war^^), da man sich (so gut es ging) organisiert hat, und somit möchte ich mich bei den Leuten von T3-M4 bedanken, für ihre aufgeschlossene und freundliche Art! :rak_03:

 

Ich denke die Neuankömmlinge können sich mindestens genauso freuen wie die "alt eingesessenen Bewohner" von T3-M4, und ich freue mich schon auf ein fröhliches "losdaddeln"^^

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...