Jump to content

Zappathustra

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Everything posted by Zappathustra

  1. Hi, first excuse my bad english ... hope you will understand it. I know what you mean. But there are not many options for Swtor to solve this. 1- A better matchmaker 2- Reducing the limit for groups (2 pilots or no grp-building). But then it is no MMO anymore. 3- Power-ups during a match (shield/speed/damage) should only be available for pilots with a not-mastered ship 4-Server merge for GSF and PVP In my opinion nothing will happen.
  2. same to me (Tulak Hord)) ... the whole folder "Season Events" in the inventory is gone ... to Nirvana ... with all token in it. Nearly 40% of my chars have this problem. Is there anything left in Swtor without problems?
  3. I ment the power-ups during a match ... shield, damage and speed. Maybe I used the wrong word.
  4. Hi, most wishes are mentioned before, but I have one more ... Make power-ups only available for pilots with "not-mastered" ships.
  5. Luc, didn't know (recognize) that. Have not really a team. Playing alone or with various people from Germany, USA or England. Never heard, that someone is toxic against you. But sorry for that behaviour. the best Luc
  6. Hi Luc, very sad to read this. First, thx for all the matches we flew together and your kindness. Second, hope you will return someday. Best wishes and stay safe
  7. Repairing didn't help .... loading till 90%, not more but thx for good-luck Grrr ... think new installation (but not today)^^
  8. hi, not repaired and not reinstalled . New installation is the last choice. Got 2 mails from support, that I should repair the software and delete the bit-raider folder. I have deleted bit-raider years ago and so I'll have to try the other version. thx all
  9. Support told me that it is a defect of the game and I should write a bug-report^^
  10. Support moved my char to the fleet. Problem is not solved. After loading 90% ... finish.
  11. Hi, first excuse my english. Hope you will understand it. Yesterday we were grouped in gsf (2 US / 1 England and me). After the last match our grp crashed. Everybody wasn't in grp anymore but nobody could inv the other because of " ... is still in group". All made relogs but still the same ... we all seemed to be still in a grp. After some more relogs I had someone in my group called "unqualified character". Could not remove him or could leave the group. So I rebooted my system. After this I couldn't join "Star Forge" anymore ... finish 90% loading and there it stops. Tulak and Malgus are still ok. Hope someone has an idea.
  12. many people have this problems on Tulak... sometimes unplayable
  13. Hi, Tulak Hord crashes too ... can't come in anymore. Star Forge works.
  14. laut Aussage von Eric müssen wir damit bis zum nächsten Dienstag leben ... dann soll patch kommen.
  15. Hallo, nach Patch 5.8a sind zwar einige Sachen beim Eroberungsevent besser geworden, jedoch finde ich das System trotzdem noch überarbeitungswürdig. Am meisten stört mich. dass bestimmte Eroberungserfolge vermächtnisübergreifend zählen. Das heisst, für meine imperialen Chars, die in einer anderen Gilde sind, dass die Erfolge nicht zu machen sind. Man kann sich also sparen an der Eroberung teilzunehmen. Für die republikanischen Chars in der Gilde besteht das gleiche Problem, Einmal den Erfolg gemacht ist er für die anderen Chars nicht mehr zu machen. So kann man nicht effektiv die Gilde bei einer Eroberung unterstützen. Konnte ich früher mit 4-6 Chars das persönliche Eroberungsziel erreichen, sind jetzt 2 Chars schon eine echte Herausforderung. Meiner Meinung nach sollten die meisten Eroberungserfolge chargebunden und nicht vermächtnisübergreifend zählen. Gruss p.s.: 213 Punkte für ein GSF-Match sind auch ein bischen zu wenig^^
  16. Hi, zunächst mal ist es schön, dass es eine neue Festung gibt. Ist recht hübsch gelegen und meines Erachtens auch gross genug ... aber ... wer zum Teufel hat die Haken programmiert? Diese sind oft in der Grösse und der Platzierung völlig sinnfrei. Kleine Haken auf grosser Fläche (die man nicht im Layout zusammen fügen kann), Prunkstücke in kleinen Räumen, keine Haken wo welche sein sollten und Haken dort wo keine sein bräuchten usw.. Zudem liegen die Haken in den Räumen rechts und links (oder vorne und hinten) nicht parallel zueinander ... sieht überhaupt nicht gut aus! Passt mal die Deko-Stücke vernünftig den Haken an und vereinheitlicht die Sichtweite bei allen Dekorationen. Schön wäre auch, wenn die Designer der Festung und Programmierer der Haken eine Ahnung von Housing hätten.
