Jump to content

Kostenfreie Charaktertransfers jetzt für ausgewählte Server verfügbar (letztes Update: 29.06. - 20:15)


Recommended Posts

Wann weiß man ob der Transfer schon beendet ist und man sich wieder einloggen kann?

 

Kriegst ne Mail, außerdem kannst Du Dir beim Transfer in der Accountverwaltung das "Log" ansehen. Steht da dann "Completed", ist es schon passiert. Hat bei allen meinen Chars weniger als 10 Sekunden gedauert.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erstmal wieder Geld an BioWare ;)

 

@Izo: Ich find's gut, T3 ist denke ich ne gute Wahl als Zielserver ;) Wir sollten dann demnächst was bei den Reps starten :cool:

 

Jo, bin auch optimistisch mit T3-M4, hatte immer nen guten Eindruck von der Comm. dort! TJT hatte ja nicht mal nen anständigen PVP Fred! :p

 

So, kurzes Status-Update. Bin nachher wahrscheinlich nicht da, da ich mich sicherlich mit meiner besseren Hälfte treffe

Pic or it didn't happen! :jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

hm na toll.

 

jetzt bin ich vor paar wochen von t3-m4 auf jedi tower gewechselt und dort meine chars neu gelevelt und nun kommt so ein transfer.

 

was soll ik nun machen? ^^

 

TJT

jedi ritter 42

inqui 42

vermächtnis 7

 

T3-M4

jedi ritter 42

inqui 50

vermächtnis 26

Link to comment
Share on other sites

Pic or it didn't happen! :jawa_biggrin:

 

Jetzt ist nur die Frage, von WAS Du Pics möchtest :D Dass Du mich unheimlich attraktiv findest, sollte klar sein ;)

 

@Vorposter: Na T3-M4 natürlich, wir wollen den neuen Server doch beleben und nicht diesen Gümmel-Random-Server weiter pushen :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Nope, nur Postfach / AH / Gildenbank müssen geräumt werden. Rest bleibt wie gehabt. Und hey, Dein Wunsch ist sogar erhört worden: Wir müssen NICHT auf TJT ;)

 

danke dir^^

 

Aber auf den Kosten, die eine Neugründung der Gilde betreffen bleibt man sitzen? Allein die Bankfächer haben sau viel gekostet - ich finde, da sollte man etwas zurück bekommen!

Link to comment
Share on other sites

danke dir^^

 

Aber auf den Kosten, die eine Neugründung der Gilde betreffen bleibt man sitzen? Allein die Bankfächer haben sau viel gekostet - ich finde, da sollte man etwas zurück bekommen!

 

Hab gehört, dass du da als Gildenleiter nen Ticket schreiben kannst und dir die Bankfächer wieder freigeschaltet werden, steht glaub ich auch in dem "Transfer How to" Thread

Link to comment
Share on other sites

danke dir^^

 

Aber auf den Kosten, die eine Neugründung der Gilde betreffen bleibt man sitzen? Allein die Bankfächer haben sau viel gekostet - ich finde, da sollte man etwas zurück bekommen!

 

Die 5k für die Gilde musste selbst berappen, Gildenbank wird Dir KOMPLETT wiederhergestellt, musst aber nen Ticket aufmachen, da das nur manuell geht. Steht auch in den FAQs so drin, also keine Angst ;) Die mehreren 100k musste nicht selbst neu erfarmen.

Link to comment
Share on other sites

Danke BW, ihr habt sie nicht mehr alle auf den ****. Was ist das für eine Firmenpolitik.

Ich Spiele aktiv auf Jedi Tower und bekomme dort meine Chars nicht hin.

 

Was sollen meine Chars auf T3-M4? und der Kundensupport - naja die Antwort kann man sich sparen.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Edited by Psychosnake
Link to comment
Share on other sites

danke dir^^

 

Aber auf den Kosten, die eine Neugründung der Gilde betreffen bleibt man sitzen? Allein die Bankfächer haben sau viel gekostet - ich finde, da sollte man etwas zurück bekommen!

 

Die Bank kann man sich vom Kundendienst auf dem neuen Server einrichten lassen.

 

Bitte dazu einfach die FAQ lesen:

http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/5335

Link to comment
Share on other sites

danke dir^^

 

Aber auf den Kosten, die eine Neugründung der Gilde betreffen bleibt man sitzen? Allein die Bankfächer haben sau viel gekostet - ich finde, da sollte man etwas zurück bekommen!

 

Es wurde von offizieller Seite klar gesagt das man die Gildenbank leer räumen soll, dann wechselt man. Auf dem neuen Server soll man sich dann an den Support wenden um die alte Gildenbank wieder herzustellen. Die 5k für die Neugründung sollten für jeden zu bewältigen sein.

 

EDIT:

Erstmal, gz an alle die wechseln dürfen. Aber was wird jetzt aus uns armen Schweinen auf JJ?

Edited by HzweiO
Link to comment
Share on other sites

hm na toll.

 

Jetzt bin ich vor paar wochen von t3-m4 auf jedi tower gewechselt und dort meine chars neu gelevelt und nun kommt so ein transfer.

 

Was soll ik nun machen? ^^

 

tjt

jedi ritter 42

inqui 42

vermächtnis 7

 

t3-m4

jedi ritter 42

inqui 50

vermächtnis 26

 

t3-m4

:D

Link to comment
Share on other sites

Alle die jetzt noch heulen, haben nen kleinen... :rolleyes:

 

Also ganz ehrlich, mittlerweile wurden alle (bis auf die Armen JJ'ler) bedient und das innerhalb von einer Woche. Weiß nicht, was es da jetzt noch zu jammern gibt, das wäre echt nicht mehr nachvollziehbar bezüglich der Transfers ;)

Link to comment
Share on other sites

Einige haben - sorry - doch echt nen Schlag!

Auf TJT wird rumgeheult wegen 10 - 20 Minuten Wartezeit und von SCS etc. die Leute heulen rum weil sie mit 6! anderen Servern auf einen fast leeren wechseln dürfen!

Nehmts euch ne Pistole....

 

Spätestens am WE ist das Geschrei eh wieder groß, wegen Wartezeiten :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...