  17. Hi, bei mir das gleiche Problem beim Soldaten. Ticket erstellt und recht schnell Antwort erhalten, die da lautet ... "Hallo! Ihr wisst mittlerweile ja schon, dass wir gegen einen Bug kämpfen, der verhindert, dass der Abschluss einiger Klassen-Storys korrekt für den legendären Spielerstatus gezählt wird. Durch die Art des Bugs (es fehlen im Spiel einige Hintergrund-Trigger) kann euch der Kundendienst in solchen Fällen nicht helfen. In kürzlichen Updates haben wir das Problem für den Großteil der Klassen-Storys lösen können. Einige der fehlenden Trigger sind jedoch schwieriger zu finden, als wir dachten, und wir brauchen für die Lösung noch etwas mehr Zeit. Wir arbeiten immer noch auf eine vollständige Lösung in einem kommenden Patch hin. Die längere Wartezeit tut uns wirklich sehr leid."
  18. Hi ... bei mir auch Fehler 310 beim Herunterladen der deutschen Dateien. Serverstatus zeigt offline an ... Twitter sagt online. Was ist mal wieder los? Server überlastet oder tot? 4GB gingen gut mit 2MB pro sek und die läppischen 188 MB mit 0 bis 15kb ... mehr 0 als 15.
  19. Als ich das 1. mal gehört habe, dass als Highlight eine neue Festung kommt und man bei 4 vorhandenen eine deaktivieren muss, konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich fragen ... ... "Wollen die dich verarschen?". Was für eine Schnapsidee ist das denn von EA/BW? Wenn es technische Probleme sein sollten die eine 5. Festung nicht ermöglichen, dann löst diese vor der Veröffentlichung eines neuen "Highlights". Ich fürchte aber, wenn ich an die Begrenzungen innerhalb einer Festung (Anzahl Dekorationen / Anzahl NPC's) denke, das die Hard- und Software bei EA/BW aus dem letzten Loch pfeift. Persönlich werde ich mir die neue Festung erst dann zulegen wenn die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt sind alle 5 zu besitzen.
  20. Hi zusammen, zu Punkt 1: Sehe ich genauso ... mich ärgert es auch wenn ich sehe, wo manche auf der Map rumfliegen um Powerups zu sammeln (nicht mal um eine Verstärkung zu erlangen sondern um Erfolge abzuarbeiten) und sich nicht am Teamkampf beteiligen. Powerups erlangen meist auch die Spieler, die sowieso schon erfahren sind. Powerups raus aus dem PVP (wären ja dann auch bei den Erfolgen verschwunden). zu Punkt 2: Die Einführung der Bomber haben dem GSF einen enormen taktischen Tiefgang beschert. Der Bomber hat seine Stärken und Schwächen, wie jedes andere Schiff auch. Er ist auch nicht so einfach zu spielen wie Du meinst. Man muss, je nach Spielverlauf, auch zu anderen Punkten fliegen, um da zu helfen. Auf dem Weg ist man da Kanonenfutter. Meiner Meinung nach ist die vermeintliche Stärke der Bomber zurückzuführen auf die fehlende Strategie und Kontertechnik einiger Teams. Das war bei dem Kampfschiff auch so der Fall. Jeder weiss nun, dass man sie am besten aus dem Spiel nimmt. zu Punkt 3: Finde die Punkteverteilung eigentlich ok so. Evtl. wäre noch Feinschliff nötig. Ich z.B. finde es auch eine gute taktische Leistung, wenn ein Spieler ein oder zwei Gegner durch fliegerisches Können an sich bindet und sie somit aus dem Teamspiel nimmt. Ich hätte da noch 4 Vorschläge (eher kosmetischer Art) die ich geändert haben wollte ... 1. Der Operationsführer sollte optisch klar erkenntlich sein und am besten der sein, der die meisten Erfolge im GSF erreicht hat. Er sollte natürlich auch eine grobe Taktik angeben. 2. Die Wahl der Schiffe des gegnerischen Teams sollte gar nicht zu sehen sein. Viele warten sowieso bis die Zeit auf Null ist und wählen erst dann aus. Dafür sollte aber in der Abschlussstatistik ekennlich sein, welches Schiff (Schiffe) die Spieler benutzt haben. 3. Primäres Sortierungsmerkmal der Abschlussstatistik sollten nicht die Abschüsse sein sondern die erreichten Medaillen. 4. In der Wartezeit bis zum Kampf fände ich die Möglichkeit gut auch Komponenten der Schiffe austauschen zu können. Spass noch
  21. Hi, falls es von den "Gelben" noch keiner gemerkt hat .... der Weltraumkampf funzt nicht mehr!! Keine Grp-Mitglieder oder Gegner ersichtlich und alle zerstören sich selbst weil keine Kontrolle über das Schiff. Kein Grp-Chat da. FP`s oder Planeten kann man nur schwer verlassen usw ... Eine "kleine" Info wäre nett.
  22. Hi ... ja, es wäre aufwendig zu programmieren ... schätz ich ... jedoch würde die Funktion schaden? Mir fehlen "Kammer", "Palast" usw. in der Auswahl. Auch im niedrigeren Lvl-Bereich nervt es, ständig für einen FP seines Lvl's im Chat nachzufragen, wenn es doch ein Tool gibt (geben würde).Warum sollte man, wenn man als Gilde nur 7 Spieler für eine OP oder 3 für einen FP zusammen bekommt, den letzten nicht nicht random via Grp-Finder dazunehmen können? Es waren doch früher "Kammer" und "Palast" im Grp-Finder implementiert, genauso die einfachen FP's.Wäre halt eine Erleichterung. ... und random Gruppen sind oft das Salz in der Suppe.
×
×
  • Create New...